Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wir sind aber wieder witzig heute :lol: und gemein noch dazu ;)
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #341
Ich liebe das Foto auch *g*
Aber du, wenn du mal wieder nicht weißt, wer wer ist, schaust einfach auf der Signatur nach *pruuuust*

Wir sind aber wieder witzig heute :lol: und gemein noch dazu ;)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #343
Hab ich mir schon gedacht, dass du so eine bist ;)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #344
Back to topic:

Das:

ImageUploadedByTapatalk1360694580.440647.jpg

Ist mein Lieblingsbild für heute :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #345
Ja das ist echt süß, ist schon nen älteres :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #346
Kartonkatze ImageUploadedByTapatalk1360696887.927499.jpgImageUploadedByTapatalk1360696908.208839.jpgImageUploadedByTapatalk1360696924.975429.jpgImageUploadedByTapatalk1360696952.325623.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #347
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-)

Äääähm, Deckel zu, schön viele Luftlöcher rein und meine Addi kommt per PN:)!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #348

Ich lach mich schlapp...da schaute mir auf einmal Balu entgegen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und das:

Back to topic:

Das:

Anhang anzeigen 57599

Ist mein Lieblingsbild für heute :)

...ist auch mein Lieblingsbild! :D

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #349

Ich lach mich schlapp...da schaute mir auf einmal Balu entgegen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und das:

...ist auch mein Lieblingsbild! :D

Meins auuuch !

Dachte grad : was ist denn hier los, als ich Balus Foto gesehen hab :shock:
Katzentausch ?:lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #350
Äääähm, Deckel zu, schön viele Luftlöcher rein und meine Addi kommt per PN:)!

Ich hab Gizmo gefragt ob es ok für Ihn ist, er hat gesagt nein... Tut mir leid, aber ist nicht meine Schuld :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #351

Das kann ja jeder sagen *schmoll*. Okeee dann bleibt der Karton offen und ich hol ihn persönlich;-) *träum*

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #352
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #353

Du kannst bestimmt kein kätzisch und hast den Schnuckeltiger falsch verstanden:)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #354
Du kannst bestimmt kein kätzisch und hast den Schnuckeltiger falsch verstanden:)

Ich spreche fließend Kätzisch, vorwärts und rückwärts :lol:

Vielleicht ist es auch nicht sein Tag (Monat oder Jahr), ich frag einfach nàchstes Jahr nochmal, ok ;)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #355

Hmpf, naaaa gut!:)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #356
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #357
Neugierige Katzen und sie mal gucken sollen, machen sie es nicht :)ImageUploadedByTapatalk1360995638.272904.jpgImageUploadedByTapatalk1360995649.156535.jpgImageUploadedByTapatalk1360995666.056485.jpg

ImageUploadedByTapatalk1360995694.605704.jpgImageUploadedByTapatalk1360995702.890037.jpgImageUploadedByTapatalk1360995712.605453.jpgImageUploadedByTapatalk1360995722.522853.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #358

57810d1360995705t-imageuploadedbytapatalk1360995702.890037.jpg

Das hier ist ganz wunderbar! Diese tollen Augen! :d078:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #359

Ich glaube sie denken wir halten immer irdendetwas versteckt!Deine Bastelfotis sind auch klasse,ich habe das noch immer nicht geschnallt wie Du nur die Augen farbig bekommst!:roll:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #360
Ich glaube sie denken wir halten immer irdendetwas versteckt!Deine Bastelfotis sind auch klasse,ich habe das noch immer nicht geschnallt wie Du nur die Augen farbig bekommst!:roll:

Als wenn wir irgendetwas vor den Katzen verstecken würden, tz ;)

Ich habe ne App gefunden mit der ich das machen kann... Die macht das Bild schwarz/weiß und dann kann man über die Stellen wo die Farbe wieder hin soll mit dem Finger wischen...

ColorStrokes heißt die :)

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Oben Unten