Biete Blaue Taschen und Monster für Hope

Diskutiere Blaue Taschen und Monster für Hope im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Oh Mann ja ein Hoch auf die Vorschriften!!!!! *Sisjadrückt* Nun sind sie aber auf der Reise!!!! *sichfürKarinfreut*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #181
Abba uffbasse, Mädels. Die Zwei kommen mit Hermes.

Vorgeschichte:
Sisja mit Zwocke und Horatius fertig verpackt im Rucksack. Horatius in nem kleinen Karton, Zwocke in einer Versandtasche, ordentlich kreativ mit Paketklebeband in Form gebracht.

Auffe Hauptpost. Mensch hinter Schalter, Sisja packt die Pakete aus. Postmensch guckt, nimmt den verschnürten Zwocke, will schon ne Marke draufpappen, kommt ein Kollege hinter ihn, guckt, meint: Das kostet aber Rollenzuschlag. Aber der war ja gar keine Rolle sondern ein verschnürtes Monster. Ich hätte ihn rauslassen sollen.....:twisted:

Sisja ratlos: Ja, aber ich habe doch schon 10 von den Päckchen genau so weggeschickt, immer als Päckchen ohne Rollenzuschlag?
HinterdemPostmanPostman: Dann haben sich die Kollegen nicht an die Vorschriften gehalten.
Sisja fragt: Und der Karton? Ist das noch ein Päckchen?
VornePostman: 1-2cm zu hoch. Paket.
Sisja denkt: Jetzt alles nochmal nach Hause und umpacken?
Sisja: Nö, dann eben nich. Ein Hoch auf die Normen. Tschüs.

Sisja geht vor die Hauptpost und macht das HB-Männchen. Ui, da vorne ist ein Hermes-Shop.
Sisja geht zum Hermes-Shop. Drinne ein ganz netter älterer Amerikaner. Nach 10 Minuten kannte ich die halbe Lebensgeschichte und wir haben auf das deutsche Wartesystem geschimpft und daß sie DAS auf der Post draufhaben, also das inner Schlangenserpentine anstellen, damit es nur eine Schlange für 2837 Schalter gibt und daß die Leute hier so´n Streß machen und daß es in Mainz so schön ist...

Dann sagt mir der süße Hermesman, beides ginge als Päckchen durch, ich solle einen neuen Adressaufkleber ausfüllen und aufpappen und die Pakete gingen morgen, also heute raus und dauern so 3 Tage, bis sie angekommen sind.

Sisja raus, fröhlich und beschwingt, Rauchopfer für den Götterboten dargebracht und den nächsten Bus nach Hause genommen.

Oh Mann ja ein Hoch auf die Vorschriften!!!!! *Sisjadrückt* Nun sind sie aber auf der Reise!!!!
*sichfürKarinfreut*

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #182
:lol::lol::lol:Herrlich Sisja,jetzt weisst du warum ich nur über Hermes verschicke.
Mann ick freu mir so uff den Kleenen.:)

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #183
Hallo.
Tolle Aktion, super!

Eine Tasche kann ich zwar nicht gebrauchen, aber alleine schon für die Idee die Du da hast
würd ich gerne 5 Euro so spenden!

Schick mir die Daten per mail und ich überweise!

LG

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #184
Hurra Horatius ist heut Angekommen,wir konnten uns aber noch nicht richtig kennenlernen weil ich den ganzen Tag unterwegs war.:)

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #185
Zwocke ist auch heute angekommen.
Er war sehr müde und etwas verknittert,von der Reise.
Nachdem er sich etwas hier umgesehen hat,ist er erst mal 'ne Runde schlafen gegangen.
Bilder's gibt's morgen im Monster-Thread.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #186
Oh, fein daß Beide angekommen sind. Freu mich schon auf die Einzugs-Bilder. Sobald sich der Grippevirus aus meinem Körper verzogen hat, mache ich die Monsterwerkstatt wieder auf. Tut mir leid, daß es im Moment so lange dauert.

Leo hat mir wieder Kummer gemacht. Hat sich an Männes Grippe angesteckt, waren heute in der TK. Und mich hat´s jetzt auch erwischt, trotz Prophylaxe. Mist.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #187
oh, du arme, erhol dich erst mal von der doofen grippe. ich glaub die meisten konten sind ja eh leer ;)

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #188
Hallo du Erfinder und Ideenspucker der Monsterchen :)

Ich bin gerade auf den Fred gestoßen. Und bin völlig begeistert! Die Geschichten zu den vielen verschiedenen Monstern und Monsterinnen ;) sind einfach zu herzig zu lesen!

Während des lesens der Lebensgeschichten kam mir da so ein Gedanke! Die Geschichten der Monster würden sich einfach super fantastisch als Kinderbuch lesen..

Hättest du vllt interesse was draus zu machen? Eine Sammlung der Lebensgeschichten der Monster? Ich würde sie liebend gerne Illustrieren! Natürlich unter Vorlage der genähten Originalfassung?

Gebunden könnte man die Büchlein zusammen mit einem Monster verkaufen und das Geld für einen guten Zweck z.B für Hope oder später für eine Organisation die Amputations Op´s in Tierheim unterstützt?

Was hälst du/haltet ihr davon?

Liebe liebe Grüße Sonja

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #189
Oh, fein daß Beide angekommen sind. Freu mich schon auf die Einzugs-Bilder. Sobald sich der Grippevirus aus meinem Körper verzogen hat, mache ich die Monsterwerkstatt wieder auf. Tut mir leid, daß es im Moment so lange dauert.

Leo hat mir wieder Kummer gemacht. Hat sich an Männes Grippe angesteckt, waren heute in der TK. Und mich hat´s jetzt auch erwischt, trotz Prophylaxe. Mist.

Oh Mann, wenn dann kommt auch immer alles auf einmal....Ganz ganz viele Genesungswünsche an euch alle!!!!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #190

Gute Besserung,du arme!Für den Rest deiner Krankenstation auch.
Ich hab die vergangene Woche damit gekämpft.
Ganz weg ist's noch nicht,aber ich muß jetzt trotzdem wieder arbeiten.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #191
Oh je, das klingt nicht gut, Sisja!!

Ganz schnell gute Besserung, ja?

@Sonja: für mich hört sich das nach einer tollen Idee an und du kannst ja auch wunderbar zeichnen!
Ich bin gespannt, was Sisja meint, wenn es ihr wieder besser geht!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #192
Hallo du Erfinder und Ideenspucker der Monsterchen :)

Ich bin gerade auf den Fred gestoßen. Und bin völlig begeistert! Die Geschichten zu den vielen verschiedenen Monstern und Monsterinnen ;) sind einfach zu herzig zu lesen!

Während des lesens der Lebensgeschichten kam mir da so ein Gedanke! Die Geschichten der Monster würden sich einfach super fantastisch als Kinderbuch lesen..

Hättest du vllt interesse was draus zu machen? Eine Sammlung der Lebensgeschichten der Monster? Ich würde sie liebend gerne Illustrieren! Natürlich unter Vorlage der genähten Originalfassung?

Gebunden könnte man die Büchlein zusammen mit einem Monster verkaufen und das Geld für einen guten Zweck z.B für Hope oder später für eine Organisation die Amputations Op´s in Tierheim unterstützt?

Was hälst du/haltet ihr davon?

Liebe liebe Grüße Sonja

Liest sich nicht schlecht. Wir sollten uns das mal ernsthaft überlegen, wie wir uns das vorstellen.

Herzlichen Dank für Eure abermaligen Genesungswünsche. Irgendwie reißt das hier echt nicht ab. Aber Leo geht´s wohl wieder etwas besser. Er schläft zwar viel, aber kommt zum Kuscheln und hat offensichtlich auch wieder besseren Appetit. Die Mädels sind gesund, Männe ist auf dem Wege der Besserung und mir ist ein bißchen Ui. Aber heute Nachmittag müssen wir eh mit dem Haushund ums Eck. Dann mach ich Frischlufttherapie.

Und dann wollte ich heute ein Inhalationsgerät kaufen. Keines mit Ultraschall zu bekommen. Hab´ jetzt doch im www bestellt. Ich kuschel mich jetzt noch ne Runde aufm Sofa ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #193
Sag mal liebe Sisja, gibts denn was neues von Hope?

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #194
Sag mal liebe Sisja, gibts denn was neues von Hope?

Ui, ich Dussel habe das noch gar nicht gepostet. Also Hope geht´s prima. Sie hat ein neues Zuhause gefunden!!! Hier könnt Ihr es lesen:

Die Einnahmen durch die Monster hier gehen logischerweise weiterhin ins Rüsselsheimer Tierheim. Ich werde berichten und weiterarbeiten, sobald hier die Krankenstation in Auflösung begriffen ist. Leo rotzt hier noch rum wie ein Großer, ich bin noch angezählt und muß die Füße etwas still halten und Männe geht´s auch wesentlich besser. Die Mädels halten jedoch tapfer die Stellung.

Sobald ich wieder fit bin und das Wetter etwas besser, werde ich wieder öfter im Tierheim sein und mich als Kuschelsklave zur Verfügung stellen. Und diese Woche gibt es ganz sicher noch mindestens ein fertiges Monster.

Liebste Grüße aus
Sisja´s kleiner Monsterklinik. Hatschi!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #195
Ich sehe leider bei dem Link und auf der Seite nichts mehr von Hope!

Bin ich blind? :-(

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #196
Wenn man runterscrollt steht noch was von Hope da meine ich mit nem dicken roten Hinweis das sie ein Zuhause hat.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #197
Wenn man runterscrollt steht noch was von Hope da meine ich mit nem dicken roten Hinweis das sie ein Zuhause hat.

Also, ich finde nix, weder in rot, noch sonstwie...

Naja, egal, Hauptsache, sie hat ein gutes Zuhause gefunden!! :)

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #198
Das haben die wohl rausgenommen, aber als Sisja das gepostet hatte, war es noch da *gesehen hab*

Aber ick freu mich für Hope!! :-D Das ist ja auch echt ne Süße gewesen.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #199
Ja, ich freu mich auch wahnsinnig. Ich denke, die neuen Monstereinnahmen gehen dann als OP-Kostenzuschuß für Olga in den Spendentopf. Ihre Geschichte kann man noch nachlesen unter dem Link.

Und die Info über Hope ist wohl seit heute rausgenommen worden.

Das nächste Monster entwickelt sich gerade sprunghaft. Habe eben ein schönes Teil für Mockel fertiggenäht. Das muß ich nachher noch bemalen und noch ne schöne Weste zurechtsäbeln und das Gesicht noch etwas kontrastreicher gestalten. Ich hoffe, daß ich das heute fertig bekomme.

Hängt davon ab, wie es Erna geht. Die hat sich ja bei Leo mit der Erkältung angesteckt und dazu noch ein gereiztes Auge. Das war heut Morgen schon ein wenig abgeschwollen. Nachher rufe ich eh in der TK an, um Bericht über Leo zu erstatten, wie gewünscht. Dann weiß ich, ob wir noch etwas warten können, oder direkt in die TK mit Erna müssen.

Ergo: Die Krankenstation wird noch eine Weile in Betrieb sein in Mama Mau´s Zuhause.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #200
Das hört ja gar nimmer auf,bei euch.
*weiterdaumendrück*
Gute Besserung jetzt auch für klein Erna.
Auf das die Krankenstation bald geschlossen werden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blaue Taschen und Monster für Hope

Oben Unten