28.05.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.741 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Wer war noch mal Pinsel ? Ich glaube, meine grauen Zellen lassen mich etwas im Stich Zwergi ist doch Kenji, oder ? Zuletzt bearbeitet: 28.05.2015
Wer war noch mal Pinsel ? Ich glaube, meine grauen Zellen lassen mich etwas im Stich Zwergi ist doch Kenji, oder ?
17.01.2012 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Anzeige Schau mal hier:Drei Engel für Nicky (Minimuffs) .
28.05.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.742 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ja Zwergi ist Kenji und Pinsel ist das Katerchen von Steffi (Ludjo)
28.05.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.743 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Nicole6402 schrieb: ja Zwergi ist Kenji und Pinsel ist das Katerchen von Steffi (Ludjo) Zum Vergrößern anklicken.... mal schauen geht, ob ich das richtige Foto finde ;-) Leider stehen ja die Namen nicht dabei :-? Aber ich glaube zu wissen, welches es ist :-D Hihi, habe ihn gefunden. Da ich nicht wusste, wer die Dosi war wird er bei mir unter stärkstes Konkurrenzfoto für Kiara geführt :lol: Zuletzt bearbeitet: 28.05.2015
Nicole6402 schrieb: ja Zwergi ist Kenji und Pinsel ist das Katerchen von Steffi (Ludjo) Zum Vergrößern anklicken.... mal schauen geht, ob ich das richtige Foto finde ;-) Leider stehen ja die Namen nicht dabei :-? Aber ich glaube zu wissen, welches es ist :-D Hihi, habe ihn gefunden. Da ich nicht wusste, wer die Dosi war wird er bei mir unter stärkstes Konkurrenzfoto für Kiara geführt :lol:
29.05.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.744 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 :lol::lol::lol: so so Ich hoffe Kiara kommt aufs Podest. Das Foto von Kevy ist mega toll. so viel von der Konkurrenz :lol:
:lol::lol::lol: so so Ich hoffe Kiara kommt aufs Podest. Das Foto von Kevy ist mega toll. so viel von der Konkurrenz :lol:
29.05.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.745 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Jaja, ich hab heute mal einen Blick in den Fred gewagt. Kiara müsst ja schon noch ein paar Herzerln mehr erobern um aufs Stockerl zu kommen... aber das meine Wald und Wiesenkatze bis jetzt doch schon einige Stimmen bekommen hat find ich klasse [emoji173]️. Es sind sooo viele tolle Fotos dabei, harte Konkurrenz [emoji1]!
Jaja, ich hab heute mal einen Blick in den Fred gewagt. Kiara müsst ja schon noch ein paar Herzerln mehr erobern um aufs Stockerl zu kommen... aber das meine Wald und Wiesenkatze bis jetzt doch schon einige Stimmen bekommen hat find ich klasse [emoji173]️. Es sind sooo viele tolle Fotos dabei, harte Konkurrenz [emoji1]!
29.05.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.746 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.187 Reaktionspunkte 10.703 Emil schrieb: Dein Fellpopo liegt aber auch sehr gut im Rennen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber es liegen viele vorn. Ich bin gespannt. Jede einzelne Miez hätte aber einen Podiumsplatz verdient!
Emil schrieb: Dein Fellpopo liegt aber auch sehr gut im Rennen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber es liegen viele vorn. Ich bin gespannt. Jede einzelne Miez hätte aber einen Podiumsplatz verdient!
