21.06.2012 Wir wachsen! Beitrag #21 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Kim, das freut mich sehr. Alles gute für die Neueinzüge! :smile:
21.06.2012 Wir wachsen! Beitrag #22 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Au fein, bald geht es los *freu* ich bin schon ganz gespannt und drücke ganz feste die Daumen für eine problemlose Zusammenführung
Au fein, bald geht es los *freu* ich bin schon ganz gespannt und drücke ganz feste die Daumen für eine problemlose Zusammenführung
21.06.2012 Wir wachsen! Beitrag #23 N nea Gast Danke. Ich bin schon gespannt auf die Zusammenführung. Wird bestimmt spannend *g
26.06.2012 Wir wachsen! Beitrag #27 L lavendelchen Gast Ich weiß, ich bin echt lieb...ganz besonders wenn ich dann auch etwas erwarten kann...nämlich Fotos!!!:smile:
Ich weiß, ich bin echt lieb...ganz besonders wenn ich dann auch etwas erwarten kann...nämlich Fotos!!!:smile:
26.06.2012 Wir wachsen! Beitrag #28 N nea Gast :mrgreen: zum Glück soll ab Freitag wieder das I- Net funktionieren.
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #29 N nea Gast Heute ist der große Tag! Ich freu mich drauf und bin mir sicher -die Zusammenführung wird spannend :smile:
Heute ist der große Tag! Ich freu mich drauf und bin mir sicher -die Zusammenführung wird spannend :smile:
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #30 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oh wie schön Kim....werde an euch denken... melde dich doch mal heute abend wie es gelaufen ist...würde mich freuen.... Kim knuddel und feste die daumen drück....
oh wie schön Kim....werde an euch denken... melde dich doch mal heute abend wie es gelaufen ist...würde mich freuen.... Kim knuddel und feste die daumen drück....
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #31 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich drück für die Zusammenführung ganz fest die Daumen Freu mich auch schon auf Fotos! :-D
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #32 N nea Gast ErwinElli schrieb: oh wie schön Kim....werde an euch denken... melde dich doch mal heute abend wie es gelaufen ist...würde mich freuen.... Kim knuddel und feste die daumen drück.... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Drea :smile: Ich klingel heut Abend mal durch, wird dann aber über Handy yein, unser Festnetz will noch nicht so recht... *grml* Ich drück für die Zusammenführung ganz fest die Daumen :smile: Freu mich auch schon auf Fotos! :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Danke
ErwinElli schrieb: oh wie schön Kim....werde an euch denken... melde dich doch mal heute abend wie es gelaufen ist...würde mich freuen.... Kim knuddel und feste die daumen drück.... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Drea :smile: Ich klingel heut Abend mal durch, wird dann aber über Handy yein, unser Festnetz will noch nicht so recht... *grml* Ich drück für die Zusammenführung ganz fest die Daumen :smile: Freu mich auch schon auf Fotos! :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Danke
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #33 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oh wie schööön....freue mich:smile:....nur mal für den Zwischenbericht...müssen ja nicht ne Stunde plaudern ...;-)
oh wie schööön....freue mich:smile:....nur mal für den Zwischenbericht...müssen ja nicht ne Stunde plaudern ...;-)
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #35 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Kimi, ich drücke Dir die Daumen. Deine Kater werden das schon schaukeln! *anDichdenk*
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #36 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das ist toll!! Viel Spaß und viel Glück!! Und viele Fotos!!
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #37 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ui endlich ist es so weit :-D Das wird schon mit der Zusammenführung. Viel Erfolg wünsche ich euch! Hoffe die Zeit geht schnell rum :-D
Ui endlich ist es so weit :-D Das wird schon mit der Zusammenführung. Viel Erfolg wünsche ich euch! Hoffe die Zeit geht schnell rum :-D
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #38 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Alle Daumen und Pfötchen sind hier gedrückt
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #39 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Gegen wann treffen sie denn ca. ein??? Ich würd mir nämlich Bilder wünschen... ;-)
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #40 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 UND? garnichtneugierigbin....