Biete Blaue Taschen und Monster für Hope

Diskutiere Blaue Taschen und Monster für Hope im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Sisja hat auch noch Monster in der Werkstatt, vielleicht ist da ja dann was dabei für dich, Benvolio!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #141
Sisja hat auch noch Monster in der Werkstatt, vielleicht ist da ja dann was dabei für dich, Benvolio!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #142
sie ist süss.. aberich hätte schon lieber eins in blau *umschaut*

Kommt! Gib mir noch etwas Zeit, bis maximal Ende der Woche. tommy terror bekommt noch ihr tätowiertes Rockermonster und ein blaugestreiftes ist auch schon gestopft für Dich!

Und Luzzi wird morgen für nea verpackt und geht am Mittwoch auf die Reise. Sie sitzt gerade auf der Heizung, um nochmal ordentlich Wärme zu tanken!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #143
yöööööh :D blau gestreift klingt gut.. :D ist es auch tätoviert? ach ich lass mich einfach überraschen was kommt :)

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #144
Lass dir Zeit Sisja Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.:)

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #145
das sowieso *auf fingernägel kau*

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #147
Aber sowas von.:lol:;-)

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #148
ach mama mau,

wenn ich das so les von rockern und steam punk und dem schönen stoff mit barockem muster, da fängt mir auch der sabber an zu laufen.

vllt entschlüpft deiner werkstatt anfang märz *zwinker* mal ein kleiner gothik oder venezianer mit quitschbunten haaren, der würd sich bei mir sehr wohl fühlen, ich kann dann auch beim frisieren helfen :)
(selbst aktuell weiß mit blauem pony)

grüße an die monsterchen überall :)

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #149
Ich warte auch nur noch auf das "richtige" Monster,dann bin ich dabei ;-)
Freu mich und hibbel den neusten schon aufgeregt entgegen!
Liebe Grüße,ilka

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #150
ach mama mau,

wenn ich das so les von rockern und steam punk und dem schönen stoff mit barockem muster, da fängt mir auch der sabber an zu laufen.

vllt entschlüpft deiner werkstatt anfang märz *zwinker* mal ein kleiner gothik oder venezianer mit quitschbunten haaren, der würd sich bei mir sehr wohl fühlen, ich kann dann auch beim frisieren helfen :)
(selbst aktuell weiß mit blauem pony)

grüße an die monsterchen überall :)

Gothic ist ja auch genau mein Ding und quietschbunte Haare - da ließe sich auch was machen. Danke für die Idee! Da werde ich mal werkeln, wenn tommy´s Rockerchen und Benvolios Blauchen fertig sind.

Und für Ilka ist demnächst bestimmt auch was dabei! Dann wird die kleine Monsterwerkstatt diese Tage ganz schön brummen!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #151
Ich freu mich ja schon so *hüpf*

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #152
Ich freu mich ja schon so *hüpf*

Kannste wohl! Luzzi kuschelt sich im Moment in meinem Rucksack ein und geht sogar heute noch auf die Reise! Also mach schonmal die Bude warm und schaffe ihr ein Plätzchen unter der Decke - oder Rosinenbrötchenvorrat anlegen. Kreppel geht auch jetzt zur Fassenachtszeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #153
Heute schon? Hach je *hibbel*
Ich werd noch einkaufen, Heizung aufdrehen, Decke frisch beziehen und dann kannse kommen *jubel*

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #154
Heute schon? Hach je *hibbel*
Ich werd noch einkaufen, Heizung aufdrehen, Decke frisch beziehen und dann kannse kommen *jubel*

Und Luzzi war so unfassbar hibbelig (sie freut sich schon so), daß die Verpackung - naja, sagen wir "kreativ" - geworden ist. Gleich geht sie auf die Reise!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #155
Solange du produzierst, bin ich beruhigt, ich werde sicher auch noch einem Monsterchen Obdach gewähren.

Nachdem ich aber gestern Abend einem Bettchen - wieder mal - nicht widerstehen konnte, muss das leider noch ein wenig warten... :-(

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #156
Solange du produzierst, bin ich beruhigt, ich werde sicher auch noch einem Monsterchen Obdach gewähren.

Nachdem ich aber gestern Abend einem Bettchen - wieder mal - nicht widerstehen konnte, muss das leider noch ein wenig warten... :-(

Du, solange Interesse besteht, mach ich meine Monsterchen. Das Tierheim braucht immer Geld und Hopes OP hat ja um die 700€ gekostet. (Und wir haben ja schon 200€ erspendet!) Also erachte ich es als sinnvoll, weiterzumachen. Außerdem macht es saumäßig Spaß! Und das nächste OP-Tierchen ist auch die Tage eingetrudelt mit einem Geschwür am Ohr. Sachen jibbet! To be continued...

Mann, ich verquatsch mich immer wieder. Jetzt geh´ ich aber auffe Post, Luzzi zu Nea schicken!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #157
da müsste sie ja nun schon aufm weg sein *hüpf*

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #158
Und für Ilka ist demnächst bestimmt auch was dabei! Dann wird die kleine Monsterwerkstatt diese Tage ganz schön brummen!
Wenn's Monsterchen männlich,tättowiert und einfach ne coole Socke wird,dann.........dann greif ich soooooofort zu
*mitnemzaunpfahlwinkt*
;-)

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #159
Wenn's Monsterchen männlich,tättowiert und einfach ne coole Socke wird,dann.........dann greif ich soooooofort zu
*mitnemzaunpfahlwinkt*
;-)

Feine Sache! Heute werden erstmal die Rockerchen und Tätowierten für tommy und Benvolio angegangen. Vielleicht bekomme ich sie sogar schon fertig. Und das Steampunk-Monsterchen nimmt im Kopf auch schon Gestalt an. Brauche immer ein bißchen Zeit für die Ideen. Die Umsetzung geht dann relativ zügig.

Luzzi müsste dann heute oder spätestens morgen ankommen. Auf der Hauptpost geht das ja immer sehr schnell raus.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #160
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blaue Taschen und Monster für Hope

Oben Unten