arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder

Diskutiere arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; *Lach*Sie weiss sehr genau das ihr es gut mit ihr meint.:wink:
  • arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #101
*Lach*Sie weiss sehr genau das ihr es gut mit ihr meint.:wink:

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #102
sie war wesentlich ruhiger als einige "zahme" Katzen, wir standen vor der halboffenen Box und haben beratschlagt und sie hat das gar nicht groß gestört. Sie lang da zwar zusammengekauert wie auf den anderen Bildern aber schon andersherum und zeigte keine Fluchtgedanken o.ä. wirkte recht entspannt, als würde sie zuhören und wissen, dass es um sie geht.

Ich denke, Mabel weiß, daß ihr geholfen wird. Was muß sie für Schmerzen gehabt haben! Aber jetzt geht es von Tag zu Tag bergauf. Gut, daß Du sie so gewissenhaft versorgst und der Tierarzt auch so toll hilft.

Liebste Grüße,
Sisja

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #103
Liebe Beate, sehr schön, ich hab hier soviel wichtiges verpasst, ich konnte leider absolut nicht.
Also es sind leider nur weitere 7 € beim Flohmarkt rumgekommen, es gab nur eine Forine, leider!
Alles weitere per PN!

Hier wird`s auch grad eisig, schön das Mabel sich noch was anfuttern darf!

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
Ines

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #104
leider können wir nicht alle retten, aber wir können ihnen ihre letzten Tage so behütet und gut versorgt und ohne Schmerzen wie irgend möglich bereiten.
Mabel hat den Weg über den Regenbogenbrücke genommen, im Moment kann ich leider nicht mehr schreiben, es tut noch zu weh, aber ich konnte bei ihr sein.

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #105
leider können wir nicht alle retten, aber wir können ihnen ihre letzten Tage so behütet und gut versorgt und ohne Schmerzen wie irgend möglich bereiten.
Mabel hat den Weg über den Regenbogenbrücke genommen, im Moment kann ich leider nicht mehr schreiben, es tut noch zu weh, aber ich konnte bei ihr sein.

Oh Beate, damit hätte wohl niemand gerechnet, wenigstens weiß sie ihr habt so gut mit ihr gemeint! Und ihr vor allem die Schmerzen genommen! Du hast alles richtig gemacht dafür wird dir Mabel auf ewig dankbar sein, du weißt ja wir sehen uns alle irgendwann einmal wieder!!!!!!!:c020:

Es tut mir sehr leid. Traurige Grüße Mabel mach`s gut bis bald!

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #106
Oh nein....
R.I.P. kleine Maus. Komm gut drüben an:cry:

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #107
Liebe Beate ; Es tut mir sehr Leid , was da mit Mabel passiert ist . Mein Beileid . Was ich gerne wissen möchte , ist sie von allein über die Regenbogenbrücke gegangen ? Sorry um diese dumme Frage . Ich hatte gehofft , daß sie sich von dieser Augen OP gut erholt hat . Aber leider war es nicht so . Das tut mir echt Leid um die Kleine Mabel .

Traurige Grüße

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #108
Mir fällt noch ein wie gut das sie doch noch bleiben musste, so hat alles seine Erklärung, es sollte so sein....

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #109
Mir fällt noch ein wie gut das sie doch noch bleiben musste, so hat alles seine Erklärung, es sollte so sein....
danke Ines, genau das habe ich auch gedacht.
Sie war ja sehr dünn und etwas dehydriert und über Nacht hatte sich ihr Zustand sehr verschlechtert, sie hatte wohl auch eine Art Anfall erlitten und wurde noch an den Tropf gehängt. Der Tierarzt hat mich dann angerufen und zum Glück war ich noch zuhause, ich bin sofort hingefahren. Sie ist wirklich nur noch Haut und Knochen und wer weiß, was noch alles an Erkrankungen in ihrem armen Körper steckte, sie war ja auch schon recht alt für eine wild lebende Katze, vermutlich hatte sie ein Organversagen. Es wäre nicht sinnvoll gewesen sie weiter zu quälen, ich habe sie dann gehen lassen, es war der letzte Dienst den ich ihr noch erweisen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #110
Sie war ja sehr dünn und etwas dehydriert und über Nacht hatte sich ihr Zustand sehr verschlechtert, sie hatte wohl auch eine Art Anfall erlitten und wurde noch an den Tropf gehängt. Der Tierarzt hat mich dann angerufen und zum Glück war ich noch zuhause, ich bin sofort hingefahren. Sie ist wirklich nur noch Haut und Knochen und wer weiß, was noch alles an Erkrankungen in ihrem armen Körper steckte, sie war ja auch schon recht alt für eine wild lebende Katze, vermutlich hatte sie ein Organversagen. Es wäre nicht sinnvoll gewesen sie weiter zu quälen, ich habe sie dann gehen lassen, es war der letzte Dienst den ich ihr noch erweisen konnte.

Ich umarm dich mal ganz feste!!

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #111
Oh Shit....!!!!

Damit hätte ich auch nicht gerechnet, aber vielleicht für die kleine Maus das beste! Mabel hat gespürt, dass sich um sie gekümmert wurde!

Alles so traurig... sitze gerade auf der Messe und muß mich zusammen reißen, dass ich nicht weine!

Dicken Drücker und liebe Grüße an alle Miezis im Regenbogenland!

MiaMinou

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #112
Auch wenn ihr Mabel nicht helfen konntet, wieder gesund zu werden,
so konntet ihr doch helfen, dass sie umsorgt wurde und dass sie
nicht alleine sterben musste.

Man kann leider nicht immer Leben retten, aber trotzdem habt ihr
geholfen, Hoffnung gehabt, ihr Liebe gegeben und sie begleitet -
bis zum Schluss.

Leb wohl, kleine Mabel, du musst jetzt keine Schmerzen mehr ertragen.

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #113
Oh nein,jetzt muss ich tatsächlich Weinen.ich kannte Mabel nicht Persönlich,aber mir ist als wäre es so.
Beate ich drücke dich es tut mir sehr leid.
Kleine Tapfere Mabel mach es gut,alles liebe für dich im Land des Regenbogens.

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #114
OH nein das ist ja schrecklich. :cry:

Jetzt hat sie es besser. Kann mit anderen Katzen spielen und toben.

R.I.P. kleine Mabel

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #115
Mich tröstet momentan wirklich nur der Gedanke, dass sie GsD nicht draußen im Kalten alleine sterben musste - wie so viele andere...

Nein, sie hat ihre letzten Tage umsorgt erlebt und musste nicht allein und verlassen gehen!!

Dafür kann man dir gar nicht genug danken, Beate! *festumarm*

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #116
Genau, Beate hat getan was in ihrer Macht stand und Mabel ein langes Leiden draussen erspart. EIn Happy-End sollte es nicht sein.

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #117

Du bist ein wundervoller Mensch,du hast alees richtig gemacht in meinen Augen.
Ich danke dir für alles was du für Mabel getan hast.

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #118
Mich tröstet momentan wirklich nur der Gedanke, dass sie GsD nicht draußen im Kalten alleine sterben musste - wie so viele andere...

Nein, sie hat ihre letzten Tage umsorgt erlebt und musste nicht allein und verlassen gehen!!

Dafür kann man dir gar nicht genug danken, Beate! *festumarm*

Dem schließe ich mich in allen Punkten an. Mach´s gut, kleine tapfere Mabel und viel Spaß auf der anderen Seite.

Beate, es tut mir so leid. Ich drück´ Dich ganz lieb.

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #119
Ja, das stimmt! Sie musste nicht mehr draussen leiden!

Wißt ihr, unsere Nachbarin hat eine Miez aus dem Tierheim, welche Freigängerin ist! Selbstverständlich kommt sie auch immer nach hause... aber ich kriege die Kriese, wenn ich abends nach hause komme und Sissi sitzt vor der Tür... und sitzt und sitzt und sitzt... stundenlang manchmal und dann geht
sie wieder, weil sie sich einen Schlafplatz draussen sucht ;-((( morgens siehst Du sie dann wieder
sitzen, weil sie darauf wartet, rein gelassen zu werden! Ich bin immer so penetrant und klingel bei ihr, dass Sissi rein kann ;-) sie denkt mit Sicherheit ich bin irre! EGAL!

So, dass ist eine Seite für Mabel, aber ich mußte mir mal eben Luft darüber machen! Ich leide mit allen Miezen, welche kein zuhause haben!

Liebe Mabel, du warst tapfer und fühl Dich im Katzenhimmel gedrückt!

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #120
Ja, das stimmt! Sie musste nicht mehr draussen leiden!

Wißt ihr, unsere Nachbarin hat eine Miez aus dem Tierheim, welche Freigängerin ist! Selbstverständlich kommt sie auch immer nach hause... aber ich kriege die Kriese, wenn ich abends nach hause komme und Sissi sitzt vor der Tür... und sitzt und sitzt und sitzt... stundenlang manchmal und dann geht
sie wieder, weil sie sich einen Schlafplatz draussen sucht ;-((( morgens siehst Du sie dann wieder
sitzen, weil sie darauf wartet, rein gelassen zu werden! Ich bin immer so penetrant und klingel bei ihr, dass Sissi rein kann ;-) sie denkt mit Sicherheit ich bin irre! EGAL!

So, dass ist eine Seite für Mabel, aber ich mußte mir mal eben Luft darüber machen! Ich leide mit allen Miezen, welche kein zuhause haben!

Liebe Mabel, du warst tapfer und fühl Dich im Katzenhimmel gedrückt!

Das ist aber nicht im Sinne des Tierheimes, wenn ich das Recht sehe. Weißt Du, woher sie die Miez hat? Wenn ja würde ich dort mal anrufen.

Entschuldigung fürs off topic.

Thema:

arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder

Oben Unten