Fell Farbe???

Diskutiere Fell Farbe??? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ja sauri, des schrieb ich ja auch gerade... Also ich hab von dem lilac-Tierchen noch ein vernünftiges Bild aber das hilft glaub ich auch net...
  • Fell Farbe??? Beitrag #41
Ja sauri, des schrieb ich ja auch gerade...

Also ich hab von dem lilac-Tierchen noch ein vernünftiges Bild aber das hilft glaub ich auch net wirklich weiter...
Aber ich find trotzdem, dass der kleine Mops hier im Fred net ausschaut wie blue *grübel*

• Fell Farbe???

Anzeige

• Fell Farbe??? Beitrag #42
Ja, das sollte auch nur noch mal eine Bestätigung sein :wink:.

• Fell Farbe??? Beitrag #43
*pssssst* das sind drei verschiendenen Lavender-Kitten :wink:.

Sieht man, das erste ist auch schon etwas älter, oder? Aber alle drei sind einfach toll :razz: !

Zurück zum Thema: Vllt ist der kleine Minimatz ja auch ein Farbunikat? Kann das nicht auch mal vorkommen?

• Fell Farbe??? Beitrag #44
[...] Zurück zum Thema: Vllt ist der kleine Minimatz ja auch ein Farbunikat? Kann das nicht auch mal vorkommen?
Naja, die Farbgenetik ist eigentlich schon bei allen Katzen gleich :wink:.

• Fell Farbe??? Beitrag #45
Kann es sein, dass seine Farbe ein bisschen verfälscht ist, weil er etwas bestimmtes zu fresssen bekommt bzw. das vllt gar nicht fressen sollte, weil er noch so klein ist? Ich muss da gerade an mein weißes Kaninchen denken, das ich mal hatte. Das wurde immer orange, wenn es zu viele Möhren gegessen hat. Flamingos im Zoo bekommen ja auch Paprika zu fressen.

*nursoeingedanke* ;-)

• Fell Farbe??? Beitrag #46
Kann es sein, dass seine Farbe ein bisschen verfälscht ist, weil er etwas bestimmtes zu fresssen bekommt bzw. das vllt gar nicht fressen sollte, weil er noch so klein ist? Ich muss da gerade an mein weißes Kaninchen denken, das ich mal hatte. Das wurde immer orange, wenn es zu viele Möhren gegessen hat. Flamingos im Zoo bekommen ja auch Paprika zu fressen.

*nursoeingedanke* ;-)

du weißt schon, dass das WEISSE tiere sind, die durch zu viel carotin nachfärben? katzen können kein carotin aufnehmen ;-)

• Fell Farbe??? Beitrag #47
Also meine weiße Katze ist noch net orange, obwohl sie täglich Möhrchen bekommt :mrgreen:

• Fell Farbe??? Beitrag #48
Sein Bruder ist blau. Und da sieht er gegen Creme aus. Sende mal ein Foto wo beide zusammen sind

• Fell Farbe??? Beitrag #49
ImageUploadedByTapatalk1326754681.464430.jpg
So die beiden Zwerge zusammen

• Fell Farbe??? Beitrag #50
ImageUploadedByTapatalk1326755021.495525.jpg
Die beiden süßen brüder

• Fell Farbe??? Beitrag #51
Also das Bild sieht, für mich, eindeutig nach lilac aus... Creme hat in meinen Augen nen stärkeren Rotstich und deiner hat eben eher dieses rosa/lila, wie es für die lilacs bekannt ist...

Was sagen die anderen? ;-)

• Fell Farbe??? Beitrag #52
du weißt schon, dass das WEISSE tiere sind, die durch zu viel carotin nachfärben? katzen können kein carotin aufnehmen ;-)

Ich meinte ja auch nicht, dass der Kleine zu viel Carotin frisst, aber das Futter hat ja auch sonst große Auswirkungen auf das Fell.

Ich denke, er ist lilac und das mit einem Stich ins Beige :smile:.

• Fell Farbe??? Beitrag #53
durchaus. zu viel kupfer zb macht bei weißen (!) tieren auch einen rotstich.

Thema:

Fell Farbe???

Fell Farbe??? - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Russisch Blau mit braunem Fell: Moin! Unser russisch Blau Kater Loki kriegt immer mehr und mehr braunes Fell. Hat vorne an der Brust angefangen und breitet sich langsam aus...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten