Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bin auch schon gespannt, aber anscheinend habe ich mehr Phantasie als Du :mrgreen: Ich kann mir in etwa vorstellen, wie Nicole sich das vorstellt...
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.701
Also selbst mit viel Phantasie kriege ich kein Bild in den Kopf und ich habe eigentlich viel Phantasie :???::roll:

Naja, muss dann halt auf die Fotos warten, vielleicht lerne ich dabei ja noch was. ;-) Neugierig hast du mich jetzt auf jeden Fall gemacht :mrgreen: Mobile Balkon-Katzensicherung? Mit Rollo? in Laufschiene?

Bin jedenfalls sehr gespannt auf diese Konstruktion.... ;-)

Bin auch schon gespannt, aber anscheinend habe ich mehr Phantasie als Du :mrgreen:
Ich kann mir in etwa vorstellen, wie Nicole sich das vorstellt :-D Wenn das klappt könnte es vielleicht eine Marktlücke füllen. Leider lehnen ja immer noch sehr viele Vermieter eine Balkonsicherung ab :-?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.702
Das freut mich sehr und das mit dem Rollo , das kriegst du sicher hin .

Freu mich das du es machen darfst .

Dürfen ist übertrieben, eher ein stilles übereinkomme ;)

Danke dir:)

Bin auch schon gespannt, aber anscheinend habe ich mehr Phantasie als Du :mrgreen:

Ich kann mir in etwa vorstellen, wie Nicole sich das vorstellt :-D Wenn das klappt könnte es vielleicht eine Marktlücke füllen. Leider lehnen ja immer noch sehr viele Vermieter eine Balkonsicherung ab :-?

Bei den meisten sind die Bohrungen verboten und das darf ich hier, hier geht's nur ums aussenbild... Und ich wohn zum Glück an ner Seite die nicht "so gut" eingesehen werden kann..

Hoffentlich klappt alles, aber erstmal muss der Balkon fertig werden [emoji2]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.703
Wenn das klappt könnte es vielleicht eine Marktlücke füllen.

Genau deswegen bin ich ja hellhörig geworden und nun sehr gespannt um was es dabei eigentlich geht. :-D

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.704
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.705
Gizzi macht das eigentlich super, felvis war eher mein Sorgenkind.. Aber im Moment toben alle drei durch die Bude.. Das ist so schön, könnt grad heulen :)

ich dachte, Gizzi hätte sich versteckt.
Na, dann wird doch Alles gut, jetzt sind sie angekommen !:-D

Das Patent bekommt dann aber Nicole ;-):mrgreen:

Aber Hallo, dann muß Nicole in diesem Leben nie wieder arbeiten, da freuen sich die drei Fellnasen !:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.706
Alles Gute zum Umzug, hört sich ganz entspannt an, wenn schon getobt wird.:)
Auf das Rollo Katzennetz bin ich gespannt, vielleicht hast du eine Marklücke entdeckt und wirst reich und berühmt!;-)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.707
Das ihr die Idee so ausgerwöhnlich findet :oops:, ich fand sie total normal :lol:

Hoffentlich klappt das auch..

Die 2. Nacht haben wir auch gut überstanden, die Jungs sind aber nachts noch recht unruhig...

Da hier noch alles Baustelle ist, hat uns die Verwaltung Vorhänge geschenkt als Sichtschutz :), die liegen auf dem Boden auf und sind nen hervorragendes Spielzeug und ne tolle versteckmöglichkeit für die Jungs :)

Aaaaaber ich hab noch kein Fernsehen und kein Internet :shock:, hab gestern bestellt und ich hoffe es kommt Anfang nächster Woche.. Mit dem Handy komme ich zwar ins Internet, aber die Verbindung ist ziemlich bescheiden :roll:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.708
Das ihr die Idee so ausgerwöhnlich findet :oops:, ich fand sie total normal :lol:

Hoffentlich klappt das auch..

Guten Morgen,

ich kann mir schon vorstellen, dass es funktionieren könnte. Und wenn nicht gibt es bestimmt auch andere Möglichkeiten für ein abnehmbares Netz. Ein richtiger Tüftler und Bastler hat da sicherlich Alternativen.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass die Jungs den Balkon in naher Zukunft nutzen können.
Schließlich kommt bald der Sommer :-D

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.709
Für den Anfang wäre ich froh, wenn ich ihn erstmal nutzen könnte :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.710
Kenji [emoji173]️ImageUploadedByTapatalk1430466682.349256.jpg

Gizzi [emoji173]️ImageUploadedByTapatalk1430466712.173057.jpg

Felvis [emoji173]️ImageUploadedByTapatalk1430466733.200489.jpg

Schön entspannt [emoji2][emoji2][emoji2]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.711
Für den Anfang wäre ich froh, wenn ich ihn erstmal nutzen könnte :lol:

Sei froh, wenn Du überhaupt mit auf den Balkon darfst. Schließlich bist Du nur der Untermieter Deiner Jungs :lol: Oder hattest Du etwas Anderes gedacht ? :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.712
Nicky, hast Du jetzt eigentlich Urlaub ? Und ist heute auch Feiertag in der Schwiz ?

Hier regnet es seit Gestern Bindfäden und wir sind einfach nur faul :mrgreen:

Internet wird übrigens sowieso überbewertet !!8)

Wünsche Dir und den Süßen ein schönes lärmfreies Wochenende !!!!!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.713
Sei froh, wenn Du überhaupt mit auf den Balkon darfst. Schließlich bist Du nur der Untermieter Deiner Jungs :lol: Oder hattest Du etwas Anderes gedacht ? :mrgreen:

Hmm stimmt wohl :lol:, ich sollte dankbarer sein, zumal ich immerhin die Wohnung alleine aussuchen durfte:mrgreen:

Nicky, hast Du jetzt eigentlich Urlaub ? Und ist heute auch Feiertag in der Schwiz ?

Hier regnet es seit Gestern Bindfäden und wir sind einfach nur faul :mrgreen:

Internet wird übrigens sowieso überbewertet !!8)

Wünsche Dir und den Süßen ein schönes lärmfreies Wochenende !!!!!

Hey Gabi,

Ja ich hab Urlaub, drei Wochen am Stück, werde aber wohl nur noch nächste Woche nehmen... Bin ja ganz gut durchgekommen mit allem :)

Hier in der Schweiz ist heut nur teilweise Feiertag, also nicht in jedem Kanton, aber in meiner Gegend ist frei heut :)

Hier regnet es auch so fürchterlich und kalt ist es auch, soll wohl auch so bleiben die nächsten Tage :(

Da ich zum Glück wenigstens am Handy Internet habe, geht das, aber ohne Fernsehen geht gar nicht :(

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.714
Hallo Nicole,

ich blättere gerade mal bei dir durch und stelle fest, du bist ja schon umgezogen. Fühlt ihr euch wohl und schon ein bißchen zuhause in der neuen Wohnung?

Immer wenn ich Fotos von Gizzi sehe, bewundere ich seine blauen Augen. Gerade jetzt, wo ich vor zwei Tagen angefangen habe, sie zu malen; was viel Spaß bringt, aber mir jede Menge Konzentration abverlangt. Überhaupt ist mir der kleine Kerl, obwohl ich ihn nicht kenne, iwie ans Herz gewachsen durch die Malerei.

Kenji ist aber auch ein absolut hübscher Kerl ... und so flauschig und so rot . (Steckst du auch so gerne dein Gesicht ins kuschelige Bauchfell? - Meine Katzen müssen da immer durch ;-).)

LG von Katt

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.715
Gizzi ist wirklich ein ganz besonderer Kater !!!:a066:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.716
Hallo Nicole,

ich blättere gerade mal bei dir durch und stelle fest, du bist ja schon umgezogen. Fühlt ihr euch wohl und schon ein bißchen zuhause in der neuen Wohnung?

Immer wenn ich Fotos von Gizzi sehe, bewundere ich seine blauen Augen. Gerade jetzt, wo ich vor zwei Tagen angefangen habe, sie zu malen; was viel Spaß bringt, aber mir jede Menge Konzentration abverlangt. Überhaupt ist mir der kleine Kerl, obwohl ich ihn nicht kenne, iwie ans Herz gewachsen durch die Malerei.

Kenji ist aber auch ein absolut hübscher Kerl ... und so flauschig und so rot . (Steckst du auch so gerne dein Gesicht ins kuschelige Bauchfell? - Meine Katzen müssen da immer durch ;-).)

LG von Katt

Huhu schön dich hier zu lesen, ja wir fühlen uns wohl :) - ausser Felvis, er trauert noch ein bisschen, taut aber immer mehr auf ♥

Ich bin wirklich gespannt, wie du seine Augen hinbekommst :)

Klar stecke ich die Nase in sein Fell, dafür ist es doch da, oder nicht ;)

Gizzi ist wirklich ein ganz besonderer Kater !!!:a066:

Jaaaa das ist er und ich bin so stolz auf ihn, ihm gehts so gut in der neuen Wohnung, er spielt die ganze Zeit und schnurrt und freut sich einfach :D

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.718
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.719
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.720
So mittlerweile haben wir uns hier schon super eingelebt und die Jungs fühlen sich richtig wohl ♥

Mein Balkon wird hoffentlich per Ende Juli fertig und dann lasse ich ihn so schnell wie möglich fertig machen für die Jungs :)

heut hab ich es mal wieder geschafft die Kamera rauszuholen:

Gizzi

22024972qz.jpg

22024978bi.jpg

22024982bi.jpg

22025023rw.jpg

22025025ib.jpg

Felvis (leider nur eins :() er mochte nicht so wie ich wollte ;)

22025029ql.jpg

und mein kleines Modell Kenji :)

22024967is.jpg

22025031gx.jpg

22025011kk.jpg

22025012jb.jpg

22025013xm.jpg

22025014eb.jpg

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten