23.01.2012 Unser Kater Sottish Fold verschwunden :-( 04209 Leipzig (wieder Zuhause) Beitrag #1 A Aladin Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo musste mich jetzt hier in der Not an melden. Unser Kater ist verschwunden bitte haltet etwas Augen und Ohren offen :-(. Leider ist er nicht Gechipt oder Tätoowiert. Er ist erst 6 Monate und etwas Krank Finderlohn ist Garantiert vielleicht wird er verkauft da Rasse Katze ist hoffe nicht jeder Hinweis hilft :-( Anhänge P1101118.JPG 3,2 MB · Aufrufe: 21 Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
Hallo musste mich jetzt hier in der Not an melden. Unser Kater ist verschwunden bitte haltet etwas Augen und Ohren offen :-(. Leider ist er nicht Gechipt oder Tätoowiert. Er ist erst 6 Monate und etwas Krank Finderlohn ist Garantiert vielleicht wird er verkauft da Rasse Katze ist hoffe nicht jeder Hinweis hilft :-(
23.01.2012 Unser Kater Sottish Fold verschwunden :-( 04209 Leipzig (wieder Zuhause) Anzeige Schau mal hier:Unser Kater Sottish Fold verschwunden :-( 04209 Leipzig (wieder Zuhause) .
23.01.2012 Unser Kater Sottish Fold verschwunden :-( 04209 Leipzig (wieder Zuhause) Beitrag #2 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Ich drücke ganz fest die Daumen dass er bald Heim kommt! Ein Tag ist noch keine Zeit, mach dich nicht verrückt und such nach ihm so viel du kannst!
AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Ich drücke ganz fest die Daumen dass er bald Heim kommt! Ein Tag ist noch keine Zeit, mach dich nicht verrückt und such nach ihm so viel du kannst!
23.01.2012 Unser Kater Sottish Fold verschwunden :-( 04209 Leipzig (wieder Zuhause) Beitrag #3 A Aladin Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Er ist das erste mal drausen. Er kennt sich nicht aus draußen, nicht das was passiert :-(.
AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Er ist das erste mal drausen. Er kennt sich nicht aus draußen, nicht das was passiert :-(.
23.01.2012 Unser Kater Sottish Fold verschwunden :-( 04209 Leipzig (wieder Zuhause) Beitrag #4 T Tinchen1989 Beiträge 588 Reaktionspunkte 1 AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Ist er ausversehen nach draußen gekommen? Hat er sich erschrocken durch irgendwas?
AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Ist er ausversehen nach draußen gekommen? Hat er sich erschrocken durch irgendwas?
23.01.2012 Unser Kater Sottish Fold verschwunden :-( 04209 Leipzig (wieder Zuhause) Beitrag #5 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Aladin schrieb: Er ist das erste mal drausen. Er kennt sich nicht aus draußen, nicht das was passiert :-(. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, man macht sich unheimliche Sorgen, aber das Einzige was du tun kannst, ist ruhig bleiben. Geh raus und ruf nach ihm, schüttel die Leckerliedose etc. Und wenn er morgen nicht zu Hause ist, meldest du ihn bei sämtlichen Tierheimen, Tierärzten und im Internet (www.tierschutzverzeichnis.de) als vermisst, druckst Plakate und suchst nachts nach ihm.
AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Aladin schrieb: Er ist das erste mal drausen. Er kennt sich nicht aus draußen, nicht das was passiert :-(. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, man macht sich unheimliche Sorgen, aber das Einzige was du tun kannst, ist ruhig bleiben. Geh raus und ruf nach ihm, schüttel die Leckerliedose etc. Und wenn er morgen nicht zu Hause ist, meldest du ihn bei sämtlichen Tierheimen, Tierärzten und im Internet (www.tierschutzverzeichnis.de) als vermisst, druckst Plakate und suchst nachts nach ihm.
23.01.2012 Unser Kater Sottish Fold verschwunden :-( 04209 Leipzig (wieder Zuhause) Beitrag #6 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Ich drücke die Daumen das Du ihn schnell wieder findest. Ich würde Plakate aufhängen und dem Ordnungsamt+ Tierheim Bescheid sagen.
AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Ich drücke die Daumen das Du ihn schnell wieder findest. Ich würde Plakate aufhängen und dem Ordnungsamt+ Tierheim Bescheid sagen.
23.01.2012 Unser Kater Sottish Fold verschwunden :-( 04209 Leipzig (wieder Zuhause) Beitrag #7 A Aladin Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Er kann nur Heute Morgen abgehauen sein als die Kinder die Tür aufgemacht haben. Haben das ganze Haus inklusive Keller abgesucht, und Heute Morgen war ausgerechnet die Haustür offen. Flyer sind in Arbeit ich weis nicht wie und wo er ist. Zu Hause ist er nicht. :-( denke jemand hat hat Ihn mit genommen :-(. Tierheim, Tasso, Polizei und Tiernothilfe sind Informiert. Der Arme es ist doch kalt draußen :-( Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Er kann nur Heute Morgen abgehauen sein als die Kinder die Tür aufgemacht haben. Haben das ganze Haus inklusive Keller abgesucht, und Heute Morgen war ausgerechnet die Haustür offen. Flyer sind in Arbeit ich weis nicht wie und wo er ist. Zu Hause ist er nicht. :-( denke jemand hat hat Ihn mit genommen :-(. Tierheim, Tasso, Polizei und Tiernothilfe sind Informiert. Der Arme es ist doch kalt draußen :-(
23.01.2012 Unser Kater Sottish Fold verschwunden :-( 04209 Leipzig (wieder Zuhause) Beitrag #8 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Au weia, ich drück dir ganz arg die Daumen. Aber da es sein erster Ausflug ist, kann es sein, dass ihn die ganzen neuen Eindrücke und Geräusche total verstört haben und er jetzt in irgendeiner Hecke oder unter einem Auto versteckt sitzt und sich nicht raustraut. Auf jeden Fall weitersuchen, besonders heute nacht ab ein Uhr, weil es da ruhiger ist (hoffe ich) und er eher rauskommt. Und ich würde auch die Tierärzte in deiner Umgebung informieren, falls irgendjemand ihn vorbeibringt.
AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Au weia, ich drück dir ganz arg die Daumen. Aber da es sein erster Ausflug ist, kann es sein, dass ihn die ganzen neuen Eindrücke und Geräusche total verstört haben und er jetzt in irgendeiner Hecke oder unter einem Auto versteckt sitzt und sich nicht raustraut. Auf jeden Fall weitersuchen, besonders heute nacht ab ein Uhr, weil es da ruhiger ist (hoffe ich) und er eher rauskommt. Und ich würde auch die Tierärzte in deiner Umgebung informieren, falls irgendjemand ihn vorbeibringt.
23.01.2012 Unser Kater Sottish Fold verschwunden :-( 04209 Leipzig (wieder Zuhause) Beitrag #9 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Ich drück dir ganz fest die Daumen dass dein Kater bald wieder daheim ist! Mein DJ ist mir auch mal entwischt und er war gar nicht weit vom Haus weg, aber der Dödel hat sich nicht bemerkbar gemacht ;-) Geh raus ruf und such die Stellen ab an denen er sich verstecken kann!
AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Ich drück dir ganz fest die Daumen dass dein Kater bald wieder daheim ist! Mein DJ ist mir auch mal entwischt und er war gar nicht weit vom Haus weg, aber der Dödel hat sich nicht bemerkbar gemacht ;-) Geh raus ruf und such die Stellen ab an denen er sich verstecken kann!
23.01.2012 Unser Kater Sottish Fold verschwunden :-( 04209 Leipzig (wieder Zuhause) Beitrag #10 A Aladin Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Der Schlingel ist zurück. Bin so erleichtert. Hatten Heute die Haustür offen gelassen, und da muss er doch irgendwie in den Keller rein. Bin so froh, das erste ist die Woche ihn gesund zu pflegen und ihn gleich Chipen zu lassen. Er stnkt nach Erde und sieht mitgenommen aus der Arme.
AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Der Schlingel ist zurück. Bin so erleichtert. Hatten Heute die Haustür offen gelassen, und da muss er doch irgendwie in den Keller rein. Bin so froh, das erste ist die Woche ihn gesund zu pflegen und ihn gleich Chipen zu lassen. Er stnkt nach Erde und sieht mitgenommen aus der Arme.
23.01.2012 Unser Kater Sottish Fold verschwunden :-( 04209 Leipzig (wieder Zuhause) Beitrag #11 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Gott sei Dank! Da freu ich mich!
AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Gott sei Dank! Da freu ich mich!
23.01.2012 Unser Kater Sottish Fold verschwunden :-( 04209 Leipzig (wieder Zuhause) Beitrag #12 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Ich sag doch - ruhig bleiben, das schont die Nerven ;-) Schön, dass er wieder da ist! :-D
AW: Unser Kater Sottish Fold ist Heute verschwunden :-( 04209 Leipzig Ich sag doch - ruhig bleiben, das schont die Nerven ;-) Schön, dass er wieder da ist! :-D
24.01.2012 Unser Kater Sottish Fold verschwunden :-( 04209 Leipzig (wieder Zuhause) Beitrag #13 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Na also ;-) Schön dass er wieder da ist
26.01.2012 Unser Kater Sottish Fold verschwunden :-( 04209 Leipzig (wieder Zuhause) Beitrag #14 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Phuuuu ,schön das dein Katerchen wieder da ist . Ansonsten hätt ich ne wirklich heisse Spur gehabt bzw Ihn gefunden :wink: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/leipzig/katzen/britisch_kurzhaar/u1623259
Phuuuu ,schön das dein Katerchen wieder da ist . Ansonsten hätt ich ne wirklich heisse Spur gehabt bzw Ihn gefunden :wink: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/leipzig/katzen/britisch_kurzhaar/u1623259
26.01.2012 Unser Kater Sottish Fold verschwunden :-( 04209 Leipzig (wieder Zuhause) Beitrag #15 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 Das ist ja merkwürdig - wie kommt es denn, das mit Datum vom 26.1. ein Inserat bei E..-Kleinanzeigen mit genau dem in der Vermisstenanzeige gezeigten Foto erscheint? Es steht dort, der 6 Monate alte Kater müsse aus familiären und gesundheitlichen Gründen verkauft werden. Habt ihr selber erst nach dem Kater gesucht und wollt ihn jetzt verkaufen, oder benutzt dort jemand euer Foto?
Das ist ja merkwürdig - wie kommt es denn, das mit Datum vom 26.1. ein Inserat bei E..-Kleinanzeigen mit genau dem in der Vermisstenanzeige gezeigten Foto erscheint? Es steht dort, der 6 Monate alte Kater müsse aus familiären und gesundheitlichen Gründen verkauft werden. Habt ihr selber erst nach dem Kater gesucht und wollt ihn jetzt verkaufen, oder benutzt dort jemand euer Foto?
27.01.2012 Unser Kater Sottish Fold verschwunden :-( 04209 Leipzig (wieder Zuhause) Beitrag #16 triwi Beiträge 271 Reaktionspunkte 0 ?????????? Was ist denn das ????? :shock:
27.01.2012 Unser Kater Sottish Fold verschwunden :-( 04209 Leipzig (wieder Zuhause) Beitrag #17 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ähm?????? :shock: