World of Cats

Diskutiere World of Cats im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hej zusammen ich wollte mal hören, ob irgendjemand bei der "World of Cats" dabei ist? http://www.world-of-cats.info/index.php/de/ Für mich ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • World of Cats Beitrag #1
Benvolio

Benvolio

Hej zusammen

ich wollte mal hören, ob irgendjemand bei der "World of Cats" dabei ist?

Für mich ist es die erste Weltausstellung und ich habe vor zwei Tagen die Meldebestätigung bekommen :)

Jetzt wollte ich hören, ob noch sonst wer dort ist? Die Halle ist ja schon zur hälfte voll und ich wollte mal hören ob auch "bekannte Gesichter" anwesend ist :)

Ich werde mit zwei Katzen hingehen :)

LG

• World of Cats

Anzeige

• World of Cats Beitrag #2
Ich überlege noch Yvonne, evtl. melde ich Talie und Colja

• World of Cats Beitrag #3
ui das wäre cool :) gibt aber nur noch wenige freie Käfige (Laut HP) wenn müsstest du dih schnell entscheiden :) und dann müssen wir kucken wie wir das mit dem Fahren machen... hab ner freundin versprocen das ich sie mitnehme... aber zur not leih ich mir nen größeren wagen :) kein Problem

• World of Cats Beitrag #4
Hallo,

ahh es gibt schon einen Thread, schön.. also ich möchte da unbedingt hin (als Besucher), habe Schaefchen schon gefragt, die kommt wohl auch mit.... eventuell kommt die liebe Stulle auch noch mit uns *das wäre toll*

Freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten, war noch nie auf einer Katzenausstellung :shock:

Muss mir unbedingt ein maximales Ausgaben-Budget machen, sonst kaufe ich mich sicher arm... :oops:

Freue mich auch sehr mal einige Rassen in Live kennenlernen zu dürfen, die ich sonst nur von Bildern her kenne - besonders interessieren tun mich die Peterbalds und OKH-Katzen.. bin sehr gespannt!

• World of Cats Beitrag #5
ja juhu ganz viele besucher :) da muss ich meine Beiden ja richtig rausputzen :D

und du warst noch nie auf einer Ausstellung? dabei ist einmal im Jahr in Lünen-Brambauer eine ;)

Freu mich auch schon voll darauf :)

• World of Cats Beitrag #6
und du warst noch nie auf einer Ausstellung? dabei ist einmal im Jahr in Lünen-Brambauer eine ;)

Echt?
Bin ja erst seit 1 Jahr Katzenhalterin... :shock:

Weiß noch garnicht was da auf mich zukommt und bin ganz hibbelig.... viele Stände *SHOPPEN!!!* hab ich gehört und halt die ganzen Katzen *ich muss die Augen zumachen* *wir sind voll!!* *ahh*

Ist schon bekannt was sowas an Eintritt kostet? *Neuling bin* :-(

Freue mich besonders auf die Coonies, Peterbald, OKH, Siamesen und ... eigentlich auf alle schönen Katzen, darf man die auch anfassen? Ich weiß, es ist sicher Stress für die Tiere wenn das jeder macht, aber ich würd gern mal son Nackidei anfassen :oops:

Ach ich freu mich wenn ich einige nette Mitglieder auch mal Real kennenlernen darf :-D

• World of Cats Beitrag #7
Muß mal schauen,wenn ich nicht arbeiten muß(glaub ich aber nicht,da ich da,wenn ich mich nicht stark irre,Urlaub hab)und nix dazwischen kommt,komm ich vielleicht auch.
Ich war auch noch nie auf einer Katzenausstellung(nur Hunde- und Karnickelausstellungen),obwohl ich schon beinah 20 Jahre Katzensklave bin.
Wann seid ihr denn da?
Samstag oder Sonntag?

• World of Cats Beitrag #8
Oh claudia das wäre ja toll wenn du kommst :) ich stell an beiden tagen aus und bin "noch" die einzige mit Nebelungs -.- hoffe da kommt noch was

susanne: Am osterwochenende ist wieder ausstellung in lünen, allerdings kann ich an dem we so gar nicht, hab mich schon geärgert
auf Ausstellungen darf man die Tiere normalerweise nicht anfassen. Du sagtest es schon, viele fremde hände bedeutet stress für die tiere, und das will kein aussteller seinem liebling antun. wenn man aber lieb fragt, hat man schon mal glück. dadurch hatte ich schon die chance eine Peterbald zu streicheln :) man sollte es halt nicht an jedem käfig versuchen.
verkaufsstände gibt es auch. Petfun ist anwesend, jemand mit schmuck und spielzeug, usw. schau mal auf der HP da gibts extra einen Link wo steht, wer alles anwesend ist

befreundete sibierer, norweger und coonie züchter sind auch anwesend :) vielleicht kann ich dir den ein oder anderen vorstellen, wenn ich zeitlich die möglichkeit habe.. hab doppelbewertung für beide katzen

Eintritt liegt bei solchen ausstellungen meistens so bei 5 euro

• World of Cats Beitrag #9
befreundete sibierer, norweger und coonie züchter sind auch anwesend :) vielleicht kann ich dir den ein oder anderen vorstellen, wenn ich zeitlich die möglichkeit habe.. hab doppelbewertung für beide katzen

Danke für die Infos.

Bekannte Züchter vorstellen?
Lass mal besser.... sonst komme ich zu sehr in Versuchung!
Hab ja auch ne Coonie-Dame und finde die Rasse wirklich super! *seufz*

BESSER NICHT. :-D

Aber freue mich jedenfalls,
auch wenns noch lang hin ist... deshalb weiß ich auch noch nicht an welchem Tag wir dort sind, mal schauen, ist noch Zeit.

