Biete Fresco

Diskutiere Fresco im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; von mir auch 2 daumen und 4 pfötchen:-D!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fresco Beitrag #41
von mir auch 2 daumen und 4 pfötchen:-D!!!

• Fresco

Anzeige

• Fresco Beitrag #42
der Fresco ist vermittelt und hat ein liebevolles Zuhause mit zwei weiteren Nasen gefunden :)

• Fresco Beitrag #43
Alles Gute Fresco und ein wunderschönes Katerleben im neuen Zuhause!!!

Besonders liebe Grüße von deinem ehemaligen Spielkumpel Alumno!

• Fresco Beitrag #44
Alles Gute im neuen Leben, du süsser Kerl! Ich habe dich hier immer beobachtet :d078:und freue mich riesig, dass es jetzt geklappt hat! :f040:
Ich wünsche dir ein langes, glückliches Katzenleben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fresco

Fresco - Ähnliche Themen

Biete Viento m *05.2016 PS bei Hannover: Name: Viento Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - / FeLV...
Biete Valentina w *05.2016 PS bei Hannover: Name: Valentina Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - /...
Biete Pietro *09.2015 m PS bei H: Name: Pietro Rasse: Tigerfussel Alter/Geboren: ca. 09.2015 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten...
Biete Piola 04.2014 w PS bei Hannover: Name: Rufname Piola (Passname Ladybird) Rasse: EHk Alter /Geboren: März 2014 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: noch nicht Geimpft: ja...
Katzenmobbing & Verzweiflung pur: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich jetzt nach der Behandlung meines Neuzugangs (Calici, Mykoplasmen), auch noch eine richtig...
Oben Unten