Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein... muss ich nicht mal überlegen...Nein :mrgreen::mrgreen: ABER: Ich könnte mich auf eine differenziertere Betrachtung einlassen: Du hast...
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.901
Dankeschön [emoji5]️,

Aber ganz tief in deinem inneren weißt du, dass meine jung die schönsten sind [emoji23]

Nein... muss ich nicht mal überlegen...Nein :mrgreen::mrgreen:

ABER: Ich könnte mich auf eine differenziertere Betrachtung einlassen:

Du hast die schönsten Tiger-Jungs &
Ich habe die schönsten Tiger-Mädchen!

Deal?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.902
Perfekt [emoji106]🏻... Deal [emoji5]️

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.903
Perfekt!

Das Bild, auf dem die beiden Schwanz an Schwanz liegen, ist der echte Hammer!:mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.904
Die Jungs schwänzeln halt gern [emoji23]ImageUploadedByTapatalk1457104972.431097.jpg

Auch gern mal allein[emoji23][emoji23][emoji23]ImageUploadedByTapatalk1457105055.178146.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.905
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Das ist sooo süß, wie er mit seinem Schwanz spielt!!!

Und in jedem anderen Forum, wäre dieser Satz geixxt! :lol::lol::lol::lol:

Super Aufnahme!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.906
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.907
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.908
Mir gefällt auch Bild 5 sehr gut. Ich habe spontan gelacht, es sieht so lustig aus.

Aber das Kenji da allein mit seinem Schwanz spielt. Hast du ihn aufgeklärt, dass er davon blind werden kann? :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.909
Hm eigentlich spielt er nicht so richtig mit, er hält ihn einfach sauber[emoji23][emoji23][emoji23]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.910
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.911
Ist sich hygienischer, man weiß ja nie wo er rumliegen könnte [emoji23][emoji23][emoji23]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.912
Das ist mein Felvis ja mal wieder, ich liebe seinen Blick! :d078:

Aber die Schwänzelbilder sind der Knaller, ich wusste gar nicht was da alles so geht! :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.913
Ich schmeiss mich weg :mrgreen:

Die Schwänzchen Bilder sind der Kracher

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.914
Wieder so süße Fotos !!!!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.915
Danke euch, ich find die Schwänzchenfotos auch so cool [emoji5]️

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.916
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hi, hi, hier gehts ja ab. Nicki, endlich mal wieder Bilderssss. Felvis und Kenji zusammen sind echt ein Dream- ( -duo ) Team. Ein Trio würde ich jetzt auch gerne noch sehen. Fotos?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.917
Triofotos krieg ich nicht :(, die Herren wollen das nicht :roll:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.918
Triofotos krieg ich nicht :(, die Herren wollen das nicht :roll:

:roll: Mmmmhhmmmm, das war jetzt nicht die Antwort, die ich mir erwünscht habe. Da heißt es jetzt wohl für Dich: Üben, üben, üben .... :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.919
Endlich mal wieder Bilder von den süßen Miezen ;-).
Die Schwänzelbilder find ich auch klasse!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.920
Dankeschön [emoji5]️

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten