Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: MEINE Minimuffs ;-) Iiiimmer wieder diese Diskussionen. MEIN Felvis. Fragt doch Felvis. Der liebt mich!!!!! :mrgreen:
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.501
AW: MEINE Minimuffs ;-)

Iiiimmer wieder diese Diskussionen. MEIN Felvis. Fragt doch Felvis. Der liebt mich!!!!! :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.502

Sehr süß [emoji7]
Gab es dann noch eine Runde Spielspaß mit Felvis? Kenji hatte sich ja schon fein in Pose gelegt. [emoji4]

Nee leider nicht, Felvis ist dann weitergezogen, aber er ist im Moment auch mal wieder nicht so gut drauf :roll:

Ohhhh, sooo süß!!! Nun brauch MEIN Felvis Malzpaste, damit der die vielen roten Haare wieder los wird. :mrgreen:

Ich glaub die ist er schon wieder los :shock: :)

Nananana ! Wenn schon, dann UNSER Felvis, gelle ?????!!!!:evil:

Wenn schon MEIN Felvis ;-)

3,2,1 MEINS :mrgreen:

Hier gab es keine Auktion, liebe Steffi :lol::lol:

Iiiimmer wieder diese Diskussionen. MEIN Felvis. Fragt doch Felvis. Der liebt mich!!!!! :mrgreen:

ja immer wieder diese Diskussionen, soweit ich mich erinnere ist es immer noch MEINER und bleibt auch so.... ;-) :lol::lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.503

Na klar doch ! .....nicht wahr @Raikou? .....erstmal...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.504

Ein paar Handybildchen für euch :)

Uns geht's im großen und ganzen gut, die Jungs sind gesund und gut drauf :)ImageUploadedByTapatalk1417965244.231382.jpgImageUploadedByTapatalk1417965266.007558.jpg

Gizzi ist immer total fasziniert von meinem Fön, er sitzt dann immer hinter der Tür und guckt so:
ImageUploadedByTapatalk1417965313.431155.jpgImageUploadedByTapatalk1417965328.255605.jpg

Meine Küchenhilfen:
ImageUploadedByTapatalk1417965372.128421.jpg

Mittagsschlaf:)
ImageUploadedByTapatalk1417965411.513887.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.505

So schön wie sie sich alle gern haben:-D

Gizzi und der Fön, naja es kommt ja warm raus, ist schon was tolles:lol: und bist du sicher, dass sie Küchenhilfe nicht doch nur nach Essenresten sucht :mrgreen: ?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.506

Was für 'ne gemütliche Katzengang!Toll wie Deine Jungs sich verstehen.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.507

Tolle Babys hast du da und so harmonisch :-D

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.508

Kann ich mir die Küchenhilfe mal ausleihen?? Aber nicht dass sie dann nur so faul aufm kratzbaum rumliegt [emoji1]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.509

So schön wie sie sich alle gern haben:-D

Gizzi und der Fön, naja es kommt ja warm raus, ist schon was tolles:lol: und bist du sicher, dass sie Küchenhilfe nicht doch nur nach Essenresten sucht :mrgreen: ?

Niemals ;-)

Was für 'ne gemütliche Katzengang!Toll wie Deine Jungs sich verstehen.

Dankeschön [emoji8]
Tolle Babys hast du da und so harmonisch :-D

Dir auch danke [emoji8]
Kann ich mir die Küchenhilfe mal ausleihen?? Aber nicht dass sie dann nur so faul aufm kratzbaum rumliegt [emoji1]

Die Garantie kann ich dir leider nicht gebenn[emoji23]

Eins noch:ImageUploadedByTapatalk1417980234.937191.jpg

Wir hatten vorhin noch ein Notfall, meine 80 jährige Nachbarin hat geklingelt, weil sich ihr Kater verletzt hat... Der ganze Hals voller Blut :( - wir sind dann noch in die tk gefahren, weil er so apathisch war und wir haben drei Bissspuren gefunden, in der Wange und am Hals die waren echt groß :shock: und ne kleinere an der Schulter.. Mussten den armen Kerl dort lassen, wo er erstmal Schmerzmittel, AB und Beruhigungsmittel bekommt, später wird er noch in Narkose gelegt um die Wunden zu reinigen und evtl zum nähen und gucken ob's noch mehr Wunden hat..

Meine Nachbarin ist ganz aufgelöst, sie hatte noch nie was schlimmes mit ihren Katzen.. Morgen können Sie ihn wieder holen, wenn alles gut ist..

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.510

Hier noch der arme Kerl ImageUploadedByTapatalk1417980636.417338.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.511

Daumen sind gedrückt für den Süßen

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.512

Ich drücke ebenfalls die Daumen für den Armen süßen.

Darf ich mir was zu Weihnachten wünschen ?:lol::lol:
Du weißt schon was:mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.513

Nein darfst du nicht :lol:, also nicht von mir :mrgreen:

Findet den Fehler :lol:ImageUploadedByTapatalk1417982666.754881.jpg

Ich hab kenji heut mal auf die Küchenanrichte gesetzt, der junge Herr checkt einfach nicht dass er nur hochspringen muss :lol:, er sitzt einfach immer davor und weiß nicht wie er hochkommt :roll:
Auf jeden Fall war es spannend :)ImageUploadedByTapatalk1417982747.093570.jpg
ImageUploadedByTapatalk1417982779.125498.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.514

Der Fehler?
Klar Katzen auf dem Tisch :lol::lol::lol:.
Warten die drei auf's Abendbrot?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.515

Eine Fernbedinung liegt neben der Schale!:mrgreen:

Lieb das ihr Eurer Nachbarin geholfen habt,wir drücken natürlich auch Daumen und Pfötchen für den Süßen.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.516

Kenjis Schale ist nicht leer und der arme Kerl muss daneben sitzen!:roll:
Felvis findet es auch empörend, da jetzt weniger Platz auf dem Tisch ist!:shock:
Gizzi ist so empört, dass er sich nach einem anderen Schlafplatz umsieht!:-?

Der Fehler: Dosi ist unaufmerksam und beachtet die Vorlieben nicht!:h022:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.517

Der Fehler?
Klar Katzen auf dem Tisch :lol::lol::lol:.
Warten die drei auf's Abendbrot?

nee die haben schon gefressen :lol:, draussen hat eine Katze geschrien und meine Jungs waren gleich sehr aufgeregt und haben sich auf dem Tisch gesammelt, vielleicht zur Krisensitzung :roll:

Ich hoffe die schreiende Katze hatte nur einen "normalen" Katzenkampf und ihr gehts gut...

Eine Fernbedinung liegt neben der Schale!:mrgreen:

Lieb das ihr Eurer Nachbarin geholfen habt,wir drücken natürlich auch Daumen und Pfötchen für den Süßen.

Sehr gut aufgepasst liebe Bine :lol: - Ist doch selbstverständlich, dass man da hilft, ich wäre in der Situation auch froh, wenn mir da jemand helfen würde..

Kenjis Schale ist nicht leer und der arme Kerl muss daneben sitzen!:roll:
Felvis findet es auch empörend, da jetzt weniger Platz auf dem Tisch ist!:shock:
Gizzi ist so empört, dass er sich nach einem anderen Schlafplatz umsieht!:-?

Der Fehler: Dosi ist unaufmerksam und beachtet die Vorlieben nicht!:h022:

Hmm klingt irgendwie logisch, dass es natürlich wieder meine Schuld ist :roll: :lol::lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.518

Weißt du schon was neues von der Nachbarskatze? Hoffe dem armen Kerl gehts gut, Daumen sind gedrückt.

Deine Fellnasen sind toll! :d078:
Ich würde auch drei faule Küchenhilfen nehmen. ;-)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.519

Nee das geht leider nicht, ich brauche die hier :lol:

Simba ist wieder zu Hause, die Wange und Hals wurde genäht und er hat nen Verband am Hals, sieht lustig aus... Er schnurrt wieder und macht nen wachen Eindruck, frisst aber noch nicht... Und er will unbedingt raus, darf er aber nicht.

Bin froh dass er alles gut überstanden hat... Ich gebe dann noch mal ne Dose Porta 21 Geflügel runter, das mögen sie ja alle gern..

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.520

Gut, dass Simba wieder zu Hause ist und es ihm besser geht.
Es ist echt lieb von dir, dass du deiner Nachbarin hilfst.[emoji4]

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Oben Unten