Liebe Miezekatzenmitbewohner, Fellnasenverwöhner und Bauchkrauler!
Auf einer Pflegestelle des Tierheims Rüsselsheim, aus dem wir Erna, Frollein Willi und Opa Leo zu uns geholt haben, sitzt die kleine Hope. Sie ist ein frischoperiertes Dreibeinchen. Ich möchte gerne eine OP-Kosten-Patenschaft für die Süße übernehmen. Eine Info über Hope findet Ihr hier:
http://www.tierheim-ruesselsheim.de...agallery&view=category&id=1792:hope&Itemid=43
Eine Amputation kostet ca. 700€ und ich würde gerne einen Teil davon spenden. Daher habe ich meine desaströsen Nähfähigkeiten und mein fürchterliches kreatives Talent genutzt und möchte Euch gerne etwas gegen eine Spende anbieten. Alles selbstgemacht.
Du wolltest schon immer eine dieser ominösen blauen Tasche haben und weißt überhaupt nicht, wo Du eine bekommen kannst? Deine Suche hat ein Ende. Hier.
Du willst endlich einen Beutel mit Statement? Auch hier.
Die Taschen sind maschinengefärbt und laut Herstellerangabe bei 30Grad Celsius waschbar. Es sind Baumwolleinkaufsbeutel, die vor dem Waschen 38x42cm gemessen haben.
Folgende Modelle stehen zur Auswahl:

Für die Taschen hätte ich gerne eine Spende von mindestens 5€ zzgl. 1,50€ Versand und Verpackung. Die 5€ gehen ans Tierheim für Hope´s OP. Deine Lieblingstasche ist schon weg? Kein Ding, ich mache eine nur für Dich!
Dann hätte ich da noch was. Monster. Vertreiben garantiert böse Träume, taugen zum Kuscheln für Miez und Mensch, als Sofakumpels oder als Mitfahrer im Auto. Nur in gute Hände abzugeben!
Dies sind die Prototypen. Weitere Monster folgen. Ich übe noch am Gruselfaktor. Pro Monster könnte ich mir eine Spende in Höhe von mindestens 10€ vorstellen, die direkt ans Tierheim gehen. Versand und Verpackung liegen bei max. 5€.
Miezmonster:
Et Blömschen:
Die eingegangenen Spenden werde ich sammeln und dann an das Tierheim Rüsselsheim weiterleiten. Und natürlich berichte ich Euch gewissenhaft, was wir zusammenbekommen haben!
Wenn Du also ein Monster adoptieren willst, oder endlich eine feine blaue Tasche besitzen willst, freue ich mich auf Eure Antworten!
Herzlichen Dank an das Moderatorenteam des Katzenforums für die Genehmigung dieses Angebotes.