29.05.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.747 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: :lol::lol::lol: so so Ich hoffe Kiara kommt aufs Podest. Das Foto von Kevy ist mega toll. so viel von der Konkurrenz :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du machst in meinem Fred Werbung für andere Katzen, tz... [emoji23][emoji23][emoji23] Meine Stimme hat kiara auch bekommen [emoji173]️
ludjo schrieb: :lol::lol::lol: so so Ich hoffe Kiara kommt aufs Podest. Das Foto von Kevy ist mega toll. so viel von der Konkurrenz :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du machst in meinem Fred Werbung für andere Katzen, tz... [emoji23][emoji23][emoji23] Meine Stimme hat kiara auch bekommen [emoji173]️
29.05.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.748 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Du machst in meinem Fred Werbung für andere Katzen, tz... [emoji23][emoji23][emoji23] Meine Stimme hat kiara auch bekommen [emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Das kannst du ab [emoji23][emoji23][emoji16]
Nicole6402 schrieb: Du machst in meinem Fred Werbung für andere Katzen, tz... [emoji23][emoji23][emoji23] Meine Stimme hat kiara auch bekommen [emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Das kannst du ab [emoji23][emoji23][emoji16]
29.05.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.749 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Das kannst du ab [emoji23][emoji23][emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Jaja mit mir kann man's ja machen [emoji23][emoji23][emoji23]
ludjo schrieb: Das kannst du ab [emoji23][emoji23][emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Jaja mit mir kann man's ja machen [emoji23][emoji23][emoji23]
29.05.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.750 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 ludjo schrieb: :lol::lol::lol: so so Ich hoffe Kiara kommt aufs Podest. Das Foto von Kevy ist mega toll. so viel von der Konkurrenz :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich finde das Foto auch super, genau wie das von Kenji und Pinsel. Alle drei zusammen wäre perfekt :-D Nicole6402 schrieb: Du machst in meinem Fred Werbung für andere Katzen, tz... [emoji23][emoji23][emoji23] Meine Stimme hat kiara auch bekommen [emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Hi hi, mache bei der Werbung ja auch mit.:mrgreen: Ihr habt alle Drei auch meine Stimme bekommen. Viele andere zwar auch, aber das waren eben die Fotos, die gleich ins Auge gefallen sind.
ludjo schrieb: :lol::lol::lol: so so Ich hoffe Kiara kommt aufs Podest. Das Foto von Kevy ist mega toll. so viel von der Konkurrenz :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich finde das Foto auch super, genau wie das von Kenji und Pinsel. Alle drei zusammen wäre perfekt :-D Nicole6402 schrieb: Du machst in meinem Fred Werbung für andere Katzen, tz... [emoji23][emoji23][emoji23] Meine Stimme hat kiara auch bekommen [emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Hi hi, mache bei der Werbung ja auch mit.:mrgreen: Ihr habt alle Drei auch meine Stimme bekommen. Viele andere zwar auch, aber das waren eben die Fotos, die gleich ins Auge gefallen sind.
10.06.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.751 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wir haben heut gebaut für die Katzis [emoji2][emoji2] Die Jungs probieren auch schon ordentlich aus [emoji2]
Wir haben heut gebaut für die Katzis [emoji2][emoji2] Die Jungs probieren auch schon ordentlich aus [emoji2]
10.06.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.752 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Wie cool ist das denn! Ich sterb grad vor Neid, so eine große Wand für Katzengedöns will ich auch!:-? Naja, ohne den Hocker, den brauchen meine nicht. :lol:
Wie cool ist das denn! Ich sterb grad vor Neid, so eine große Wand für Katzengedöns will ich auch!:-? Naja, ohne den Hocker, den brauchen meine nicht. :lol:
11.06.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.753 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ist ja echt ne super Wand ! @Spaddel, der Hocker ist für Gizzi ;-) Nicky, wir mußten unseren Kratzbaum im Wohnzimmer auf ein Minimum reduzieren, wegen ED bei Capo und Sini.:-( Sie sollen nicht mehr von größeren Höhen herunter springen. Und ich wollte ja auch einen neuen schönen Baum besorgen.
Ist ja echt ne super Wand ! @Spaddel, der Hocker ist für Gizzi ;-) Nicky, wir mußten unseren Kratzbaum im Wohnzimmer auf ein Minimum reduzieren, wegen ED bei Capo und Sini.:-( Sie sollen nicht mehr von größeren Höhen herunter springen. Und ich wollte ja auch einen neuen schönen Baum besorgen.
11.06.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.754 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Danke euch, ich find die Wand auch super und die Jungs auch [emoji2] Das trittchen wird übrigens von allen genutzt[emoji23].. Aber ja ursprünglich war er für gizzi.. Ach Gabi das ist Mist mit deiner Bande, gizzi hatte zum Glück keine Probleme mehr seit der OP ..
Danke euch, ich find die Wand auch super und die Jungs auch [emoji2] Das trittchen wird übrigens von allen genutzt[emoji23].. Aber ja ursprünglich war er für gizzi.. Ach Gabi das ist Mist mit deiner Bande, gizzi hatte zum Glück keine Probleme mehr seit der OP ..
11.06.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.755 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Wow Nicole , das sieht ja supper aus , toll für deine Mäuse :-D Das sieht aber auch nach einer schönen großen Wohnung aus ;-)
Wow Nicole , das sieht ja supper aus , toll für deine Mäuse :-D Das sieht aber auch nach einer schönen großen Wohnung aus ;-)
22.06.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.756 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wir leben noch [emoji2] Gestern hatten wir 4 nen chilligen Sonntag [emoji173]️ Angst schweißt zusammen (der böse Staubsauger war unterwegs [emoji23]) Synchronwarten [emoji2] Und noch ein kuschelfoto [emoji173]️
Wir leben noch [emoji2] Gestern hatten wir 4 nen chilligen Sonntag [emoji173]️ Angst schweißt zusammen (der böse Staubsauger war unterwegs [emoji23]) Synchronwarten [emoji2] Und noch ein kuschelfoto [emoji173]️
22.06.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.757 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ohhh euch muss ich ja nun auch endlich mal abonnieren ;-) Das Synchronwarten finde ich am besten :mrgreen:
Ohhh euch muss ich ja nun auch endlich mal abonnieren ;-) Das Synchronwarten finde ich am besten :mrgreen:
22.06.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.758 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Schön zu hören, dass es euch gut geht. Man sieht auch ihr fühlt euch im neuen Zuhause sehr wohl. [emoji4] Die Bilder sind toll geworden. [emoji173]
Schön zu hören, dass es euch gut geht. Man sieht auch ihr fühlt euch im neuen Zuhause sehr wohl. [emoji4] Die Bilder sind toll geworden. [emoji173]
22.06.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.759 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Cyrilia schrieb: Ohhh euch muss ich ja nun auch endlich mal abonnieren ;-) Das Synchronwarten finde ich am besten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich willkommen , ja das Foto fand ich auch cool, leider hat Felvis im letzten Moment seinen Schwanz umplatziert :mrgreen: Viel läuft in meinem Fred aber nicht mehr, bin zu faul geworden :roll:, daher gab es heut mal wieder Handybildchen Minke schrieb: Schön zu hören, dass es euch gut geht. Man sieht auch ihr fühlt euch im neuen Zuhause sehr wohl. [emoji4] Die Bilder sind toll geworden. [emoji173] Zum Vergrößern anklicken.... Huhu , ja uns gehts soweit gut - hoffe euch auch, muss mal wieder bei dir vorbeischauen...
Cyrilia schrieb: Ohhh euch muss ich ja nun auch endlich mal abonnieren ;-) Das Synchronwarten finde ich am besten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich willkommen , ja das Foto fand ich auch cool, leider hat Felvis im letzten Moment seinen Schwanz umplatziert :mrgreen: Viel läuft in meinem Fred aber nicht mehr, bin zu faul geworden :roll:, daher gab es heut mal wieder Handybildchen Minke schrieb: Schön zu hören, dass es euch gut geht. Man sieht auch ihr fühlt euch im neuen Zuhause sehr wohl. [emoji4] Die Bilder sind toll geworden. [emoji173] Zum Vergrößern anklicken.... Huhu , ja uns gehts soweit gut - hoffe euch auch, muss mal wieder bei dir vorbeischauen...
22.06.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.760 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So schöne Fotos , man sieht den Jungs geht es gut und sie überstehen auch schwierige Situationen zusammen [emoji23][emoji23]
So schöne Fotos , man sieht den Jungs geht es gut und sie überstehen auch schwierige Situationen zusammen [emoji23][emoji23]