Neues aus Mama Mau´s Monsterwerkstatt!!!
So tommyterror. Was hälst Du denn von Horatius?
Horatius von Vorne

Horatius von Hinten. Den Nachnamen kannst Du Dir dann aussuchen.
Horatius ist ein echter Rocker, meint er. Die Uhr kann er leider noch nicht lesen. (Egal, Rocker müssen nicht pünktlich sein, meint er) Aber eine Uhrenkette hat ihm der Papa schon mal geschenkt, damit seine Weste schicker aussieht. Und bis er weiß, wie spät es ist und er auch noch ne Taschenuhr bekommt, trägt er eben seinen Lieblingsknopf aus Oma Ticktacks Knopfschatulle an der Kette.
Männe meint allerdings, daß er mit der Mantelweste aussieht wie ein Sternenwanderer. Magst Du Horatius ein neues Zuhause geben und ihm beibringen, wie man die Uhr liest? Dafür erzählt er Dir abends wunderschöne Märchen und kuschelt sich mit unter die Decke, wenn Du magst.
Und Benvolio: Hier wartet Zwocke auf ein neues Zuhause.
Er ist ein
Zwergr
ocker, daher der Name. Sein Papa nennt ihn so, weil er immer einen auf dicke Hose macht. Zur Rockerweste hat es noch nicht gereicht. Er malt sich immer mit Filzstift nen Jolly Roger auffe Brust und Tattoos auffen Pelz, damit er mordsgefährlich aussieht. Die anderen tun dann immer so, als ob sie vor ihm zittern. Zwocke weiß das zwar, aber findet das gaaaaanz groß!
Magst Du den Zwocke bei Dir randalieren lassen und so tun, als ob er unglaublichst gefährlich wäre? Ich garantiere Dir, daß er absolut nix macht. Der fängt sogar die Spinnen mitm Glas und setzt sie raus und macht für die Fliegen das Fenster auf.
Liebste Grüße,
Mama Mau