Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wer war noch mal Pinsel ? Ich glaube, meine grauen Zellen lassen mich etwas im Stich :oops: Zwergi ist doch Kenji, oder ?
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.741
Wer war noch mal Pinsel ? Ich glaube, meine grauen Zellen lassen mich etwas im Stich :oops: Zwergi ist doch Kenji, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.742
ja Zwergi ist Kenji und Pinsel ist das Katerchen von Steffi (Ludjo) :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.743
ja Zwergi ist Kenji und Pinsel ist das Katerchen von Steffi (Ludjo) :)

mal schauen geht, ob ich das richtige Foto finde ;-) Leider stehen ja die Namen nicht dabei :-?
Aber ich glaube zu wissen, welches es ist :-D

Hihi, habe ihn gefunden. Da ich nicht wusste, wer die Dosi war wird er bei mir unter stärkstes Konkurrenzfoto für Kiara geführt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.744
:lol::lol::lol: so so

Ich hoffe Kiara kommt aufs Podest. Das Foto von Kevy ist mega toll.

so viel von der Konkurrenz :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.745
Jaja, ich hab heute mal einen Blick in den Fred gewagt. Kiara müsst ja schon noch ein paar Herzerln mehr erobern um aufs Stockerl zu kommen... aber das meine Wald und Wiesenkatze bis jetzt doch schon einige Stimmen bekommen hat find ich klasse [emoji173]️.
Es sind sooo viele tolle Fotos dabei, harte Konkurrenz [emoji1]!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.746
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.747

Du machst in meinem Fred Werbung für andere Katzen, tz... [emoji23][emoji23][emoji23]

Meine Stimme hat kiara auch bekommen [emoji173]️

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.748
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.749
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.750

Ja, ich finde das Foto auch super, genau wie das von Kenji und Pinsel.
Alle drei zusammen wäre perfekt :-D

Du machst in meinem Fred Werbung für andere Katzen, tz... [emoji23][emoji23][emoji23]

Meine Stimme hat kiara auch bekommen [emoji173]️

Hi hi, mache bei der Werbung ja auch mit.:mrgreen: Ihr habt alle Drei auch meine Stimme bekommen.
Viele andere zwar auch, aber das waren eben die Fotos, die gleich ins Auge gefallen sind.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.751
Wir haben heut gebaut für die Katzis [emoji2][emoji2]ImageUploadedByTapatalk1433964553.037485.jpgImageUploadedByTapatalk1433964574.746494.jpg

Die Jungs probieren auch schon ordentlich aus [emoji2]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.752
Wie cool ist das denn!:p
Ich sterb grad vor Neid, so eine große Wand für Katzengedöns will ich auch!:-?
Naja, ohne den Hocker, den brauchen meine nicht. :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.753
Ist ja echt ne super Wand !

@Spaddel, der Hocker ist für Gizzi ;-)

Nicky, wir mußten unseren Kratzbaum im Wohnzimmer auf ein Minimum reduzieren, wegen ED bei Capo und Sini.:-( Sie sollen nicht mehr von größeren Höhen herunter springen. Und ich wollte ja auch einen neuen schönen Baum besorgen.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.754
Danke euch, ich find die Wand auch super und die Jungs auch [emoji2]

Das trittchen wird übrigens von allen genutzt[emoji23].. Aber ja ursprünglich war er für gizzi..

Ach Gabi das ist Mist mit deiner Bande, gizzi hatte zum Glück keine Probleme mehr seit der OP ..

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.755
Wow Nicole , das sieht ja supper aus , toll für deine Mäuse :-D

Das sieht aber auch nach einer schönen großen Wohnung aus ;-)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.756
Wir leben noch [emoji2]

Gestern hatten wir 4 nen chilligen Sonntag [emoji173]️ImageUploadedByTapatalk1434957810.085373.jpgImageUploadedByTapatalk1434957826.526318.jpgImageUploadedByTapatalk1434957841.549626.jpgImageUploadedByTapatalk1434957851.337680.jpg

Angst schweißt zusammen (der böse Staubsauger war unterwegs [emoji23])ImageUploadedByTapatalk1434957898.108697.jpg

Synchronwarten [emoji2]
ImageUploadedByTapatalk1434957922.921440.jpg

Und noch ein kuschelfoto [emoji173]️
ImageUploadedByTapatalk1434957978.432101.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.757
Ohhh euch muss ich ja nun auch endlich mal abonnieren ;-)
Das Synchronwarten finde ich am besten :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.758
Schön zu hören, dass es euch gut geht. Man sieht auch ihr fühlt euch im neuen Zuhause sehr wohl. [emoji4]

Die Bilder sind toll geworden. [emoji173]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.759
Ohhh euch muss ich ja nun auch endlich mal abonnieren ;-)
Das Synchronwarten finde ich am besten :mrgreen:

Herzlich willkommen :), ja das Foto fand ich auch cool, leider hat Felvis im letzten Moment seinen Schwanz umplatziert :mrgreen:

Viel läuft in meinem Fred aber nicht mehr, bin zu faul geworden :roll:, daher gab es heut mal wieder Handybildchen :)

Schön zu hören, dass es euch gut geht. Man sieht auch ihr fühlt euch im neuen Zuhause sehr wohl. [emoji4]

Die Bilder sind toll geworden. [emoji173]

Huhu :), ja uns gehts soweit gut :D - hoffe euch auch, muss mal wieder bei dir vorbeischauen...

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.760
So schöne Fotos , man sieht den Jungs geht es gut und sie überstehen auch schwierige Situationen zusammen [emoji23][emoji23]

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten