Wandbettchen von Petfun

Diskutiere Wandbettchen von Petfun im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann sehe ich da auch kein Problem... Hier haben einige Leute Säulen gebaut, die auch 2m hoch sind und da springen die Katzen auch von ganz oben...
  • Wandbettchen von Petfun Beitrag #41
Das sind etwa 2 Meter.

Dann sehe ich da auch kein Problem...

Hier haben einige Leute Säulen gebaut, die auch 2m hoch sind und da springen die Katzen auch von ganz oben runter.

Und sie ist ja eine zierliche sportliche Maus und kein 10 kg Brummi (das beziehe ich jetzt nur auf die Sportlichkeit!! ;-)), der mit dem Springen Probleme hat.

Ich glaube nicht, dass du dir da Gedanken machen musst - was du natürlich trotzdem tun wirst... *g*

• Wandbettchen von Petfun

Anzeige

Thema:

Wandbettchen von Petfun

Wandbettchen von Petfun - Ähnliche Themen

PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Petfun Kratzbrett Halbrund - Stabilität? (Catwalk): Hallo ihr Lieben, seit Sommer des Jahres bin ich Dosenmutti von zwei knuddeligen Sibirischen Katzen. Nun stehen die Weihnachtsferien vor der Tür...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
HILFE!!! Schlafhöhlenturm (Kratztonne o.ä.) max. 70 cm hoch, 30 cm breit gesucht: Hallo, Ihr Lieben, ich stehe vor einem riesigen Problem!! :a068: Wie Ihr wisst, versteigere ich gerade diese Transportkörbe für die...
Oben Unten