Wandbettchen von Petfun

Diskutiere Wandbettchen von Petfun im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; War ja klar. Seitdem ich das hier geschrieben habe, war Jolli nimmer auf der Uhr. Ich glaub, ich bestell das jetzt und fertig. Sicherheitshalber.
  • Wandbettchen von Petfun Beitrag #21
Ich denke schon, dass das funktionieren wird!
Das Bettchen ist ja breiter als die Uhr und Jolli geht es wohl eher um den Aussichtspunkt als um die Uhr speziell - wobei ... nach deinen Schilderungen könnte es natürlich auch anders sein... ;-)

War ja klar. Seitdem ich das hier geschrieben habe, war Jolli nimmer auf der Uhr.
Ich glaub, ich bestell das jetzt und fertig. Sicherheitshalber.

• Wandbettchen von Petfun

Anzeige

• Wandbettchen von Petfun Beitrag #22
War ja klar. Seitdem ich das hier geschrieben habe, war Jolli nimmer auf der Uhr.
Ich glaub, ich bestell das jetzt und fertig. Sicherheitshalber.

Na, dann war meine Einschätzung zu deiner Maus ja nicht so verkehrt... ;-)

Verkehrt ist es sicher nicht, wenn du es bestellst, ich finde es auch optisch ganz nett!

• Wandbettchen von Petfun Beitrag #23
So, Planänderung.
Ich hab mich für eine Hängematte entschieden.

Sieht jetzt so aus:
DSC_0390.jpg

Und natürlich das Urteil der Hauptperson:

Was ist denn das?
DSC_0393.jpg

Hm, net schlecht...
DSC_0404.jpg

Bequem ist es auch...
DSC_0396.jpg

Hier bleib ich! :)
DSC_0405.jpg

• Wandbettchen von Petfun Beitrag #24
das ist doch super,da weiß jolli immer wie spät es ist.....:razz:

• Wandbettchen von Petfun Beitrag #25
@Kirchenmaus
Es ist ein Monster auf der Hängematte. Ich glaub er ist in der Pubertät, er hat nämlich nur Unsinn im Kopf und testet jetzt ganz gewaltig seine Grenzen aus.

Musst mal bei Petfun auf der Seite schauen, da steht immer wo sie auf der Messe sind. Hoffe das die Tonne auch gut angenommen wird, würde mich sonst ein bißchen ärgern.

• Wandbettchen von Petfun Beitrag #26
Sehr gute Planänderung!
Da bleibt wirklich keine Lücke und Jolli ging es wohl wirklich um die Aussicht... ;-)

Was unsere Katzen nur alle mit den Knubbeln da vorne haben?? Emily hat da auch andauernd die Nase dran... *g*

• Wandbettchen von Petfun Beitrag #27
Ich versteh es auch nicht.
Aber Knöppel müssen IMMER beleckt und beknabbert und beschnuppert werden... ;-)

• Wandbettchen von Petfun Beitrag #28
@ Annika
Wenn Du Deine Tonne dann hast, wollen wir natürlich Fotos sehen und ich verfolge den Messekalender schon immer, aber irgendwie Süddeutschland oder Mitteldeutschland kommt da nicht so vor.

Also die Kombination dieser Uhr und dem Hängebettchen, nicht zu vergessen der zauberhaften Jolli ist ein Traum und die Hängematte ist definitiv besser als das Bettchen. Aber sag mal, wie kommt sie da rauf?

• Wandbettchen von Petfun Beitrag #29
Scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein :)

• Wandbettchen von Petfun Beitrag #30
Also die Kombination dieser Uhr und dem Hängebettchen, nicht zu vergessen der zauberhaften Jolli ist ein Traum und die Hängematte ist definitiv besser als das Bettchen. Aber sag mal, wie kommt sie da rauf?

Na, sie springt durch die Stäbe durch. NOCH passt sie da ja durch. *g*

Elke, ja, denk ich auch. Jetzt schläft sie auch schon tief und fest. :)

• Wandbettchen von Petfun Beitrag #31

DSC_0393.jpg

Guck mal links von der Uhr... :)

• Wandbettchen von Petfun Beitrag #32
Ach, da hab ich gar nicht richtig geguckt, dass sie da von der Seite rüberkommt. Aber die dreifarbigen, die sind einfach nur schön.

• Wandbettchen von Petfun Beitrag #34
Supi! Wenigstens ist das Geld nicht rausgeschmissen gewesen... ;-)

• Wandbettchen von Petfun Beitrag #35
So, Planänderung.
Ich hab mich für eine Hängematte entschieden.

Sieht jetzt so aus:
DSC_0390.jpg

Und natürlich das Urteil der Hauptperson:

Was ist denn das?
DSC_0393.jpg

Hm, net schlecht...
DSC_0404.jpg

Bequem ist es auch...
DSC_0396.jpg

Hier bleib ich! :)
DSC_0405.jpg
Das ist ja schön geworden, findet Jolli auch, wie man sehen kann. :-D

Ich hätte ja doch Angst, dass sie sich mal vertut beim Sprung
auf die Hängematte, kannst du da nicht noch ein weiteres Brett
oder eine kleine Leiter zwischensetzen an der Wand als Kletterhilfe?

• Wandbettchen von Petfun Beitrag #36
Jau, hatte ich.
Dann saß sie vor den Stäben und hat gemaunzt. Das böööööse Brett, das macht mir Angst...
Damit kam sie gar nicht klar.

Mir gefällt es auch nicht zu 100% mit dem Mini-Hopser auf die Hängematte, aber besser als wenn sie das Brett stundenlang anweint und sich nicht drauf traut.
Und wenn sie Angst hat, weißt ja, was passiert... :a026:

Hat jemand vielleicht noch ne Lösungsidee?

• Wandbettchen von Petfun Beitrag #37
Hm ich persönlich würd sagen, sie ist ne Katze.. will nich wissen wo meine überall umeinanderspringen..? ;-)

• Wandbettchen von Petfun Beitrag #39
Die Lösung ist klasse: Jolli hat eine schöne Aussichtsplattform sowie einen neuen tollen Schlafplatz und die Wanduhr ist sicher. Schade daß die Uhr nicht mehr so schön zur Geltung kommt, aber Jolli ist auch viel hübscher anzusehen.

Ihr habt ja nochmals am Bettchen drei extra Winkel angebracht, ich denke, es müßte ausreichen. Das Bettchen hängt sicher bombenfest!? Für einen besseren Aufstieg zum Wandbettchen hatten wir auch ein kleines Trittbrettchen angebracht. Die Katze benutzt das Trittbrett, der Kater springt lieber drüber hinweg, ihm ist das Brett nicht geheuer :h040:

• Wandbettchen von Petfun Beitrag #40
Wie hoch ist das denn?

Das sind etwa 2 Meter.

Das Bettchen hängt sicher bombenfest!?

Jaha, da kann sogar ich mich draufsetzen. *g*

Ich glaub, ich machs wie Daphne sagte - sie ist ne Katze. Katzen klettern auch auf Bäume.
Einfach nicht drüber nachdenken...
*einred*

Falls ich das nicht hinkriege, lest ihr ja alle hier, wie ich ne Lösung suche. :)

Thema:

Wandbettchen von Petfun

Wandbettchen von Petfun - Ähnliche Themen

PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Petfun Kratzbrett Halbrund - Stabilität? (Catwalk): Hallo ihr Lieben, seit Sommer des Jahres bin ich Dosenmutti von zwei knuddeligen Sibirischen Katzen. Nun stehen die Weihnachtsferien vor der Tür...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
HILFE!!! Schlafhöhlenturm (Kratztonne o.ä.) max. 70 cm hoch, 30 cm breit gesucht: Hallo, Ihr Lieben, ich stehe vor einem riesigen Problem!! :a068: Wie Ihr wisst, versteigere ich gerade diese Transportkörbe für die...
Oben Unten