• World of Cats Beitrag #10
oha gg dann solte ich dir mein "riesenbaby" oder "Deutschlands größtes Kitten" besser nicht zeigen :p

• World of Cats Beitrag #11
na ich weiß nicht... seine Zeichnung im Gesicht finde ich toll, aber seine Augen sind mir zu Mandelförmig (oder ist das nur auf den Fotos so?)
Er hat sowas.. Schlitzaugenmäßiges :h055:

Bin gespannt auf Deinen Nebelung-Herrn... die hab ich in Echt auch noch nie gesehen.. überhaupt kenne ich sehr wenig Leute mit Rassekatzen... morgen lerne ich auch mal Heilig Birma's kennen, zum ersten Mal!

Ach, ist das nicht schön wenn man die Welt neu entdeckt? :p

• World of Cats Beitrag #12
er hat schon mandelförmige augen, die von den richtern immer gelobt werden :) auf dem foto ist es aber extrem.. da war er gerade aus einem tiefschlaf wachgeworden :)

Birmchen kenn ich auch :) wollte ich früher immer haben.. lass mich raten, du besuchst schäfchen? gg

• World of Cats Beitrag #13
Jau, sonst gibts ja kaum Birmchen hier im Forum.

Wir fahren morgen Fleisch shoppen. ;-)

Bin ganz gespannt auf Deine 2... wer sind denn die anderen 4 in Deiner Signatur eigtl.?

Sehe immer nur Cyrill und Benvo überall..

• World of Cats Beitrag #14
dann mal schönen gruß von mir :)

die anderen vier findest du in meinen Fotoalben :)

tom ist mein ältester ..18 jahre.. hab ihn vor gut 10 Jahren ausm tierheim geholt

Nahabi ist der, dem vor kurzen der Schwanz amputiert wurde...passierte kurz vor weihnachten. Gibts auch nen thread drüber. Ich war fix und alle. Er ist 8 Jahre alt, wird bald 9. Ich bekam ihn mit 4 wochen. Hab ihn in einer Mülltonne gefunden

Mereb ist meine süsse Torti-Dame. Sie ist 7 jahre alt, sehr schüchtern und doch eine Diva. Sie ist vom Katzenschutzbund, der sie gerettet hat. Sie solte mit 8 wochen ertränkt werden

Und dann ist da noch Tybalt.. Deutschlands erster kurzhaar Maine coon :p ich hab ihn von einem Vermehrer -.- er sieht total aus wie ein Coonie.. Stämmige beine, breite große pfoten, breites gesicht, bringt fast 10 kg auf die wage ohne dick zu sein.. hat halt nur kurzes fell :)

Das wars :) .. Katze Nr 7 ist in Planung :)

• World of Cats Beitrag #15
:shock:

Und ich dachte, ich hätte einen Zoo mit 1 Hund, bald 4 Katzen und... 16.. Aquarien... *hust* *flüster*

Wir verkleinern uns aber Wassertechnisch bald..

Werd mal Dein Fotoalbum durchwühlen! :)

• World of Cats Beitrag #16
och wenns darum geht.. hab noch 2 degus, einen hamster, ein 250 liter aquarium und ein 20 liter aqarium mit garnelen :)

• World of Cats Beitrag #17
So,jetzt weiß ich mehr.
Ich hab das Wochenende frei und ich komm auf die Ausstellung.
Am Sonntag.
Hab meine Mama heute gefragt,ob sie Zeit und Lust hat,sie kommt auch mit.
Ist auch ihre erste Katzenausstellung.

• World of Cats Beitrag #18
Oh wie toll :))
Freu mich voll das ihr alle kommt :)) dann lernt man sich mal richtig kennen :))

• World of Cats Beitrag #19
Freu mich auch,noch ein paar Foris mehr kennenzulernen.
Sag mal,gibt's da auch einen Plan am Eingang zu kaufen,wo man welche Rasse findet?
Weltausstellung und Wuppertal hört sich,für mich, irgendwie sehr groß an.*dorfkindbin*
Wie ich mich kenne,gelang ich sonst erst 5 Minuten vor Schluß zu den Nebelungs.

• World of Cats Beitrag #20
hihi
weltausstellung und Wuppertal wird riesig werden.. Geschätzt werden ca. 1500 - 2000 Tiere erwartet... laut Vereinsleitung sind fast alle Rassen anwesend... (im Vergleich: eine normale Ausstellung hat ca 200-300 anwesende Tiere, wovon 80 Prozent aus Maine Coon und BKH besteht)

in der Regeln kann man am Eingang ein Ausstellungsbuch erwärben. Darin stehen Name, Geschecht, Züchter und Klasse der Tiere inkl. Käfignummern :)
Ich denke da wirst du uns dann auch drin finden :) zur not kann ich morgens wenn ich dort bin noch schnell hier unsere Käfignummern reinschreiben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

World of Cats

World of Cats - Ähnliche Themen

Kranke Katze wird zudem noch massiv unsauber: Hallo :-( Ich hatte jüngst noch einige Freds paralell geschrieben, und dann wurde es still. Grund ist eine hefige Erkrankung von U'Cha, unserer...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Kiko (05/19), Motte (*2018) – Zwei wilde Schmusehummeln suchen gemeinsam: Name: Kiko (05/19) und Motte (*2018) Kiko Motte Beide gemeinsam Geburtsdatum: Kiko Mai 2019 / Motte Ende 2018 Geschlecht...
Geeignetes Trockenfutter gesucht: Hallo zusammen, ich helfe gerade einer guten Freundin bei der Futterumstellung ihrer Katze. Leider ist diese ein totaler Trockenfutterjunkie. Alle...
Oben Unten