Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei uns ist alles wie immer. Ich hab grad gesehen, dass ich dieses Jahr noch gar nichts in meinem Fred geschrieben bzw. gezeigt habe. So mache...
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.781
Was gibt's bei euch neues ?

Bei uns ist alles wie immer. Ich hab grad gesehen, dass ich dieses Jahr noch gar nichts in meinem Fred geschrieben bzw. gezeigt habe.

Ich hab Angst, dass ich dann zu schnell satt werde und das Innere nicht schaffe [emoji23]

So mache ich es mittlerweile auch, denn ...

Vernünftig. Immer das Beste zuerst. Ich wünschte, ich hätte das auch gelernt. Aber bei uns hieß es immer, das Beste zum Schluss. Führt zu viel Gewicht. :-|

... nach diesem Motto hab ich früher geschlemmt, nur das sollte ich mir langsam verkneifen. Irgendwann sollte man die Notbremse ziehen.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.782
Bei uns ist alles wie immer. Ich hab grad gesehen, dass ich dieses Jahr noch gar nichts in meinem Fred geschrieben bzw. gezeigt habe.

Ist mir die Tage auch schon aufgefallen ;-)

... nach diesem Motto hab ich früher geschlemmt, nur das sollte ich mir langsam verkneifen. Irgendwann sollte man die Notbremse ziehen.

bei mir ist das ein Kindheitstrauma... Als Kind musste ich immer solange sitzen bleiben bis ich aufgegessen hatte und da ich nen schlechter Esser war, war das echt immer ne Qual für mich..

Jetzt höre ich immer einfach auf, sobald ich satt bin, also muss ich mich quasi auf das wesentliche konzentrieren. :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.783
Oh ja... das kenne ich auch.
Leider kann ich mich nur nicht stoppen, wenn mir etwas schmeckt. Und ich habe ein Faible für Schokolade... seufz.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.784
huhuuuu *mal zu Nicky rüberwinkt* Danke für die tollen Bilder von tollen Miezen - das rote Plüschteil ist ja riesig geworden :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und der Blick über die Pizzaschachtel find ich auch genial! *grins*

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.785
Oh ja... das kenne ich auch.
Leider kann ich mich nur nicht stoppen, wenn mir etwas schmeckt. Und ich habe ein Faible für Schokolade... seufz.

Selbst bei Schokolade kann ihc sehr standhaft sein, keine Ahnung wie ich das mache :oops:

huhuuuu *mal zu Nicky rüberwinkt* Danke für die tollen Bilder von tollen Miezen - das rote Plüschteil ist ja riesig geworden :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und der Blick über die Pizzaschachtel find ich auch genial! *grins*

Hey :-D - Zwergi ist überhaupt nicht riesig geworden, er ist und bleibt ein Zwergi :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.786
bei mir ist das ein Kindheitstrauma... Als Kind musste ich immer solange sitzen bleiben bis ich aufgegessen hatte und da ich nen schlechter Esser war, war das echt immer ne Qual für mich..

Das kenne ich leider nur zu gut. Ich wurde in einem kirchlichen Kindergarten untergebracht und dort mußte man immer den Teller leer essen, erst dann durfte man zu den anderen Kinder zum Spielen. Bei vielen Gerichten war ich Bummelletzte, hab also am Tisch gesessen, bis mich meine Eltern von dort abholten.

Hey :-D - Zwergi ist überhaupt nicht riesig geworden, er ist und bleibt ein Zwergi :lol:

Zwergi ist zu einem riesen Plüschkissen mutiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.787
Ich werf mal ein paar Marzipanherzen und Jogurette in die Runde.:mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.788
Der Blick über die Pizzaschachtel ist einfach genial! :lol:
Süße Bilder, ganz schön gemütlich deine Herren, aber ein Zwerg ist "Zwergi" wirklich nicht mehr. ;-)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.789
Das kenne ich leider nur zu gut. Ich wurde in einem kirchlichen Kindergarten untergebracht und dort mußte man immer den Teller leer essen, erst dann durfte man zu den anderen Kinder zum Spielen. Bei vielen Gerichten war ich Bummelletzte, hab also am Tisch gesessen, bis mich meine Eltern von dort abholten.

