Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wieso werden die Beiträge am PC zusammengefügt ist das immer so?? Komisch...
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #281
Wieso werden die Beiträge am PC zusammengefügt ist das immer so?? Komisch...

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #282
Ja das ist so...find ich auch doof...

Elvis hat sooo einen schönen Tigerbauch!!! :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #283
Jaaa mein Flauschebauch :) und ich darf ihn immer anfassen und durch knuddeln...

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #284
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-)

Dankeschön:)... Wenn ich's heute noch schaffe gibt's noch mehr Fotis :)

Sooo ich habe es geschafft :)

Gizmo zum 1.

13355166wv.jpg

13355167td.jpg

13355168et.jpg

13355169oy.jpg

13355170jr.jpg

13355171iv.jpg

und Elvis zum 2. - Und nein natürlich dürfen meine Katzen nicht auf den Tisch :lol:

13355226yy.jpg

13355227kz.jpg

13355229ib.jpg

13355230kv.jpg

13355231jg.jpg

Oh himmel! Die beiden sind sooooo zum verlieben süß :d078:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #285
Ich weiß, ich verliebe mich ständig in die zwei :)... Immer und immer wieder.

Und ich könnt stundenlang Fotos angucken, von mir aus auch immer die gleichen :)

Geht Euch das auch so???

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #286

Jap! Deshalb platzt mein PC auch bald vor Bildern und ich muss immer mal wieder aussortieren:)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #287

Nicole, ich hatte gerade eine super Idee!!!
Wie wärs, wenn du die zwei zum Forumstreffen mitbringst und ich übernehme? :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #288

Nicole, ich hatte gerade eine super Idee!!!
Wie wärs, wenn du die zwei zum Forumstreffen mitbringst und ich übernehme? :mrgreen:

VORSICHT! Sie ist auf Zuckersuche!!! Dabei hat sie selber Süßkram und will nie nich teilen:shock:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #289

VORSICHT! Sie ist auf Zuckersuche!!! Dabei hat sie selber Süßkram und will nie nich teilen:shock:

Oh ja! - Süßkram mit vier Pfoten zu miihiiiir!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #290
Jap! Deshalb platzt mein PC auch bald vor Bildern und ich muss immer mal wieder aussortieren:)

Aussortieren :shock:, ich kann das nicht, ich kann mich dazu immer nicht durchringen... Ach ne ich behalt's mal noch (ist nen Standardgedanke bei mir) ;)

Mein Handy platzt auch schon und jetzt mit der Spiegelreflexkamera wird mein Laptop nen ähnliches Schicksal erleiden:)

Mein Mann hält mich übrigens für "nicht ganz dicht"

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #291

Neeeeheeeeeeiiiiiiin!;-)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #292
OceanTina ;), ist ne nette Idee, aber die Beiden haben keine Zeit, Sorry :lol:

Und die sind überhaupt nicht süß, die sehen nur so aus :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #293

Immer diese Ausreden^^

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #294
Keine Ausreden, Tatsachen ;)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #295

Aussortieren :shock:, ich kann das nicht, ich kann mich dazu immer nicht durchringen... Ach ne ich behalt's mal noch (ist nen Standardgedanke bei mir) ;)

Mein Handy platzt auch schon und jetzt mit der Spiegelreflexkamera wird mein Laptop nen ähnliches Schicksal erleiden:)

Mein Mann hält mich übrigens für "nicht ganz dicht"

Hi,hi-da teilen wir das gleiche Schicksal
:k040::h015:
wünsch Dir nen Laptop mit großer Speicherkapazität:lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #296

Da sind sie wieder!!!! :shock: Die zwei sind wirklich zum Klauen süß! Aber irgendwie hast Du ein wenig Glück, Kater mögen mich immer nicht so, Zickenkatzen stehen mehr auf mich... Ist unter Deinen Katern eine Zicke? *lieb fragt*

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #297
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #298

Hi,hi-da teilen wir das gleiche Schicksal
:k040::h015:
wünsch Dir nen Laptop mit großer Speicherkapazität:lol:

Noch reicht die Kapazität, aber ja ich sollte mir nen neuen Laptop schenken lassen oder einfach ne externe Festplatte extra für Katzenfotos ;-)

Da sind sie wieder!!!! :shock: Die zwei sind wirklich zum Klauen süß! Aber irgendwie hast Du ein wenig Glück, Kater mögen mich immer nicht so, Zickenkatzen stehen mehr auf mich... Ist unter Deinen Katern eine Zicke? *lieb fragt*

Oh nein das tut mir leid, also Elvis ist so gar nix für Dich, er weiss noch nicht mal wie Zicke geschrieben wird und bei Gizmo bin ich mir nicht so sicher... Definiere Zicke?! :mrgreen:

Wie niedlich :shock::d078:

Gizmo hat eine total schöne Farbe. Gefällt mir sehr! Schöne Miezekatzen :)

Dankeschön :)... Ich liebe seine spezielle Farbe :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #299

Dankeschön :)... Ich liebe seine spezielle Farbe :)

....und die blauen Augen dazu :shock: wunderschön...Ich weiß gar nicht, ob ich schon mal eine Katze mit blauen Augen gesehen habe *am Kopf kratz* echt süß.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #300

Oh ich werde es ihm ausrichten, da freut er sich bestimmt ::smile: - Dankeschön :mrgreen:

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten