arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder

Diskutiere arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich denke auch, das die gewohnte Umgebung und die anderen Katzen das Beste für die Maus ist. Sie kennt es nicht anders und will es vermutlich auch...
  • arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #81
Ich denke auch, das die gewohnte Umgebung und die anderen Katzen das Beste für die Maus ist. Sie kennt es nicht anders und will es vermutlich auch nicht anders. Solange sie warme Rückzugsmöglichkeiten wie eine Scheune und genug Futter haben, ist doch alles paletti.
Ich freue mich für die Kleine und wünsche ihr noch eine lange und gute Zeit.

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #82
Hallo Beate :)
Furchtbar die Bilder auf Seite 1. Die arme Maus... :(
Mag jetzt nicht alle neun Seiten hier lesen... steht eine OP schon fest?

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #83
Hallo Beate :)
Furchtbar die Bilder auf Seite 1. Die arme Maus... :(
Mag jetzt nicht alle neun Seiten hier lesen... steht eine OP schon fest?

alles fertig - Di war die OP und Mo nächste Woche kann sie zurück an die Futterstelle :p blätter mal weiter da kommen noch Bilder von nach der OP

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #84
Hallo Beate, habt ihr denn genug Geld zusammenbekommen oder braucht ihr noch Unterstützung?
Freue mich sehr zu hören, dass es ihr soweit besser geht!
Liebe Grüsse

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #85
Ja weisst du denn jetzt was die OP gekostet hat und was fehlt denn noch an Geld?

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #86
Ich zitiere mich mal selbst aus dem Flohmarkt-Thread
Ich habe zwar noch keine Rechnung aber die Erlöse aus den laufenden Versteigerungsfreds sollten ausreichend sein...andere brauchen auch noch Unterstützung.
Ich danke hier nochmal allen, die sich beteiligt haben, durch Spenden von Artikeln o.ä., ich bin ein wenig überrascht worden von der Welle der Hilfsbereitschaft in diesem Forum, da ich zunächst gar nicht um irgendeine Unterstützung gebeten hatte, sondern euch nur von Mabel erzählen wollte.

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #87
Zitat von Bat
Ich habe zwar noch keine Rechnung aber die Erlöse aus den laufenden Versteigerungsfreds sollten ausreichend sein...andere brauchen auch noch Unterstützung.
Ich danke hier nochmal allen, die sich beteiligt haben, durch Spenden von Artikeln o.ä., ich bin ein wenig überrascht worden von der Welle der Hilfsbereitschaft in diesem Forum, da ich zunächst gar nicht um irgendeine Unterstützung gebeten hatte, sondern euch nur von Mabel erzählen wollte.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass gerade das die Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst hat!

Du hast gehandelt, hast berichtet, ohne etwas zu verlangen oder zu erwarten und dein Engagement hat uns alle mitgerissen und wir wollten alle einen kleinen Beitrag für die arme Mabel leisten!

Mach dir keine Gedanken, niemand wirft dir etwas vor!! *drück*
Und wenn was übrig sein sollte, was ich sehr hoffe, dann wird eben damit ein anderes wichtiges Projekt unterstützt, du hast ja dauernd was am Start... ;-)

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #88
so die hoffentlich letzten Fotos von der armen eingesperrten Mabel von gestern...da kann man sehen, wie ungern sie im Käfig sitzt - sie verkriecht sich hinter dem Klo und ich musste es vorsichtig etwas vorziehen um überhaupt einen Blick auf ihr Gesichtchen werfen zu können.

hier mal das Auge so gut es zu zoomen ging

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #89
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass gerade das die Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst hat!

Du hast gehandelt, hast berichtet, ohne etwas zu verlangen oder zu erwarten und dein Engagement hat uns alle mitgerissen und wir wollten alle einen kleinen Beitrag für die arme Mabel leisten!

Mach dir keine Gedanken, niemand wirft dir etwas vor!! *drück*
Und wenn was übrig sein sollte, was ich sehr hoffe, dann wird eben damit ein anderes wichtiges Projekt unterstützt, du hast ja dauernd was am Start... ;-)

ZUSTIMM! :)

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #90
Oh Beate was für ein Unterschied zu den ersten Bildern*freu freu*
Ansonsten stimme ich Sabinchen zu,du tust soviel,bleibst dabei aber immer so bescheiden weil dir nur das wohl der Mietzen wichtig ist.Darum immer wieder gern und von ganzem Herzen werde ich dich unterstüzen.

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #91
Oh Beate was für ein Unterschied zu den ersten Bildern*freu freu*
Ansonsten stimme ich Sabinchen zu,du tust soviel,bleibst dabei aber immer so bescheiden weil dir nur das wohl der Mietzen wichtig ist.Darum immer wieder gern und von ganzem Herzen werde ich dich unterstüzen.

*Karinumarm* Genau - so habe ich das gemeint und so sehe ich das auch!!! *freu*

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #92
Hey und Hallöchen,

freu freu freu!!!!

Fein zu sehen! Da kommen mir Glückstränchen in die Augen!

Ganz liebe Grüße an Mabel!

MiaMinou:razz:

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #93
Naja ich hatte halt nur gefragt was an Geld noch fehlt,wollte auch was spenden,aber anscheinend wird ja nix mehr gebraucht,denn ne Antwort habe ich darauf leider nicht bekommen.:-(
SCHADE.

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #94
Hempi, ich zitiere hier mal Bat.

Zitat von Bat

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #95
@aquarius danke
@hempi danke, das ist sehr lieb gemeint, ich denke es wird reichen, ich geb ja selbst auch was dazu und anderes Projekte brauchen auch Unterstützung

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #96
update...
eigentlich sollte Mabel ja heute nach Hause in die Freiheit entlassen werden.
Sie ist aber sehr dünn und ließ sich ein wenig anfassen. Dabei konnten wir dann feststellen, dass sie schon noch etwas päppeln braucht, weil sie scheinbar auch etwas dehydriert ist - gemeinschaftlich haben wir dann entschieden, dass sie bleiben soll. Im Tierheim gibt es im Moment keine Möglichkeit sie isoliert intensiv zu betreuen und ich kann sie auch nicht zu mir nehmen. Dann ist sie beim Tierarzt besser aufgehoben und wir schauen, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt. Es wäre ja schade, wenn wir sie rauslassen und sie dann Probleme bekommt.

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #97
Das ist eine Weise Entscheidung,zudem das Wetter ja auch grad wieder kühler wird.Ich freu mich einfach das sich so gekümmert wird.

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #98
Schön dass der Tierarzt diese Möglichkeit anbietet. So sieht er gleich wie Mabel weiter mit der Situation klar kommt und das arme Mädel kann noch ein bisschen Reha machen.

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #99
ich bin so froh dass die kleine Maus noch etwas im warmen bleiben darf.

L.G. Kathi.

• arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder Beitrag #100
sie war wesentlich ruhiger als einige "zahme" Katzen, wir standen vor der halboffenen Box und haben beratschlagt und sie hat das gar nicht groß gestört. Sie lang da zwar zusammengekauert wie auf den anderen Bildern aber schon andersherum und zeigte keine Fluchtgedanken o.ä. wirkte recht entspannt, als würde sie zuhören und wissen, dass es um sie geht.

Thema:

arme Streunerkatze - Vorsicht - fiese Bilder

Oben Unten