07.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #81 N nea Gast Danke Ines Heute Morgen hab ich Piggeldy fotografieren können, Freitag hat ihn gestern Abend aus der Reserve gelockt :lol:
Danke Ines Heute Morgen hab ich Piggeldy fotografieren können, Freitag hat ihn gestern Abend aus der Reserve gelockt :lol:
07.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #83 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Schöööne Fotos! :-D Weiter so, Freitag!
07.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #84 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ja, Piggeldy ist ein wirklich wunderschöner Kater, Arthur und Frederick sind aber auch sehr schön. Arthur ist klasse Ich wünsche Dir weiterhin so viel Glück bei dieser schon beinah perfekten Zusammenführung, viel besser geht es doch kaum. Und mal abwarten, ob Freitag zu einer wunderschönen Prinzessin mutiert und später zur Diva wird.
Ja, Piggeldy ist ein wirklich wunderschöner Kater, Arthur und Frederick sind aber auch sehr schön. Arthur ist klasse Ich wünsche Dir weiterhin so viel Glück bei dieser schon beinah perfekten Zusammenführung, viel besser geht es doch kaum. Und mal abwarten, ob Freitag zu einer wunderschönen Prinzessin mutiert und später zur Diva wird.
07.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #85 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja n richtiger Schmuser... Ich freu mich sehr, das alles so gut geklappt hat,
nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja n richtiger Schmuser... Ich freu mich sehr, das alles so gut geklappt hat,
07.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #86 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Danke Ines Heute Morgen hab ich Piggeldy fotografieren können, Freitag hat ihn gestern Abend aus der Reserve gelockt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Och er sihet aber auch schon entspannt aus....beim morgenputz....fein gemacht Freitag...vielleicht doch ne zauberhafte kleine Dame..:mrgreen:
nea schrieb: Danke Ines Heute Morgen hab ich Piggeldy fotografieren können, Freitag hat ihn gestern Abend aus der Reserve gelockt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Och er sihet aber auch schon entspannt aus....beim morgenputz....fein gemacht Freitag...vielleicht doch ne zauberhafte kleine Dame..:mrgreen:
08.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #87 N nea Gast Arthur folgt auf Fotosafari Piggeldy und auch Frederick Findus, Lenni und Freitag - Ruuuuhe :lol:
08.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #88 I Indy-2011 Gast :mrgreen: meine Güte solche Fotties! :shock: Danke Kimi....Freítag sieht noch richtig verloren im Bettchen aus
:mrgreen: meine Güte solche Fotties! :shock: Danke Kimi....Freítag sieht noch richtig verloren im Bettchen aus
10.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #89 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hey, echt tolle Fotos Kim. :-D Piggeldy ist total entspannt. Sieht echt klasse aus. Der ist wirklich Zuhause angekommen! :mrgreen: Und klein Freitag ist mein absoluter Schatz und erinnert mich jedes mal wieder an Lui ... ach, :roll: danke für die Fotos.
Hey, echt tolle Fotos Kim. :-D Piggeldy ist total entspannt. Sieht echt klasse aus. Der ist wirklich Zuhause angekommen! :mrgreen: Und klein Freitag ist mein absoluter Schatz und erinnert mich jedes mal wieder an Lui ... ach, :roll: danke für die Fotos.
10.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #90 N nea Gast Gerne, gerne Ja, Piggy wird zutraulicher und auch Frederick macht Fortschritte Freitag ist ordentlich mit wachsen beschäftigt und braucht deshalb viiieeeel Schlaf :mrgreen:
Gerne, gerne Ja, Piggy wird zutraulicher und auch Frederick macht Fortschritte Freitag ist ordentlich mit wachsen beschäftigt und braucht deshalb viiieeeel Schlaf :mrgreen:
10.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #91 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Findus und sein guter Karton...*kicher* erinnere ihn ans wenden! ;-)
10.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #92 N nea Gast Heute hat er den Tag im Schlafzimmer verbracht, ich glaube auch auf der einen Seite ist das Fell sehr eingedrückt :mrgreen:
Heute hat er den Tag im Schlafzimmer verbracht, ich glaube auch auf der einen Seite ist das Fell sehr eingedrückt :mrgreen:
10.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #93 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Heute hat er den Tag im Schlafzimmer verbracht, ich glaube auch auf der einen Seite ist das Fell sehr eingedrückt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na wie cool ist das denn *hüpftundfreut*:mrgreen:
nea schrieb: Heute hat er den Tag im Schlafzimmer verbracht, ich glaube auch auf der einen Seite ist das Fell sehr eingedrückt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na wie cool ist das denn *hüpftundfreut*:mrgreen:
10.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #94 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Das sieht ja alles schon sehr entspannt aus :-D
29.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #95 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Musste doch grad mal deinen Fotothread suchen :-D Wunderhübsche Katzen hast du *_* Da freu ich mich schon auf mehr Fotos *hihi*
Musste doch grad mal deinen Fotothread suchen :-D Wunderhübsche Katzen hast du *_* Da freu ich mich schon auf mehr Fotos *hihi*
29.07.2012 Wir wachsen! Beitrag #96 N nea Gast Oh danke :-D Hier: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/49660-preetzer-katerteam.html sind wir nun alle komplett ;-)
Oh danke :-D Hier: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/49660-preetzer-katerteam.html sind wir nun alle komplett ;-)
16.08.2012 Wir wachsen! Beitrag #97 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 nea schrieb: Joa, du könntest recht haben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... das bild ist so so so so toll!
nea schrieb: Joa, du könntest recht haben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... das bild ist so so so so toll!
16.08.2012 Wir wachsen! Beitrag #98 N nea Gast Da war er erst ein paar Stunden bei uns, fühlte sich aber sofort wohl
16.08.2012 Wir wachsen! Beitrag #99 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 so solls ja auch sein
18.08.2012 Wir wachsen! Beitrag #100 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 nea, wie gehts denn deiner Katerbande?