Neue Sorten von Catz Finefood!!!

Diskutiere Neue Sorten von Catz Finefood!!! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hier http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Neuheiten/?force_sid=499160c4b446ebafc740ca64bda92a4d gibt es neue Sorten von CFF! Aktionspreis bei...
  • Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #2
ich habs mir schicken lassen,und zwei dosen bis jetzt verfüttert.....und klein betty schleckt sogar den napf leer......das ist selten....

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #3
Ich hab sie auch bestellt in den 400g Dosen. Gestern wurden sie geliefert!
Bin gespannt... Ich glaube ich verfütter heute eine Dose!

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #4
Ich möchte nächste Woche zweimal das Probe-Mixpaket mitbestellen, die 200g-Dosen.

Ich bin gespannt wie es ankommt. Und hoffe natürlich, dass es nächste Woche noch im Angebot ist :)

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #5
Ich habe mir die neuen Sorten letztens ebenfalls dazubestellt und hoffe, dass sie genauso gut ankommen, wie die anderen Sorten! Heute dürften sie theoretisch geliefert werden... *freu*

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #6
Muß noch mal gucken,die alten Sorten kamen hier ganz gut an.

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #7
Hat jemand von Euch schon die Sorte "Lamm&Büffel" getestet bzw. testen lassen ?

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #8
Die Beutel von Lamm&Büffel kamen gut an. Die Dosen hab ich noch nicht gefüttert und befürchte, daß bis auf das "Kalb", wieder mal alle Dosen nicht schmecken.

Ich bin für 200g Beutel! Die kommen hier nämlich, bis auf die Sorten mit Fisch, gut an.

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #9
Also wir haben die neuen Sorten fast durchgetestet. Wird noch zögernd angenommen, weils neu ist, aber dennoch wird es leer gefuttert... Büffel ging gut weg bei uns! ;-)

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #10
Vielen Dank, dann weiß ich bescheid. Ich hab ja noch einen Gutschein von der CF-Testaktion. Dann kann ich neben Kalb und Geflügel auch mal Büffel austesten.

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #11
Hat jemand von Euch schon die Sorte "Lamm&Büffel" getestet bzw. testen lassen ?

Wir haben Lamm & Büffel, Huhn & Fasan und Rind & Ente getestet.

Lamm & Büffel ging nicht so gut, vielleicht ist das ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die anderen beiden gingen gut.

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #12
Hi, sagt mal wisst ihr wie das Ca/Ph Verhältnis beim Catz Finefood ist?

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #13
Heute hab ich es mal wieder getestet und Catz Finefood Rinde & Ente serviert... Nur geschnuppert und weg waren die beiden. Grml. :?

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #14
Es ist komisch, nur bei einer Sorte "Lachs", was mein Kater gerne frisst, ist Meersalz drin, 0,2%. Warum nicht bei allen anderen Sorten? Ist es schlimm für Katzen?

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #15
Meersalz dient der natriumversorgung und liefert zusätzlich zum Lachs noch etwas Jod.

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #16
Meersalz dient der natriumversorgung und liefert zusätzlich zum Lachs noch etwas Jod.
Danke. Also ist das in Ordnung? Oder besser nicht übertreiben? Ich füttere außer CF auch anderes Futter. Warum gibt's dann Meersalz nicht bei anderen CF Fischsorten?

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #17
Kann ich die nicht sagen, ich arbeite nicht bei CFF ;-)

Generell würde ich Fischsorten nicht zu oft geben.

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #18
Kann ich die nicht sagen, ich arbeite nicht bei CFF ;-)

Generell würde ich Fischsorten nicht zu oft geben.
Na ja, letzte Frage war jeher rhetorisch :)
Das ist nicht reine Fischsorte -
Lachs 35%, Geflügel 35%. Trotzdem werde ich nicht oft geben. Danke.

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #20
weil in fisch immer viel vitamin d enthalten ist. das ist fettlöslich und wird im körper gespeichert. ein zu viel kann auf dauer zu vergiftungserscheinungen führen und zu mängeln anderer vitamine.

Thema:

Neue Sorten von Catz Finefood!!!

Neue Sorten von Catz Finefood!!! - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten