Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Uns geht es auch gut, bis auf das wir sehnsüchtig auf den Sommer warten. So richtig konnte ich meine Sommerkleider und Sandalen nämlich noch nicht...
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.761
Uns geht es auch gut, bis auf das wir sehnsüchtig auf den Sommer warten. So richtig konnte ich meine Sommerkleider und Sandalen nämlich noch nicht ausführen. [emoji5]

Bestimmt nicht nur ich, würde mich über mehr Fotos in Zukunft freuen. [emoji4]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.762
Jetzt ist Alles gut im neuen Zuhause ;-)

Herrliche Bilder, Kenji ist ja schon erwachsen geworden !?:shock:
Das Bild von Felvis finde ich am schönsten !!! So ein Kuscheltiger !

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.763
Felvis Blick ist einfach einzigartig, egal ob Angsthase oder Krieger!:-D

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.764
Wundervolle Kuschelfotos :oops:
Und das mit den Kratzbäumen - auch sehr schick!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.765
Uns geht es auch gut, bis auf das wir sehnsüchtig auf den Sommer warten. So richtig konnte ich meine Sommerkleider und Sandalen nämlich noch nicht ausführen. [emoji5]

Bestimmt nicht nur ich, würde mich über mehr Fotos in Zukunft freuen. [emoji4]

Das freut mich, dass es euch gut geht und jetzt kommt ja auch der Sommer :)

Ja ich weiss, mehr Fotos wären toll, bin aber immer noch so fotofaul :(

Jetzt ist Alles gut im neuen Zuhause ;-)

Herrliche Bilder, Kenji ist ja schon erwachsen geworden !?:shock:
Das Bild von Felvis finde ich am schönsten !!! So ein Kuscheltiger !

ja jetzt ist alles gut, sie haben sich super eingelebt und ich mich auch :)

Danke dir *drück*

Felvis Blick ist einfach einzigartig, egal ob Angsthase oder Krieger!:-D

Wenn einer den besonderen Blick drauf hat, dann mein Felivsschätzchen ♥

Wundervolle Kuschelfotos :oops:
Und das mit den Kratzbäumen - auch sehr schick!

Vielen Dank :D

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.766
Hallo liebe Nicole,

ich vermelde: wir sind wieder gut Zuhause angekommen :).

Es hat mich riesig gefreut dich und deine drei tollen Jungs mal kennen zu lernen und ich danke dir für den wirklich netten Abend. Das müssen wir unbedingt mal wiederholen, schon alleine wegen dem tollen Italiener ;-). Da ist mir wieder einmal aufgefallen, dass es in Deutschland scheinbar keiner mehr hinbekommt eine richtig gute Pizza zu machen.

Liebe Grüße
Mara

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.767
Hallo liebe Nicole,

ich vermelde: wir sind wieder gut Zuhause angekommen :).

Es hat mich riesig gefreut dich und deine drei tollen Jungs mal kennen zu lernen und ich danke dir für den wirklich netten Abend. Das müssen wir unbedingt mal wiederholen, schon alleine wegen dem tollen Italiener ;-). Da ist mir wieder einmal aufgefallen, dass es in Deutschland scheinbar keiner mehr hinbekommt eine richtig gute Pizza zu machen.

Liebe Grüße
Mara

Huhu Mara,

schön seit ihr wieder gut nach Haus gekommen, ich hoffe ihr hattet noch eine schöne Zeit... Mich hats wirklich auch sehr gefreut euch kennenzulernen und ich hoffe das ich bald mal Eure Bande kennenlernen darf :)

Liebe Grüsse zurück :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.768
Huhu Mara,

schön seit ihr wieder gut nach Haus gekommen, ich hoffe ihr hattet noch eine schöne Zeit... Mich hats wirklich auch sehr gefreut euch kennenzulernen und ich hoffe das ich bald mal Eure Bande kennenlernen darf :)

Liebe Grüsse zurück :)

Ja, es waren noch sehr schöne Tage. Wetter war ja auch klasse.

Klar, wenn du mal in der Gegend bist, dann kommst du vorbei, bekommst einen Kaffee, eine Spielangel und ein paar Leckerlis und kannst dich mit den Monstern nach Herzenslust austoben :).

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.769
Wir haben heut gebaut für die Katzis [emoji2][emoji2]Anhang anzeigen 114601Anhang anzeigen 114602

Die Jungs probieren auch schon ordentlich aus [emoji2]

WOW, das ist schön geworden.

Wir leben noch [emoji2]

Nicky, dein rotes Plüsch hat sich ja toll entwickelt, ist ja kaum noch wiederzuerkennen. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Einen fetten Schmatzer für dein felliges Trio.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.770
Huhu hier war ich ja lange nicht :oops:

Meinen Jungs geht's allen dreien super, sie haben sich super eingelebt und fühlen sich richtig wohl [emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1446448423.426645.jpgImageUploadedByTapatalk1446448450.173906.jpgImageUploadedByTapatalk1446448475.955591.jpgImageUploadedByTapatalk1446448496.612120.jpgImageUploadedByTapatalk1446448517.423898.jpgImageUploadedByTapatalk1446448542.904621.jpgImageUploadedByTapatalk1446448568.250853.jpgImageUploadedByTapatalk1446448597.800190.jpgImageUploadedByTapatalk1446448621.045763.jpgImageUploadedByTapatalk1446448648.772212.jpgImageUploadedByTapatalk1446448675.737712.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.771
Oh wie schön hier mal wieder von dir zu lesen :). Habe gerade heute morgen gedacht, dass ich dich doch mal fragen muss, was es so neues gibt bei euch :mrgreen:.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.772
Oh sch♥♥♥öööööö♥♥♥n, endlich mal wieder Fotos, Nicky.

Der Blick auf die Pizza-Schachtel .... :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.773
Huhu ihr lieben, ich dachte mir es wird mal wieder Zeit hier was zu schreiben:oops:

Was gibt's bei euch neues ?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.774
Warum isst du den Rand nicht mit? Der ist doch lecker! Normalerweise.... :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.775
Ich hab Angst, dass ich dann zu schnell satt werde und das Innere nicht schaffe [emoji23]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.776
Vernünftig. Immer das Beste zuerst. Ich wünschte, ich hätte das auch gelernt. Aber bei uns hieß es immer, das Beste zum Schluss. Führt zu viel Gewicht. :-|

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.777
Ich höre eben immer auf wenn ich satt bin und es wäre schade, wenn ich das gute dann nicht mehr schaffe [emoji5]️

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.778
Bei mir ist es oft so lecker.... :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.779
Ich höre eben immer auf wenn ich satt bin und es wäre schade, wenn ich das gute dann nicht mehr schaffe [emoji5]️

So mache ich es auch immer Nicole :-D

Schön deine Bande mal wieder zu sehen , das sieht ja soooooooooooo entspannt aus bei euch ;-)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.780
Huhu :)
Bei uns ist's fast immer so entspannt .. Wir sind eher ne gemütliche Bande :lol:

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten