24.04.2012 Fresco Beitrag #41 M miomaniac Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 von mir auch 2 daumen und 4 pfötchen:-D!!!
06.05.2012 Fresco Beitrag #42 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 der Fresco ist vermittelt und hat ein liebevolles Zuhause mit zwei weiteren Nasen gefunden
06.05.2012 Fresco Beitrag #43 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Alles Gute Fresco und ein wunderschönes Katerleben im neuen Zuhause!!! Besonders liebe Grüße von deinem ehemaligen Spielkumpel Alumno!
Alles Gute Fresco und ein wunderschönes Katerleben im neuen Zuhause!!! Besonders liebe Grüße von deinem ehemaligen Spielkumpel Alumno!
06.05.2012 Fresco Beitrag #44 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Alles Gute im neuen Leben, du süsser Kerl! Ich habe dich hier immer beobachtet und freue mich riesig, dass es jetzt geklappt hat! Ich wünsche dir ein langes, glückliches Katzenleben!
Alles Gute im neuen Leben, du süsser Kerl! Ich habe dich hier immer beobachtet und freue mich riesig, dass es jetzt geklappt hat! Ich wünsche dir ein langes, glückliches Katzenleben!