Biete Blaue Taschen und Monster für Hope

Diskutiere Blaue Taschen und Monster für Hope im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Aaaaau ja!!!!!!!!!!!!!! Kaum geschlüpft und genäht und beohrringt und schon ein Zuhause! So muß das sein. PN ist unterwegs!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #41
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #42
Dankööö,ich bin Stolz das du mir eines deiner Monsterchen anvertraust,und dann noch eins das noch grün hinter den Ohren ist.:a102:

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #43
Dankööö,ich bin Stolz das du mir eines deiner Monsterchen anvertraust,und dann noch eins das noch grün hinter den Ohren ist.:a102:

Ohja, große Verantwortung. Ich werde PilfchenRoelfchen nochmal kräftig einschwören, damit es sich auch einigermaßen ordentlich benimmt. Für den Anfang jedenfalls. Es ist aber in jedem Falle ganz gut mit Blätterteigschweinsohren zu besänftigen.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #44
*Lach*Na dann haben wir ja schon mal eine gemeinsame Vorliebe.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #45
*Lach*Na dann haben wir ja schon mal eine gemeinsame Vorliebe.

Bestens! Leg´schonmal nen Vorrat an. Es wächst noch, glaube ich. Und wenn es ein Zwölfchen werden will, auf jeden Fall inne Breite.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #46
Oh nein, ich bin zu langsam für die Monster :-( Die gehen ja weg wie warme Semmeln :)

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #47
Bestens! Leg´schonmal nen Vorrat an. Es wächst noch, glaube ich. Und wenn es ein Zwölfchen werden will, auf jeden Fall inne Breite.
Ich lach mich weg noch ne gemeinsamkeit,ich wachse nämlich auch noch,in die Breite.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #48
Oh nein, ich bin zu langsam für die Monster :-( Die gehen ja weg wie warme Semmeln :)

Magst Du denn eines haben? Ich kann auch eins für Dich ganz persönlich machen. Monsterrrrrrrohlinge habe ich aktuell in gestreift, wie beim Miezmonster und in geblümt wie beim Pilfchen vorrätig. Alles andere ist offen. Gib mir ein Thema oder ein Wort oder einen Namen oder......... und vertrau mir! *gruseligeslachenausdemoff* Wenn Du magst! WUHAHA!

Ich lach mich weg noch ne gemeinsamkeit,ich wachse nämlich auch noch,in die Breite.

Dann hätte ich gerne irgendwann mal ein Beweisbild von Dir und Pilfchen, schweinöhrchenknabbernd aufm Sofa.

Zuletzt bearbeitet:
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #49
Aber gern wird gemacht.:c010:

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #50
Aber gern wird gemacht.:c010:
Bestens. Dann gehe ich mal ein Ründchen mit den Miezchen spielen und dann inne Heia, damit ich morgen die ganzen Pakete packen und kraftvoll zu unserem Schreibwarenpostgeschenkegedönseladen schleppen kann. Mit der Inhaberin habe ich mir schon bei nem Fest in den Armen gelegen. Bier war so lecker. Die ist echt lustig. *froi*

Schlaft schön, ihr Bald-Monstermamas und blaue-Taschen-Träger!
Morgen fällt mir bestimmt was Neues Beklopptes für ein Monsterchen ein oder im Traum..... Monsterträume...........

Zuletzt bearbeitet:
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #51
Magst Du denn eines haben? Ich kann auch eins für Dich ganz persönlich machen. Monsterrrrrrrohlinge habe ich aktuell in gestreift, wie beim Miezmonster und in geblümt wie beim Pilfchen vorrätig. Alles andere ist offen. Gib mir ein Thema oder ein Wort oder einen Namen oder......... und vertrau mir! *gruseligeslachenausdemoff* Wenn Du magst! WUHAHA!

Dann hätte ich gerne irgendwann mal ein Beweisbild von Dir und Pilfchen, schweinöhrchenknabbernd aufm Sofa.

Mach einfach was total Beklopptes, irgendwas was crazy ist :lol:
Bis jetzt haben mir alle gefallen :) Also ich mag auf jeden Fall ein Monster haben!

So ganz leicht erinnern mich die Monster an die hier
https://www.amazon.de/Poster-CMONs-Stoffpuppen-Fernsehwerbung-Maxiposter/dp/B00169BC4M/ref=sr_1_1

und auch ein bisschen an die hier:

gemischt mit deiner eigenen Krativität :)

Ich bin mir sicher, du machst das schon ;-)

PS: Sagt einem das Ich bin ich noch was?

Das durften wir damals im Kindergarten selber nähen

Also vor ca 20 Jahren...Ich fühl mich alt, wenn ich solche Zahlen sehe :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #52
Die letzten Bilder kann ich nicht sehen :c020:

Freu mich schon wie Bolle aufs Monsterchen ♥

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #53
Auch wenns noch keine so tolle Geschichte hat wie die ganzen schicken Nachfolgemonsterchen.. et Blömschen ist heute angekommen! Und es fühlt sich schon pudelwohl. Es wurde auch bereits von den Fellnasen (jedenfalls Danika) unter die Lupe genommen.

Vielen Dank nochmal, es ist wirklich toll!

20120128121807.jpg

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #54
Auch wenns noch keine so tolle Geschichte hat wie die ganzen schicken Nachfolgemonsterchen.. et Blömschen ist heute angekommen! Und es fühlt sich schon pudelwohl. Es wurde auch bereits von den Fellnasen (jedenfalls Danika) unter die Lupe genommen.

Vielen Dank nochmal, es ist wirklich toll!

20120128121807.jpg

Da hab ich doch - vor lauterlauter - vergessen, was zu Blömschen zu schreiben. Also et Blömschen ernährte sich früher - wie alle Monster - von Himbeersaft, Sojasoße, Trockenobst, Nussschokolade, Staubmäusen und Schmelzkäse. Eines schönen Tages entdeckte sie beim Spazierengehen ein zuckergußrosa Blume. Sie dachte "die muß ich probieren, die ist bestimmt süß" und biß eine Blüte ab, obwohl ihr Papa immer gesagt hat: "Kind, iß keine Blumen!" Eine Begründung hat er nicht geliefert. Dumm.

Abends wurde ihr ganz fürchterlich schlecht. Sie bekam Ausschlag. Mit dicken Umschlägen aus Kakaobutter legte sie sich ins Bett. Am nächsten Morgen stand sie auf und spürte ein unstillbares Verlangen nach Rosenwasser, Alpenveilchen und Kornblumen. Sie ging aus dem Haus, um Marzipan zu kaufen und ein wenig durch die Felder zu streifen. Die anderen Monster guckten sie an (es war ein kleines Dörfchen), zeigten mit den Tatzen auf sie und riefen: Sie hat Blümchen gegessen, wir Monster essen keine Blümchen!!!!

Da dachte sie sich: Ich will in die Stadt, wo mich keiner doof anguckt. Hätte der Papa mich ja mal warnen können. Also hüpfte sie in den nächsten Zug und fuhr nach Köln. Es war Ende Juli. Und siehe da: Auf den Straßen Monster und Menschen in bunt und überhaupt. Sie warf alle Klamotten von sich und hopste mit rum. (Als Landmonster wußte sie nicht, daß es der Christopher Street Day war.) War auch Wurscht. Jedenfalls nennt sie sich seit diesem Tag "Et Blömschen", steht auf kandierte Rosenblätter und ab und an ein Tässchen Hibiskustee. Marzipan geht auch so eben. Und im Juli CSD-Parade gucken. Zur Not inner Glotze.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #55
Da hab ich doch - vor lauterlauter - vergessen, was zu Blömschen zu schreiben. Also et Blömschen ernährte sich früher - wie alle Monster - von Himbeersaft, Sojasoße, Trockenobst, Nussschokolade, Staubmäusen und Schmelzkäse. Eines schönen Tages entdeckte sie beim Spazierengehen ein zuckergußrosa Blume. Sie dachte "die muß ich probieren, die ist bestimmt süß" und biß eine Blüte ab, obwohl ihr Papa immer gesagt hat: "Kind, iß keine Blumen!" Eine Begründung hat er nicht geliefert. Dumm.

Abends wurde ihr ganz fürchterlich schlecht. Sie bekam Ausschlag. Mit dicken Umschlägen aus Kakaobutter legte sie sich ins Bett. Am nächsten Morgen stand sie auf und spürte ein unstillbares Verlangen nach Rosenwasser, Alpenveilchen und Kornblumen. Sie ging aus dem Haus, um Marzipan zu kaufen und ein wenig durch die Felder zu streifen. Die anderen Monster guckten sie an (es war ein kleines Dörfchen), zeigten mit den Tatzen auf sie und riefen: Sie hat Blümchen gegessen, wir Monster essen keine Blümchen!!!!

Da dachte sie sich: Ich will in die Stadt, wo mich keiner doof anguckt. Hätte der Papa mich ja mal warnen können. Also hüpfte sie in den nächsten Zug und fuhr nach Köln. Es war Ende Juli. Und siehe da: Auf den Straßen Monster und Menschen in bunt und überhaupt. Sie warf alle Klamotten von sich und hopste mit rum. (Als Landmonster wußte sie nicht, daß es der Christopher Street Day war.) War auch Wurscht. Jedenfalls nennt sie sich seit diesem Tag "Et Blömschen", steht auf kandierte Rosenblätter und ab und an ein Tässchen Hibiskustee. Marzipan geht auch so eben. Und im Juli CSD-Parade gucken. Zur Not inner Glotze.

Häärrlisch:mrgreen:

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #56
Yep. Ich glaube, Et Blömschen hat es in seinem neuen Zuhause perfekt getroffen. Sie mußte sich ja auch noch mit ner Blume am Ohr aufbrezeln. Mädels, tststs!

So und das ist heute Neues aus Mama Mau´s kleiner Monsterwerkstatt entsprungen:

Fleckchen
DSCN1243.JPG
Fleckchen ist ein Wühlmonster. Ich mach heute Nachmittag das Stoffköfferchen auf. Da kommt er aus dem Flur angaloppiert uns stürzt sich in die Fetzen! Blümchen, nein, Streifen, nein, kariert! Wasn nu? Ach, ich weiß nicht! Mama Mau greift zum Telefon und ruft Frau Pling an. Stilberaterin. Die kommt mit ihrem großen Schrankkoffer vorbei. Stunden später: Das Werkstättchen verwüstet, als wären die Hunnen eingefallen, Fleckchen völlig erledigt unter Bergen von Stoff, Sisja die letzten Münzen an Frau Pling ausgehändigt, die unverrichteter Dinge von Dannen zieht.

Wat nu, sprach Sisja. Idee! Weißte was, Fleckchen? Von allen Lieblingsstoffen ein Stück! Und so sieht er jetzt eben aus.

Fleckchen sucht ein Zuhause, in dem er stundenlang Kleiderschränke und Sockenschubladen durchwühlen kann. Und chaosresistente Mitbewohner. Und das bitte schnell, damit ich wieder aufräumen kann. Erna und Frollein Willi wühlen sich mit Wollust mit Fleckchen durch unsere Kleidungsstücke. Morgen geht´s mit Fusseln auf die Arbeit.

Und dann ist da auch Skully:
DSCN1244.JPG

Skully wußte erst nicht, was sie werden wollte. Muskeltier, empfahl die Oma. Aber Skully war das ganze Training zu anstrengend. Und dann die dicken Oberarme und immer den sperrigen Degen mit rumschleppen und immer zu Dritt unterwegs. Nö!

Alternative: Freibeuter! Also machte sie bei Blackbeard, Störtebeker, Anne Bonny und Cpt. Jack Sparrow Praktikum. Deckschrubben, Rumfässer rumschleppen, Zwiebäcke backen. Von den ewigen Praktika hat sie jetzt die Nase voll. Sie will endlich ihr eigenes Kommando! Sofa entern, Kühlschrank leerräubern und im Auto auf Kaperfahrt gehen. Sie wird nämlich fürchterlich seekrank. Auf ihrer Brust prangt übrigens ein waschechter Jolly Roger. Sieht man leider nich so ganz, wegen dem Kummerbund. Wer mag Koje und Kombüse mit Skully teilen?

Und folgende neue Taschen sind auch fertig und warten darauf, spazierengetragen zu werden:
DSCN1233.JPGDSCN1235.JPGDSCN1236.JPG

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #57
Die Monster sind toll! :d078: Eigentlich bin ich pleite, aber so eins möchte ich auch haben. *legt sich auf die lauer*

Ich will Skully haben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #58
Die letzten Bilder kann ich nicht sehen :c020:

Freu mich schon wie Bolle aufs Monsterchen ♥

Welche letzten Bilder meinst Du denn? Dein Sumo ist übrigens unterwegs seit gestern Vormittag, wie auch alle Taschen und Monster, die bis Freitagabend vergeben waren.

Die Monster sind toll! :d078: Eigentlich bin ich pleite, aber so eins möchte ich auch haben. *legt sich auf die lauer*

Haste schon eines im Auge? Oder willst Du auf die Monster von nächster Woche warten? Skully und Fleckchen sind noch zu haben.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #59
Skully mit dem Jolly Joker!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #60
Skully mit dem Jolly Joker!

Deal! Schick mir ne PN mit Deiner Adresse und Du bekommst alle Daten, die Du brauchst. Die Monster gebe ich gegen eine Spende von mindestens 10€ ab zzgl. Versand und Verpackung.

Enibas, Fleckchen ist noch frei. Und wenn er heute noch weggeht, jibbet ab Dienstag wieder das Monster Of The Day. Morgen gaaaanz langer Arbeitstag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blaue Taschen und Monster für Hope

Oben Unten