Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Gismo in schwindel- eregenen Höhen :-) Gut, daß unsere Süßen überhaupt nicht neugierig sind :roll:
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #361
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-)

Gismo in schwindel- eregenen Höhen :)
Gut, daß unsere Süßen überhaupt nicht neugierig sind :roll:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #362
Nachdem meine Baby's mich heut ausgebiegig beim Baden bestalkt haben (da war mein Handy leider nicht in Reichweite), gab's danach neues Spielzeug ;)

Der Kong mit Catnip war der Renner, viel Spass damit :lol:

[youtube]http://m.youtube.com/watch?v=tiyMf_IcqsI[/Youtube]

[youtube]http://m.youtube.com/#/watch?v=-LZywZAcmow[/youtube]

Und Videonummer 3 ;)
PsychoElvis:
[youtube]http://m.youtube.com/watch?v=atS0gxyCD2w[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #363
Das ist aber jmd im Drogenrausch. Gizmos Rollen sind ja super!
Meine reagieren nicht so auf das Zeugs, aber du hast ja richtige Junkies :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #364
Gizmo ist nen richtiger Junkie ;), Elvis würde auch ohne Zeug's damit spielen..

Bei Baldrian ist's noch schlimmer, da vergisst er sogar das Besuch da ist und bleibt einfach direkt am Fuß von nem fremden Menschen liegen :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #365

Ich finde bei den Filmen sind die Kleinen viel viel realistischer als auf unseren Fotos.
Da sieht man so schön, wie sie sich bewegen, wie lustig sie sein können. Auch die Größe kommt viel besser rüber.
Nr.3 konnte ich jetzt nicht öffnen, versuche ich morgen noch mal.:cry:

Jetzt gings, juhu, feiner Elvis !

Zuletzt bearbeitet:
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #366
Ja das stimmt :), bei nem Video kann auch nix kaschiert werden :lol:

Gizmo steht voll auf den Kong, er kuschelt die ganze Zeit damit ;)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #367

Oh Nicole, deinen Gizmo könnte ich glatt klauen ... wuaaaaa :shock:

So einen möchte ich irgendwann in meinem Leben auch noch mal haben. :mrgreen:

Wo hast du deine Fellnasen her, wenn ich fragen darf!?
Sind das Züchtungen oder Feld, Wald und Wiese?

Sorry, bin neugierig. :oops:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #368

Hey Kathi :)

geklaut wird hier aber nix :smile:....

Beides sind reinrassige Hauskatzen ;).

Elvis haben wir über privat bekommen, leider von jemanden der gern Babykatzen mag und deshalb immer mal wieder decken lässt (dazu mal hatte ich noch keine Ahnung auf was man so achten sollte)

Und meinen Schönling Gizmo haben wir auf Mallorca gefunden, er hat da zu einem Restaurant gehört und wir durften ihn mitnehmen und Freunde von uns haben ihn im Auto mit hierher genommen, aber keinem erzählen ;-). Heute würde ich dass nicht mehr machen, aber wie gesagt, ich hatte vorher nicht wirklich viel Ahnung von Katzen..

Ich weiss auch gar nicht, ob er irgendeiner Rasse ähnlich sieht, obwohl ich schon öfter bei Katzen diese Färbung gesehen habe, meiner Meinung nach sind dass aber alles "normale" Katzen...

Lieben Gruss

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #369

Hey Kathi :)

geklaut wird hier aber nix :smile:....

Beides sind reinrassige Hauskatzen ;).

Elvis haben wir über privat bekommen, leider von jemanden der gern Babykatzen mag und deshalb immer mal wieder decken lässt (dazu mal hatte ich noch keine Ahnung auf was man so achten sollte)

Und meinen Schönling Gizmo haben wir auf Mallorca gefunden, er hat da zu einem Restaurant gehört und wir durften ihn mitnehmen und Freunde von uns haben ihn im Auto mit hierher genommen, aber keinem erzählen ;-). Heute würde ich dass nicht mehr machen, aber wie gesagt, ich hatte vorher nicht wirklich viel Ahnung von Katzen..

Ich weiss auch gar nicht, ob er irgendeiner Rasse ähnlich sieht, obwohl ich schon öfter bei Katzen diese Färbung gesehen habe, meiner Meinung nach sind dass aber alles "normale" Katzen...

Lieben Gruss

Echte Lastramis ??:shock:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #370

Waschechte mit echten Impfass :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #371

Hallo Nicole,

erstmal danke, dass du mir geantwortet hast.

Gizmo ist ein Colourpoint ... aber da er von Mallorca ist, dann ist das "normal" da sind viele von der "Sorte" unterwegs. Aber total süß ist er, ich hätte ihn wohl auch mit genommen ;-)

Ich möchte irgendwann nochmal einen BKH Colourpoint haben. :d078:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #372
Hallo Nicole,

erstmal danke, dass du mir geantwortet hast.

Gizmo ist ein Colourpoint ... aber da er von Mallorca ist, dann ist das "normal" da sind viele von der "Sorte" unterwegs. Aber total süß ist er, ich hätte ihn wohl auch mit genommen ;-)

Ich möchte irgendwann nochmal einen BKH Colourpoint haben. :d078:

Gerne :), auf Mallorca laufen wirklich spezielle Katzen rum :)

Ja und in Gizmo haben wir uns schnell verliebt :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #373

Genau Gizmo hat blaue Augen und das heisst, dass irgendwann mal was Siamesisches mitgemischt hat. Ich find den auch Klasse. Habe jetzt den kompletten Thread durch kicher und am Ende geb ich doch glatt meinen Senf dazu lalalala :-D

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #374

Hoffentlich ist hier nicht wirklich das Ende !!!!!!!! :shock:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #375
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #376

Mein Bruder und seine Frau leben ja in Spanien in der Nähe von Denia, das ist so ca. parallel zu Mallorca/Ibiza, aber auf dem Festland.
Sie haben 2 Straßenkatzen aufgenommen. Einer davon ist Spooky, muß auch ein Siammix sein, total süß, schaut mal :

Anhänge

• Spooky 009.jpg
    Spooky 009.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 9
  • Spooky 017.jpg
    Spooky 017.jpg
    468 KB · Aufrufe: 6
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #377
Oh mein Gott....ich will die erste Katze haben!!!! Genau diiiiie *kreisch*

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #378

Oh Gott ja, dass ist ja auch so ein süsser... Ich glaub wenn bei uns mal wieder ein Kätzchen einziehen sollte, gehe ich über den spanischen Tierschutz. Ich mag das aussehen von den Nasen :smile:

Als ich damals für Gizmo einen Kumpel gesucht habe, haben wir bei dem Restaurant nochmals nachgefragt ob es noch Geschwisterchen gibt, aber gab es leider nicht. Freunde von uns haben ein Haus auf Mallorca, daher sind wir da öfter.

Oh mein Gott....ich will die erste Katze haben!!!! Genau diiiiie *kreisch*

aber, aber Gizmo ist doch auch hübsch *schmoll*

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #379
Noch mehr spooookyyyy (Sorry Nicole) ;))

Ja er sieht genauso süß aus wie Gizmo aber noch in kleeeiiiin!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #380

Genau Gizmo hat blaue Augen und das heisst, dass irgendwann mal was Siamesisches mitgemischt hat. Ich find den auch Klasse. Habe jetzt den kompletten Thread durch kicher und am Ende geb ich doch glatt meinen Senf dazu lalalala :-D

das fällt mir jetzt erst auf, du hast alles angeguckt und gelesen??? *freu*

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Oben Unten