Wir wachsen!

Diskutiere Wir wachsen! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kiiii-iiiim?!!? Was den los hier? Hab den ganzen Tag an euch gedacht! Ist alles soweit gut gegangen? Meld dich mal! *drück*
  • Wir wachsen! Beitrag #41
Kiiii-iiiim?!!?
Was den los hier?
Hab den ganzen Tag an euch gedacht!
Ist alles soweit gut gegangen?
Meld dich mal!
*drück*

• Wir wachsen!

Anzeige

• Wir wachsen! Beitrag #42
Alles wunderbar :)

Gegen halb drei sind sie wohlbehalten angekommen und es herrscht eine erstaunliche Ruhe.

Einmal knurren und fauchen von Lenni, sonst nichts :)

Ich denke ein guter Start!

• Wir wachsen! Beitrag #43
Das hört sich ja traumhaft an. Herzlichen Glückwunsch!!

• Wir wachsen! Beitrag #44
Danke, ich selbst ganz überrascht - aaaaber SO kann es weitergehen :)

• Wir wachsen! Beitrag #45
Ich freu mich für Euch!!! :e040:Das ist toll!!

Wo sind die Bilder? :a045:

• Wir wachsen! Beitrag #46
Hey! :)

Na das hört sich doch richtig gut an!
Ich freu mich für euch! :)

Und wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen, dass auch die Nacht so ruhig vorüber geht!

• Wir wachsen! Beitrag #47
Danke *drück*

Ich habe es nicht geschafft auch nur ein einziges Bild zu machen *schäm*

Aber das war einfach alles so aufregend und spannend :oops:

• Wir wachsen! Beitrag #48
Ich find's toll, dass das bei Euch so schön ruhig abgeht!!

Zu den Fotos: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!

• Wir wachsen! Beitrag #49
Fotos kommen - versprochen!

Hier ist es so ruhig, hab ich überhaupt Katzen? :mrgreen:

Aber das ist so schön! Weiter so Jungs!

• Wir wachsen! Beitrag #50
Kein Problem, Kim! Ist doch total verständlich! Und außerdem wohnen sie ja jetzt bei dir, da ergibt sich sicher mal die Gelegenheit für das eine, oder andere Foto!

Zu lesen, dass es gut läuft ist auch schon schön! :)

• Wir wachsen! Beitrag #51
Schön, dass es so ruhig läuft.
Du hast so viel Glück mit deinen Jungs!

• Wir wachsen! Beitrag #52
Huhu Kim,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :eek:)

Hört sich bis hierhin doch super an, du wirst das schon schuakeln mit deinen Jungs...

Bitte lass dir nicht zu viel zeit mit den Bildern ;o)

LG

• Wir wachsen! Beitrag #53
Und???

Hibbbbbbbeeeeeeeellll!!!

• Wir wachsen! Beitrag #54
Kimi,
Deine Kater machen schon... Was sagt Findus denn dazu? Rollt er mit den Augen? Boah, noch mehr... ;-)

• Wir wachsen! Beitrag #55
Ich freu mich für Euch, daß es so prima funktioniert. War die Nacht halbwegs ruhig?

• Wir wachsen! Beitrag #56
Die erste Nacht war...

ruhig.

Erst heute Morgen kam ein bisschen Bewegung in die Sache, aber das geht dann von Findus und Lenni aus. Arthur bewegt sich wie selbstverständlich hier, Piggeldy und Frederick müssen noch ein bisschen auftauen.

Findus und Lenni stehen noch nicht so auf die Nähe die Arthur sucht, da wird dann schonmal geknurrt und gefaucht. Eine kleine Jagd hatten wir hier, aber mehr auch nicht.

Nu is Siesta angesagt.

Ein Foto von eben, Arthur ruht...

11062277ux.jpg

• Wir wachsen! Beitrag #57
Das hört sich doch gut an.
Schönes Bild :)

• Wir wachsen! Beitrag #58
Och, das klingt doch gar nicht so schlecht und Arthur ist echt süüüß. Kommt er zu Euch kuscheln?:razz:

• Wir wachsen! Beitrag #59
Da schau an! Arthur ist zuhause angekommen! :)

• Wir wachsen! Beitrag #60
Oh toll, wie gut sich das anhört und wie relaxed der Arthur auf dem Bild erscheint, einfach klasse :f040:

Thema:

Wir wachsen!

Wir wachsen! - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Oben Unten