Wir wachsen!

Diskutiere Wir wachsen! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, Arthur scheint sich wohl zu fühlen :-) und ist angekommen. Es ist für ihn alles ganz selbstverständlich. Und das er uns nach seinen...
  • Wir wachsen! Beitrag #61
Ja, Arthur scheint sich wohl zu fühlen :) und ist angekommen. Es ist für ihn alles ganz selbstverständlich. Und das er uns nach seinen Erlebnissen so vertrauen kann, das ist der Wahnsinn. Ein Herzenskater!

Er lässt sich ohne Probleme kraulen und schnurrt dann auch ordentlich. Zum kuscheln hat er keine Zeit :lol: gibt viel zu entdecken.

Leider hab ich ne fette Erkältung und mich hats ein bissl aus der Bahn geworfen, aber das tut dem schönen Gefühl des "komplett- seins" keinen Abbruch.

• Wir wachsen!

Anzeige

• Wir wachsen! Beitrag #62
Gute Besserung Kimi! *Teerüberschiebt*

Es freut mich, dass es so gut läuft. :)

• Wir wachsen! Beitrag #63
Danke *schlürf*

• Wir wachsen! Beitrag #64
wow! das liest sich ja wirklich gut!

das freut mich für dich! :)

• Wir wachsen! Beitrag #65

Ich bin auch erleichtert.

• Wir wachsen! Beitrag #66
So lange wart ihr geduldig und nun ist es endlich so weit :-D Gratulation zum komplett sein, ich freue mich für euch!

• Wir wachsen! Beitrag #67
So schnell werden aus drei sechs, ich hoffe es klappt weiterhin so gut :-D Freue mich wirklich für euch! Das ist echt schön und das Bild von Arthur ist ja mal der Knaller, der sieht richtig tiefenentspannt aus.

• Wir wachsen! Beitrag #68
Ja wir mussten lange warten, aber wenn man sie dann bei sich hat - hat sich jede Sekunde gelohnt.

Arthur döst immernoch, hat aber die Position verändert :lol:

• Wir wachsen! Beitrag #69
Ja, Arthur scheint sich wohl zu fühlen :) und ist angekommen. Es ist für ihn alles ganz selbstverständlich. Und das er uns nach seinen Erlebnissen so vertrauen kann, das ist der Wahnsinn. Ein Herzenskater!

Er lässt sich ohne Probleme kraulen und schnurrt dann auch ordentlich. Zum kuscheln hat er keine Zeit :lol: gibt viel zu entdecken.

Leider hab ich ne fette Erkältung und mich hats ein bissl aus der Bahn geworfen, aber das tut dem schönen Gefühl des "komplett- seins" keinen Abbruch.

Die anderen haben ihm bestimmt geflüstert, dass bei euch ein Katzenparadies ist, wo nichts schlimmes passieren kann ;-)

• Wir wachsen! Beitrag #70
Die anderen haben ihm bestimmt geflüstert, dass bei euch ein Katzenparadies ist, wo nichts schlimmes passieren kann ;-)

Joa, du könntest recht haben ;-)

Gerade eben:

11064093za.jpg

11064094uj.jpg

11064095yn.jpg

• Wir wachsen! Beitrag #71
Nach nur einem Tag so relaxed ...... ich bin verliebt :d078:

• Wir wachsen! Beitrag #72
Und ich erst ;-)

• Wir wachsen! Beitrag #73
Dieser Kater ist der Wahnsinn!!

11074350qz.jpg

11074351jj.jpg

11074353io.jpg

11074354qd.jpg

11074355bd.jpg

11074356uh.jpg

• Wir wachsen! Beitrag #74
Hehe, unglaublich. Wie machen sich denn die anderen?

• Wir wachsen! Beitrag #75
Piggeldy ist oben im Schlafzimmer, lässt sich aber schmmusen und kuschelt wenn man zu ihm geht.
Nur runter mag er noch nicht so recht.

Frederick versteckt sich und ist derzeit nur nachts unterwegs, er braucht Zeit.

• Wir wachsen! Beitrag #76
Naja, das wird schon, aber das weißt du ja selber :-D Manche brauchen eben ein wenig länger. Aber ist gut, dass Piggeldy sich schon schmusen lässt - vielleicht guckt Frederick sich das ja ein bisschen ab und taut dann auch bald auf, wenn er merkt, das ihm nichts böses droht.

Und wie gehts Findus, Lenny und dem kleinen Freitag?

• Wir wachsen! Beitrag #77
Findus und Lenni, joa, möchten nicht so die Nähe wie Arthur sie gern möchte. Aber ich bin mir sicher, auch das gibt sich. Ich mein, was will ich nach 2 Tagen erwarten.

Und selbst wie es hier nach 2 Tagen aussieht, also ich hätte deutlich mehr erwartet als so viel Ruhe :lol:

Muss mir manchmal selbst wieder sagen - hey, erst 2 Tage :mrgreen: denn Arthur benimmt sich ja so als sei er ewig hier und dann will ich mir schon immer Sorgen um die anderen machen.

Für Freitag ist das eh ne riesen Party, ihm isses glaub ich schnuppe wieviele hier sind *g

Wobei ich mir auch nich so sicher bin ob Freitag auch wirklich ein Jung is ;)
Es bleibt spannend. Es gibt auch Stimmen die sagen Mädl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wir wachsen! Beitrag #78
Ja hallo Kim ... was muss ich denn da lesen :mrgreen: !?

Sie sind endlich da

Ich freu mich so für euch und dann läuft das auch noch so toll, wau.

Und wenn Freitag ein Mädel ist, na dann hat sie es ja gepackt.
Eine "Frau" unter so vielen "Männern" ;-) ... da kann man dann ruhig von der Prinzessin reden! :mrgreen:

• Wir wachsen! Beitrag #79
Jaaaaa Kathi *knuddel*

Seit Mittwoch :) und es läuft einfach toll hier. Ich steh auf Massenzusammenführungen :mrgreen:

Lassen wir uns mal von Freitag überraschen :lol:

• Wir wachsen! Beitrag #80
WOW Kimi nun weißt du ja auch warum Arthur gleich klick bei dir gemacht hat! Weil er der Herzenskater ist!!! :-D
Ich freu mich unheimlich das nun alle eingezogen sind!!!! Und hab´s sogar um 2 Tage verpasst....:shock:
Schöne Arthur-Fotties!!! Dann heißt ja nur Geduld haben...alles andere läuft ja einfach so....:mrgreen:

Thema:

Wir wachsen!

Wir wachsen! - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Oben Unten