Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicht schlecht ;) Dann muss ich Pina mal zu euch schicken. Er soll mal mit ihr trainieren! :mrgreen:
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #321
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-)

Oh ja er macht so einiges an Sport

er tanzt:
Anhang anzeigen 56765Anhang anzeigen 56766
Anhang anzeigen 56770Anhang anzeigen 56771

er fliegt:
Anhang anzeigen 56767

er geht dem Jagdsport nach (wie man in dem Video klar erkennen kann ;-)):
Anhang anzeigen 56768Anhang anzeigen 56769

dann macht er noch Marathon und Joggen, Hochsprung, Weitsprung und was Katzen halt sonst so an Sport machen :)

Nicht schlecht ;) Dann muss ich Pina mal zu euch schicken. Er soll mal mit ihr trainieren! :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #322

Oh gerne *freu* Pina ist herzlich willkommen :), aber ich hoffe sie orientiert sich nicht so an Gizmo, der ist nämlich nicht so aktiv (ok er ist auch noch nicht komplett wiederhergestellt)

Also wann bringst Du sie???

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #323

*g also jetzt habe ich erstmal bis Anfang März Prüfungen. Aber danach wäre es möglich :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #324

Cool ich freu mich, dann ist es auch schon wärmer, da darf sie auch auf den Balkon :-D... wie lange darf sie bleiben??

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #325

Schön :) So lange bis sie so schlank ist wie Elvis :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #326
Vielleicht sollte sie erstmal rasiert werden :lol:

Hat sie wirklich Übergewicht??

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #327

:lol: nein lieber nicht :lol:

Ähm...ja :oops: Das ging auch enorm schnell damals. Sie wurde Anfang Mai kastriert, hatte im Juni eine Magenschleimhautentzündung aufgrund von einer Haarballenverstopfung und als sie wieder gesund war, habe ich ihr ganz normal zu fressen geben bzw. teils mehr, weil ja immer gesagt wird, dass man so viel geben soll, wie sie möchten, wenn sie unter 1 Jahr sind. Und bums...da hatte sie einen Hängebauch :shock: und die Oberschenkel sind auch speckig. Wenn man das Fell so richtig glatt streicht und von oben drauf schaut, sieht sie irgendwie etwas unproportioniert aus. :sad:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #328

:lol: nein lieber nicht :lol:

Ähm...ja :oops: Das ging auch enorm schnell damals. Sie wurde Anfang Mai kastriert, hatte im Juni eine Magenschleimhautentzündung aufgrund von einer Haarballenverstopfung und als sie wieder gesund war, habe ich ihr ganz normal zu fressen geben bzw. teils mehr, weil ja immer gesagt wird, dass man so viel geben soll, wie sie möchten, wenn sie unter 1 Jahr sind. Und bums...da hatte sie einen Hängebauch :shock: und die Oberschenkel sind auch speckig. Wenn man das Fell so richtig glatt streicht und von oben drauf schaut, sieht sie irgendwie etwas unproportioniert aus. :sad:

Ja,ja :roll: das geht schnell mit dem Hängebauch. Vorsicht, daß er sich nicht noch füllt !:mrgreen: Liegt alles am schwachen Bindegewebe der Frauen, wißt Ihr doch !
Sini sieht auch so aus, hat aber total stramme Beinchen und springt wie ein kleiner Ziegenbock, da könnte Elvis sogar noch was lernen !!:?:
Hätte hier noch einen "Gymnastikraum" mit vielen Fenstern für Lernwillige:mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #329

Nen Hängebauch haben bei uns auch Beide, bei Gizmo ist er nen bisschen ausgeprägter... Er musste auch Diät machen und hat jetzt tatsächlich auch schon abgenommen :)

Aber unsere Hängebäuche sind leer :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #330

Dass das auch mit schwachem Bindegewebe zu tun hat, hatte ich gelesen. Aber ich war mir nicht sicher, ob es nur "Haut" ist. Für mich fühlte sich das etwas zu dick an. Wie fühlt sich denn ein "gefüllter" Hängebauch an? :-D:-D
Und wie gesagt, da sie so stramme Oberschenkel hat, kam mir das "zu dick" vor.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #331

Dass das auch mit schwachem Bindegewebe zu tun hat, hatte ich gelesen. Aber ich war mir nicht sicher, ob es nur "Haut" ist. Für mich fühlte sich das etwas zu dick an. Wie fühlt sich denn ein "gefüllter" Hängebauch an? :-D:-D
Und wie gesagt, da sie so stramme Oberschenkel hat, kam mir das "zu dick" vor.

Ein leerer Hängebauch ist nur hängendes Fettgewebe ( unsere Physiotherapeutin hat gesagt "Fett" :evil::-:)-( , die Ärztin : schlaffes Bindegewebe :lol: )

Gefüllt wäre das "Säckchen" dann ja nicht mehr schlaff sondern fest :evil:

Bei den Beinchen kann man richtig feste Muskeln fühlen - da ist nichts schlaff .

Aber schickt Deine Pina einfach mit Elvis mit zu mir, ich scheuche die Bande dann alle Treppen rauf und runter . Sie dürfen auch auf meinem Hometrainer Fahrrad fahren :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #332
Neeeee Elvis ist ja schon sportlich, der bleibt schön bei mir ;)

Und so nen Hängebauch geht eh nicht mehr weg, oder man macht ne SchönheitsOP :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #333

Oooch, wir brauchen doch einen Leader/Vortänzer ! :(

Unser Augenarzt macht bestimmt auch Lifting - Tigger hat ja auch schon ein Augen-Lifting bekommen :twisted:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #334

Ich glaube Elvis traut sich nicht vorzutanzen, sonst hätte ich ihn dir gerne vorbeigebracht ;)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #335

Ha, glaub ich nicht !!;-)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #336

ich schon ;)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #337
Hier mal nen paar bunt gemischte Handybilder, damit meine Babys nicht in Vergessenheit geraten ;)

ImageUploadedByTapatalk1360690464.220295.jpgImageUploadedByTapatalk1360690571.001817.jpgImageUploadedByTapatalk1360690681.502342.jpgImageUploadedByTapatalk1360690717.952505.jpgImageUploadedByTapatalk1360690756.536397.jpgImageUploadedByTapatalk1360690792.303530.jpgImageUploadedByTapatalk1360690815.067997.jpgImageUploadedByTapatalk1360690834.368522.jpg

Und meine neue Katze ;), erkennt Ihr sie :lol: ???

ImageUploadedByTapatalk1360690900.717956.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #338
Äääääääääähm *schnappatmung* meiiiiins meins...was macht Balu bei dir?
Die anderen Stinker sind doch süß genug!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #339
Äääääääääähm *schnappatmung* meiiiiins meins...was macht Balu bei dir?
Die anderen Stinker sind doch süß genug!

Er ist ausgezogen ;), ich hab das Foto wohl mal auf meinem Handy abgespeichert (Sorry, wollte nicht Klauen, bitte zeig mich nicht an;))... Das ist übrigens eins der niedlichsten Fotos von Deinen Nasen ;).... Und ich hätte wieder gedacht, das wäre Nala, gibt's doch nicht *kopfschüttel*

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #340
Er ist ausgezogen ;), ich hab das Foto wohl mal auf meinem Handy abgespeichert (Sorry, wollte nicht Klauen, bitte zeig mich nicht an;))... Das ist übrigens eins der niedlichsten Fotos von Deinen Nasen ;).... Und ich hätte wieder gedacht, das wäre Nala, gibt's doch nicht *kopfschüttel*

Ich liebe das Foto auch *g*
Aber du, wenn du mal wieder nicht weißt, wer wer ist, schaust einfach auf der Signatur nach *pruuuust*

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten