05.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #301 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tretelzeit [youtube]http://m.youtube.com/watch?v=UdCgZNgMpSY[/youtube]
17.01.2012 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Anzeige Schau mal hier:Drei Engel für Nicky (Minimuffs) .
05.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #302 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) :lol::lol::lol: Das ist aber auch immer zum Schießen, wenn die das machen...klasse ;-)
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) :lol::lol::lol: Das ist aber auch immer zum Schießen, wenn die das machen...klasse ;-)
05.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #303 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Normalerweise schnurrt er dabei wie ein Weltmeister, ich versuche das mal aufzunehmen
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Normalerweise schnurrt er dabei wie ein Weltmeister, ich versuche das mal aufzunehmen
05.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #304 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Voll süüüß! Aber witzig oder, Gizmo tretelt auch auf Fell...das kommt wohl dem Mama-Bauch am nächsten.
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Voll süüüß! Aber witzig oder, Gizmo tretelt auch auf Fell...das kommt wohl dem Mama-Bauch am nächsten.
05.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #305 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Als er noch klein war, hat er immer, wenn ich seitlich gelegen habe, meinen Bauch getretelt und er hat fast versucht in mich reinzukriechen
Als er noch klein war, hat er immer, wenn ich seitlich gelegen habe, meinen Bauch getretelt und er hat fast versucht in mich reinzukriechen
05.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #306 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Du bist halt die Katzenmama
05.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #307 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Aber bei mir tretelt er nicht mehr Vielleicht ist der Arme zu früh von der Mama weg, so wie er früher abgegangen ist... Seine Vorgeschichte kenne ich ja nicht, oder er hat mich ganz schnell in sein Herz geschlossen
Aber bei mir tretelt er nicht mehr Vielleicht ist der Arme zu früh von der Mama weg, so wie er früher abgegangen ist... Seine Vorgeschichte kenne ich ja nicht, oder er hat mich ganz schnell in sein Herz geschlossen
05.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #308 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Guten Morgen, ich sehe schon, Du wirst ein richtiger Profi ! Den Film hier so einzustellen, Klasse ! Ich finde die Aufnahmen vom Wohnzimmertisch so süß, typisch, alles was da steht, muß bespielt und beschnuppert werden :mrgreen: Und diese Flecken am Bauch sind einfach nur zum Knuddeln
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Guten Morgen, ich sehe schon, Du wirst ein richtiger Profi ! Den Film hier so einzustellen, Klasse ! Ich finde die Aufnahmen vom Wohnzimmertisch so süß, typisch, alles was da steht, muß bespielt und beschnuppert werden :mrgreen: Und diese Flecken am Bauch sind einfach nur zum Knuddeln
05.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #309 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Jaaaa Gabi, ich hab's drauf *stolzbin* Das ist der Esszimmertisch
05.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #310 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Oh je !:roll:
05.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #311 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hmm mich stört's nicht, bzw nicht mehr
05.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #312 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Uns stört es ehrlich gesagt auch nur beim Essen, da sie aber vorher immer "abgefüllt" werden, war noch nie nie nie beim Essen einer auf dem Tisch - ehrlich !!! Na ja vielleicht ein Versuch ;-)
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Uns stört es ehrlich gesagt auch nur beim Essen, da sie aber vorher immer "abgefüllt" werden, war noch nie nie nie beim Essen einer auf dem Tisch - ehrlich !!! Na ja vielleicht ein Versuch ;-)
05.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #313 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Beim Essen kommt hier niemand auf den Tisch Gizmo sowieso nicht, er springt nicht so viel irgendwo rauf...
Beim Essen kommt hier niemand auf den Tisch Gizmo sowieso nicht, er springt nicht so viel irgendwo rauf...
05.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #314 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Beim Essen kommt hier niemand auf den Tisch Gizmo sowieso nicht, er springt nicht so viel irgendwo rauf... Zum Vergrößern anklicken.... dit is 'ne jute Gatze...:mrgreen: hier kommt auch niemand irgendwo rauf! :-D
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Beim Essen kommt hier niemand auf den Tisch Gizmo sowieso nicht, er springt nicht so viel irgendwo rauf... Zum Vergrößern anklicken.... dit is 'ne jute Gatze...:mrgreen: hier kommt auch niemand irgendwo rauf! :-D
05.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #315 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Jaaaa das macht meine autoritäre Erziehung :lol: Ich hab auch noch was für Euch , Elvis spielt grad mit meinem Ohrenstöpsel [youtube]http://m.youtube.com/watch?v=NVdRFB0nE0Y[/Youtube]
Jaaaa das macht meine autoritäre Erziehung :lol: Ich hab auch noch was für Euch , Elvis spielt grad mit meinem Ohrenstöpsel [youtube]http://m.youtube.com/watch?v=NVdRFB0nE0Y[/Youtube]
05.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #316 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hihi wie schön er sich selbst beschäftigt süß! Da liiiegt jeeemand im beeeeett :mrgreen:
05.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #317 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Isenbert schrieb: Hihi wie schön er sich selbst beschäftigt süß! Da liiiegt jeeemand im beeeeett :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jo, und der war wahrscheinlich nicht so begeistert :shock::roll::mrgreen: Dafür Gizmo um so mehr !:lol: Nicole6402 schrieb: Beim Essen kommt hier niemand auf den Tisch Gizmo sowieso nicht, er springt nicht so viel irgendwo rauf... Zum Vergrößern anklicken.... Dazu kann ich nur sagen : abwarten :twisted:
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Isenbert schrieb: Hihi wie schön er sich selbst beschäftigt süß! Da liiiegt jeeemand im beeeeett :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jo, und der war wahrscheinlich nicht so begeistert :shock::roll::mrgreen: Dafür Gizmo um so mehr !:lol: Nicole6402 schrieb: Beim Essen kommt hier niemand auf den Tisch Gizmo sowieso nicht, er springt nicht so viel irgendwo rauf... Zum Vergrößern anklicken.... Dazu kann ich nur sagen : abwarten :twisted:
06.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #318 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Isenbert schrieb: Hihi wie schön er sich selbst beschäftigt süß! Da liiiegt jeeemand im beeeeett :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte eigentlich nicht mit drauf, da habe ich wohl nicht aufgepasst :mrgreen: Butzie schrieb: Dazu kann ich nur sagen : abwarten :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein mein Gizmo ist sooooooo gut erzogen
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Isenbert schrieb: Hihi wie schön er sich selbst beschäftigt süß! Da liiiegt jeeemand im beeeeett :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte eigentlich nicht mit drauf, da habe ich wohl nicht aufgepasst :mrgreen: Butzie schrieb: Dazu kann ich nur sagen : abwarten :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein mein Gizmo ist sooooooo gut erzogen
06.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #319 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) ayyy...niedlich er ist sehr schlank :shock: toll! Macht er regelmäßig Sport? :mrgreen:
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) ayyy...niedlich er ist sehr schlank :shock: toll! Macht er regelmäßig Sport? :mrgreen:
06.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #320 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Oh ja er macht so einiges an Sport er tanzt: Anhang anzeigen 56765Anhang anzeigen 56766 Anhang anzeigen 56770Anhang anzeigen 56771 er fliegt: Anhang anzeigen 56767 er geht dem Jagdsport nach (wie man in dem Video klar erkennen kann ;-)): Anhang anzeigen 56768Anhang anzeigen 56769 dann macht er noch Marathon und Joggen, Hochsprung, Weitsprung und was Katzen halt sonst so an Sport machen Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Oh ja er macht so einiges an Sport er tanzt: Anhang anzeigen 56765Anhang anzeigen 56766 Anhang anzeigen 56770Anhang anzeigen 56771 er fliegt: Anhang anzeigen 56767 er geht dem Jagdsport nach (wie man in dem Video klar erkennen kann ;-)): Anhang anzeigen 56768Anhang anzeigen 56769 dann macht er noch Marathon und Joggen, Hochsprung, Weitsprung und was Katzen halt sonst so an Sport machen