Biete Fresco

Diskutiere Fresco im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Fresco ....hat viele spanische Bedeutungen die zum ihm passen ;-) (Passname - Floc) Rasse: EKHMIX Farbe: weiß mit rotem Abzeichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fresco Beitrag #1
25cat

25cat

Name: Fresco ....hat viele spanische Bedeutungen die zum ihm passen ;-) (Passname - Floc)
Rasse: EKHMIX
Farbe: weiß mit rotem Abzeichen
Alter/Geboren am: 02.05.2011
Aufenthaltsort: ist zeitgleich mit Alumno auf PS bei Hannover abgekommen
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung hier über mich oder Claudia Loorz

Ach und hier noch die Bedeutungen zu (spanisch) Fresco, sie passen seeeeeehr gut :D zu dieser Katernase
frisch
kühl
gesund
munter
Frische
Frechdachs
leichtfertig
dreist (ein klein wenig *gg*)
frech
unverschämt (etwas, finden zumindest meine Nasen hier)
ahnungslos (dito)
aussehen

das war sein erster Tag hier heute

aufwachen und Stinkis bespaßen
9030702xhg.jpg

9030706hmy.jpg

und was ist hier überhaupt los :eek:ha:

9030709rmh.jpg

9030714rfl.jpg

den ganzen Tag hat er hier alles angeschaut, alle anderen Kasen kontaktet, gespiel...gespielt...gespielt und nun brauch er doch'mal Ruhe :pink-heart: ein lieber Kerl.

9030914dzr.jpg

Fresco fällt für sein Alter recht groß aus.

Den Weg zum wichtigsten Sozialen Treffpunkt hier in der Wohnung hat er auch schon besetzt :) zwar erst auf der unteren Etage, aber sicher wird er auch bald "aufsteigen"

um mal die Größe zu zeigen, hier Bilder am Aquarium

Mein Chefkater Vince 7J der schwarze wiegt 6,5 KG, der grautiger Pepe 3,5J

9034087tqo.jpg

9034096jsm.jpg

Frescos weitere Entwicklung seit seiner Ankunft:

selbstbewußter junger Katermann beobachtet das Geschehen im Zentrum
9050403mpt.jpg

er hat Tatendrang.... und sucht was er unternehmen kann, nebenbei ein wenig Streicheleinheit - na klar mag er das

9050404nvf.jpg

9050405ipu.jpg

das "Opfer" ist gefunden, er begibt sich in die Gruppe und fischt sich den Kong

9050407ojw.jpg

der Klecks auf dem Kopf ist witzig - *meinemeinung*
9050408cas.jpg

viel später bin ich dann ins Bett ..... habe schon geschlafen und denke was ist das denn für ein Brummen :cool: mach das Licht an.... da liegt kein Peo!
Sondern Fresco

9050409oaz.jpg

mit einer Selbstverständlichkeit "quetscht" er sich in die Gruppe nach so kurzer Zeit

9050410kly.jpg

9050411ute.jpg

und beim Frühstück nimmt er zuerst wieder Kontakt zum Chef auf

9050412ugy.jpg

9050459lhx.jpg

ich sags ja, die Bedeutungen für Fresco da aus dem spanischen passen wie die Faust auf's Auge :D

er ist hier Prinz oder Eroberer oder einfach nur ein ganz lieber jungendlicher Kater mit viel Tatendrang :D

9093040cfm.jpg

er ist unternehmungslustig seinem Alter entsprechend und schaut derzeit wie die anderen Nasen hier so drauf sind, ist ja erst eine Woche da und lernt die anderen erst kennen...... überhaupt es gibt hier soooo viel zu entdecken und er hat Tatendrang :D:D:D

mit dem kleinen Almuno lieb kabbeln macht Spaß, lastet ihn aber nicht aus

Was mir gefällt, dass er unterscheidet, wo er raufig sein kann oder eben die Grenzen die die anderen Nasen aufzeigen respektiert und er lieber anders mitspielt oder mit jemand anderen spielt

Er liebt es den Bird zu jagen, durch den Tunnel zu flitzen, alle anzuspielen, auch wenn er von den Chefs 'mal eins auf die Mütze bekommt, dann eben den nächsten..... der ihm über den Weg läuft

Und er ist total schmusig, liegt jede Nacht mit im Bett, auch wenn er ein "fresco" ist mögen ihn die Nasen :yeah:

hier schleicht er sich an und Monita knurrt und sie sagt deutlich "ey ich will das nicht"

Zuletzt bearbeitet:
  • Fresco

Anzeige

• Fresco Beitrag #2
Oh mein Gott ist das ein hübscher Kerl. Wenn ich noch Platz hätte wär der Ideal für Rajko. Nun, ich drücke ihm alle Daumen das er ein tolles Zuhause findet! *geht wieder ihre Miezis kuscheln*

• Fresco Beitrag #3
Ohhh Gott ist der hübsch!
Aber Krümel würde ihn hassen -.-

• Fresco Beitrag #4
Liebe Zeit hab ich mich grad erschrocken...
DEN kenn ich doch!

;-) Ich geh mir (hoffentlich sehr) bald sein Brüderchen anschauen... Bin gespannt, ob die sich auch vom Charakter ähneln ... hab schon 2 Plüschis und hoffe, dass es funktioniert...

Ich wünsche Fresco natürlich auch bald ein schönes dauerhaftes Zuhause...

• Fresco Beitrag #6
Genau... ich liebe dieses Schnäuzchen... wenn er mich auch mag, kann ichs bald den ganzen Tag anschauen...
Mal sehen... ob meine Bande ihn denn auch mag... :sad:

• Fresco Beitrag #7
ich kann dir leider nichts genaues zu Foc sagen, denke da stehst du sicher mit der PS in Kontakt, Foc lebt dort auch in einer größeren Gruppe

• Fresco Beitrag #8
Ja, stehen schon seit letztes Jahr in Kontakt. Ich weiß auch noch nichts genaues, außer dass er mit andren Katzen kein Problem hat. Das ist ja die Hauptsache. Jetzt hoff ich nur, dass meine mit anderen Katzen auch kein Problem haben...

• Fresco Beitrag #9
oh ist das ein schöner kleiner Mann :)
Mein Mann hat aber gerade gesagt "nein Schatz, wir wollen keine 4te Katze mehr, wir habens gerade schön harmonisch"... er hat ja recht...

• Fresco Beitrag #10
er gefällt mir sehr.......

• Fresco Beitrag #11
beide sind so Kabbelköppe :razz: der "kleine" vs den "großen" .... jeder weiß den anderen einzuschätzen, es sind typische Katerspiele

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=h_CtcVlXOTo[/YOUTUBE]

• Fresco Beitrag #12
Schlafposition: das puzzle

9422291ejj.jpg

• Fresco Beitrag #13
wie süß:d078::d078::d078:

• Fresco Beitrag #14
*lach* ... das ist ja der Hammer.

• Fresco Beitrag #15
Cool :)
Fresco hat doch schon ein neues Zuhause, oder? Kommt er nicht zu Zauselchen?

• Fresco Beitrag #16
Manche Interessenten finden ihre Nase über Bild und Film.
Bei anderen wieder ist das Interesse geweckt und sie nutzen den persönlichen Besuch.
Bei Zauselchen und Fresco ist der Funke nun doch nicht übergesprungen.
Das hatte ich mir schon fast gedacht, denn wenn man ihre eigene Katzengruppe sieht passt er eigentlich nicht in ihr "Beuteschema"

Fresco ist also noch auf der Suche.

• Fresco Beitrag #17
Och das ist sehr schade. Für beide Seiten. Ich drücke feste die Daumen das Fresco sein Heim findet und Zauselchen noch das passende Katzentier.

Würd den Süßen ja sofort nehmen, nur.. bei mir is das momentan wie du weisst nicht drin.

• Fresco Beitrag #18
Ach wie schade. Wir drücken ganz fest die Daumen, daß Fresco auch bald ein schönes neues Zuhause findet! Knuddel ihn bitte mal von Lumi, Kerstin!

• Fresco Beitrag #19
Danke an euch, die dem Fresco Glück wünschen!

Ja Schattenpfote zu euch würde er passen wie auch zu Susanne, er ist eine richtig gesellige Nase und hat auch viel Spielpep. Er hat hier mittlerweile viel von den Katern und Mädels gelernt. Und ich weiß dass es bei dir derzeit nicht geht.

Kater Shiva, ich geb den Knuddler weiter! Knuddel mal bitte die rabaukies zurück!

"hey Vince"

9530891fhp.jpg

"spielen wir wieder?"

9530892csm.jpg

der Vince ist durch den Halbstarken hier wieder voll im Training :eek:mg:

hier nur ein mehrminütiger Ausschnitt, der Frescho hat Spielausdauer :grin:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zhPzzF_x9Hc[/youtube]

• Fresco Beitrag #20
Manche Interessenten finden ihre Nase über Bild und Film.
Bei anderen wieder ist das Interesse geweckt und sie nutzen den persönlichen Besuch.
Bei Zauselchen und Fresco ist der Funke nun doch nicht übergesprungen.
Das hatte ich mir schon fast gedacht, denn wenn man ihre eigene Katzengruppe sieht passt er eigentlich nicht in ihr "Beuteschema"

Fresco ist also noch auf der Suche.

Ich finde diesen Satz sehr unangebracht und verstehen kann ich Ihn auch nicht, wieso sollte ich 400km Fahrt hinter mich bringen um dann mit dem Gedanken "Fresco ist ja garkeine Rassekatze!" wieder abzuziehen? Sicher nicht aus Spaß.

Wieso kann ich mich nicht auch für eine Lastrami interessieren, obwohl ich 3 Rassekatzen habe - Katzen sind FÜR MICH alle gleich wunderbar und das bei Fresco nicht der Funke übergesprungen ist, hat für mich nicht rein was mit seiner Optik zutun sondern mit vielem drum herum, was ich hier nun auch nicht öffentlich verbreiten will, allerdings möchte ich sowas auch nicht auf mir sitzen lassen müssen.

Nun stehe ich da, wie die "Böse Frau" die Fresco nicht will weil er eine Hauskatze ist... das ist nicht okay und ganz sicher auch nicht der Fall.

Man hat von mir verlangt, ehrlich zu sein wenn Fresco nicht MEIN KATER sein sollte - das war ich und im Endeffekt bin ich nun die Dumme.

Ja, man sieht, ich bin ein wenig aufgebracht... immerhin habe ich mich 1 Monat lang damit beschäftigt, ob Fresco passen könnte, ob er zu uns passt, ob alles passt - ich habe mir viele Gedanken gemacht und ein persönlicher Besuch war mir wichtig, das der Funke nun nicht übergesprungen ist freut mich genauso wenig!
Ich stehe nun auch wieder ganz am Anfang!

Egal was ist und was war, ICH wünsche Fresco alles Gute und ein schönes zu Hause mit einem netten Kumpel - den er ganz dolle braucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fresco

Fresco - Ähnliche Themen

Biete Viento m *05.2016 PS bei Hannover: Name: Viento Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - / FeLV...
Biete Valentina w *05.2016 PS bei Hannover: Name: Valentina Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - /...
Biete Pietro *09.2015 m PS bei H: Name: Pietro Rasse: Tigerfussel Alter/Geboren: ca. 09.2015 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten...
Biete Piola 04.2014 w PS bei Hannover: Name: Rufname Piola (Passname Ladybird) Rasse: EHk Alter /Geboren: März 2014 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: noch nicht Geimpft: ja...
Katzenmobbing & Verzweiflung pur: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich jetzt nach der Behandlung meines Neuzugangs (Calici, Mykoplasmen), auch noch eine richtig...
Oben Unten