Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die drei sind einfach zum Knutschen [emoji173]️
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.721
Die drei sind einfach zum Knutschen [emoji173]️

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.723
Die Drei sind einfach einzigartig :d078::d078::d078:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.724
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.725
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.726
Ich würde jetzt auch gern so ein Herzchen posten..hab leider keins :cry:

Anhänge

• Smiley Herzliebe_0094.jpg
    Smiley Herzliebe_0094.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.727
Den süßen Kenji bitte zu mir schicken, Adresse bekommst du gleich per PN :mrgreen:.
Ich liebe diesen Kerl :d078::d078::d078:

Ich drücke die Daumen das du bald deinen Balkon herrichten kannst und bin schon auf Bilder gespannt.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.728
Ich würde jetzt auch gern so ein Herzchen posten..hab leider keins :cry:

Dein Smiley ist doch auch süß [emoji8]

Den süßen Kenji bitte zu mir schicken, Adresse bekommst du gleich per PN :mrgreen:.

Ich liebe diesen Kerl :d078::d078::d078:

Ich drücke die Daumen das du bald deinen Balkon herrichten kannst und bin schon auf Bilder gespannt.

Du gibst nie auf oder? [emoji23]

Ich freu mich auch auf den Balkon, dann hab ich auch in der Wohnung mehr Licht, im Moment ist von außen noch mit Folie abgehängt [emoji17]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.729
Dein Smiley ist doch auch süß [emoji8]

Du gibst nie auf oder? [emoji23]

Ich freu mich auch auf den Balkon, dann hab ich auch in der Wohnung mehr Licht, im Moment ist von außen noch mit Folie abgehängt [emoji17]

Du weisst doch das ich bei roten Katzen nicht Wiedersehen kann:mrgreen:.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.730
Du weisst doch das ich bei roten Katzen nicht Wiedersehen kann:mrgreen:.

Wenn Du nicht aufpasst kannst Du ihn wirklich bald nicht mehr WIEDERSEHEN . Dann stellt Nicole womöglich aus Angst keine neuen Fotos mehr ein ;-):mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.731
Kenji scheint ja die besten Chancen auf den Gewinnerpokal zu haben !!!??? Super !!! :e040:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.732
Ja es sieht gut aus für den Moment, aber es ist noch nicht vorbei... [emoji2]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.733
Ja es sieht gut aus für den Moment, aber es ist noch nicht vorbei... [emoji2]

Ich glaube nicht, dass er noch eingeholt wird ;-)
Dann hätte ich auf jeden Fall mit meinem Gewinner-Tipp richtig gelegen :-D

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.734
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.735
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.736
Ich habe auch auf Zwergi getippt. Ist halt ein kleiner Herzensbrecher. :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.737
Er ist ja wirklich ein Herzensbrecher <3. So knuffig, ich würd gerne mal meine Finger in dem Plüschfell vergraben :mrgreen:.

Ja, das wird ein spannendes Rennen werden... ich guck glaub ich gar nicht mehr rein in die Umfrage :lol:, das wird sonst zur Sucht^^.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.738
Es gibt doch 4 Gewinner, Zwergi und Pinsel dürften dabei sein.
Das Foto zählt auch und deins ist wirklich toll!:-D

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.739
Er ist ja wirklich ein Herzensbrecher <3. So knuffig, ich würd gerne mal meine Finger in dem Plüschfell vergraben :mrgreen:.

Ja, das wird ein spannendes Rennen werden... ich guck glaub ich gar nicht mehr rein in die Umfrage :lol:, das wird sonst zur Sucht^^.

Mich hat die Sucht schon gepackt ;-) :mrgreen:Bin auch fleißig am Daumen drücken für Kiara. Das Foto finde ich nach wie vor super.

Dein Fellpopo liegt aber auch sehr gut im Rennen ;-)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.740

ja das ist er mein kleines Teufelchen ♥

du darfst gern mal vorbei kommen, Kenji freut sich immer über Streicheleinheiten :D - für Kiara läuft es doch auch ganz gut :D

Es gibt doch 4 Gewinner, Zwergi und Pinsel dürften dabei sein.
Das Foto zählt auch und deins ist wirklich toll!:-D

Dankeschön :oops:

Mich hat die Sucht schon gepackt ;-) :mrgreen:

Mich auch :oops: - behalte die Umfrage ständig im Auge ;)

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten