19.01.2012 Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #1 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Hier http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Neuheiten/?force_sid=499160c4b446ebafc740ca64bda92a4d gibt es neue Sorten von CFF! Aktionspreis bei Mixpaketbestellung, sowohl für Dosen als auch Beutel. Ich dachte ich stells mal ein.
Hier http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Neuheiten/?force_sid=499160c4b446ebafc740ca64bda92a4d gibt es neue Sorten von CFF! Aktionspreis bei Mixpaketbestellung, sowohl für Dosen als auch Beutel. Ich dachte ich stells mal ein.
21.01.2012 Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #2 S sir Quickly Gast ich habs mir schicken lassen,und zwei dosen bis jetzt verfüttert.....und klein betty schleckt sogar den napf leer......das ist selten....
ich habs mir schicken lassen,und zwei dosen bis jetzt verfüttert.....und klein betty schleckt sogar den napf leer......das ist selten....
21.01.2012 Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #3 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Ich hab sie auch bestellt in den 400g Dosen. Gestern wurden sie geliefert! Bin gespannt... Ich glaube ich verfütter heute eine Dose!
Ich hab sie auch bestellt in den 400g Dosen. Gestern wurden sie geliefert! Bin gespannt... Ich glaube ich verfütter heute eine Dose!
21.01.2012 Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #4 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Ich möchte nächste Woche zweimal das Probe-Mixpaket mitbestellen, die 200g-Dosen. Ich bin gespannt wie es ankommt. Und hoffe natürlich, dass es nächste Woche noch im Angebot ist
Ich möchte nächste Woche zweimal das Probe-Mixpaket mitbestellen, die 200g-Dosen. Ich bin gespannt wie es ankommt. Und hoffe natürlich, dass es nächste Woche noch im Angebot ist
21.01.2012 Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #5 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ich habe mir die neuen Sorten letztens ebenfalls dazubestellt und hoffe, dass sie genauso gut ankommen, wie die anderen Sorten! Heute dürften sie theoretisch geliefert werden... *freu*
Ich habe mir die neuen Sorten letztens ebenfalls dazubestellt und hoffe, dass sie genauso gut ankommen, wie die anderen Sorten! Heute dürften sie theoretisch geliefert werden... *freu*
27.01.2012 Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #6 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Muß noch mal gucken,die alten Sorten kamen hier ganz gut an.
29.01.2012 Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #7 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hat jemand von Euch schon die Sorte "Lamm&Büffel" getestet bzw. testen lassen ?
29.01.2012 Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #8 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Die Beutel von Lamm&Büffel kamen gut an. Die Dosen hab ich noch nicht gefüttert und befürchte, daß bis auf das "Kalb", wieder mal alle Dosen nicht schmecken. Ich bin für 200g Beutel! Die kommen hier nämlich, bis auf die Sorten mit Fisch, gut an.
Die Beutel von Lamm&Büffel kamen gut an. Die Dosen hab ich noch nicht gefüttert und befürchte, daß bis auf das "Kalb", wieder mal alle Dosen nicht schmecken. Ich bin für 200g Beutel! Die kommen hier nämlich, bis auf die Sorten mit Fisch, gut an.
29.01.2012 Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #9 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Also wir haben die neuen Sorten fast durchgetestet. Wird noch zögernd angenommen, weils neu ist, aber dennoch wird es leer gefuttert... Büffel ging gut weg bei uns! ;-)
Also wir haben die neuen Sorten fast durchgetestet. Wird noch zögernd angenommen, weils neu ist, aber dennoch wird es leer gefuttert... Büffel ging gut weg bei uns! ;-)
05.02.2012 Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #10 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Vielen Dank, dann weiß ich bescheid. Ich hab ja noch einen Gutschein von der CF-Testaktion. Dann kann ich neben Kalb und Geflügel auch mal Büffel austesten.
Vielen Dank, dann weiß ich bescheid. Ich hab ja noch einen Gutschein von der CF-Testaktion. Dann kann ich neben Kalb und Geflügel auch mal Büffel austesten.
