Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: MEINE Minimuffs ;-) *wieder geht* :mrgreen:
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.461
AW: MEINE Minimuffs ;-)

*wieder geht* :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.463

*weg ist* :p

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.464

Tzzz... Wie unhööflich! :mrgreen:

Jetzt hast du sie verärgert:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nicole Fotooooos, wir müssen unsere süßen doch weiter beobachten können:mrgreen:.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.465

Jetzt hast du sie verärgert:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nicole Fotooooos, wir müssen unsere süßen doch weiter beobachten können:mrgreen:.

Ich glaub das mit den Fotos habt ihr jetzt gewaltig vergeigt , Nicole wird euch nicht neuen Anreiz servieren .

Aber iiiiiiiiiccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh kann euch so gut verstehen , im übrigen , ich glaube , ich bin hier etwas näher dran als ihr .Wie lange müsst ihr unterwegs sein`??

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.466

Ich glaub das mit den Fotos habt ihr jetzt gewaltig vergeigt , Nicole wird euch nicht neuen Anreiz servieren .

Aber iiiiiiiiiccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh kann euch so gut verstehen , im übrigen , ich glaube , ich bin hier etwas näher dran als ihr .Wie lange müsst ihr unterwegs sein`??

Es sind6 Stunden und 56 Minuten bis zur Schweiz, da muss ich dann warten bis mein Fuß heile ist :cry:.
Wie lange fährst du?

Reikou wohnst du bei mir in der Nähe?
Dann können wir uns zusammen tun zu zweit klappt es eh besser :lol:.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.467

Es sind6 Stunden und 56 Minuten bis zur Schweiz, da muss ich dann warten bis mein Fuß heile ist :cry:.
Wie lange fährst du?

Reikou wohnst du bei mir in der Nähe?
Dann können wir uns zusammen tun zu zweit klappt es eh besser :lol:.

Neee, eher nicht, wenn ich mit dem Auto in die Schweiz fahre, brauche ich 10 Stunden und 30 Minuten... :roll:
Ich nehme den Flieger... :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.468

Neee, eher nicht, wenn ich mit dem Auto in die Schweiz fahre, brauche ich 10 Stunden und 30 Minuten... :roll:
Ich nehme den Flieger... :mrgreen:

Dann kommst du hier hin und dann lassen wir uns zum Do Flughafen bringen.:-D

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.469

Dann kommst du hier hin und dann lassen wir uns zum Do Flughafen bringen.:-D

Ich sitze schon im Flieger nach Zürich... also mach hinne... wir treffen und in Zürich. :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.470

Netti, bring mir Gizzi bitte mit, denn von Berlin zu Dir ist es ja nicht so weit. Ich hole dann Gizzi morgen ab, odrrr?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.471

Ich interveniere mal [emoji16] ich brauch nur ein Stunde und weiß den Weg nun auswendig [emoji16][emoji23][emoji23]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.472

Netti, bring mir Gizzi bitte mit, denn von Berlin zu Dir ist es ja nicht so weit. Ich hole dann Gizzi morgen ab, odrrr?

Aber ja, das mache ich sehr gerne. :) Kommst dann zum Kaffee Sannchen, okay? ;-)

Ich interveniere mal [emoji16] ich brauch nur ein Stunde und weiß den Weg nun auswendig [emoji16][emoji23][emoji23]

Angeberin. ;-)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.473

Aber ja, das mache ich sehr gerne. :) Kommst dann zum Kaffee Sannchen, okay? ;-)

Klar, wenn ich auch nen Tee kriege, dann so gegen 16 Uhr? :-D

Pass bitte noch auf, dass Gizzi nicht so viel futtert, nicht dass er mir noch während der Fahrt ins Auto kübelt! :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.474

Klar, wenn ich auch nen Tee kriege, dann so gegen 16 Uhr? :-D

Pass bitte noch auf, dass Gizzi nicht so viel futtert, nicht dass er mir noch während der Fahrt ins Auto kübelt! :mrgreen:

Dann komm doch einfach mit uns, zu dritt sind wir stark und können Nicole dann einfach überwältigen:lol:.
Falls Ludjo derweilen auch eingetroffen ist sind wir zu dritt immer noch stärker:mrgreen:.:mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.475

Ludjo ist schon wieder weg, müsst also zu ihr ;-)

:lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.476
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.477

Ich glaube Nicky auch kein Wort und und und ...

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.478

* Felvis streichelt * jaaa sie sind alle hier [emoji16] Gizzi versteckt sich noch , kenji hängt überm Futternapf[emoji23]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.479

* Felvis streichelt * jaaa sie sind alle hier [emoji16] Gizzi versteckt sich noch , kenji hängt überm Futternapf[emoji23]

Grins, da ich hellsehen kann sehe ich das deine Nase grad gaaaanz lang wird:mrgreen::mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.480

:lol::lol::lol:wie ? ne ne, ich seh nix:mrgreen:

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Oben Unten