22.01.2012 Wandbettchen von Petfun Beitrag #41 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Fundkatze schrieb: Das sind etwa 2 Meter. Zum Vergrößern anklicken.... Dann sehe ich da auch kein Problem... Hier haben einige Leute Säulen gebaut, die auch 2m hoch sind und da springen die Katzen auch von ganz oben runter. Und sie ist ja eine zierliche sportliche Maus und kein 10 kg Brummi (das beziehe ich jetzt nur auf die Sportlichkeit!! ;-)), der mit dem Springen Probleme hat. Ich glaube nicht, dass du dir da Gedanken machen musst - was du natürlich trotzdem tun wirst... *g*
Fundkatze schrieb: Das sind etwa 2 Meter. Zum Vergrößern anklicken.... Dann sehe ich da auch kein Problem... Hier haben einige Leute Säulen gebaut, die auch 2m hoch sind und da springen die Katzen auch von ganz oben runter. Und sie ist ja eine zierliche sportliche Maus und kein 10 kg Brummi (das beziehe ich jetzt nur auf die Sportlichkeit!! ;-)), der mit dem Springen Probleme hat. Ich glaube nicht, dass du dir da Gedanken machen musst - was du natürlich trotzdem tun wirst... *g*