Gefunden Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen

Diskutiere Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Kennt jemand diesen Kater? Er wurde in 49201 Dissen a.Tw. als Fundtier gemeldet. Er ist schwer verletzt.. Was es genau ist weiß ich noch...
  • Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Kennt jemand diesen Kater?

Er wurde in 49201 Dissen a.Tw. als Fundtier gemeldet. Er ist schwer verletzt..

Was es genau ist weiß ich noch nicht. Habe nur die Bilder erhalten.

Der Kater ist unkastriert und nicht gekennzeichnet.

Wer hat Zeit mir bei den Suchlisten zu helfen, ich stecke imo mitten im Jahresabschluß und kann mich so schon kaum konzentieren.

Die Gemeinde hat jede Hilfe abgelehnt http://www./images/smilies/mad.gif obwohl er verletzt ist... Es würde nicht interessieren teilte man der Tierheim mit.http://www./images/smilies/bonus/reallysad.gif

Nachtrag:

Habe gerade Info erhalten:

Der Kater sieht aus als ob er in einer Schlinge war. Er riecht auch sehr stark gammelig und ist imo sehr unfreundlich. Er hat wahrscheinlich starke Schmerzen.

• Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen Beitrag #2
Oweh der kleine arme Kerl, und da hilft die Gemeinde nicht. Der sieht ja schlimm aus.
Ich drücke ganz fest die Daumen für den Armen.
L.G. Kathi.

• Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen Beitrag #3
Um Gottes Willen, Mensch wie geht sowas?! Selbst wenn ihn jemand vermisst, im Moment würde man ihn wohl kaum erkennen....
Also ich schau mal über web weil ich zu weit entfernt wohne...

• Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen Beitrag #4
oh je, der arme Schatz. Was ist den heute nur los. Zuerst bei Simone und jetzt bei Dir.
Ich hab mal im Netz geschaut und das gefunden:

Könnte er das sein?
Die Fellzeichnung im Gesicht ist zumindest ähnlich und die Gegend würde auch passen.
Ich werde noch ein bissle suchen, vielleicht finde ich noch was.
Ich wünschte, ich könnte dem kleinen Schatz helfen.

• Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen Beitrag #5
oh je, der arme Schatz. Was ist den heute nur los. Zuerst bei Simone und jetzt bei Dir.
Ich hab mal im Netz geschaut und das gefunden:

Könnte er das sein?
Die Fellzeichnung im Gesicht ist zumindest ähnlich und die Gegend würde auch passen.
Ich werde noch ein bissle suchen, vielleicht finde ich noch was.
Ich wünschte, ich könnte dem kleinen Schatz helfen.

Kann er nicht sein.
Der in der Anzeige ist kastriert und hat einen schwarzen Punkt an der Nase.
Der von Gunda ist nicht kastriert und der schwarze Punkt an der Nase fehlt auch.

• Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen Beitrag #6
Kann er nicht sein.
Der in der Anzeige ist kastriert und hat einen schwarzen Punkt an der Nase.
Der von Gunda ist nicht kastriert und der schwarze Punkt an der Nase fehlt auch.
Stimmt, hast recht.
Oh man, der arme Kleine. Hoffentlich wird er wieder gesund.

• Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen Beitrag #7
Ja,hoffentlich wird der Arme wieder gesund.
Aber es wäre soooo toll gewesen,wenn der Gesuchte und der Gefundene ein und der selbe gewesen wäre.
Die Besitzer hätten sich wohl nicht mehr eingekriegt.Der wird ja schon über 1 1/2 Jahre vermisst.

• Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen Beitrag #8
Sieht ihm schon ähnlich, aber beim Fundkater ist das Kinn schwarz. Ich hab auch schon bei Tasso und anderen Vermissten-Verzeichnissen geguckt, aber leider nicht gefunden:sad: ich denke auch, dass der arme Kerl ausgesetzt wurde:evil: vor allem weil er nicht kastriert und gekennzeichnet ist. Schlimm das die Gemeinde sich da so einfach rausredet, das kann ich ja mal gar nicht verstehen:-x

• Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen Beitrag #9
Oh je, der sieht ja wirklich schlimm aus, das könnte wirklich eine Schlinge gewesen sein. Einfach grausam sowas und dann will keiner dem armen Tier helfen, was für Menschen sind das nur in den Behörden?

• Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen Beitrag #10
Oh, Gott der arme Kerl. Ich schaue auch mal im Internet die Suchmeldungen ab.

• Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen Beitrag #11
Der arme Kerl, die Verletzungen sehen ja schlimm aus.
Wird er gegen die Schmerzen und die Entzündung behandelt?

Hoffentlich könnt ihr ihm helfen, gesund zu werden und
sein bisheriges bzw. ein neues Zuhause zu finden.

• Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen Beitrag #12
Was ist denn gerade los? Lauter sehr schwer verletzte Tiere? Es ist zum Heulen. Der arme Kater!

Ich hoffe, dass es ihm schnell wieder besser geht, und die schrecklichen Wunden schnell und gut und problemfrei verheilen.

• Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen Beitrag #13
  • Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen Beitrag #14
Wenn Du mir sagst wo, übernehm ich heute Nachmittag auch gern noch ne Liste. :)

• Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen Beitrag #15
Die Wahrscheinlichkeit das ein unkastrierter erwachsener Kater gesucht wird ist gering, meiner Meinung nach.

• Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen Beitrag #16
Also auf den allgemeinen Anzeigenseiten hab ich nichts entdeckt....Gibbet denn richtige Suchlisten dafür, wenn ja wie heissen die???

• Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen Beitrag #17
Hallo zusammen,

gerade erst wieder daheim.....

Ich denke auch nicht das er irgendwo als vermisst gemeldet ist, aber ich find es wichtig zu schauen, denn es gibt reichlich Menschen die noch unkastrierte Tiere haben.

Werd auch noch Aushänge bei den TÄ machen.

Tierschutzverzeichnis hat schon jemand, aber nur PLZ 49 - Versmold zb hat 33 und ist auch nicht weit weg. Tasso, Haustierregister..... dachte ich.

Und.. DANKE.... mal wieder ins Büro schleicht *grausam*

• Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen Beitrag #18
Tierschutzverzeichnis (schwarz mit wenig weiß).....Nichts!!

Katzensuchdienst Niedersachen/Nordrheinwestfalen...Nichts!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen Beitrag #19
Hi,

hab die noch gefunden:

Aber ich denke der ist älter als 5 Monate.....

Hab mal nachgefragt bei der Tierheim wie alt sie den Kater schätzt, kann man ja aufm Bild schlecht erkennen....

Hab die angebene Nummer angerufen, da sagt die Frau doch zu mir: "Ne ne bis nach Dissen ist der nicht gelaufen" :-o
Kann die Hellsehen????

• Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen Beitrag #20
Hi,

hab die noch gefunden:

Aber ich denke der ist älter als 5 Monate.....

Hab mal nachgefragt bei der Tierheim wie alt sie den Kater schätzt, kann man ja aufm Bild schlecht erkennen....

Hab die angebene Nummer angerufen, da sagt die Frau doch zu mir: "Ne ne bis nach Dissen ist der nicht gelaufen" :-o
Kann die Hellsehen????

So ein bescheuertes Geschwätz!!! Wie oft ist es schon vorgekommen, dass Katzen hunderte von Kilometern von ihrem Zuhause wieder aufgetaucht sind. Da macht man sich schon die Mühe...arghhh.
Meinst Du, das Katerle wird wieder gesund? Wie geht es ihm denn jetzt?

Thema:

Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen

Oben Unten