Biete Blaue Taschen und Monster für Hope

Diskutiere Blaue Taschen und Monster für Hope im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Miezekatzenmitbewohner, Fellnasenverwöhner und Bauchkrauler! Auf einer Pflegestelle des Tierheims Rüsselsheim, aus dem wir Erna, Frollein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Liebe Miezekatzenmitbewohner, Fellnasenverwöhner und Bauchkrauler!

Auf einer Pflegestelle des Tierheims Rüsselsheim, aus dem wir Erna, Frollein Willi und Opa Leo zu uns geholt haben, sitzt die kleine Hope. Sie ist ein frischoperiertes Dreibeinchen. Ich möchte gerne eine OP-Kosten-Patenschaft für die Süße übernehmen. Eine Info über Hope findet Ihr hier:

Eine Amputation kostet ca. 700€ und ich würde gerne einen Teil davon spenden. Daher habe ich meine desaströsen Nähfähigkeiten und mein fürchterliches kreatives Talent genutzt und möchte Euch gerne etwas gegen eine Spende anbieten. Alles selbstgemacht.

Du wolltest schon immer eine dieser ominösen blauen Tasche haben und weißt überhaupt nicht, wo Du eine bekommen kannst? Deine Suche hat ein Ende. Hier.
Du willst endlich einen Beutel mit Statement? Auch hier.
Die Taschen sind maschinengefärbt und laut Herstellerangabe bei 30Grad Celsius waschbar. Es sind Baumwolleinkaufsbeutel, die vor dem Waschen 38x42cm gemessen haben.

Folgende Modelle stehen zur Auswahl:
DSCN1178.JPGDSCN1179.JPG
DSCN1180.JPGDSCN1181.JPG
DSCN1182.JPGDSCN1183.JPG
DSCN1184.JPGDSCN1185.JPG
DSCN1186.JPGDSCN1187.JPG

Für die Taschen hätte ich gerne eine Spende von mindestens 5€ zzgl. 1,50€ Versand und Verpackung. Die 5€ gehen ans Tierheim für Hope´s OP. Deine Lieblingstasche ist schon weg? Kein Ding, ich mache eine nur für Dich!

Dann hätte ich da noch was. Monster. Vertreiben garantiert böse Träume, taugen zum Kuscheln für Miez und Mensch, als Sofakumpels oder als Mitfahrer im Auto. Nur in gute Hände abzugeben!
Dies sind die Prototypen. Weitere Monster folgen. Ich übe noch am Gruselfaktor. Pro Monster könnte ich mir eine Spende in Höhe von mindestens 10€ vorstellen, die direkt ans Tierheim gehen. Versand und Verpackung liegen bei max. 5€.

Miezmonster:
DSCN1188.JPG

Et Blömschen:
DSCN1194.JPG

Die eingegangenen Spenden werde ich sammeln und dann an das Tierheim Rüsselsheim weiterleiten. Und natürlich berichte ich Euch gewissenhaft, was wir zusammenbekommen haben!

Wenn Du also ein Monster adoptieren willst, oder endlich eine feine blaue Tasche besitzen willst, freue ich mich auf Eure Antworten!

Herzlichen Dank an das Moderatorenteam des Katzenforums für die Genehmigung dieses Angebotes.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #2
Genial, die Monster noch mehr als die Taschen *g*

Leider grad Ebbe im Portemonnaie...aber vllt Ende des Monats ;-)

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #3
Genial, die Monster noch mehr als die Taschen *g*

Leider grad Ebbe im Portemonnaie...aber vllt Ende des Monats ;-)

Dann jibbet sicher noch was, bin nämlich noch mitten in der Produktion!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #4
Ist die kleine süßßßßßß. Eine wirkliche süße kleiner tapfere Hope. Mal gut das hier so viele blaue Taschen liegen. ;)

Puh mal gut, dass ich gerade nochmal wachgeworden bin und reingeschaut hab. ^^

ALSOOOOO ich nehme Miezmonster. Dann hätte ich gerne Tasche, äh ja welche nehme ich den, die sind alle gut. *grübel* Blaue Taschen brauch man hier ja immer. hmmmmmmm

Okay dann alles für die Katz, katzenverwöhner und katzenhaare, Wo?

Dazu drück ich noch ganz dolle die Daumen für Hope.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #5
tolle Idee, leider kann ich im Moment auch grad nicht :oops:, aber ich behalte das im Auge :wink:

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #6
Tolle Idee, Sisja! :) *drück*

Ich bin zwar auch blank, aber auf darauf kommt es bei meinem Minus jetzt auch nicht mehr an...

Nehmen würde ich die hier:
31126d1327443780t-dscn1182.jpg

Schickst du mir dann die Daten und ich dir die Adresse?

Leider wirst du erst heute Abend wieder von mir hören, auf der Arbeit darf ich nicht...

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #7
Ich muss auch leider die nächste Fuhre Monster abwarten aber dann.:a020::a035:

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #8
Und ich nehm die hier

31120d1327443538t-dscn1178.jpg

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #9
Wow, danke für die tolle Resonanz! Wir wären dann schon bei 35€ für Hope, weiter so! Ich habe allen PN´s geschickt, die Taschen oder Monster haben wollen. Und für die, die gerade nicht können: Keine Bange, ich produziere fleißig nach.

Ja, Hope ist ne süße kleine Miez. Sie hat glücklicherweise alles gut überstanden, wie mir die Tierpflegerin erzählt und erholt sich jetzt, während sie auf ein neues Zuhause wartet. Habe mich auf Anhieb in ihr Bild verliebt. Leider bin ich mit meinen drei Süßen ausgelastet. Aber so kann man ja auch was tun.

Heute Abend habe ich bestimmt neue Monster fertig, die ich dann einstelle. Und Taschen produziere ich auch gerne nach! Wenn Euer Lieblingsspruch weg ist, gerne melden.

Liebste Grüße,
Sisja

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #10
oooooh sehr schick... bei mir ists auch knapp aber für ne Tasche reichts noch.

Ich möchte das Futtertaxi haben :)

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #11
Ich hätt gern die Bauchkraulertasche.. des Monsterle (Et Blömschen) würd ich au nehmen was noch da is, aber da müsst ich heute abend erst mein Konto fragen.. könnte man das au beides zusammen verschicken und wenn ja wieviel wärn die Kosten zusammen?

PN wäre total lieb. =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #12
Liebe Sisja, ich nehm eine blaube mit "Alles für die Katz" und ein Blömschen Monster.
Schick mir eine PN, so dan ist mein Konto auch endlich ganz ganz leer!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #13
Ich will ein Monster! Aber da die beiden schon weg sind :cry: warte ich auf die nächste Produktion. Ist eh für meinen Geldbeutel besser (... wie war das mit dem Sparen für einen neuen Laptop nochmal? :lol:)

Tolle Idee! :e040: Die Hope ist ja eine ganz süße. Ich hoffe, es kommt noch einiges zusammen! :-D

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #14
Ich hätt gern die Bauchkraulertasche.. des Monsterle (Et Blömschen) würd ich au nehmen was noch da is, aber da müsst ich heute abend erst mein Konto fragen.. könnte man das au beides zusammen verschicken und wenn ja wieviel wärn die Kosten zusammen?

PN wäre total lieb. =)

Ja, ich verschicke das dann zusammen. Dann fallen 1,50€ VK für die Tasche weg. Ich reserviere Dir dat Blömschen bis heute Abend.

Liebe Sisja, ich nehm eine blaube mit "Alles für die Katz" und ein Blömschen Monster.
Schick mir eine PN, so dan ist mein Konto auch endlich ganz ganz leer!

Hey Indy!

Super, danke! Das Blömschen vom Bild ist schon weg, aber ich mache heute Abend ein neues fertig. (Gleicher Stoff, gleiche Form, andere Deko) Das stelle ich dann ein und dann kannst Du entscheiden, ob Du es adoptieren magst. Die Tasche ist für Dich reserviert!

Wenn Du beides nimmst, fallen 1,50€ VK von der Tasche weg. Passt alles in das Monsterpaket.

Ich will ein Monster! Aber da die beiden schon weg sind :cry: warte ich auf die nächste Produktion. Ist eh für meinen Geldbeutel besser (... wie war das mit dem Sparen für einen neuen Laptop nochmal? :lol:)

Tolle Idee! :e040: Die Hope ist ja eine ganz süße. Ich hoffe, es kommt noch einiges zusammen! :-D

Klar, kein Problem. Ich habe noch einige gestopfte Monster-Rohlinge zuhause, die nur noch gestaltet werden müssen. Das mache ich so nach und nach und stelle sie ein, wenn sie fertig sind.

Leute, Ihr seid echt der Knaller! Sind schon 60€ für Hope!!!!!! *froihüpftanz* Ich zieh dann gleich mal los und hole noch Taschen und Farbe und Kniddelkitt und mach mehr Taschen und Monster.

Zuletzt bearbeitet:
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #15
Huhu Sisja,

Konto eben in Mittagspause befragt, Konto sagt ja. Schickst du mir deine Daten und den genauen Betrag per PN dann zu? Dann kann ich das heute abend erledigen. Freue mich schon das ich ein bissl was beitragen kann für die süße Hope.

Ist eine echt tolle Idee.

LG Nicky

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #16
Huhu Sisja,

Konto eben in Mittagspause befragt, Konto sagt ja. Schickst du mir deine Daten und den genauen Betrag per PN dann zu? Dann kann ich das heute abend erledigen. Freue mich schon das ich ein bissl was beitragen kann für die süße Hope.

Ist eine echt tolle Idee.

LG Nicky

PN ist unterwegs!

Ach - die Monster haben übrigens ein Gardemaß von 45cm. Und sind aus Baumwollstoffen genäht und mit fluffiger, kuschelweicher Füllwatte gestopft. Ich habe den Prototypen samt Deko mal in die Waschmaschine gestopft (samt Stoffmalfarbenkriegsbemalung) und bei 30Grad ne Runde drehen lassen. Hat es unbeschadet überlebt.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #17
also ich hätte auch gerne eine PN mit den Daten, nur möchte ich keine Tasche, aber ich helfe gerne....

lg
Verena

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #18
Sisja ich nehm das Monster schon ohne es gesehen zu haben, schick mir enfach eine PN mit deinen Daten!
Liebste Grüße
Ines

Und Hope ist der richtige Name SIE ist wunderschön, ich liebe Tieschermäuse!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #19
Sisja ich nehm das Monster schon ohne es gesehen zu haben, schick mir enfach eine PN mit deinen Daten!
Liebste Grüße
Ines

Und Hope ist der richtige Name SIE ist wunderschön, ich liebe Tieschermäuse!

Guckguck, Indy!

Das wäre Mattmosell Vampel, die Schwippschwagercousine vom Blömschen. DSCN1199.JPG Ist eben fertig geworden. Allerdings würde ich Dir bei ihr nicht zu einer Zahnkorrektur raten. Solange sie nämlich nicht beißen kann, ernährt sie sich von Tomatensaft mit Tabasco. Den kann sie in dem kleinen Täschchen prima mit sich rumtragen. Oder Taschentücher, wenn die Nase ob der Schärfe läuft.

Was die Tasche betrifft: Da die erste AllesfürdieKatz´-Tasche schon reserviert war und im Umschlag steckt, dreht sich Deine gerade noch in der Fixierfärbung. Sie wird marineblau und ist wohl morgen Abend fertig. Dann kann sie Freitag zu Dir auf die Reise gehen - mit der Mattmosell.

Weitere Monster jibbet morgen. Und Taschen auch, wer mag. Hatte vorhin nen Schlafüberfall, dem ich nach ner extrem kurzen Nacht nachgeben musste. Aber Morgen ist das Wohnzimmeratelier der weltunbekannten Frau Mau wieder geöffnet.

Gut´s Nächtle und monsterhaft schöne Träume!
Sisja

Zuletzt bearbeitet:
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #20
Gut`s Nächtle oh Sisja die ist noch viel schöner als ihr Schwippschwagerkusine *rüberschiel*
Nun hab ich ja drei Kinder, ich frag mal wer von den beiden auch eine möchte.
Schick du mir dann bitte noch eine PN mit den Daten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blaue Taschen und Monster für Hope

Oben Unten