World of Cats

Diskutiere World of Cats im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Das ist lieb von dir,wird mir aber nicht viel nützen,da ich gute 2 Stunden zu fahren habe.Und wenn ich nicht erst gegen Mittag da sein will (will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • World of Cats Beitrag #21
hihi
weltausstellung und Wuppertal wird riesig werden.. Geschätzt werden ca. 1500 - 2000 Tiere erwartet... laut Vereinsleitung sind fast alle Rassen anwesend... (im Vergleich: eine normale Ausstellung hat ca 200-300 anwesende Tiere, wovon 80 Prozent aus Maine Coon und BKH besteht)

in der Regeln kann man am Eingang ein Ausstellungsbuch erwärben. Darin stehen Name, Geschecht, Züchter und Klasse der Tiere inkl. Käfignummern :)
Ich denke da wirst du uns dann auch drin finden :) zur not kann ich morgens wenn ich dort bin noch schnell hier unsere Käfignummern reinschreiben :)

Das ist lieb von dir,wird mir aber nicht viel nützen,da ich gute 2 Stunden zu fahren habe.Und wenn ich nicht erst gegen Mittag da sein will (will ja möglichst viel sehen),muß ich schon recht zeitig los.
Aber so ein Ausstellungsbuch wird mir wohl schon viel weiterhelfen.
Ich werde dich dann schon finden.*hoffeich*
Oder ich schreib dir vorher 'ne PN mit meiner Handynr.Dann kannst mir die Käfignr. per sms schicken.
Handy hab ich nämlich immer einstecken,vor allem bei so langen Strecken.

• World of Cats

Anzeige

• World of Cats Beitrag #22
ah gut.. bei 2 stunden autofahrt logisch :) ich hab "nur" 30 min :p
japp handy wäre auch ne möglichkeit :) kannste dir ja dann noch überlegen ob oder ob nicht :) bis jetzt sind wir so oder so die einzigen Nebelung :( ich hatte gehofft das welche aus belgien oder Holland kommen.. aber noch sind die anmeldungen ja offen...

• World of Cats Beitrag #23
Vielleicht melden sich ja noch welche an.Ist ja noch ein bisschen Zeit,bis dahin.
Aber ich denke mal,der Anmeldeschuß ist deutlich früher.War zumindest bei der 1. und einzigsten Doggenausstellung so,wo ich mit meinem Großen war (die hatten vom DDC an diesem Tag eine Kategorie ausser Konkurrenz,für Hunde mit Fehlfarben und/oder ohne Papiere).

• World of Cats Beitrag #24
Meldeschluss ist Mitte Februar ... Ich hatte halt gehofft das wenigstens eine BIV für Nebs stattfindet.. so rutscht Cyril wieder in die Halblanghaarklasse und somit hat er gegen Coonies, Ragdolls, Birmchen und Co schon verloren -.- es sei denn die Richter sind von ihm irgendwie überzeugt :) .. na ich lass mich überraschen :)

• World of Cats Beitrag #25
Ich drück dir die Daumen,dass noch ein Paar Nebelchen gemeldet werden.

• World of Cats Beitrag #26
Ansonsten sind wir halt wieder die "rarität" auf der Ausstellung :) hat doch auch was

• World of Cats Beitrag #27
Als Besucher kann ich aber einfach hinfahren und muss mich nicht anmelden bzw. Eintrittskarten vorbestellen?

*doof frag*

• World of Cats Beitrag #28
Nein :) weder noch :)
Anmelden muss sich nur der Aussteller mit seinen TIeren :)
Besucher können hinkommen, eintritt bezahlen und sich ins GEtümmel stürzen

• World of Cats Beitrag #29
So ihr lieben Leute :)

Ich wollte mal dezent auf die Ausstellung Morgen und übermorgen aufmerksam machen.
Die Hallenkapazität ist komplett voll, sprich es werden wohl viele interessante Katzenrassen zu sehen sein. Ich weiß zb von einigen Sphinxe und auch Somalis :)

Bringt ein gut gefülltes Portomonai mit, denn es sind auch tolle Zusatzaussteller da :)

Royal Canin
Futter

Horst Neven
Ausstellungszubehör

Petry & Jaeckel
Funny Cat Board

Helene Stiene
Schmuck

Sanabelle
Futter

Pet Fun
Kratzbäume und Zubehör

Katzenfanshop Lange
Schmuck & Deko

Cat Fun
Allerlei rund um das Thema Katzen

Katzenliegen
Hier liegen auch Ihre Stubentiger richtig

Schulze Heimtierbedarf
Futter, Zubehör und Spielspaß

Elras Consultant
Fusselbürsten

PEKRA
Kratzbäume aus Naturholz

Catmom's
Katzenkörbe

Jinxis Pink Paradise
Katzenzubehör

Robusta
Kratzbäume

CatNatura
Katzenfutter

Kirsten Roth Energetix
Magnetschmuck

Tiercount24
Intelligenzspielzeug

Ich würd mich freuen wenn einige vorbei kommen würden :)

• World of Cats Beitrag #30
Oh, ich war auch noch nie auf einer Katzenausstellung. Und da ich ja aus Düsseldorf komme, ist das ja fast um die Ecke. Ich denke, ich werde am Sonntag mal vorbeischauen. Nebelungen und Waldkatzen sind meine absoluten Traumkatzen, aber werde ich wohl immer nur von träumen können... Leider.

D.h. natürlich, dass ich auch bei euch mal vorbeischauen werde und mir die wunderschönen Nebelungen anschauen werde.

• World of Cats Beitrag #31
hej :)
würden uns sehr freuen wenn du vorbei schon würdest :)

LG

• World of Cats Beitrag #32
So wir sind angekommen und haben heute die kaefignumnern 149 und 150 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

World of Cats

World of Cats - Ähnliche Themen

Kranke Katze wird zudem noch massiv unsauber: Hallo :-( Ich hatte jüngst noch einige Freds paralell geschrieben, und dann wurde es still. Grund ist eine hefige Erkrankung von U'Cha, unserer...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Kiko (05/19), Motte (*2018) – Zwei wilde Schmusehummeln suchen gemeinsam: Name: Kiko (05/19) und Motte (*2018) Kiko Motte Beide gemeinsam Geburtsdatum: Kiko Mai 2019 / Motte Ende 2018 Geschlecht...
Geeignetes Trockenfutter gesucht: Hallo zusammen, ich helfe gerade einer guten Freundin bei der Futterumstellung ihrer Katze. Leider ist diese ein totaler Trockenfutterjunkie. Alle...
Oben Unten