16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.461 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: MEINE Minimuffs ;-) *wieder geht* :mrgreen:
17.01.2012 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Anzeige Schau mal hier:Drei Engel für Nicky (Minimuffs) .
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.462 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: MEINE Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: *wieder geht* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tzzz... Wie unhööflich! :mrgreen:
AW: MEINE Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: *wieder geht* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tzzz... Wie unhööflich! :mrgreen:
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.463 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: MEINE Minimuffs ;-) *weg ist*
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.464 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: MEINE Minimuffs ;-) Raikou schrieb: Tzzz... Wie unhööflich! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hast du sie verärgert:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Nicole Fotooooos, wir müssen unsere süßen doch weiter beobachten können:mrgreen:.
AW: MEINE Minimuffs ;-) Raikou schrieb: Tzzz... Wie unhööflich! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hast du sie verärgert:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Nicole Fotooooos, wir müssen unsere süßen doch weiter beobachten können:mrgreen:.
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.465 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: MEINE Minimuffs ;-) CarloRita schrieb: Jetzt hast du sie verärgert:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Nicole Fotooooos, wir müssen unsere süßen doch weiter beobachten können:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub das mit den Fotos habt ihr jetzt gewaltig vergeigt , Nicole wird euch nicht neuen Anreiz servieren . Aber iiiiiiiiiccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh kann euch so gut verstehen , im übrigen , ich glaube , ich bin hier etwas näher dran als ihr .Wie lange müsst ihr unterwegs sein`??
AW: MEINE Minimuffs ;-) CarloRita schrieb: Jetzt hast du sie verärgert:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Nicole Fotooooos, wir müssen unsere süßen doch weiter beobachten können:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub das mit den Fotos habt ihr jetzt gewaltig vergeigt , Nicole wird euch nicht neuen Anreiz servieren . Aber iiiiiiiiiccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh kann euch so gut verstehen , im übrigen , ich glaube , ich bin hier etwas näher dran als ihr .Wie lange müsst ihr unterwegs sein`??
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.466 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: MEINE Minimuffs ;-) Katzenfreundin58 schrieb: Ich glaub das mit den Fotos habt ihr jetzt gewaltig vergeigt , Nicole wird euch nicht neuen Anreiz servieren . Aber iiiiiiiiiccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh kann euch so gut verstehen , im übrigen , ich glaube , ich bin hier etwas näher dran als ihr .Wie lange müsst ihr unterwegs sein`?? Zum Vergrößern anklicken.... Es sind6 Stunden und 56 Minuten bis zur Schweiz, da muss ich dann warten bis mein Fuß heile ist . Wie lange fährst du? Reikou wohnst du bei mir in der Nähe? Dann können wir uns zusammen tun zu zweit klappt es eh besser :lol:.
AW: MEINE Minimuffs ;-) Katzenfreundin58 schrieb: Ich glaub das mit den Fotos habt ihr jetzt gewaltig vergeigt , Nicole wird euch nicht neuen Anreiz servieren . Aber iiiiiiiiiccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh kann euch so gut verstehen , im übrigen , ich glaube , ich bin hier etwas näher dran als ihr .Wie lange müsst ihr unterwegs sein`?? Zum Vergrößern anklicken.... Es sind6 Stunden und 56 Minuten bis zur Schweiz, da muss ich dann warten bis mein Fuß heile ist . Wie lange fährst du? Reikou wohnst du bei mir in der Nähe? Dann können wir uns zusammen tun zu zweit klappt es eh besser :lol:.
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.467 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: MEINE Minimuffs ;-) CarloRita schrieb: Es sind6 Stunden und 56 Minuten bis zur Schweiz, da muss ich dann warten bis mein Fuß heile ist . Wie lange fährst du? Reikou wohnst du bei mir in der Nähe? Dann können wir uns zusammen tun zu zweit klappt es eh besser :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Neee, eher nicht, wenn ich mit dem Auto in die Schweiz fahre, brauche ich 10 Stunden und 30 Minuten... :roll: Ich nehme den Flieger... :mrgreen:
AW: MEINE Minimuffs ;-) CarloRita schrieb: Es sind6 Stunden und 56 Minuten bis zur Schweiz, da muss ich dann warten bis mein Fuß heile ist . Wie lange fährst du? Reikou wohnst du bei mir in der Nähe? Dann können wir uns zusammen tun zu zweit klappt es eh besser :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Neee, eher nicht, wenn ich mit dem Auto in die Schweiz fahre, brauche ich 10 Stunden und 30 Minuten... :roll: Ich nehme den Flieger... :mrgreen:
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.468 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: MEINE Minimuffs ;-) Raikou schrieb: Neee, eher nicht, wenn ich mit dem Auto in die Schweiz fahre, brauche ich 10 Stunden und 30 Minuten... :roll: Ich nehme den Flieger... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann kommst du hier hin und dann lassen wir uns zum Do Flughafen bringen.:-D
AW: MEINE Minimuffs ;-) Raikou schrieb: Neee, eher nicht, wenn ich mit dem Auto in die Schweiz fahre, brauche ich 10 Stunden und 30 Minuten... :roll: Ich nehme den Flieger... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann kommst du hier hin und dann lassen wir uns zum Do Flughafen bringen.:-D
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.469 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: MEINE Minimuffs ;-) CarloRita schrieb: Dann kommst du hier hin und dann lassen wir uns zum Do Flughafen bringen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich sitze schon im Flieger nach Zürich... also mach hinne... wir treffen und in Zürich. :mrgreen:
AW: MEINE Minimuffs ;-) CarloRita schrieb: Dann kommst du hier hin und dann lassen wir uns zum Do Flughafen bringen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich sitze schon im Flieger nach Zürich... also mach hinne... wir treffen und in Zürich. :mrgreen:
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.470 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: MEINE Minimuffs ;-) Netti, bring mir Gizzi bitte mit, denn von Berlin zu Dir ist es ja nicht so weit. Ich hole dann Gizzi morgen ab, odrrr?
AW: MEINE Minimuffs ;-) Netti, bring mir Gizzi bitte mit, denn von Berlin zu Dir ist es ja nicht so weit. Ich hole dann Gizzi morgen ab, odrrr?
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.471 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: MEINE Minimuffs ;-) Ich interveniere mal [emoji16] ich brauch nur ein Stunde und weiß den Weg nun auswendig [emoji16][emoji23][emoji23]
AW: MEINE Minimuffs ;-) Ich interveniere mal [emoji16] ich brauch nur ein Stunde und weiß den Weg nun auswendig [emoji16][emoji23][emoji23]
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.472 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: MEINE Minimuffs ;-) Strexe schrieb: Netti, bring mir Gizzi bitte mit, denn von Berlin zu Dir ist es ja nicht so weit. Ich hole dann Gizzi morgen ab, odrrr? Zum Vergrößern anklicken.... Aber ja, das mache ich sehr gerne. Kommst dann zum Kaffee Sannchen, okay? ;-) ludjo schrieb: Ich interveniere mal [emoji16] ich brauch nur ein Stunde und weiß den Weg nun auswendig [emoji16][emoji23][emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Angeberin. ;-)
AW: MEINE Minimuffs ;-) Strexe schrieb: Netti, bring mir Gizzi bitte mit, denn von Berlin zu Dir ist es ja nicht so weit. Ich hole dann Gizzi morgen ab, odrrr? Zum Vergrößern anklicken.... Aber ja, das mache ich sehr gerne. Kommst dann zum Kaffee Sannchen, okay? ;-) ludjo schrieb: Ich interveniere mal [emoji16] ich brauch nur ein Stunde und weiß den Weg nun auswendig [emoji16][emoji23][emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Angeberin. ;-)
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.473 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: MEINE Minimuffs ;-) Raikou schrieb: Aber ja, das mache ich sehr gerne. Kommst dann zum Kaffee Sannchen, okay? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Klar, wenn ich auch nen Tee kriege, dann so gegen 16 Uhr? :-D Pass bitte noch auf, dass Gizzi nicht so viel futtert, nicht dass er mir noch während der Fahrt ins Auto kübelt! :mrgreen:
AW: MEINE Minimuffs ;-) Raikou schrieb: Aber ja, das mache ich sehr gerne. Kommst dann zum Kaffee Sannchen, okay? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Klar, wenn ich auch nen Tee kriege, dann so gegen 16 Uhr? :-D Pass bitte noch auf, dass Gizzi nicht so viel futtert, nicht dass er mir noch während der Fahrt ins Auto kübelt! :mrgreen:
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.474 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: MEINE Minimuffs ;-) Strexe schrieb: Klar, wenn ich auch nen Tee kriege, dann so gegen 16 Uhr? :-D Pass bitte noch auf, dass Gizzi nicht so viel futtert, nicht dass er mir noch während der Fahrt ins Auto kübelt! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann komm doch einfach mit uns, zu dritt sind wir stark und können Nicole dann einfach überwältigen:lol:. Falls Ludjo derweilen auch eingetroffen ist sind wir zu dritt immer noch stärker:mrgreen:.:mrgreen:
AW: MEINE Minimuffs ;-) Strexe schrieb: Klar, wenn ich auch nen Tee kriege, dann so gegen 16 Uhr? :-D Pass bitte noch auf, dass Gizzi nicht so viel futtert, nicht dass er mir noch während der Fahrt ins Auto kübelt! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann komm doch einfach mit uns, zu dritt sind wir stark und können Nicole dann einfach überwältigen:lol:. Falls Ludjo derweilen auch eingetroffen ist sind wir zu dritt immer noch stärker:mrgreen:.:mrgreen:
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.475 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: MEINE Minimuffs ;-) Ludjo ist schon wieder weg, müsst also zu ihr ;-) :lol:
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.476 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: MEINE Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Ludjo ist schon wieder weg, müsst also zu ihr ;-) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Warum glauben wir dir das jetzt nicht?:lol::lol::lol:
AW: MEINE Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Ludjo ist schon wieder weg, müsst also zu ihr ;-) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Warum glauben wir dir das jetzt nicht?:lol::lol::lol:
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.477 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: MEINE Minimuffs ;-) Ich glaube Nicky auch kein Wort und und und ...
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.478 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: MEINE Minimuffs ;-) * Felvis streichelt * jaaa sie sind alle hier [emoji16] Gizzi versteckt sich noch , kenji hängt überm Futternapf[emoji23]
AW: MEINE Minimuffs ;-) * Felvis streichelt * jaaa sie sind alle hier [emoji16] Gizzi versteckt sich noch , kenji hängt überm Futternapf[emoji23]
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.479 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: MEINE Minimuffs ;-) ludjo schrieb: * Felvis streichelt * jaaa sie sind alle hier [emoji16] Gizzi versteckt sich noch , kenji hängt überm Futternapf[emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Grins, da ich hellsehen kann sehe ich das deine Nase grad gaaaanz lang wird:mrgreen::mrgreen:
AW: MEINE Minimuffs ;-) ludjo schrieb: * Felvis streichelt * jaaa sie sind alle hier [emoji16] Gizzi versteckt sich noch , kenji hängt überm Futternapf[emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Grins, da ich hellsehen kann sehe ich das deine Nase grad gaaaanz lang wird:mrgreen::mrgreen:
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.480 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: MEINE Minimuffs ;-) :lol::lol::lol:wie ? ne ne, ich seh nix:mrgreen: