Biete Blaue Taschen und Monster für Hope

Diskutiere Blaue Taschen und Monster für Hope im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Dankeschön. Erna´s Auge ist etwas abgeschwollen, sie niest nicht mehr und Leo stört eigentlich nur noch der Rotz in seiner Nase. Aber es geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #201
Dankeschön. Erna´s Auge ist etwas abgeschwollen, sie niest nicht mehr und Leo stört eigentlich nur noch der Rotz in seiner Nase. Aber es geht bergauf.

Mockel wäre schon fertig. Seine Taschenuhr lag zum Trocknen vor der Mikrowelle. Hab´s Männe gesagt, er wollte kochen und - legt versehentlich sein Eifon drauf. Naja, heute werden die Dinger restauriert. Dann wird Mockel spätestens morgen zur Vermittlung freigegeben.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #202
So, hier ist Doktor Monokel, von seinen Kollegen kurz Mockel genannt.

DSCN1316.JPG

Er ist Forscher und Zeitreisender. Seine Zeitreiseuhr trägt er natürlich immer bei sich. Da hat er auch die weißen und lilanen Haare her, also vom rumjetten. Da hatte er die fumarianische Grippe. Da bekommt man lila Haare von, wenn sie kürzer als drei Tage dauert. Er ist nicht ansteckend und gegen alles Gängige geimpft.

Mockel hat einiges zu Erzählen. Besonders gerne erzählt er abends bei ner Tüte Gummibärchen und einer Tasse Kakao mit Marschmelonen oder ner Butterstulle von seinen Abenteuern. Seine neuen Mitbewohner sollten also gute Zuhörer sein und Spaß an verrückten Geschichten haben. Und wenn er ab und an mal weg ist: Keine Sorge, er ist nur auf Abenteuertour und freut sich schon wieder aufs gemütliche Sofa!

Wer mag einen Abenteurer bei sich wohnen haben, der viel zu erzählen hat?

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #203
So, jetzt melde ich mich doch auch mal!

Hallo Doktor Monokel,

Sisja hat von dir erzählt und ich habe gehört, du plauderst gerne bei einer Tasse Kakao? Das finde ich super, denn ich finde Kakao auch super lecker und weißt du was? Ich kann richtig guten Kakao machen! Vielleicht, wenn sich noch keiner für dein Wesen und Charakter interessiert hat, findest du zwei gute Freundinnen bei uns? Lilly ist noch ein bisschen einsam, weil ihr Freund Barney nicht mehr da ist - vielleicht kannst du ihr spannende Geschichten von deinen Weltreisen erzählen? Wir würden uns super freuen!

Meld' dich bei uns! Wir haben auch ein super bequemes Sofa!

Liebe Grüße
Cai und Lilly

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #204
So, jetzt melde ich mich doch auch mal!

Hallo Doktor Monokel,

Sisja hat von dir erzählt und ich habe gehört, du plauderst gerne bei einer Tasse Kakao? Das finde ich super, denn ich finde Kakao auch super lecker und weißt du was? Ich kann richtig guten Kakao machen! Vielleicht, wenn sich noch keiner für dein Wesen und Charakter interessiert hat, findest du zwei gute Freundinnen bei uns? Lilly ist noch ein bisschen einsam, weil ihr Freund Barney nicht mehr da ist - vielleicht kannst du ihr spannende Geschichten von deinen Weltreisen erzählen? Wir würden uns super freuen!

Meld' dich bei uns! Wir haben auch ein super bequemes Sofa!

Liebe Grüße
Cai und Lilly

Liebe Cai, liebe Lilly!

Danke für Eure lieben Worte. Ich liege hier noch bei Mama Mau auf dem Korb herum und würde mich über einen Einzug bei Euch riesig freuen. Jibbet den Kakao auch mit Marschmelonen? Dann mach ich mich sofort auf den Weg. (Kann auch welche mitbringen.) Eine neue Abenteuertour, feinfein!

Schicke doch der Mama Mau, alias Sisja eine PN mit Deiner Adresse. Du bekommst dann die nötigen Daten und ich kann auf die Reise gehen. IST das aber auch spannend!

Liebste Grüße,
Doktor Monokel, für seine Freunde Mockel (und von Mama Sisja Mau soll ich auch liebste Grüße schicken!)

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #205
wartet gespannt auf mercolio ;)

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #206
wartet gespannt auf mercolio ;)

Öhm, das heißt, Du würdest gerne ein Monster adoptieren? Was mit Tattoo war das, gelle? Habe die letzte Zeit so wahnsinnig viel zu tun gehabt und selber auch gekränkelt (jetzt heuschnupf) sodaß es gerade etwas langsamer bei mir zugeht. Aber einige Monster warten noch auf Fertigstellung und ihre Vermittlung.

I will do my very best! Ganz wirklich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #207
richtig.. rot blau mit tatoo :p das war mercolio :)
kein stress :)

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #208
richtig.. rot blau mit tatoo :p das war mercolio :)
kein stress :)

Yep, ich erinnere mich lebhaft! Bin so mit ner Ausstellungsvorbereitung beschäftigt, daß ich es kaum an die Nähmaschine schaffe. Aber ich habe schon einen Teil der Stoffe rausgesucht.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #209
ui dann freu ich mich ganz doll auf das ergebnis :D

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #210
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #211
Hallo, hallo!

Doktor Monokel ist angekommen! Er hat sich ganz schön klein gemacht in seiner Reisekiste! Er musste sich erstmal recken und strecken, als er aus dem Postkarton gekrochen kam. Er räusperte sich ganz komisch, blickte zu mir hoch und sagte: "Ach, da bin ich endlich, man, man" sagte er: "...ich kann dir flüstern. Die Post ist auch nicht mehr das, was sie mal war." Dann kletterte er gemächlich auf die Couch und bevor ich irgendwas sagen oder fragen konnte, fragte er mich, ob ich Kakao und Marshmallows hätte. Ich musste ihm leider ganz normale Kekse servieren, aber mit einem Kakao mit Milchschaum konnte ich ihm dienen. Das mit den Keksen war ihm aber völlig egal, denn es schien mir, als brannte er darauf mir von seinen Geschichten zu erzählen. Lilly war erst etwas skeptisch, kam aber dann doch einmal zum Tisch und zeigte Doktor Monokel ihr Lieblingshaargummi. Sofort begann er davon erzählen, dass er einmal ein goldenes Haargummi in einem Tempel in den Tropen gefunden habe. Lilly war ganz erstaunt und wollte sofort mehr wissen! Sie machte ganz große Augen, als er ihr erzählte, dass er es sogar in den Händen gehalten habe!
Nach dem Kakao und den Keksen wollte er sich ein bisschen ausruhen und erzählte noch brummelnd von dem Haargummi, aber dann musste er sich herumdrehen und schlafen. Armer Kerl, das war zuviel für ihn!

Beweisfotos mit dem Handy gibt es jetzt:

:)

Liebe Grüße
Cai mit Lilly und Doktor Monokel

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 2
  • 2.JPG
    2.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 1
  • 3.JPG
    3.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 1
  • 4.JPG
    4.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 1
  • 5.JPG
    5.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 1
  • 6.JPG
    6.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 1
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #212
Oh, wie fein! Dann hat er die Reise ja gut überstanden. Schön, daß Ihr ihn so liebevoll willkommen geheißen habt. Und Lilly und Mockel werden bestimmt noch Kuschelfreunde!

Liebste Grüße,
Sisja

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #213
Da möchte man gern zum Teechen vorbeikommen... Gibts auch Kekse???

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #214
Na klaaaaaa :)

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #215
Naja, bin ja noch ein paar Tage zu Hause und da meine Männer weggefahren sind, wäre so ein Teestündchen mit Monster und netter Studentin eine willkommene Abwechslung...;freu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blaue Taschen und Monster für Hope

Oben Unten