Biete Blaue Taschen und Monster für Hope

Diskutiere Blaue Taschen und Monster für Hope im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Neues aus Mama Mau´s Monsterwerkstatt!!! So tommyterror. Was hälst Du denn von Horatius? Horatius von Vorne Horatius von Hinten. Den Nachnamen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #161
Neues aus Mama Mau´s Monsterwerkstatt!!!

So tommyterror. Was hälst Du denn von Horatius?

Horatius von Vorne
DSCN1286.JPG
Horatius von Hinten. Den Nachnamen kannst Du Dir dann aussuchen.
DSCN1287.JPG

Horatius ist ein echter Rocker, meint er. Die Uhr kann er leider noch nicht lesen. (Egal, Rocker müssen nicht pünktlich sein, meint er) Aber eine Uhrenkette hat ihm der Papa schon mal geschenkt, damit seine Weste schicker aussieht. Und bis er weiß, wie spät es ist und er auch noch ne Taschenuhr bekommt, trägt er eben seinen Lieblingsknopf aus Oma Ticktacks Knopfschatulle an der Kette.

Männe meint allerdings, daß er mit der Mantelweste aussieht wie ein Sternenwanderer. Magst Du Horatius ein neues Zuhause geben und ihm beibringen, wie man die Uhr liest? Dafür erzählt er Dir abends wunderschöne Märchen und kuschelt sich mit unter die Decke, wenn Du magst.

Und Benvolio: Hier wartet Zwocke auf ein neues Zuhause.
DSCN1288.JPG

Er ist ein Zwergrocker, daher der Name. Sein Papa nennt ihn so, weil er immer einen auf dicke Hose macht. Zur Rockerweste hat es noch nicht gereicht. Er malt sich immer mit Filzstift nen Jolly Roger auffe Brust und Tattoos auffen Pelz, damit er mordsgefährlich aussieht. Die anderen tun dann immer so, als ob sie vor ihm zittern. Zwocke weiß das zwar, aber findet das gaaaaanz groß!

Magst Du den Zwocke bei Dir randalieren lassen und so tun, als ob er unglaublichst gefährlich wäre? Ich garantiere Dir, daß er absolut nix macht. Der fängt sogar die Spinnen mitm Glas und setzt sie raus und macht für die Fliegen das Fenster auf.

Liebste Grüße,
Mama Mau

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #162
Horatius ist klasse und wird schon Sehnsüchtig erwartet.:e040::f040:

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #164
Liebe Mama Mau,

ich bin gestern sehr gut in Kiel angekommen.
Bin aber noch ein bisschen im gemütlichen Paket geblieben, da wir ja noch etwas arbeiten mussten...hatte keine große Lust, die Reise war ja auch anstrengend genug!

Auf der Heimfahrt, die leider erst sehr spät stattgefunden hat, bin ich dann endlich rausgeklettert.

*LuzzimalkurzzurSeiteschieb*

Da hab ich mich gewundert: WOW, groß, ich hatte die Größenangabe übersehen :lol:

*LuzzidieTastenüberlasse*

So, auf jeden Fall gings ja dann ab ins neue Zuhause. Da liefen auch so vierbeiniger Schnurrer rum, wie bei dir liebe Mama Mau. Die waren ganz nett zu mir.

Es war nun also schon sehr spät und wir sind alle schnell ins Bett gehüpft. Fotos werden von mir folgen.

Ich winke ausm hohen Norden - ist im übrigen verdammt kalt hier - und lasse dir ganz viele liebe Grüße hier...

Die Luzzi - Neupreetzerin

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #165
Viel Spaß in Deinem neuen Zuhause Luzzi! Und schön benehmen, ja? Ich freue mich schon auf die Bilder!

Liebste Grüße,
Sisja mit Erna und Frollein Willi zuhause und Opa Leo in der TK :sad:

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #167
Was hat er denn? :-(

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #168
Leo wird jetzt auf Gastritis behandelt und ist seit ner halben Stunde wieder Zuhause. Er hat Wärme und Infusionen bekommen seit gestern Morgen. Jetzt hat er erstmal ein Päuschen auf Männes Bett gemacht. Nachdem er eine Stunde aufs Abendessen warten musste wegen des einen Medikaments, futtert er jetzt einträchtig mit Erna und Willi Hühnchenbrust. Puh! Auf seine Körpertemperatur müssen wir noch achten.

Morgen mach ich dann ein bißchen Budenzauber und eröffne dann wieder Mama Mau´s kleine Monsterwerkstatt. Ich könnte heulen vor Freude!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #169
Leo mach keinen Quatsch!!!

Bleib schön fit und munter!!

Ich finde Horatius hat schon einen Nachnamen: Horatius von Hinten!!:smile:

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #170
Leo wird jetzt auf Gastritis behandelt und ist seit ner halben Stunde wieder Zuhause. Er hat Wärme und Infusionen bekommen seit gestern Morgen. Jetzt hat er erstmal ein Päuschen auf Männes Bett gemacht. Nachdem er eine Stunde aufs Abendessen warten musste wegen des einen Medikaments, futtert er jetzt einträchtig mit Erna und Willi Hühnchenbrust. Puh! Auf seine Körpertemperatur müssen wir noch achten.

Morgen mach ich dann ein bißchen Budenzauber und eröffne dann wieder Mama Mau´s kleine Monsterwerkstatt. Ich könnte heulen vor Freude!

Gute Besserung, Leo!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #171
Danke Euch herzlich! Zuhause erholt er sich bestimmt am Besten. Er ruht sich jetzt wieder bei Männe aufm Bett aus.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #172
So, heute hat die kleine Monsterwerkstatt zwischen Leo´s Kuschelattacken ein paar Stündchen geöffnet. Herausgekommen sind 4 gestopfte Rohlinge Zwei davon nehmen schon Form an. Hier zum neugierig machen:
DSCN1309.JPG

Die Kontraste haben wir bei dem Stoff noch nicht so raus. Das wird aber noch. Und die schlechte Beleuchtung tut ihr übriges. Ich muß da noch ein wenig dran rumdoktern, bis Mockel umzugsbereit ist. Er heißt eigentlich Doktor Monokel. Aber das ist seinen KollegInnen zu lang. Deswegen nennen sie ihn Mockel. Er sucht noch seine Taschenuhr und seine Weste. Die braucht er, wenn er außer Haus geht. Und ob er seinen Hut noch findet? Keine Ahnung. Chaot, aber goldisch.

Zwocke wartet übrigens immer noch sehnsüchtig auf ein neues Zuhause:
DSCN1288.JPG

Und Aua zieht morgen früh um zu einer Freundin, die sich in sein Bild verliebt hat. Wer braucht noch dringend ein Monster als Sofagenossen, Kopfkissenteiler, Beifahrer und DoofeLeuteErschrecker?

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #173
Hach je, hier wird man ja auch süchtig *gg

Also ich bin von Luzzi begeistert *freu* vielleicht sollte sie noch einen Freund bekommen *grübl*

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #174
Ich möchte den Zwocke adoptieren!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #175
ah, ich liebe den braunen stoff, der geht toll mit quitschbunten haaren *zwinker*

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #176
Ich möchte den Zwocke adoptieren!

Bestens! Dann schick mit eine PN mit Deiner Adresse und ich schicke Dir die Kontodaten für die Spende! Da bekommt Zwocke ja ein feines Zuhause!

ah, ich liebe den braunen stoff, der geht toll mit quitschbunten haaren *zwinker*

Das denke ich auch und der Stoff hat mir einfach so gut gefallen, als er da in der Restekiste lag. Morgen habe ich Zeit, um weiter an Mockel zu arbeiten. Sobald er fertig ist, jibbet ein Photo und dann kann er adoptiert werden.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #177
So gleich gehen Zwocke und Horatius auf die Reise. Sind schon ganz aufgeregt die Zwei und schnattern mir die Ohren voll.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #178
Juhuu!Zwocke kommt.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #179
Horatius ich erwarte dich schon sehnsüchtig.:)

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #180
Abba uffbasse, Mädels. Die Zwei kommen mit Hermes.

Vorgeschichte:
Sisja mit Zwocke und Horatius fertig verpackt im Rucksack. Horatius in nem kleinen Karton, Zwocke in einer Versandtasche, ordentlich kreativ mit Paketklebeband in Form gebracht.

Auffe Hauptpost. Mensch hinter Schalter, Sisja packt die Pakete aus. Postmensch guckt, nimmt den verschnürten Zwocke, will schon ne Marke draufpappen, kommt ein Kollege hinter ihn, guckt, meint: Das kostet aber Rollenzuschlag. Aber der war ja gar keine Rolle sondern ein verschnürtes Monster. Ich hätte ihn rauslassen sollen.....:twisted:

Sisja ratlos: Ja, aber ich habe doch schon 10 von den Päckchen genau so weggeschickt, immer als Päckchen ohne Rollenzuschlag?
HinterdemPostmanPostman: Dann haben sich die Kollegen nicht an die Vorschriften gehalten.
Sisja fragt: Und der Karton? Ist das noch ein Päckchen?
VornePostman: 1-2cm zu hoch. Paket.
Sisja denkt: Jetzt alles nochmal nach Hause und umpacken?
Sisja: Nö, dann eben nich. Ein Hoch auf die Normen. Tschüs.

Sisja geht vor die Hauptpost und macht das HB-Männchen. Ui, da vorne ist ein Hermes-Shop.
Sisja geht zum Hermes-Shop. Drinne ein ganz netter älterer Amerikaner. Nach 10 Minuten kannte ich die halbe Lebensgeschichte und wir haben auf das deutsche Wartesystem geschimpft und daß sie DAS auf der Post draufhaben, also das inner Schlangenserpentine anstellen, damit es nur eine Schlange für 2837 Schalter gibt und daß die Leute hier so´n Streß machen und daß es in Mainz so schön ist...

Dann sagt mir der süße Hermesman, beides ginge als Päckchen durch, ich solle einen neuen Adressaufkleber ausfüllen und aufpappen und die Pakete gingen morgen, also heute raus und dauern so 3 Tage, bis sie angekommen sind.

Sisja raus, fröhlich und beschwingt, Rauchopfer für den Götterboten dargebracht und den nächsten Bus nach Hause genommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blaue Taschen und Monster für Hope

Oben Unten