Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Klasse Bilder von wunderschönen Miezen - das Schwanzpflegefoto ist der absolute Hit!! Kenji ist einfach ein Traum von einem Kater.... :mrgreen:
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.921
Klasse Bilder von wunderschönen Miezen - das Schwanzpflegefoto ist der absolute Hit!! Kenji ist einfach ein Traum von einem Kater.... :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.922
Danke dir [emoji5]️

So hier noch ein paar Handyschnappschüsse von heut [emoji5]️ImageUploadedByTapatalk1457472279.655029.jpgImageUploadedByTapatalk1457472292.809248.jpg

Und auf Wunsch von einzelnen, hier 2 Trio-Fotos [emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1457472346.904255.jpgImageUploadedByTapatalk1457472365.896584.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.923
Felvis spezieller Blick und das Klappohr sind sooo so genial! :lol::lol:
Habe ich schon mal erwähnt das ich ihn klauen könnte. :oops:

Meinst du "DAS" war mit Trio Fotos gemeint? :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.924
:shock::shock::shock:

Nicky! Und das um diese Uhrzeit! :!::!:

Der Flauschibauch und der fragende Blick!

Und dann 3 auf einmal!

Wie soll ich denn mit diesem Zuckerschock schlafen gehen??

Der Flauschibauch ist so süß!

Du brauchst dringend Besuch... :cool:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.925
Felvis spezieller Blick und das Klappohr sind sooo so genial! :lol::lol:

Habe ich schon mal erwähnt das ich ihn klauen könnte. :oops:

Meinst du "DAS" war mit Trio Fotos gemeint? :mrgreen:

Ich glaube nicht, dass "DAS" damit gemeint war [emoji23], aber besser kriegen wir das nicht hin..

Solange du nur klauen könntest, ist es für mich ok [emoji6]...

:shock::shock::shock:

Nicky! Und das um diese Uhrzeit! :!::!:

Der Flauschibauch und der fragende Blick!

Und dann 3 auf einmal!

Wie soll ich denn mit diesem Zuckerschock schlafen gehen??

Der Flauschibauch ist so süß!

Du brauchst dringend Besuch... :cool:

Ich freue mich immer auf Besuch [emoji6], aber wenn du klauen möchtest, könnte ich dich auf die Warteliste setzen[emoji23].. Bei wem möchtest du ?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.926
Ich glaube nicht, dass "DAS" damit gemeint war [emoji23], aber besser kriegen wir das nicht hin..

Solange du nur klauen könntest, ist es für mich ok [emoji6]...

Na dann passte es ja, Felvis ist bei die schon gut aufgehoben, aber sein spezieller Blick!:d078:
Kuscheln ihn wenigstens mal von mir. :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.927
Ich freue mich immer auf Besuch [emoji6], aber wenn du klauen möchtest, könnte ich dich auf die Warteliste setzen[emoji23].. Bei wem möchtest du ?

Ich???? Ich möchte niemals klauen!! :mrgreen::mrgreen: Ganz ehrlich! :twisted::twisted:

Es ist nicht meine Schuld, wenn Katzen mir heimlich in die Jacke kriechen! :cool::twisted::twisted:

Und natürlich will ich alle drei durch flauschen! Das ist schließlich lebensnotwendig für die Schmusetiger! :-D

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.928
Die Schwänzelfotos sind genial! [emoji178]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.929
Oh, wie schööö♥♥♥ööön, endlich mal Trio-Bilder, Nicki. Dankeschön.

Felvis' Knickohr ist ja niedlich, super erwischt!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.930
Wir leben noch :)

uns gehts allen gut und heute haben wir die Sonne auf dem Balkon genossen :)

25443829ga.jpg

25443830rl.jpg

25443832ou.jpg

25443833sp.jpg

25443834vo.jpg

25443835gt.jpg

25443836ys.jpg

25443837ze.jpg

25443861pk.jpg

25443862yx.jpg

25443863id.jpg

25443864fl.jpg

25443865qg.jpg

25443866lt.jpg

25443868hm.jpg

25443870ft.jpg

25443871wi.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.931
Die Bilder sind toll und alle drei Jungs wunderschön [emoji7][emoji7][emoji7]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.932
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.933
Oh, ist der Balkon jetzt fertig abgesichert ?
Bitte Fotos vom Balkon ;-)

Wir leben noch :)

uns gehts allen gut und heute haben wir die Sonne auf dem Balkon genossen :)

25443871wi.jpg

Der schwarze Strich über der Nase ist ja genial. Fällt mir heute das erste Mal auf :-D

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.934
Nicky, daaaaaaanke, toll, hach, schööööön. Das sieht ja richtig schön nach genießen aus. Danke für die tollen Bilder deiner wundervollen Fotomodels. :d078: :d078: :d078:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.935
Hey, Du lebst noch und machst tolle Fotos!!

Die beiden sind einfach nur süß!!! :d078:

Hast Du den Forumskalender schon gesehen? Deine Bilder wären super dafür! ;-)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.936
Oh der Balkon ist frei gegeben!:-D
So süße Bilder von deinem Trio, Felvis Blick ist immer so süß!:d078:

War das heute sie Balkon Premiere?
Zwergi sieht ganz relaxt aus, aber Gizzi und Felvis sehen aus als wenn sie es nicht glauben können. :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.937
huhu :)

danke euch :)

der Balkon ist schon länger fertig, hatte ich glaub in nem anderem Fred schon gepostet, glaub ich :oops:

Kenji und Gizzi lieben ihn, aber Felvis hat nen Angst vor dem Balkon. Am Anfang ist er beim Toben 2x gegen die Scheibe gerannt und hat sich so erschrocken, dass er kaum noch rausgeht :( - nur wenn ich mal länger draussen bin, kommt er mit... Ich hoffe das legt sich irgendwann mal wieder, er war derjenige der früher immer draussen war und kaum reinzukriegen war :(

der schwarze Streifen auf Felvis Nase ist mir noch nie so wirklich aufgefallen :D

Hab grad mal gelesen wegen dem Forumskalender, puh ich wüsste gar nicht welche Fotos ich alle schicken würde, hab da nen paar :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.938
Sanne hier noch was für dich[emoji5]️ImageUploadedByTapatalk1462537888.134355.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.939
Wunderschöne Bilder, deine Jungs sind so hübsch. [emoji7]

Ich denke, die Angst bei Felvis wird sich wieder legen. Es dauert vielleicht, aber das wird bestimmt wieder. [emoji4]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.940
Danke dir :)

Ich hoffe das sich das wieder legt, aber ich denke auch.. Heut war er schon von allein mal draussen[emoji5]️

Hier meine gut erzogenen Herren [emoji23]ImageUploadedByTapatalk1462549818.131435.jpg

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten