03.11.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.781 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Nicole6402 schrieb: Was gibt's bei euch neues ? Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns ist alles wie immer. Ich hab grad gesehen, dass ich dieses Jahr noch gar nichts in meinem Fred geschrieben bzw. gezeigt habe. Nicole6402 schrieb: Ich hab Angst, dass ich dann zu schnell satt werde und das Innere nicht schaffe [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... So mache ich es mittlerweile auch, denn ... Frigida schrieb: Vernünftig. Immer das Beste zuerst. Ich wünschte, ich hätte das auch gelernt. Aber bei uns hieß es immer, das Beste zum Schluss. Führt zu viel Gewicht. :-| Zum Vergrößern anklicken.... ... nach diesem Motto hab ich früher geschlemmt, nur das sollte ich mir langsam verkneifen. Irgendwann sollte man die Notbremse ziehen.
Nicole6402 schrieb: Was gibt's bei euch neues ? Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns ist alles wie immer. Ich hab grad gesehen, dass ich dieses Jahr noch gar nichts in meinem Fred geschrieben bzw. gezeigt habe. Nicole6402 schrieb: Ich hab Angst, dass ich dann zu schnell satt werde und das Innere nicht schaffe [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... So mache ich es mittlerweile auch, denn ... Frigida schrieb: Vernünftig. Immer das Beste zuerst. Ich wünschte, ich hätte das auch gelernt. Aber bei uns hieß es immer, das Beste zum Schluss. Führt zu viel Gewicht. :-| Zum Vergrößern anklicken.... ... nach diesem Motto hab ich früher geschlemmt, nur das sollte ich mir langsam verkneifen. Irgendwann sollte man die Notbremse ziehen.
17.01.2012 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Anzeige Schau mal hier:Drei Engel für Nicky (Minimuffs) .
03.11.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.782 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Strexe schrieb: Bei uns ist alles wie immer. Ich hab grad gesehen, dass ich dieses Jahr noch gar nichts in meinem Fred geschrieben bzw. gezeigt habe. Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir die Tage auch schon aufgefallen ;-) Strexe schrieb: ... nach diesem Motto hab ich früher geschlemmt, nur das sollte ich mir langsam verkneifen. Irgendwann sollte man die Notbremse ziehen. Zum Vergrößern anklicken.... bei mir ist das ein Kindheitstrauma... Als Kind musste ich immer solange sitzen bleiben bis ich aufgegessen hatte und da ich nen schlechter Esser war, war das echt immer ne Qual für mich.. Jetzt höre ich immer einfach auf, sobald ich satt bin, also muss ich mich quasi auf das wesentliche konzentrieren. :mrgreen:
Strexe schrieb: Bei uns ist alles wie immer. Ich hab grad gesehen, dass ich dieses Jahr noch gar nichts in meinem Fred geschrieben bzw. gezeigt habe. Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir die Tage auch schon aufgefallen ;-) Strexe schrieb: ... nach diesem Motto hab ich früher geschlemmt, nur das sollte ich mir langsam verkneifen. Irgendwann sollte man die Notbremse ziehen. Zum Vergrößern anklicken.... bei mir ist das ein Kindheitstrauma... Als Kind musste ich immer solange sitzen bleiben bis ich aufgegessen hatte und da ich nen schlechter Esser war, war das echt immer ne Qual für mich.. Jetzt höre ich immer einfach auf, sobald ich satt bin, also muss ich mich quasi auf das wesentliche konzentrieren. :mrgreen:
03.11.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.783 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oh ja... das kenne ich auch. Leider kann ich mich nur nicht stoppen, wenn mir etwas schmeckt. Und ich habe ein Faible für Schokolade... seufz.
Oh ja... das kenne ich auch. Leider kann ich mich nur nicht stoppen, wenn mir etwas schmeckt. Und ich habe ein Faible für Schokolade... seufz.
03.11.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.784 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 huhuuuu *mal zu Nicky rüberwinkt* Danke für die tollen Bilder von tollen Miezen - das rote Plüschteil ist ja riesig geworden :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und der Blick über die Pizzaschachtel find ich auch genial! *grins*
huhuuuu *mal zu Nicky rüberwinkt* Danke für die tollen Bilder von tollen Miezen - das rote Plüschteil ist ja riesig geworden :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und der Blick über die Pizzaschachtel find ich auch genial! *grins*
03.11.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.785 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Frigida schrieb: Oh ja... das kenne ich auch. Leider kann ich mich nur nicht stoppen, wenn mir etwas schmeckt. Und ich habe ein Faible für Schokolade... seufz. Zum Vergrößern anklicken.... Selbst bei Schokolade kann ihc sehr standhaft sein, keine Ahnung wie ich das mache FunnyCH schrieb: huhuuuu *mal zu Nicky rüberwinkt* Danke für die tollen Bilder von tollen Miezen - das rote Plüschteil ist ja riesig geworden :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und der Blick über die Pizzaschachtel find ich auch genial! *grins* Zum Vergrößern anklicken.... Hey :-D - Zwergi ist überhaupt nicht riesig geworden, er ist und bleibt ein Zwergi :lol:
Frigida schrieb: Oh ja... das kenne ich auch. Leider kann ich mich nur nicht stoppen, wenn mir etwas schmeckt. Und ich habe ein Faible für Schokolade... seufz. Zum Vergrößern anklicken.... Selbst bei Schokolade kann ihc sehr standhaft sein, keine Ahnung wie ich das mache FunnyCH schrieb: huhuuuu *mal zu Nicky rüberwinkt* Danke für die tollen Bilder von tollen Miezen - das rote Plüschteil ist ja riesig geworden :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und der Blick über die Pizzaschachtel find ich auch genial! *grins* Zum Vergrößern anklicken.... Hey :-D - Zwergi ist überhaupt nicht riesig geworden, er ist und bleibt ein Zwergi :lol:
03.11.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.786 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Nicole6402 schrieb: bei mir ist das ein Kindheitstrauma... Als Kind musste ich immer solange sitzen bleiben bis ich aufgegessen hatte und da ich nen schlechter Esser war, war das echt immer ne Qual für mich.. Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich leider nur zu gut. Ich wurde in einem kirchlichen Kindergarten untergebracht und dort mußte man immer den Teller leer essen, erst dann durfte man zu den anderen Kinder zum Spielen. Bei vielen Gerichten war ich Bummelletzte, hab also am Tisch gesessen, bis mich meine Eltern von dort abholten. Nicole6402 schrieb: Hey :-D - Zwergi ist überhaupt nicht riesig geworden, er ist und bleibt ein Zwergi :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Zwergi ist zu einem riesen Plüschkissen mutiert. Zuletzt bearbeitet: 03.11.2015
Nicole6402 schrieb: bei mir ist das ein Kindheitstrauma... Als Kind musste ich immer solange sitzen bleiben bis ich aufgegessen hatte und da ich nen schlechter Esser war, war das echt immer ne Qual für mich.. Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich leider nur zu gut. Ich wurde in einem kirchlichen Kindergarten untergebracht und dort mußte man immer den Teller leer essen, erst dann durfte man zu den anderen Kinder zum Spielen. Bei vielen Gerichten war ich Bummelletzte, hab also am Tisch gesessen, bis mich meine Eltern von dort abholten. Nicole6402 schrieb: Hey :-D - Zwergi ist überhaupt nicht riesig geworden, er ist und bleibt ein Zwergi :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Zwergi ist zu einem riesen Plüschkissen mutiert.
03.11.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.787 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich werf mal ein paar Marzipanherzen und Jogurette in die Runde.:mrgreen:
03.11.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.788 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Der Blick über die Pizzaschachtel ist einfach genial! :lol: Süße Bilder, ganz schön gemütlich deine Herren, aber ein Zwerg ist "Zwergi" wirklich nicht mehr. ;-)
Der Blick über die Pizzaschachtel ist einfach genial! :lol: Süße Bilder, ganz schön gemütlich deine Herren, aber ein Zwerg ist "Zwergi" wirklich nicht mehr. ;-)
