08.01.2012 Wir wachsen! Beitrag #1 N nea Gast Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat werden wir wachsen! :smile: Da ich ja nun nicht allein so aufgeregt sein kann stelle ich euch mal unsere Jungs vor: Fotos von Eva - Streunerhof Fangen wir an mit Piggeldy. Geboren September 2010, ein ganz aufgewecktes Kerlchen. Piggeldy bringt seinen besten Kumpel Frederick mit. Frederick ist im Juni 2010 geboren und etwas zurückhaltender. Ja, das war der Stand bis gestern... Vor einigen Tagen zeigte Eva ein Foto... das Foto ging mitten in mein Herz Nun kann ich also auch Arthur in unserer Familie begrüßen! Er ist ca. 4-6 Jahre alt. Es wird bestimmt aufregend werden, aber ich freu mich riesig auf unsere Jungs!
Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat werden wir wachsen! :smile: Da ich ja nun nicht allein so aufgeregt sein kann stelle ich euch mal unsere Jungs vor: Fotos von Eva - Streunerhof Fangen wir an mit Piggeldy. Geboren September 2010, ein ganz aufgewecktes Kerlchen. Piggeldy bringt seinen besten Kumpel Frederick mit. Frederick ist im Juni 2010 geboren und etwas zurückhaltender. Ja, das war der Stand bis gestern... Vor einigen Tagen zeigte Eva ein Foto... das Foto ging mitten in mein Herz Nun kann ich also auch Arthur in unserer Familie begrüßen! Er ist ca. 4-6 Jahre alt. Es wird bestimmt aufregend werden, aber ich freu mich riesig auf unsere Jungs!
08.01.2012 Wir wachsen! Beitrag #2 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Drei sehr schöne Kater! *Mithibbel* Da habt ihr dann aber ganz schön Männerüberschuss :mrgreen:
08.01.2012 Wir wachsen! Beitrag #3 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Herzlichen Glückwunsch, Kim Da habt ihr ja bald Full House... das wird bestimmt total aufregend! Ich finde den Piggeldy ganz besonders bezaubernd :-D
Herzlichen Glückwunsch, Kim Da habt ihr ja bald Full House... das wird bestimmt total aufregend! Ich finde den Piggeldy ganz besonders bezaubernd :-D
08.01.2012 Wir wachsen! Beitrag #4 N nea Gast Ich hatte das irgendwo schonmal stehen *gg Christian Findus Lenni Fynn Nilsson Bobby Piggeldy Frederick Arthur Kim Maja Mona Soviel dazu :lol: Igelchen hab ich jetzt mal außen vor gelassen - wird ja wieder ausziehen... Danke Julia
Ich hatte das irgendwo schonmal stehen *gg Christian Findus Lenni Fynn Nilsson Bobby Piggeldy Frederick Arthur Kim Maja Mona Soviel dazu :lol: Igelchen hab ich jetzt mal außen vor gelassen - wird ja wieder ausziehen... Danke Julia
08.01.2012 Wir wachsen! Beitrag #5 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Dann braucht ihr noch 6 Mädels :mrgreen: Aber vllt bekommt ihr ja auch noch Kinder :razz:
08.01.2012 Wir wachsen! Beitrag #6 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 da hast du dir aber eine bezaubernde männer wg zusammengestellt!:razz:
08.01.2012 Wir wachsen! Beitrag #7 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Wow, unglaublich! Wie kam es dann, dass Arthur jetzt auch noch einziehen darf? Und: ich freu mich wahnsinnig für euch :-D Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe die fünf Miezetiere wachsen zu einer tollen sozialen Katzengruppe zusammen :-D
Wow, unglaublich! Wie kam es dann, dass Arthur jetzt auch noch einziehen darf? Und: ich freu mich wahnsinnig für euch :-D Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe die fünf Miezetiere wachsen zu einer tollen sozialen Katzengruppe zusammen :-D
08.01.2012 Wir wachsen! Beitrag #8 N nea Gast yodetta schrieb: da hast du dir aber eine bezaubernde männer wg zusammengestellt!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Danke :razz: Aber Sabine, wo soll ich denn nu noch mit Kindern hin :mrgreen: cookmaster schrieb: Wow, unglaublich! Wie kam es dann, dass Arthur jetzt auch noch einziehen darf? Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto von ihm und Frederick hat mich nicht mehr losgelassen :lol:
yodetta schrieb: da hast du dir aber eine bezaubernde männer wg zusammengestellt!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Danke :razz: Aber Sabine, wo soll ich denn nu noch mit Kindern hin :mrgreen: cookmaster schrieb: Wow, unglaublich! Wie kam es dann, dass Arthur jetzt auch noch einziehen darf? Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto von ihm und Frederick hat mich nicht mehr losgelassen :lol:
08.01.2012 Wir wachsen! Beitrag #9 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 nea schrieb: Aber Sabine, wo soll ich denn nu noch mit Kindern hin :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann macht ihr noch nen Anbau ans Haus :mrgreen:
nea schrieb: Aber Sabine, wo soll ich denn nu noch mit Kindern hin :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann macht ihr noch nen Anbau ans Haus :mrgreen:
08.01.2012 Wir wachsen! Beitrag #10 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Oh wie schön! Da freuen sich aber viele Werden alle drei ihre Namen behalten? Wie weit seid ihr mit euern Häuschen?
Oh wie schön! Da freuen sich aber viele Werden alle drei ihre Namen behalten? Wie weit seid ihr mit euern Häuschen?
08.01.2012 Wir wachsen! Beitrag #11 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja, ich freu mich auch.
08.01.2012 Wir wachsen! Beitrag #12 N nea Gast LiittelSweetDiva schrieb: Oh wie schön! Da freuen sich aber viele Werden alle drei ihre Namen behalten? Wie weit seid ihr mit euern Häuschen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke die Namen werden bleiben - passt für mich einfach :smile: Das Häuschen wächst und gedeiht und nächste Woche kommen die Handwerkerchens wieder! Fotos werde ich bald wieder nachreichen ;-)
LiittelSweetDiva schrieb: Oh wie schön! Da freuen sich aber viele Werden alle drei ihre Namen behalten? Wie weit seid ihr mit euern Häuschen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke die Namen werden bleiben - passt für mich einfach :smile: Das Häuschen wächst und gedeiht und nächste Woche kommen die Handwerkerchens wieder! Fotos werde ich bald wieder nachreichen ;-)
17.02.2012 Wir wachsen! Beitrag #13 N nea Gast Das soll ja hier nun nicht einschlafen... Wir hibbeln dem Tag entgegen und können es kaum noch erwarten! Jungs, wir freuen uns riesig
Das soll ja hier nun nicht einschlafen... Wir hibbeln dem Tag entgegen und können es kaum noch erwarten! Jungs, wir freuen uns riesig
17.02.2012 Wir wachsen! Beitrag #14 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich hab das irgendwie total verpennt Wann ist es denn soweit?
17.02.2012 Wir wachsen! Beitrag #15 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Wie schööööööööööööööööööön Kim! Na dann hast ja bald jede Menge zu tun! Wünsche euch ganz viel Spaß und vor allem bin ich gespannt was Lenni und Findus sagen werden.
Wie schööööööööööööööööööön Kim! Na dann hast ja bald jede Menge zu tun! Wünsche euch ganz viel Spaß und vor allem bin ich gespannt was Lenni und Findus sagen werden.
17.02.2012 Wir wachsen! Beitrag #16 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Madame Verwandtschaft - bau mal schneller!! ;-) Manni freut sich immer wenn er Bilder von Frederick sieht weil er Muffin so ähnlich sieht und man gleich sieht, dass sie Brüder sind (wenn auch Frederick breiter ist und einen Runderen/größeren Kopf hat) :-D
Madame Verwandtschaft - bau mal schneller!! ;-) Manni freut sich immer wenn er Bilder von Frederick sieht weil er Muffin so ähnlich sieht und man gleich sieht, dass sie Brüder sind (wenn auch Frederick breiter ist und einen Runderen/größeren Kopf hat) :-D
17.02.2012 Wir wachsen! Beitrag #17 N nea Gast Strexe schrieb: Ich hab das irgendwie total verpennt Wann ist es denn soweit? Zum Vergrößern anklicken.... Ein genaues Datum kann ich noch nicht sagen, hängt mit dem Häuslebau zusammen ;-) Wünsche euch ganz viel Spaß und vor allem bin ich gespannt was Lenni und Findus sagen werden. :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ja, ich bin auch gespannt :smile:
Strexe schrieb: Ich hab das irgendwie total verpennt Wann ist es denn soweit? Zum Vergrößern anklicken.... Ein genaues Datum kann ich noch nicht sagen, hängt mit dem Häuslebau zusammen ;-) Wünsche euch ganz viel Spaß und vor allem bin ich gespannt was Lenni und Findus sagen werden. :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ja, ich bin auch gespannt :smile:
17.02.2012 Wir wachsen! Beitrag #18 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 nea schrieb: Ein genaues Datum kann ich noch nicht sagen, hängt mit dem Häuslebau zusammen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mir war auch so, daß es noch ein bisl dauert. Als ich das hier las, dachte ich, Tag X sei gekommen. Und es freut mich auch so sehr, daß Arthur nun auch bei Euch ein Zuhause findet. Einfach toll!
nea schrieb: Ein genaues Datum kann ich noch nicht sagen, hängt mit dem Häuslebau zusammen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mir war auch so, daß es noch ein bisl dauert. Als ich das hier las, dachte ich, Tag X sei gekommen. Und es freut mich auch so sehr, daß Arthur nun auch bei Euch ein Zuhause findet. Einfach toll!
17.02.2012 Wir wachsen! Beitrag #19 N nea Gast Kamillentee schrieb: Madame Verwandtschaft - bau mal schneller!! ;-) Manni freut sich immer wenn er Bilder von Frederick sieht weil er Muffin so ähnlich sieht und man gleich sieht, dass sie Brüder sind (wenn auch Frederick breiter ist und einen Runderen/größeren Kopf hat) :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die Peitsche immer in der Hand :mrgreen: Nächste Woche gehts ans Bad und an die Küche. Fotos werden dann Unmengen kommen, viele, wirklich, ganz echt und ernsthaft *gg Und es freut mich auch so sehr, daß Arthur nun auch bei Euch ein Zuhause findet. Einfach toll! Zum Vergrößern anklicken.... Ich konnte nich anders. Dieses eine bestimmte Bild hat mich einfach umgehauen. Und die Fahrt muss sich doch auch lohnen *gg
Kamillentee schrieb: Madame Verwandtschaft - bau mal schneller!! ;-) Manni freut sich immer wenn er Bilder von Frederick sieht weil er Muffin so ähnlich sieht und man gleich sieht, dass sie Brüder sind (wenn auch Frederick breiter ist und einen Runderen/größeren Kopf hat) :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die Peitsche immer in der Hand :mrgreen: Nächste Woche gehts ans Bad und an die Küche. Fotos werden dann Unmengen kommen, viele, wirklich, ganz echt und ernsthaft *gg Und es freut mich auch so sehr, daß Arthur nun auch bei Euch ein Zuhause findet. Einfach toll! Zum Vergrößern anklicken.... Ich konnte nich anders. Dieses eine bestimmte Bild hat mich einfach umgehauen. Und die Fahrt muss sich doch auch lohnen *gg
21.06.2012 Wir wachsen! Beitrag #20 N nea Gast So, es steht fest - Anfang Juli sind wir komplett! :smile: