Wir wachsen!

Diskutiere Wir wachsen! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Ines :-) Heute Morgen hab ich Piggeldy fotografieren können, Freitag hat ihn gestern Abend aus der Reserve gelockt :lol:
  • Wir wachsen! Beitrag #81
Danke Ines :)

Heute Morgen hab ich Piggeldy fotografieren können, Freitag hat ihn gestern Abend aus der Reserve gelockt :lol:

11077449hv.jpg

11077451ow.jpg

• Wir wachsen!

Anzeige

• Wir wachsen! Beitrag #82
Du meine Güte, ist das ein hübscher Kerle!:)

• Wir wachsen! Beitrag #83
Schöööne Fotos! :-D Weiter so, Freitag!

• Wir wachsen! Beitrag #84
Ja, Piggeldy ist ein wirklich wunderschöner Kater, Arthur und Frederick sind aber auch sehr schön. Arthur ist klasse :d078:

Ich wünsche Dir weiterhin so viel Glück bei dieser schon beinah perfekten Zusammenführung, viel besser geht es doch kaum.

Und mal abwarten, ob Freitag zu einer wunderschönen Prinzessin mutiert und später zur Diva wird.

• Wir wachsen! Beitrag #86
Danke Ines :)

Heute Morgen hab ich Piggeldy fotografieren können, Freitag hat ihn gestern Abend aus der Reserve gelockt :lol:

11077449hv.jpg

11077451ow.jpg

Och er sihet aber auch schon entspannt aus....beim morgenputz....fein gemacht Freitag...vielleicht doch ne zauberhafte kleine Dame..:mrgreen:

• Wir wachsen! Beitrag #87
Arthur folgt auf Fotosafari

11096996pv.jpg

Piggeldy

11097014gs.jpg

11097025eb.jpg

11097036kh.jpg

11097041qj.jpg

11097048jx.jpg

11096975zd.jpg

und auch Frederick

11096992lo.jpg

Findus, Lenni und Freitag - Ruuuuhe :lol:

11096967oy.jpg

11096981zg.jpg

11097006ok.jpg

• Wir wachsen! Beitrag #88
:mrgreen: meine Güte solche Fotties! :shock: Danke Kimi....Freítag sieht noch richtig verloren im Bettchen aus :)

• Wir wachsen! Beitrag #89
Hey, echt tolle Fotos Kim. :-D

Piggeldy ist total entspannt. Sieht echt klasse aus. Der ist wirklich Zuhause angekommen! :mrgreen:

Und klein Freitag ist mein absoluter Schatz und erinnert mich jedes mal wieder an Lui ... ach, :roll: danke für die Fotos.

• Wir wachsen! Beitrag #90
Gerne, gerne :)

Ja, Piggy wird zutraulicher und auch Frederick macht Fortschritte :)

Freitag ist ordentlich mit wachsen beschäftigt und braucht deshalb viiieeeel Schlaf :mrgreen:

• Wir wachsen! Beitrag #91
Findus und sein guter Karton...*kicher*
erinnere ihn ans wenden! ;-)

• Wir wachsen! Beitrag #92
Heute hat er den Tag im Schlafzimmer verbracht, ich glaube auch auf der einen Seite ist das Fell sehr eingedrückt :mrgreen:

• Wir wachsen! Beitrag #93
Heute hat er den Tag im Schlafzimmer verbracht, ich glaube auch auf der einen Seite ist das Fell sehr eingedrückt :mrgreen:

Na wie cool ist das denn *hüpftundfreut*:mrgreen:

• Wir wachsen! Beitrag #94
Das sieht ja alles schon sehr entspannt aus :-D

• Wir wachsen! Beitrag #95
Musste doch grad mal deinen Fotothread suchen :-D

Wunderhübsche Katzen hast du *_* Da freu ich mich schon auf mehr Fotos *hihi*

• Wir wachsen! Beitrag #98
Da war er erst ein paar Stunden bei uns, fühlte sich aber sofort wohl :)

• Wir wachsen! Beitrag #99
so solls ja auch sein :)

• Wir wachsen! Beitrag #100
nea, wie gehts denn deiner Katerbande?

Thema:

Wir wachsen!

Wir wachsen! - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Oben Unten