03.11.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.789 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Strexe schrieb: Das kenne ich leider nur zu gut. Ich wurde in einem kirchlichen Kindergarten untergebracht und dort mußte man immer den Teller leer essen, erst dann durfte man zu den anderen Kinder zum Spielen. Bei vielen Gerichten war ich Bummelletzte, hab also am Tisch gesessen, bis mich meine Eltern von dort abholten. Zwergi ist zu einem riesen Plüschkissen mutiert. Zum Vergrößern anklicken.... wäre meine Ma nicht so nett gewesen, hätte ich wohl auch immer bis zum nächsten Tag gesessen :-| Plüschkissen trifft es ziemlich gut, aber unter dem Fell spürt man schön die Rippen, es ist also mehr dran wie drunter ist :mrgreen: Frigida schrieb: Ich werf mal ein paar Marzipanherzen und Jogurette in die Runde.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Marzipanherzen überlasse ich gern euch, aber ne Jogurette nehme ich gern :-D Spaddel schrieb: Der Blick über die Pizzaschachtel ist einfach genial! :lol: Süße Bilder, ganz schön gemütlich deine Herren, aber ein Zwerg ist "Zwergi" wirklich nicht mehr. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ja ich musste so lachen, wie Felvis da so rübergeschielt hat, ich denke, dass war ganz ohne Hintergedanken, oder? :lol: Zwergi ist woooooohl ein Zwergi, menno
Strexe schrieb: Das kenne ich leider nur zu gut. Ich wurde in einem kirchlichen Kindergarten untergebracht und dort mußte man immer den Teller leer essen, erst dann durfte man zu den anderen Kinder zum Spielen. Bei vielen Gerichten war ich Bummelletzte, hab also am Tisch gesessen, bis mich meine Eltern von dort abholten. Zwergi ist zu einem riesen Plüschkissen mutiert. Zum Vergrößern anklicken.... wäre meine Ma nicht so nett gewesen, hätte ich wohl auch immer bis zum nächsten Tag gesessen :-| Plüschkissen trifft es ziemlich gut, aber unter dem Fell spürt man schön die Rippen, es ist also mehr dran wie drunter ist :mrgreen: Frigida schrieb: Ich werf mal ein paar Marzipanherzen und Jogurette in die Runde.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Marzipanherzen überlasse ich gern euch, aber ne Jogurette nehme ich gern :-D Spaddel schrieb: Der Blick über die Pizzaschachtel ist einfach genial! :lol: Süße Bilder, ganz schön gemütlich deine Herren, aber ein Zwerg ist "Zwergi" wirklich nicht mehr. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ja ich musste so lachen, wie Felvis da so rübergeschielt hat, ich denke, dass war ganz ohne Hintergedanken, oder? :lol: Zwergi ist woooooohl ein Zwergi, menno
03.11.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.790 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Nicole6402 schrieb: [...]Die Marzipanherzen überlasse ich gern euch, aber ne Jogurette nehme ich gern :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an. Nicole6402 schrieb: [...]Zwergi ist woooooohl ein Zwergi, menno Zum Vergrößern anklicken.... Also, ich fand ihn ger nicht zwergig. Ein wunderchöner, plüschiger, roter Prachtkater ist er.
Nicole6402 schrieb: [...]Die Marzipanherzen überlasse ich gern euch, aber ne Jogurette nehme ich gern :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an. Nicole6402 schrieb: [...]Zwergi ist woooooohl ein Zwergi, menno Zum Vergrößern anklicken.... Also, ich fand ihn ger nicht zwergig. Ein wunderchöner, plüschiger, roter Prachtkater ist er.
03.11.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.791 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Finny schrieb: Also, ich fand ihn ger nicht zwergig. Ein wunderchöner, plüschiger, roter Prachtkater ist er. Zum Vergrößern anklicken.... Grundsätzlich hast du ja recht, aber er ist halt (M)EIN Zwergi [emoji173]️ Guckt die kleinen Pfötchen Gizzi kümmert sich übrigens vorbildlich um seine Lieblingsratte :lol: Er schleppt sie immer artig zu den Futternäpfen, könnte ja sein, dass sie auch Hunger hat..
Finny schrieb: Also, ich fand ihn ger nicht zwergig. Ein wunderchöner, plüschiger, roter Prachtkater ist er. Zum Vergrößern anklicken.... Grundsätzlich hast du ja recht, aber er ist halt (M)EIN Zwergi [emoji173]️ Guckt die kleinen Pfötchen Gizzi kümmert sich übrigens vorbildlich um seine Lieblingsratte :lol: Er schleppt sie immer artig zu den Futternäpfen, könnte ja sein, dass sie auch Hunger hat..
03.11.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.792 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Awww, wie süß! <3 Macht Gizzi das ja genau so wie Lilly mit ihrer Langschwanzmaus! Anhänge 100_7007.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 10
04.11.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.793 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Nicole6402 schrieb: ja ich musste so lachen, wie Felvis da so rübergeschielt hat, ich denke, dass war ganz ohne Hintergedanken, oder? :lol: Zwergi ist woooooohl ein Zwergi, menno Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich war das ohne Hintergedanken, einfach ein typischer Felvis Blick, der sagt:" Riecht gut, was ist das, ich will da rann!" :lol: Na gut, Zwergi ist DEIN Zwergi und bleibt es, auch wenn er kein Zwerg mehr ist. Inzwischen heißt er ja offiziell so, sieht man ja oben! :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: ja ich musste so lachen, wie Felvis da so rübergeschielt hat, ich denke, dass war ganz ohne Hintergedanken, oder? :lol: Zwergi ist woooooohl ein Zwergi, menno Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich war das ohne Hintergedanken, einfach ein typischer Felvis Blick, der sagt:" Riecht gut, was ist das, ich will da rann!" :lol: Na gut, Zwergi ist DEIN Zwergi und bleibt es, auch wenn er kein Zwerg mehr ist. Inzwischen heißt er ja offiziell so, sieht man ja oben! :mrgreen:
04.11.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.794 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sylle schrieb: Awww, wie süß! <3 Macht Gizzi das ja genau so wie Lilly mit ihrer Langschwanzmaus! Zum Vergrößern anklicken.... Hey du [emoji5]️, ja er hat vor einiger Zeit damit angefangen... Die ratte sitzt da immer wenn ich morgens aufstehe und wenn abends nach Hause komme.. Was wohl in ihren Köpfen vorgeht.. Musste schon ein paar mal an lilly und ihre langschwanzmaus denken:lol: Wie geht's euch? Spaddel schrieb: Natürlich war das ohne Hintergedanken, einfach ein typischer Felvis Blick, der sagt:" Riecht gut, was ist das, ich will da rann!" :lol: Na gut, Zwergi ist DEIN Zwergi und bleibt es, auch wenn er kein Zwerg mehr ist. Inzwischen heißt er ja offiziell so, sieht man ja oben! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja eben drum :lol::lol: Und wenn es da oben steht, muss es ja stimmen [emoji23]
Sylle schrieb: Awww, wie süß! <3 Macht Gizzi das ja genau so wie Lilly mit ihrer Langschwanzmaus! Zum Vergrößern anklicken.... Hey du [emoji5]️, ja er hat vor einiger Zeit damit angefangen... Die ratte sitzt da immer wenn ich morgens aufstehe und wenn abends nach Hause komme.. Was wohl in ihren Köpfen vorgeht.. Musste schon ein paar mal an lilly und ihre langschwanzmaus denken:lol: Wie geht's euch? Spaddel schrieb: Natürlich war das ohne Hintergedanken, einfach ein typischer Felvis Blick, der sagt:" Riecht gut, was ist das, ich will da rann!" :lol: Na gut, Zwergi ist DEIN Zwergi und bleibt es, auch wenn er kein Zwerg mehr ist. Inzwischen heißt er ja offiziell so, sieht man ja oben! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja eben drum :lol::lol: Und wenn es da oben steht, muss es ja stimmen [emoji23]
04.11.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.795 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Süß was er mit der Ratte macht :mrgreen: Mein Jack hat seine Maus immer nur auf seinem Sessel.
04.11.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.796 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 purzel3012 schrieb: Süß was er mit der Ratte macht :mrgreen: Mein Jack hat seine Maus immer nur auf seinem Sessel. Zum Vergrößern anklicken.... Manche Katzen haben echt immer ihr Lieblingsspielzeug[emoji173]️ Die Ratte hat er auch letzens mit ins Bett genommen, morgens war sie dann aber wieder an der futterstelle [emoji23]
purzel3012 schrieb: Süß was er mit der Ratte macht :mrgreen: Mein Jack hat seine Maus immer nur auf seinem Sessel. Zum Vergrößern anklicken.... Manche Katzen haben echt immer ihr Lieblingsspielzeug[emoji173]️ Die Ratte hat er auch letzens mit ins Bett genommen, morgens war sie dann aber wieder an der futterstelle [emoji23]
04.11.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.797 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Noch nicht im KaKlo?
04.11.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.798 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Nein [emoji23], da schleppt Kenji nur hin- und wieder seine ohrenstöpsel hin [emoji23]
04.11.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.799 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ratti ist hier schon öfter im Klo gelandet. Oder im Wassernapf. :mrgreen:
07.11.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.800 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hier wird das Lieblingsspielzeug auch in den Futter-oder Wassernapf gelegt, während man sich dort aufhält. Zur Sicherheit, damit es Keiner Anderer klaut. ...Alles unter Kontrolle behalten....:mrgreen: Lieben Gruß !
Hier wird das Lieblingsspielzeug auch in den Futter-oder Wassernapf gelegt, während man sich dort aufhält. Zur Sicherheit, damit es Keiner Anderer klaut. ...Alles unter Kontrolle behalten....:mrgreen: Lieben Gruß !