Biete BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein

Diskutiere BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Du siehst ja, dass Betty auf dem Fensterstock sitzt und raus guckt. Die hat also kein Problem. Morli ist auch recht entspannt. Sie hat die beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #121
Du siehst ja, dass Betty auf dem Fensterstock sitzt und raus guckt. Die hat also kein Problem. Morli ist auch recht entspannt. Sie hat die beiden "Neuen" mal angeschnuppert und für wenig interessant gefunden. Kein knurren oder fauchen. Max war gleich ganz neugierig, hat mit Beiden schon genäselt und war schon mit unterm Bett kuscheln.:)

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #122
Du siehst ja, dass Betty auf dem Fensterstock sitzt und raus guckt. Die hat also kein Problem. Morli ist auch recht entspannt. Sie hat die beiden "Neuen" mal angeschnuppert und für wenig interessant gefunden. Kein knurren oder fauchen. Max war gleich ganz neugierig, hat mit Beiden schon genäselt und war schon mit unterm Bett kuscheln.:)

Toll, dann hoffe ich doch, dass du bald einen eigenen Fotothread für deine Süßen aufmachst und uns mit tollen Bildern beglückst!!!!

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #123

Das ist ja mal was für nasse Äuglein wie schön!!!!!!! *KatzisundMarikaknuddel*

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #124
So sah es gestern Abend bei uns aus:

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #125
  • BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #126
So sah es gestern Abend bei uns aus:

Großartig!!!!!!

Das ist SO TOLL und endlich siehst Du mal nicht mehr "nur schwarz" ;-)
Nun siehst du vereinzelt auch mal "lilac"

Ich freu mich so für Fee!!!

Behalten die beiden eigentlich Ihre Namen?
Und was macht Sancho?

*drück dich* einfach so weils mich total freut... :)

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #127
Großartig!!!!!!

Das ist SO TOLL und endlich siehst Du mal nicht mehr "nur schwarz" ;-)
Nun siehst du vereinzelt auch mal "lilac"

Ich freu mich so für Fee!!!

Behalten die beiden eigentlich Ihre Namen?
Und was macht Sancho?

*drück dich* einfach so weils mich total freut... :)
Danke! *zurückdrück*
Sancho? Na das sieht man doch, das Gleiche wie Fee!:lol:

Betty, Morli und Max sind auf dem Foto ja nicht mit drauf. Aber heute waren sie alle, außer Morli, den ganzen Tag mit einander zusammen. Und ich finde keine Auffälligkeiten. Na ja, Betty ist müde, aber sonst nix.
Vorhin haben wir mit der Angel gespielt. Fee ist jetzt gerade in der Küche und futtert und Sancho liegt etwa 2 m neben mir auf dem Kratzbaum und schläft.
Knuddeln lassen sich die Beiden leider noch nicht, aber sie sind schon recht entspannt. Sie sind ja erst seit 10 Tagen da und sie bestanden aus purer Angst. Übrigens, sie sind bestechlich, mit Stängelchen!:wink:

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #128
Ahh sorrryyyyyyyyy, das ist Sancho... ups... *ich bin so dooooof*

Naja, aber komm.. Lackfellchen sind fast wie Zwillinge, die können auch nur Mütter unterscheiden.... ;-)

Das klingt alles so toll, schön das die beiden sich schon sicherer fühlen... kuscheln kommt auch noch!!!
Drücke die Daumen und freue mich nun noch mehr, das Sancho auhc dort liegt *juhu*

Du hast einfach ein Händchen für sensibelchen, sieht man doch!

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #130
Das letzte Foto von der Silberfee macht mich einfach nur glücklich. Es ist so schön, wenn sich ein Angstmiez endlich entspannen kann.

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #131
Ich hab hier jetzt länger nicht geschaut...

Sind denn noch von den armen Bären welche zu haben??
Wer von euch kann mir denn was zum Takko sagen??

Der scheint ja noch kein passendes Heim gefunden zu haben??
Passt denn ein 2-jähriger zu einem 9-jährigen??
Ist er kastriert? Wie kommt er mit anderen zurecht??

WER kann mir eine direkt Ansprechperson nennen, die ich per mail erreichen kann??
Weiß jemand ob es möglich ist, den Kater (gegen Spritgeld) gebracht zu bekommen??
Denn dann kann man sofort entscheiden, ob es mit den Katern klappt?!

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #132
nein auch dann kann man nicht sofort entscheiden. Eine Zusammenführung dauert mehrere Tage/Wochen. Das ist völlig normal.
Die T-erstellerin kannst du mal per PN anschreiben.

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #133
Mh... wenn die neue katze kommt und die 2 sich plötzlich ineinander verbeißen, dann denke ich nicht, dass es jemals klappen wird,.,,,

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #134
oh doch es wird :) das ist nämlich völlig normal :) was denkst was hier geboten war :) da wird die Rangfolge geklärt.

ist deine Katze eine BKH?

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #135
Ach Du liebe Güte!

Wir wohnen erst seit einem Monat in der neuen Wohnung.
Ich weiß nicht, ob Easy es sich schon direkt als eigenes Revier eingesteckt hat...

Jetzt machst du mir grad ein bisschen Bange, mit dem Zweitkater....

Wird es auf alle Fälle Stress geben????????? Oder kann es auch sein, dass es sofort harmoniert?

Und ja, mein kater ist ein reinrassiger BKH in blau.

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #136
ist er kastriert?
Nunja selten das es keinen Stress gibt meist rennt einer dem anderen hinterher und der 2. versteckt sich erstmal wo - aber einfach machen lassen - glaub mir du tust deiner Katze einen grossen Gefallen wenn du ihm einen Partner schenkst :) wie alt ist er dein katerle?

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #137
Wie gesagt, der ist 9 geworden....
Bis November hatte ich noch 2 Kater, einer musste leider erlöst werden...

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #138
ist er kastriert?
Wenn er schon 9 ist denk ich das es eher ruhig zugehen wird beim Vergesellschaften :)

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #139
Ja, er ist kastriert... und ein ganz gutmütiger Geselle.

Er und sein Bruder mussten, aufgrund von heftigen Streitereien kastriert werden.
Easy hätte fast sein Augenlicht verloren...

Ich finde ja, dass takko ein wunderschöner Kater ist.... Und es wäre schön, einem
so traurigen Tier einen tollen Platz zu bieten...

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #140
Ja, er ist kastriert... und ein ganz gutmütiger Geselle.

Er und sein Bruder mussten, aufgrund von heftigen Streitereien kastriert werden.
Easy hätte fast sein Augenlicht verloren...

Ich finde ja, dass takko ein wunderschöner Kater ist.... Und es wäre schön, einem
so traurigen Tier einen tollen Platz zu bieten...

das ist klar das sich 2 unkastrierte Kater die Augen auskratzen :) hätt ich nicht anders erwartet.

Schreib doch mal auf der HP wen an - vielleicht hast du glück :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein

BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Oben Unten