Die Eumels

Diskutiere Die Eumels im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eigentlich wollte ich vorhin den Dicki filmen beim Schnarchen, als ich aber ins Zimmer kam, hörte er damit auf, ich setzte mich zu ihm und da kam...
  • Die Eumels Beitrag #41
Eigentlich wollte ich vorhin den Dicki filmen beim Schnarchen, als
ich aber ins Zimmer kam, hörte er damit auf, ich setzte mich zu ihm
und da kam dann Flocke und erzählte und schnurrte mir, dass sie kuscheln möchte.

• Die Eumels

Anzeige

• Die Eumels Beitrag #42
Das ist ja cool. Flocke bei You Tube. Bald wird sie berühmt. Tolle Idee.

• Die Eumels Beitrag #43
eine kleine Kampfschmuserin:d078::d078::d078:

• Die Eumels Beitrag #44
Eine Genießerin :a102:

• Die Eumels Beitrag #45
Leute, Leute, liebe Leuts,

ich habe gestern Abend den größten Fehler meines Lebens gemacht.
Ich kann mich immer noch nicht beruhigen und meine lieben Kolleginnen hier,
versuchen es auch pausenlos mir beizustehen, aber ich werde einfach dieses
schlechte Gefühl nicht los, gestern abend sowas von versagt zu haben.

Vorhin um 6.°° Uhr war wie jeden Morgen Frühstückszeit für die Fellchen, nur
Ralfi saß icht mit am * Tisch *.
Mir wurde sofort ganz ulkig in der Magengegend, ich rief ihn, doch er kam nicht.

Es schoß mir von jetzt auf gleich der Blitzgedanke durchs Hirn, ich habe doch
gestern abend um 22.°° Uhr noch mal gelüftet.

Nein, dachte ich, lass es nicht Wahrheit werden. Der Weg vom kleinen Zimmer
über den Flur bis hin zum Balkon schien 1 km lang zu sein, ich hatte das Gefühl,
alles lief in Zeitlupe ab.

Ich riß den Vorhang zurück, hinter der Balkontür saß er, mein süßer Ralfi, guckte
mich mit blinzelnden Augen an und hüpfte wie eine Rakete in die Stube hinein.
Mir blieb das Herz stehen, Ralfi blinzelte mich immer noch an und sagte nur so ganz
kurz mit zartester Stimme: möb. Das war es, was er mir erzählen wollte.

Ich nahm ihn sofort hoch, schloß ihn ganz fest in meine Arme und fühlte dabei
seine rosa Tatzen, die sich aber nicht wie - 10.° C anfühlten.
Er saß sicherlich auf dem Fenstersims, wo ich ein kleines Stückchen Teppich liegen
habe, darauf liegt Flocke im Sommer immer so gern.

Es vergingen so ca 10 Minuten und Ralfis weiße Ohren begannen an zu glühen, sie wurden
wieder blutdurchflutet und haben wieder Lebensfarbe bekommen.
Er rannte zum Wassernapf, dann zum Futternapf und hat erst mal Flocke eine
übergebraten, denn schließlich hatte er großen Hunger.

Er hatte sich auch die ganz Nacht pullern und Stuhlgang eingehalten.
Mein armer süßer Ralfi, was muß der gelitten haben.
Unsere 5 Eumels sind doch soetwas als reine Stubentiger nicht gewohnt.

Ich weine immer noch, warum habe ich ihn bloß gestern Abend bein Kontrollblick
übersehen? Ich kann es mir immer noch nicht verzeihen. Ich komme mir wie eine
Tierquälerin vor.
Leute mir gehts nicht gut, ich bekomme das einfach nicht raus aus meinen Kopf.

Ich mußte das Euch unbedingt erzählen. Vielleicht hat der eine oder andere auch schonmal solch
ein nicht verzeiliches Erlebnis gehabt. :oops:

So jetzt muß ich hier weitermachen. Dankeschön fürs Zuhören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die Eumels Beitrag #46
Du, Fehler passieren jedem und sicher hat jeder von uns schon unabsichtlich mal dem Tier geschadet.
Egal, ob man auf die Pfote latscht, die Schranktür zumacht und die Katz noch drinhockt usw.
Das ist einfach menschlich.

Wichtig ist, dass es nie nie nie Absicht ist und man vorallem danach auch sein Bestes tut um die Situation wieder zu richten.
Behalt ihn gesundheitlich im Blick, nicht dass er sich was eingefangen hat, gönn ihm die dreifache Dosis Streicheleinheiten und lass ihn mal 10 Minuten mit den Leckerchen alleine.

Dein Tierchen wird dir verzeihen - also verzeih auch Du dir. Wenn er das kann, kannst Du das auch.
:)

• Die Eumels Beitrag #47
*Ela mal drück*

Ohje... so ein Schreck am frühen Morgen :shock: aber es ist ja alles gut gegangen :) also Kopf hoch, nicht traurig und mit dir selbst böse sein, denn das kann jedem passieren! Ist mir in abgewandelter Form mit meinem Tömchen auch schon passiert.

Ab jetzt passt du von ganz alleine besser auf :p
Wuschel den Ralfi mal von mir durch, wenn du Zuhause bist, das tapfere Kerlchen :)

So... und wenn ich das nächste Mal in deinen Tread schaue, möchte ich wieder Fotos sehen :mrgreen:

• Die Eumels Beitrag #48
Guten Morgen meine liebe Ela,

lass Dich mal in den Arm nehmen und feste drücken. Sei nicht mehr traurig, der kleine Mann ist wieder in der warmen Stube und es ist nichts passiert. Natürlich machst Du Dir Vorwürfe, doch die Uhr läßt sich nicht zurückdrehen.
Putz jetzt einmal Dein Näschen und sage Dir, der liebe Gott war gestern bei Ralfi und hat auf ihn aufgepasst.
Ela, das kann jedem von uns passieren, einen Moment der Unachtsamkeit und es hat Folgen, doch bei Dir meine Liebe, es ist alles gut gegangen.
Heute Abend schmust Du ganz dolle mit ihm und schenkst uns ein Foto von Ralfi.
Kopf hoch meine Kleine, ich denk an Dich.
Deine Judith

• Die Eumels Beitrag #49
Du, Fehler passieren jedem und sicher hat jeder von uns schon unabsichtlich mal dem Tier geschadet.
Egal, ob man auf die Pfote latscht, die Schranktür zumacht und die Katz noch drinhockt usw.

Wichtig ist, dass es nie nie nie Absicht ist und man vorallem danach auch sein Bestes tut um die Situation wieder zu richten.
Behalt ihn gesundheitlich im Blick, nicht dass er sich was eingefangen hat, gönn ihm die dreifache Dosis Streicheleinheiten und lass ihn mal 10 Minuten mit den Leckerchen alleine.

Dein Tierchen wird dir verzeihen - also verzeih auch Du dir. Wenn er das kann, kannst Du das auch.

Besser könnte ich es nicht ausdrücken. Ich drück´ Dich mal ganz lieb und fest. Und jetzt wisch´ Dir die Tränen aus den Augen und freu´ Dich, daß es Ralfi gut geht und er bei Dir ist, ja?

• Die Eumels Beitrag #50

*Ela mal drück*

Ohje... so ein Schreck am frühen Morgen :shock: aber es ist ja alles gut gegangen :) also Kopf hoch, nicht traurig und mit dir selbst böse sein, denn das kann jedem passieren! Ist mir in abgewandelter Form mit meinem Tömchen auch schon passiert.

Ab jetzt passt du von ganz alleine besser auf :p
Wuschel den Ralfi mal von mir durch, wenn du Zuhause bist, das tapfere Kerlchen :)

So... und wenn ich das nächste Mal in deinen Tread schaue, möchte ich wieder Fotos sehen :mrgreen:

Besser könnte ich es nicht ausdrücken. Ich drück´ Dich mal ganz lieb und fest. Und jetzt wisch´ Dir die Tränen aus den Augen und freu´ Dich, daß es Ralfi gut geht und er bei Dir ist, ja?

Guten Morgen meine liebe Ela,

lass Dich mal in den Arm nehmen und feste drücken. Sei nicht mehr traurig, der kleine Mann ist wieder in der warmen Stube und es ist nichts passiert. Natürlich machst Du Dir Vorwürfe, doch die Uhr läßt sich nicht zurückdrehen.
Putz jetzt einmal Dein Näschen und sage Dir, der liebe Gott war gestern bei Ralfi und hat auf ihn aufgepasst.
Ela, das kann jedem von uns passieren, einen Moment der Unachtsamkeit und es hat Folgen, doch bei Dir meine Liebe, es ist alles gut gegangen.
Heute Abend schmust Du ganz dolle mit ihm und schenkst uns ein Foto von Ralfi.
Kopf hoch meine Kleine, ich denk an Dich.
Deine Judith

Ihr Lieben, herzlichsten Dank für Euer Mitgefühl, Eure lieben Worte und netten Gedanken.

Jetzt gehts mir schon besser, habe mit meinem Mann zwischendurch telefoniert,
Ralfi zeigte keinerlei Auffälligkeiten.
Ich habe eben die Dreamis aus der Schublade geholt, und mußte erst mal den
verfrorenen Katerlein verwöhnen, er riß sie mir förmlich aus der Hand,
schnurrte mir leise ins Ohr, als ich ihn erst mal eben zur Begrüßung an mich klammerte.
9407215slp.jpg

9407216fdm.jpg

9407217vpf.jpg

Nun schläft er hier links neben mir, ihm geht es scheinbar gut und mir erst, das könnt Ihr glauben.
9407498ehl.jpg

9407499luz.jpg

• Die Eumels Beitrag #51
Oh, wie schöne Ralfi-Bilder. Siehste, es geht ihm gut und alles ist wieder o.k.!

• Die Eumels Beitrag #52
Ach Ela, wie schön ist es zu sehen, die Öhrchen sind wieder rosa. Der kleine süße Ralfi, lieb, dass Du uns die Bilder geschenkt hast. Das war wirklich ein Schreck in der Morgenstunde.
Gib Deinem kleinen Schatz von mir ein Küsschen auf die Schnuti und Du fühle Dich ganz doll gedrückt.
Judith

• Die Eumels Beitrag #53
Süßes, robustes Ralfitier :a098:

• Die Eumels Beitrag #54
Ela, mach dich nicht verrückt.

Solche Dinge passieren uns allen ab und zu.

Ich hatte meinen Kater mal für 9 Stunden in den Kleiderschrank eingesperrt.
Und das liebe Tier hat nicht reingepieselt. Er ist aus dem Schrank raus und wie eine Rakete aufs Klo gesaust.

• Die Eumels Beitrag #55
Sisja und Juli, ich drück Euch auch mal.
smiley4668.gif

Ach Ela, wie schön ist es zu sehen, die Öhrchen sind wieder rosa. Der kleine süße Ralfi, lieb, dass Du uns die Bilder geschenkt hast. Das war wirklich ein Schreck in der Morgenstunde.
Gib Deinem kleinen Schatz von mir ein Küsschen auf die Schnuti und Du fühle Dich ganz doll gedrückt.
Judith
smiley3563.gif

Ja hast Dus gehört, er schnurrt, aber nur ganz leise, ich habs ihn ins Ohr geflüstert, dass
er mein *liebster alter Sack* ist, denn das sage ich so hin und wieder, wenn er ganz besonders
liebenswürdiges Verhalten zeigt. Ja, er ist mein süßer kleiner alter Sack.

Ela, mach dich nicht verrückt.

Solche Dinge passieren uns allen ab und zu.

Ich hatte meinen Kater mal für 9 Stunden in den Kleiderschrank eingesperrt.
Und das liebe Tier hat nicht reingepieselt. Er ist aus dem Schrank raus und wie eine Rakete aufs Klo gesaust.

Bine, man fällt doch da nach diesem Riesenschreck erst mal vom Glauben ab
und versteht sich gerade selbst nicht mehr, wie man das unbemerkt einem
geliebten Tier nur antun kann.
Auch Dir lieben Dank.
smiley6771.gif

• Die Eumels Beitrag #56
Aha, mein Ralfi der Dieb, hab ich ihn heute mal erwischt und konnte es knipsen,
das Luderbein, habe worhin Pudding gekocht.
9479425gqn.jpg

juchu die Lieblingsdreamies
9479456jlr.jpg

jo, dass sind sie............ Kitty guck mal
9479455uxn.jpg

ich glaube wir waren ganz artig heute
9479453ghk.jpg

• Die Eumels Beitrag #57
Oh, Ela, sind die Beiden süß. Das letzte Foto, wie bezaubernd und zum Knutschen. Es ist schön, den Ralfi so quicklebendig zu sehen. Er hat definitiv die kalte Nacht vergessen.
Bist ja auch ne tolle Mami, die ihre Eumels richtig verwöhnt.
Besito
Judith

• Die Eumels Beitrag #59
Oh, Ela, sind die Beiden süß. Das letzte Foto, wie bezaubernd und zum Knutschen. Es ist schön, den Ralfi so quicklebendig zu sehen. Er hat definitiv die kalte Nacht vergessen.
Bist ja auch ne tolle Mami, die ihre Eumels richtig verwöhnt.
Besito
Judith

Ja, ich gebe mir jedenfalls Mühe, dass es ihnen gutgeht.
eilafjucat.gif

Oh sind die lieb miteinander ♥♥♥

Juli, sie sind ja auch Bruder und Schwester und ein Herz und eine Seele.
mix_267.gif

Thema:

Die Eumels

Die Eumels - Ähnliche Themen

Sonntag 9.10.11 in Deutschland: unsere 5 Eumels verpennen diesen schönen Tag, bereits 15.25 Uhr und schlafen und schnarchen und schlafen Dicki Kitty und Flocke Ralfi...
Ein Butterfly hat 5 Eumels überlebt: unsere Eumels haben heute einen Schmetterling gejagt, die hatten eine Ausdauer, ich halts nicht aus hey Kleener, komm mal zum lieben Dicki...
Gruppenchillen: während ich hier stöber bis zum Umfallen, nebenbei brutzeln die Bouletten inner Pfanne und die gefüllten Paprikaschoten im Topf, lassen unsere...
Oben Unten