achso, nein also die weichen stühle treten schon lange auf- ich dachte zunächst,dass es vom umzug von der pflegestelle zu mir kam und da es kein durchfall ist,sondern "nur" fladenförmiger relativ weicher kot war, habe ich gedacht, erstmal etwas warten,vielleicht legt es sich von selbst.
War dann ja auch wegen der Milbengeschichte beim Arzt und wünschte, ich hätte das da schon angesprochen *schäm*. Heute morgen hatte sie das erste mal etwas wirklich wurstförmiges produziert, zwar noch weiche stellen,aber das diätfutter scheint ihr gut zu tun *freu*.
Hab mir grad einweghandschuhe aus der apo geholt, das ist mir beim kotprobennehmen einfach lieber
Oh weh,dein armer roger!!! Wir schicken ganz liebe gute besserung!!!! Sag bescheid, wie es weitergeht!
sooo, hab mit der ehemaligen Pflegemami gesprochen-
letzte Wurmkur ist 4 Monate her. Bei ihr traten keine weichen Stühle auf, sie hat verschiedene Futter gemischt, auch Lidls Opticat dabei- daran kann es eigentlich also nicht liegen - wundert mich aber schon,dass es dann dank Royal
Trockenfutter vom
Tierarzt heute dann ein erstes Würstchen gab- vielleicht liegt es doch am Futter?
Sie meinte,
Giardien könnten es eigentlich nicht sein, das würde sich massiver äußern mit starken Durchfällen etc.
Aber gut, hilft ja alles nix, Laney sammelt also weiter bis Freitag