04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #41 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Kiiii-iiiim?!!? Was den los hier? Hab den ganzen Tag an euch gedacht! Ist alles soweit gut gegangen? Meld dich mal! *drück*
Kiiii-iiiim?!!? Was den los hier? Hab den ganzen Tag an euch gedacht! Ist alles soweit gut gegangen? Meld dich mal! *drück*
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #42 N nea Gast Alles wunderbar Gegen halb drei sind sie wohlbehalten angekommen und es herrscht eine erstaunliche Ruhe. Einmal knurren und fauchen von Lenni, sonst nichts Ich denke ein guter Start!
Alles wunderbar Gegen halb drei sind sie wohlbehalten angekommen und es herrscht eine erstaunliche Ruhe. Einmal knurren und fauchen von Lenni, sonst nichts Ich denke ein guter Start!
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #43 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Das hört sich ja traumhaft an. Herzlichen Glückwunsch!!
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #44 N nea Gast Danke, ich selbst ganz überrascht - aaaaber SO kann es weitergehen
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #45 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich freu mich für Euch!!! Das ist toll!! Wo sind die Bilder?
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #46 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hey! Na das hört sich doch richtig gut an! Ich freu mich für euch! Und wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen, dass auch die Nacht so ruhig vorüber geht!
Hey! Na das hört sich doch richtig gut an! Ich freu mich für euch! Und wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen, dass auch die Nacht so ruhig vorüber geht!
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #47 N nea Gast Danke *drück* Ich habe es nicht geschafft auch nur ein einziges Bild zu machen *schäm* Aber das war einfach alles so aufregend und spannend
Danke *drück* Ich habe es nicht geschafft auch nur ein einziges Bild zu machen *schäm* Aber das war einfach alles so aufregend und spannend
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #48 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich find's toll, dass das bei Euch so schön ruhig abgeht!! Zu den Fotos: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!
Ich find's toll, dass das bei Euch so schön ruhig abgeht!! Zu den Fotos: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #49 N nea Gast Fotos kommen - versprochen! Hier ist es so ruhig, hab ich überhaupt Katzen? :mrgreen: Aber das ist so schön! Weiter so Jungs!
Fotos kommen - versprochen! Hier ist es so ruhig, hab ich überhaupt Katzen? :mrgreen: Aber das ist so schön! Weiter so Jungs!
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #50 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Kein Problem, Kim! Ist doch total verständlich! Und außerdem wohnen sie ja jetzt bei dir, da ergibt sich sicher mal die Gelegenheit für das eine, oder andere Foto! Zu lesen, dass es gut läuft ist auch schon schön!
Kein Problem, Kim! Ist doch total verständlich! Und außerdem wohnen sie ja jetzt bei dir, da ergibt sich sicher mal die Gelegenheit für das eine, oder andere Foto! Zu lesen, dass es gut läuft ist auch schon schön!
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #51 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Schön, dass es so ruhig läuft. Du hast so viel Glück mit deinen Jungs!
04.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #52 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Huhu Kim, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs ) Hört sich bis hierhin doch super an, du wirst das schon schuakeln mit deinen Jungs... Bitte lass dir nicht zu viel zeit mit den Bildern ;o) LG
Huhu Kim, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs ) Hört sich bis hierhin doch super an, du wirst das schon schuakeln mit deinen Jungs... Bitte lass dir nicht zu viel zeit mit den Bildern ;o) LG
05.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #54 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Kimi, Deine Kater machen schon... Was sagt Findus denn dazu? Rollt er mit den Augen? Boah, noch mehr... ;-)
Kimi, Deine Kater machen schon... Was sagt Findus denn dazu? Rollt er mit den Augen? Boah, noch mehr... ;-)
05.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #55 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich freu mich für Euch, daß es so prima funktioniert. War die Nacht halbwegs ruhig?
05.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #56 N nea Gast Die erste Nacht war... ruhig. Erst heute Morgen kam ein bisschen Bewegung in die Sache, aber das geht dann von Findus und Lenni aus. Arthur bewegt sich wie selbstverständlich hier, Piggeldy und Frederick müssen noch ein bisschen auftauen. Findus und Lenni stehen noch nicht so auf die Nähe die Arthur sucht, da wird dann schonmal geknurrt und gefaucht. Eine kleine Jagd hatten wir hier, aber mehr auch nicht. Nu is Siesta angesagt. Ein Foto von eben, Arthur ruht...
Die erste Nacht war... ruhig. Erst heute Morgen kam ein bisschen Bewegung in die Sache, aber das geht dann von Findus und Lenni aus. Arthur bewegt sich wie selbstverständlich hier, Piggeldy und Frederick müssen noch ein bisschen auftauen. Findus und Lenni stehen noch nicht so auf die Nähe die Arthur sucht, da wird dann schonmal geknurrt und gefaucht. Eine kleine Jagd hatten wir hier, aber mehr auch nicht. Nu is Siesta angesagt. Ein Foto von eben, Arthur ruht...
05.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #57 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Das hört sich doch gut an. Schönes Bild
05.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #58 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Och, das klingt doch gar nicht so schlecht und Arthur ist echt süüüß. Kommt er zu Euch kuscheln?:razz:
Och, das klingt doch gar nicht so schlecht und Arthur ist echt süüüß. Kommt er zu Euch kuscheln?:razz:
05.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #59 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Da schau an! Arthur ist zuhause angekommen!
05.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #60 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh toll, wie gut sich das anhört und wie relaxed der Arthur auf dem Bild erscheint, einfach klasse