Biete Fresco

Diskutiere Fresco im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Oh, also ich finde den Satz jetzt auch megaheftig und fühle mich auch gleich mal mit angesprochen, wenn auch nicht auf Rassekatze oder Lastrami...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fresco Beitrag #21
Oh, also ich finde den Satz jetzt auch megaheftig und fühle mich auch gleich mal mit angesprochen, wenn auch nicht auf Rassekatze oder Lastrami bezogen...
Ich habe einen 7 Monate alten Kater in rot bekommen sollen können. Ein bildhübsches Tier mit bernsteinfarbenene Augen und gaaaanz kurzem Fell und riesig. Ein richtiger imposanter Kater! Der war hübsch und ich wollte ihn ... eigentlich. Aber er war irgendwie nicht mein Kater. ICH habe ihn mitgenommen und habe ich dann sofort wieder abgegeben, weil es mit uns beiden nicht passte. Ich finde, das Recht sollte man jedem zugestehen und nicht vorverurteilen. Sorry, das ging mir jetzt selbst etwas nahe. *schnauft*

• Fresco

Anzeige

• Fresco Beitrag #22
Ich bin hier zwar nur Mitleser in diesem Strang - wie immer bei den Vermittlungskatzen :sad: - aber ich glaube nicht, dass es "böse" gemeint war. Manchmal "sagt" jemand etwas und der andere bekommt es in den falschen Hals.
Der Funke ist halt nicht übergesprungen. So schreibt sie ja auch. Und aus meiner Sicht war es dann gut, dass es sofort festgestellt wurde, dass es nicht "klick" machte.

Wichtig ist doch jetzt, dass Fresco ein gutes Zuhause findet.

• Fresco Beitrag #23
Ich hätte mich auch tierischst gefreut für Fresco wenns geklappt hätte.Aber keinem ist geholfen wenn es nicht *klick* macht.Zauselchen hat sich richtig Gedanken gemacht denn schliesslich soll SIE und ihre KATZEN ja mit dem Neuzugang bis zu 20 Jahre eine Verbindung eingehn.

• Fresco Beitrag #24
Man hat von mir verlangt, ehrlich zu sein wenn Fresco nicht MEIN KATER sein sollte - das war ich und im Endeffekt bin ich nun die Dumme.

nein, du bist nicht die dumme!
das einzig dumme wäre gewesen, wenn du fresco zu dir genommen hättest, ohne davon überzeugt zu sein, dass er DER passende kater für dich und deine fellchen ist. DAS wäre in der tat dumm gewesen.
das hast du nicht gemacht und du hattest deine gründe dafür.

egal, was es für gründe waren - du hättest einen grossen fehler begangen, wenn du ihn trotzdem aufgenommen hättest.
von daher möchte ich sagen: richtig gemacht. es muss nun mal stimmen. anders gehts nicht. und halbherzig mit ungutem gefühl ist falsch.

ich wünsche dir, dass du bald das für euch passende kätzlein findest.

• Fresco Beitrag #25
ich denke auch das es besser ist wenn die Chemie nicht stimmt, das man sich gegen das Tier entscheidet. Viel schlimmer finde ich es wenn das Tier erst mitgenommen und später wieder zurück gebracht oder weiter gereicht wird.Gut der Ausspruch war wohl es dumm gewählt, doch vielleicht fehlten ihr einfach nur die richtigen Worte. Dieser Kater ist wunderschön und wenn ich ihn sehe kommen bei mir die Erinnerungen an unseren Sammy wieder ganz hoch. Er kam auch von Kerstin und hatte leider nicht viel Zeit auf dieser Welt, doch wir konnten ihn, sowohl Kerstin als Pflegemama als auch wir als Dosis, die Zeit die er hier war mit viel Liebe und Zuwendungen versüssen. Als er gehen mußten waren wir da und er ist in unseren Armen gegangen und Gustav sein Kumpel der ihn über alles liebte hat sich neben ihn gelegt seinen Pfote über seine Schulte gelegt, ihn geputzt und war bei ihm bis er das andere Ufer erreicht hat.

Anhänge

• Sammy II 021.JPG
    Sammy II 021.JPG
    1.019,5 KB · Aufrufe: 10
  • Fresco Beitrag #26
buchstaben_questionmark.gif
…..Bezeichnung “Beuteschema“ in den Katzenforen, auch hier in diesem kein uncharmantes oder unbekanntes Wort…., wieso es ausgerechnet in diesem Thread anders bewertet wird….
Für mich kein Thema dass sich zu diskutieren lohnt, das ist Frescos Thread, hier geht es um Fresco und nicht um die Auslegung des Wortes.

Halbherzig vermittel ich eh keine Katze, da mag ich auch lieber Ehrlichkeit.

Meine Wortwahl hatte ich hinsichtlich Fresco liebevoll gemeint und in diesem Forum muß ich als Autor ja in meinen Thread immer mal posten damit er nicht geschlossen wird, somit auch aufgezeigt habe, dass der Katermann noch sucht.

• Fresco Beitrag #27
4beiniger Besuch war hier .....

Fresco fand es total spannend und ging ganz entspannt Kontakt aufnehmen

9661468pac.jpg

"boah ich ess hier sonst die Knochen ey"

9661471nzl.jpg

"und wer bist du?" völlig fasziniert folgte er dem großen weißen Hund

9661473zol.jpg

9661475mno.jpg

9661477hbe.jpg

9661481yaj.jpg

9661483ids.jpg

9661486mnd.jpg

"ah jetzt kann ich dir endlich in die Augen sehen"

9661490gka.jpg

Fresco war ganz verliebt in den großen weißen Hund (OT:wir haben viel geschmunzelt über die beiden)

9662168fff.jpg

9662169cpf.jpg

9662170ayd.jpg

9662173pot.jpg

9662174wiw.jpg

9662177qbc.jpg

9662178znd.jpg

9662179ybl.jpg

"kleiner jetzt ist einfach genug gekuschelt ;-)"

9662180qlr.jpg

alle Nasen haben HUNGER!

9662478kpg.jpg

"was gibt's denn ?"

9662479bsk.jpg

"ich hab ein ich hab eins :) - mjam"

9662480agd.jpg

Verdauungskoma :D

9662482pbp.jpg

dös und räkel

9662483ddr.jpg

und dann Bespaßung

9662485eyg.jpg

Fresco spielt schön in der Gruppe und mag es sehr

9662486wus.jpg

9662487zcw.jpg

9662488owj.jpg

später dann noch Befüllung von dem Fummelspielzeug

9662489vtk.jpg

und heute träumt er wohl von großen weißen Hunden und was weiß ich... ;-)

9662731wog.jpg

9662732gsm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fresco Beitrag #28
Oh Kerstin, was für tolle Bilder. Grüß deine Nasenbande und natürlich besonders Fresco mal vom kleinen rabaukie Lumi :).

• Fresco Beitrag #29
Ihr habt aber viele Mietzen *staun*

• Fresco Beitrag #30
eine ganz tolle Fotostrecke. Vielen Dank dafür.

• Fresco Beitrag #31
Oh Kerstin, was für tolle Bilder. Grüß deine Nasenbande und natürlich besonders Fresco mal vom kleinen rabaukie Lumi :).

Danke, Grüße richte ich gern aus !!!! bei deinen Fotos schau ich ja auch ab und an und habe gesehen wie groß der alumno schon geworden ist, irgendwo hast du ja auch geschrieben, dass deine beiden im Augenblick wie zwei "Raupen" fressen :lol:

Besuch von mir hat auch fotografiert :)

Fresco beim Bubu machen

feb12520.jpg

und hier räkelt er sich und macht sich breit

feb12519.jpg

boah du hast Stinkefüße

feb12514.jpg

das müssen wir uns genauer ansehen, darum hier für alle Pfötchenfetischisten :D

feb12516.jpg

die süßen rosa gutzi-tutzi-tätzchen

• Fresco Beitrag #32
Oh was für schöne Fotos von dem süßen Fratz! Wir schubsen auch mal nochmal kräftig damit der Süße ein Zuhause findet. =)

Knutsch den Süßen mal von mir und gib ihm ein paar Streicheleinheiten.

• Fresco Beitrag #33
Danke dir !

Am WE wurde er quasi von Allegría "geknutscht"

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MuNVAEEuSCs[/youtube]

• Fresco Beitrag #34
Hallo Kerstin,
gibts denn was Neues bei Fresco?

Wir drücken fest die Daumen und Pfoten, daß er bald ein neues Zuhause findet.

• Fresco Beitrag #35
Danke Susanne!

neues von Fresco: Allegría ist ausgezogen ein neuer Pflegie der Mauri ist eingezogen und Fresco hat hier viel gelernt, meistert die Zusammenführung wie meine eigenen Gruppe :)

hier beobachtet er Mauri, der da erst knapp 1 Tag da ist

9882855zgs.jpg

Mauris Spielaufforderung zu Fresco

9882859klz.jpg

erste Katerspielversuche zwischen Fresco und Mauri, am ersten Tag, das ist jetzt gut 1 Woche her, in den nächsten Tagen werde ich‚ mal die weitere Entwicklung zeigen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AtW20DowmKA[/youtube]
Über Fresco und Mauri lach ich mich derzeit schlapp, sie spielen bei dem schönen Wetter, es macht Spaß ihre Lebensfreude zu beobachten. Mauri ist so vom Spielverhalten her "die Mitte" zwischen „KatzenMädchenspielen“ und Frescos. Er hüpft und gurrt mit dem Katzenmädels, kabbelt auch vorsichtig mit ihnen. Hat aber auch mit Frescos Katergespiel sein Spaß. Das fange ich bei Gelegenheit 'mal mit dem handy ein.

Sollte jemand gleich ein nettes Katerpaar suchen, die beiden gäben ein schönes Team ab

• Fresco Beitrag #36
hier spielen die beiden Halbstarken mit dem Federwedel

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pu1tLovIz7Y[/youtube]

• Fresco Beitrag #37
wer mag bitte Daumen drucken, er hatte Besuch und wir warten nun auf die VK :)

• Fresco Beitrag #38
Ich drück ganz fest die Daumen :)

• Fresco Beitrag #39
Drücke auch mit! Hoffentlich findet das süsse Kerlchen jetzt sein Zuhause!

• Fresco Beitrag #40
Wir drücken auch ganz feste!!! Vor allem Lumi :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fresco

Fresco - Ähnliche Themen

Biete Viento m *05.2016 PS bei Hannover: Name: Viento Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - / FeLV...
Biete Valentina w *05.2016 PS bei Hannover: Name: Valentina Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - /...
Biete Pietro *09.2015 m PS bei H: Name: Pietro Rasse: Tigerfussel Alter/Geboren: ca. 09.2015 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten...
Biete Piola 04.2014 w PS bei Hannover: Name: Rufname Piola (Passname Ladybird) Rasse: EHk Alter /Geboren: März 2014 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: noch nicht Geimpft: ja...
Katzenmobbing & Verzweiflung pur: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich jetzt nach der Behandlung meines Neuzugangs (Calici, Mykoplasmen), auch noch eine richtig...
Oben Unten