05.02.2012 Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #11 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Strexe schrieb: Hat jemand von Euch schon die Sorte "Lamm&Büffel" getestet bzw. testen lassen ? Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben Lamm & Büffel, Huhn & Fasan und Rind & Ente getestet. Lamm & Büffel ging nicht so gut, vielleicht ist das ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die anderen beiden gingen gut.
Strexe schrieb: Hat jemand von Euch schon die Sorte "Lamm&Büffel" getestet bzw. testen lassen ? Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben Lamm & Büffel, Huhn & Fasan und Rind & Ente getestet. Lamm & Büffel ging nicht so gut, vielleicht ist das ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die anderen beiden gingen gut.
24.02.2012 Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #12 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hi, sagt mal wisst ihr wie das Ca/Ph Verhältnis beim Catz Finefood ist?
23.10.2012 Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #13 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Heute hab ich es mal wieder getestet und Catz Finefood Rinde & Ente serviert... Nur geschnuppert und weg waren die beiden. Grml. :?
Heute hab ich es mal wieder getestet und Catz Finefood Rinde & Ente serviert... Nur geschnuppert und weg waren die beiden. Grml. :?
25.10.2012 Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #14 W Wassja Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Es ist komisch, nur bei einer Sorte "Lachs", was mein Kater gerne frisst, ist Meersalz drin, 0,2%. Warum nicht bei allen anderen Sorten? Ist es schlimm für Katzen?
Es ist komisch, nur bei einer Sorte "Lachs", was mein Kater gerne frisst, ist Meersalz drin, 0,2%. Warum nicht bei allen anderen Sorten? Ist es schlimm für Katzen?
25.10.2012 Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #15 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Meersalz dient der natriumversorgung und liefert zusätzlich zum Lachs noch etwas Jod.
25.10.2012 Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #16 W Wassja Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Meersalz dient der natriumversorgung und liefert zusätzlich zum Lachs noch etwas Jod. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Also ist das in Ordnung? Oder besser nicht übertreiben? Ich füttere außer CF auch anderes Futter. Warum gibt's dann Meersalz nicht bei anderen CF Fischsorten?
Stulle schrieb: Meersalz dient der natriumversorgung und liefert zusätzlich zum Lachs noch etwas Jod. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Also ist das in Ordnung? Oder besser nicht übertreiben? Ich füttere außer CF auch anderes Futter. Warum gibt's dann Meersalz nicht bei anderen CF Fischsorten?
25.10.2012 Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #17 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kann ich die nicht sagen, ich arbeite nicht bei CFF ;-) Generell würde ich Fischsorten nicht zu oft geben.
Kann ich die nicht sagen, ich arbeite nicht bei CFF ;-) Generell würde ich Fischsorten nicht zu oft geben.
25.10.2012 Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #18 W Wassja Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Kann ich die nicht sagen, ich arbeite nicht bei CFF ;-) Generell würde ich Fischsorten nicht zu oft geben. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, letzte Frage war jeher rhetorisch Das ist nicht reine Fischsorte - Lachs 35%, Geflügel 35%. Trotzdem werde ich nicht oft geben. Danke.
Stulle schrieb: Kann ich die nicht sagen, ich arbeite nicht bei CFF ;-) Generell würde ich Fischsorten nicht zu oft geben. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, letzte Frage war jeher rhetorisch Das ist nicht reine Fischsorte - Lachs 35%, Geflügel 35%. Trotzdem werde ich nicht oft geben. Danke.
25.10.2012 Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #19 W Wassja Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Generell würde ich Fischsorten nicht zu oft geben. Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Nun habe ich nächste Frage - warum?
Stulle schrieb: Generell würde ich Fischsorten nicht zu oft geben. Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Nun habe ich nächste Frage - warum?
25.10.2012 Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #20 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 weil in fisch immer viel vitamin d enthalten ist. das ist fettlöslich und wird im körper gespeichert. ein zu viel kann auf dauer zu vergiftungserscheinungen führen und zu mängeln anderer vitamine.
weil in fisch immer viel vitamin d enthalten ist. das ist fettlöslich und wird im körper gespeichert. ein zu viel kann auf dauer zu vergiftungserscheinungen führen und zu mängeln anderer vitamine.