16.01.2012 Fell Farbe??? Beitrag #41 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ja sauri, des schrieb ich ja auch gerade... Also ich hab von dem lilac-Tierchen noch ein vernünftiges Bild aber das hilft glaub ich auch net wirklich weiter... Aber ich find trotzdem, dass der kleine Mops hier im Fred net ausschaut wie blue *grübel*
Ja sauri, des schrieb ich ja auch gerade... Also ich hab von dem lilac-Tierchen noch ein vernünftiges Bild aber das hilft glaub ich auch net wirklich weiter... Aber ich find trotzdem, dass der kleine Mops hier im Fred net ausschaut wie blue *grübel*
16.01.2012 Fell Farbe??? Beitrag #42 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Ja, das sollte auch nur noch mal eine Bestätigung sein :wink:.
16.01.2012 Fell Farbe??? Beitrag #43 I Ismuni Gast saurier schrieb: *pssssst* das sind drei verschiendenen Lavender-Kitten :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht man, das erste ist auch schon etwas älter, oder? Aber alle drei sind einfach toll :razz: ! Zurück zum Thema: Vllt ist der kleine Minimatz ja auch ein Farbunikat? Kann das nicht auch mal vorkommen?
saurier schrieb: *pssssst* das sind drei verschiendenen Lavender-Kitten :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht man, das erste ist auch schon etwas älter, oder? Aber alle drei sind einfach toll :razz: ! Zurück zum Thema: Vllt ist der kleine Minimatz ja auch ein Farbunikat? Kann das nicht auch mal vorkommen?
16.01.2012 Fell Farbe??? Beitrag #44 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Ismuni schrieb: [...] Zurück zum Thema: Vllt ist der kleine Minimatz ja auch ein Farbunikat? Kann das nicht auch mal vorkommen? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, die Farbgenetik ist eigentlich schon bei allen Katzen gleich :wink:.
Ismuni schrieb: [...] Zurück zum Thema: Vllt ist der kleine Minimatz ja auch ein Farbunikat? Kann das nicht auch mal vorkommen? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, die Farbgenetik ist eigentlich schon bei allen Katzen gleich :wink:.
16.01.2012 Fell Farbe??? Beitrag #45 I Ismuni Gast Kann es sein, dass seine Farbe ein bisschen verfälscht ist, weil er etwas bestimmtes zu fresssen bekommt bzw. das vllt gar nicht fressen sollte, weil er noch so klein ist? Ich muss da gerade an mein weißes Kaninchen denken, das ich mal hatte. Das wurde immer orange, wenn es zu viele Möhren gegessen hat. Flamingos im Zoo bekommen ja auch Paprika zu fressen. *nursoeingedanke* ;-)
Kann es sein, dass seine Farbe ein bisschen verfälscht ist, weil er etwas bestimmtes zu fresssen bekommt bzw. das vllt gar nicht fressen sollte, weil er noch so klein ist? Ich muss da gerade an mein weißes Kaninchen denken, das ich mal hatte. Das wurde immer orange, wenn es zu viele Möhren gegessen hat. Flamingos im Zoo bekommen ja auch Paprika zu fressen. *nursoeingedanke* ;-)
16.01.2012 Fell Farbe??? Beitrag #46 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ismuni schrieb: Kann es sein, dass seine Farbe ein bisschen verfälscht ist, weil er etwas bestimmtes zu fresssen bekommt bzw. das vllt gar nicht fressen sollte, weil er noch so klein ist? Ich muss da gerade an mein weißes Kaninchen denken, das ich mal hatte. Das wurde immer orange, wenn es zu viele Möhren gegessen hat. Flamingos im Zoo bekommen ja auch Paprika zu fressen. *nursoeingedanke* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... du weißt schon, dass das WEISSE tiere sind, die durch zu viel carotin nachfärben? katzen können kein carotin aufnehmen ;-)
Ismuni schrieb: Kann es sein, dass seine Farbe ein bisschen verfälscht ist, weil er etwas bestimmtes zu fresssen bekommt bzw. das vllt gar nicht fressen sollte, weil er noch so klein ist? Ich muss da gerade an mein weißes Kaninchen denken, das ich mal hatte. Das wurde immer orange, wenn es zu viele Möhren gegessen hat. Flamingos im Zoo bekommen ja auch Paprika zu fressen. *nursoeingedanke* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... du weißt schon, dass das WEISSE tiere sind, die durch zu viel carotin nachfärben? katzen können kein carotin aufnehmen ;-)
16.01.2012 Fell Farbe??? Beitrag #47 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Also meine weiße Katze ist noch net orange, obwohl sie täglich Möhrchen bekommt :mrgreen:
16.01.2012 Fell Farbe??? Beitrag #48 Ilay171111 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Sein Bruder ist blau. Und da sieht er gegen Creme aus. Sende mal ein Foto wo beide zusammen sind
16.01.2012 Fell Farbe??? Beitrag #49 Ilay171111 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 So die beiden Zwerge zusammen
17.01.2012 Fell Farbe??? Beitrag #50 Ilay171111 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Die beiden süßen brüder
17.01.2012 Fell Farbe??? Beitrag #51 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Also das Bild sieht, für mich, eindeutig nach lilac aus... Creme hat in meinen Augen nen stärkeren Rotstich und deiner hat eben eher dieses rosa/lila, wie es für die lilacs bekannt ist... Was sagen die anderen? ;-)
Also das Bild sieht, für mich, eindeutig nach lilac aus... Creme hat in meinen Augen nen stärkeren Rotstich und deiner hat eben eher dieses rosa/lila, wie es für die lilacs bekannt ist... Was sagen die anderen? ;-)
17.01.2012 Fell Farbe??? Beitrag #52 I Ismuni Gast Stulle schrieb: du weißt schon, dass das WEISSE tiere sind, die durch zu viel carotin nachfärben? katzen können kein carotin aufnehmen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte ja auch nicht, dass der Kleine zu viel Carotin frisst, aber das Futter hat ja auch sonst große Auswirkungen auf das Fell. Ich denke, er ist lilac und das mit einem Stich ins Beige :smile:.
Stulle schrieb: du weißt schon, dass das WEISSE tiere sind, die durch zu viel carotin nachfärben? katzen können kein carotin aufnehmen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte ja auch nicht, dass der Kleine zu viel Carotin frisst, aber das Futter hat ja auch sonst große Auswirkungen auf das Fell. Ich denke, er ist lilac und das mit einem Stich ins Beige :smile:.
17.01.2012 Fell Farbe??? Beitrag #53 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 durchaus. zu viel kupfer zb macht bei weißen (!) tieren auch einen rotstich.