Zwergi ist zu einem riesen Plüschkissen mutiert.

wäre meine Ma nicht so nett gewesen, hätte ich wohl auch immer bis zum nächsten Tag gesessen :-|

Plüschkissen trifft es ziemlich gut, aber unter dem Fell spürt man schön die Rippen, es ist also mehr dran wie drunter ist :mrgreen:

Ich werf mal ein paar Marzipanherzen und Jogurette in die Runde.:mrgreen:

Die Marzipanherzen überlasse ich gern euch, aber ne Jogurette nehme ich gern :-D

Der Blick über die Pizzaschachtel ist einfach genial! :lol:
Süße Bilder, ganz schön gemütlich deine Herren, aber ein Zwerg ist "Zwergi" wirklich nicht mehr. ;-)

ja ich musste so lachen, wie Felvis da so rübergeschielt hat, ich denke, dass war ganz ohne Hintergedanken, oder? :lol:

Zwergi ist woooooohl ein Zwergi, menno :p

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.791
Also, ich fand ihn ger nicht zwergig. Ein wunderchöner, plüschiger, roter Prachtkater ist er.

Grundsätzlich hast du ja recht, aber er ist halt (M)EIN Zwergi [emoji173]️

Guckt die kleinen Pfötchen ImageUploadedByTapatalk1446584675.694986.jpg

Gizzi kümmert sich übrigens vorbildlich um seine Lieblingsratte :lol:
Er schleppt sie immer artig zu den Futternäpfen, könnte ja sein, dass sie auch Hunger hat.. ImageUploadedByTapatalk1446584767.733163.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.792
Awww, wie süß! <3 Macht Gizzi das ja genau so wie Lilly mit ihrer Langschwanzmaus!

Anhänge

• 100_7007.JPG
    100_7007.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 10
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.793
ja ich musste so lachen, wie Felvis da so rübergeschielt hat, ich denke, dass war ganz ohne Hintergedanken, oder? :lol:

Zwergi ist woooooohl ein Zwergi, menno :p
Natürlich war das ohne Hintergedanken, einfach ein typischer Felvis Blick, der sagt:" Riecht gut, was ist das, ich will da rann!" :lol:
Na gut, Zwergi ist DEIN Zwergi und bleibt es, auch wenn er kein Zwerg mehr ist.
Inzwischen heißt er ja offiziell so, sieht man ja oben! :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.794
Awww, wie süß! <3 Macht Gizzi das ja genau so wie Lilly mit ihrer Langschwanzmaus!

Hey du [emoji5]️, ja er hat vor einiger Zeit damit angefangen... Die ratte sitzt da immer wenn ich morgens aufstehe und wenn abends nach Hause komme.. Was wohl in ihren Köpfen vorgeht..
Musste schon ein paar mal an lilly und ihre langschwanzmaus denken:lol:

Wie geht's euch?

Natürlich war das ohne Hintergedanken, einfach ein typischer Felvis Blick, der sagt:" Riecht gut, was ist das, ich will da rann!" :lol:

Na gut, Zwergi ist DEIN Zwergi und bleibt es, auch wenn er kein Zwerg mehr ist.

Inzwischen heißt er ja offiziell so, sieht man ja oben! :mrgreen:

Ja eben drum :lol::lol:
Und wenn es da oben steht, muss es ja stimmen [emoji23]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.795
Süß was er mit der Ratte macht :mrgreen:

Mein Jack hat seine Maus immer nur auf seinem Sessel.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.796
Süß was er mit der Ratte macht :mrgreen:

Mein Jack hat seine Maus immer nur auf seinem Sessel.

Manche Katzen haben echt immer ihr Lieblingsspielzeug[emoji173]️

Die Ratte hat er auch letzens mit ins Bett genommen, morgens war sie dann aber wieder an der futterstelle [emoji23]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.797
Noch nicht im KaKlo?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.798
Nein [emoji23], da schleppt Kenji nur hin- und wieder seine ohrenstöpsel hin [emoji23]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.799
Ratti ist hier schon öfter im Klo gelandet. Oder im Wassernapf. :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.800
Hier wird das Lieblingsspielzeug auch in den Futter-oder Wassernapf gelegt, während man sich dort aufhält. Zur Sicherheit, damit es Keiner Anderer klaut. ...Alles unter Kontrolle behalten....:mrgreen:

Lieben Gruß !

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten