Biete Blaue Taschen und Monster für Hope

Diskutiere Blaue Taschen und Monster für Hope im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Dann freuen wir uns umso mehr auf die Fotos, wenn der Bad Umbau abgeschlossen ist :-D Nicht böse sein liebe Karin Wie hat Pilfchen sich denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #81
Und von meinem Pilfchen spricht kein Mensch mehr *Schmollt*Fotos kann ich im moment nicht machen,da wir wegen Bad Umbau im Ausnahmezustand sind.

Dann freuen wir uns umso mehr auf die Fotos, wenn der Bad Umbau abgeschlossen ist :-D Nicht böse sein liebe Karin
smiley_emoticons_hug.gif

Wie hat Pilfchen sich denn gemacht, hat es schon ein bisschen das Sofa verwüstet? :mrgreen: Oder ruht es noch ein bissl aus und genießt die Sonne am Fenster?

SuMo ist schon eine Runde geflogen, musste allerdings notlanden, weil er fast vor den Tisch geflogen wäre. Aus Scham hat er sich jetzt wieder aufs Sofa verkrümelt.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #82
Und von meinem Pilfchen spricht kein Mensch mehr *Schmollt*Fotos kann ich im moment nicht machen,da wir wegen Bad Umbau im Ausnahmezustand sind.

´Der muss bei dem regen Verkehr hier wohl untergegangen sein, aber gewiss nicht vergessen :-D

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #83
Na ich hab doch vorhin,als er ankam gleich von ihm (ihr)berichtet,das Geschlecht hat sich ja noch nicht rausgebildet das Monsterchen ist noch zu Jung sagt Sisja.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #84
Na ich hab doch vorhin,als er ankam gleich von ihm (ihr)berichtet,das Geschlecht hat sich ja noch nicht rausgebildet das Monsterchen ist noch zu Jung sagt Sisja.

Also doch ein es, zumindest erstmal?

Wann stellt es sich denn heraus? Ich kenn mich ja mit der Monsterphysiologie noch nicht aus :a050:

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #85
Ich ja auch nicht,aber wegen der Rosa Leggins und des Weissen Spitzenminis,denke ich doch das es ein Monstermässiges Mädel wird.8)

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #86
Mein Futtertaxi ist da :) die ist wirklich schön!

Mein Männe guckt nur komisch und meinte was das ding denn soll.... aber ich meinte das geht ihn nix an ist meine :-D

Danke!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #87
Ich hab's heute nicht mehr geschafft... ich hole es nach... :oops:

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #88

Fein, daß PilfchenRoelfchen gut bei Dir angekommen ist. Der Abschied ist mir schon ein kleines bißchen schwer gefallen. Ist schon ein süßes Monster! Das Geschlecht wird sich schon bald von selber herausstellen. Aber auch, wenn es Dir die Bude verwüstet, kann es ein Mädel sein, ja? Ich tippe ja, daß es eines wird. :mrgreen:

Das IchbinIch kenne ich auch aus Pädagogenkreisen. Habe das Buch zuhause stehen. Süße Story!

Mein Futtertaxi ist da :) die ist wirklich schön!

Mein Männe guckt nur komisch und meinte was das ding denn soll.... aber ich meinte das geht ihn nix an ist meine :-D

Danke!

Feinfeinfein! Und Dein Männe muß es mit Würde und Fassung tragen, fürchte ich. Ist ja schließlich Deines! Mein Männe trägt auch das quietscherosa HelloKittyKissen mit Fassung, wenn ich es aus der Waschmaschine hole. Habe ich mir gestern geleistet. Aber das kommt wohl in mein Bett. Mal sehen, welche Miez sich als erstes draufschmeißt.

Später nähe ich dann noch 2-3 Monsterrohlinge, je nachdem, wie weit der Stoff reicht. Und heute komme ich hoffentlich dazu, noch eines fertigzumachen, also zu gestalten. Meine Monster werden hier ja gehegt und gepflegt.

Und Fleckchen und Skully werden heute auch noch verpackt und gehen dann morgen zu aquarius und enibas auf die Reise!

Zuletzt bearbeitet:
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #89
Danke für die supertolle Geschichte zum Blömsche! Herrlich. Es hat hier übrigens auch schon meine Grünlilie angebissen, hat ihm aber nicht blumig genug geschmeckt also hats ne Marzipanrose bekommen, schön in Rosa. Die gefiel ihr dann besser *zwinker*

CSD gibbet aber nur im Fernsehen, nix is da fährt die mir nich mehr hin sonst kommt sie nimmer heim am Ende! :p

Achja.. evtl hätte ich noch jemanden der ein Monsterchen will.. sie könnte aber erst Ende nächsten Anfang übernächsten Monat wenn.. sie findets auf jeden Fall richtig klasse, auch wenn sie noch ned ganz sicher is ob sie ein Monsterchen adoptieren kann!

Und wir gehen dauernd unter weil hier so ne Action herrscht *g* Ich glaub wir müssen in der Plauderecke einen Monster-Besitzer-Plauderthread machen!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #90
Und wir gehen dauernd unter weil hier so ne Action herrscht *g* Ich glaub wir müssen in der Plauderecke einen Monster-Besitzer-Plauderthread machen!

:lol: Jawolle, und dann tauscht Ihr die neuesten Missetaten Eurer Monsterchen aus! Wie geht´s Blömschen denn? Knabbert sie weiterhin Deine Pflänzchen ab? Und benimmt sie sich anständig? Sie ist ja eigentlich ne ganz Liebe. Wäre sie in den 60er/70er Jahren schon da gewesen, wäre sie mit Sicherheit ein Hippie geworden. Isse ja irgendwie. Und in nem VW-Bus durch die Lande getourt....

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #91
Pilfchen darf sogar mit im Bett schlafen ein grosses Privileg,die Mietzen dürfen das nicht.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #92
Uhuuh!!! Bring dat Blömsche ned auf dumme Ideen sonst wills noch einen VW Bus haben! :shock:

Die Grünlilien lässts inzwischen in Ruhe.. glaub ich.. (obwohl ich mich frage wo die Blüten davon hin sind :razz:). Dafür hats heute nacht die Packung Marzipanrosen stibitzt und heute morgen so getan als wüsste sie nicht wo ihr Bauchaua heute morgen herkommt. Wahrscheinlich schmiedet sie schon mit den Fellpopos neue Schlachtpläne wie man mich mit irgendwas überlisten kann.. oder mich ärgern (so wie die Frühstückssache gestern.. wer weiss ob Blömsche da ned auch schon ihre Finger mit im Spiel hatte *g*)

Aber sie guckt gern bei uns aus dem Fenster weil man da den Nachbar beobachten kann. Und die Katzis mag sie auch gern. Aber die schmecken nicht, hat sie schon festgestellt. Ist ja nur Fell, keine Blümchen. Hoffen wir mal das sie nicht auf die Idee kommt, den Kaktus zu probieren.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #93
Pilfchen darf sogar mit im Bett schlafen ein grosses Privileg,die Mietzen dürfen das nicht.

Oh, wow! Aber sie ist ja auch noch ne Kleine und hat großen Kuschelbedarf. Da ist das schon in Ordnung mit den Privilegien, gelle?

Uhuuh!!! Bring dat Blömsche ned auf dumme Ideen sonst wills noch einen VW Bus haben! :shock:

Die Grünlilien lässts inzwischen in Ruhe.. glaub ich.. (obwohl ich mich frage wo die Blüten davon hin sind :razz:). Dafür hats heute nacht die Packung Marzipanrosen stibitzt und heute morgen so getan als wüsste sie nicht wo ihr Bauchaua heute morgen herkommt. Wahrscheinlich schmiedet sie schon mit den Fellpopos neue Schlachtpläne wie man mich mit irgendwas überlisten kann.. oder mich ärgern (so wie die Frühstückssache gestern.. wer weiss ob Blömsche da ned auch schon ihre Finger mit im Spiel hatte *g*)

Aber sie guckt gern bei uns aus dem Fenster weil man da den Nachbar beobachten kann. Und die Katzis mag sie auch gern. Aber die schmecken nicht, hat sie schon festgestellt. Ist ja nur Fell, keine Blümchen. Hoffen wir mal das sie nicht auf die Idee kommt, den Kaktus zu probieren.

Ha, das kennsch mit Gummibärchen bei uns. Da fallen nachts auch immer sämtliche Katzen und Monster und Bert auch drüber her. Und Männe bekommt davon überhaupt gar nichts mit! *tüddelü*

Beim VW-Bus dürfte sie ja nur mitfahren, weil sie noch zu jung ist für den Führerschein. Außerdem fahren Monster wie die Rassenwildsäue. Die haben die höchsten Versicherungsbeiträge in ganz good old Germany!

Gut, daß sie die Miezen nicht anfällt. Aber wenn Du sie so gut mit Marzipanrosen und dergleichen versorgst, bleibt das auch aus. Den Kaktus kannste Ihr mal erklären, von wegen piken und so. Dürfte sie eigentlich verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #94
Und damit unsre liebe Sisja hier weiter ihre Monsters und Taschen zeigen kann und wir ihr nicht seitenlang alles zuspammen, wir stolzen Neu-Monster-Mamas.. hier ist er!

!

(Natürlich auch für die Züchterin *zwinker*)

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #95
Hey Ihr süßen Katzenverwöhner!

Leider ist mein lieber guter Leo gestern krank geworden, als ich an einem neuen Monsterchen saß. Da hieß es erstmal Hühnerbrühe kochen, Leo bekuscheln und nach ihm gucken. Wie´s aussieht, ist er auf dem Weg der Besserung. Evtl. muß ich heute mit ihm zum Tierarzt, wenn er wieder erbrechen sollte, oder es ihm nicht gut geht.

Aber ein neues kleines Monster wartet ungeduldig auf seine Fertigstellung und guckt schon neugierig durch die Gegend und einige andere auch. Es geht die Tage also auf jeden Fall weiter.

Liebste Grüße,
Sisja

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #96
Wir sind gespannt. Bis dahin erstmal ALLES GUTE für den Leo, das er schnell wieder gesund wird!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #97
Och Leochen, also dieses doofe Wetter aber auch! *schimpf*
Werd schnell wieder gesund *Nasenküssi*

Übrigens Sisjalein konnte ich heute ÄÄÄÄndlich das süße Monsterchen und die blaube Tasche von der Post holen!!!!!!!!! Wow das Miezetier ist ja riesig *freu*
Den gibbet morgen zur Zeugnisausgabe, mein Spätzchen liebt kuschelige Katzen!!!!!!! Und dann gibbet morschen auch Fotties!!!!!!!!!

Aber sie gefällt mir aber auch sooo gut und die Tasche nehm ich natürlich nun immer zum einkaufen *stolzbin*

Vielen liebe Dank!!!!!!!!!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #98
Och Leochen, also dieses doofe Wetter aber auch! *schimpf*
Werd schnell wieder gesund *Nasenküssi*

Übrigens Sisjalein konnte ich heute ÄÄÄÄndlich das süße Monsterchen und die blaube Tasche von der Post holen!!!!!!!!! Wow das Miezetier ist ja riesig *freu*
Den gibbet morgen zur Zeugnisausgabe, mein Spätzchen liebt kuschelige Katzen!!!!!!! Und dann gibbet morschen auch Fotties!!!!!!!!!

Aber sie gefällt mir aber auch sooo gut und die Tasche nehm ich natürlich nun immer zum einkaufen *stolzbin*

Vielen liebe Dank!!!!!!!!!

Feine Sache, freut mich!
Dankeschön für die Leogenesungswünsche. Er hat es sich zu Herzen genommen. Das Hühnchen ist dringeblieben. Habe gestern auch extra nochmal frische Hühnerbrühe gekocht. Heute gab´s das erste Mal wieder normales Nassfutter. Und Leo hat gestern ausgelassen gespielt. Es geht ihm also soweit wieder gut.

Spätestens am Wochenende jibbet dann neue Monsterchen! Aua wartet schon auf seine Fertigstellung. Gestern habe ich noch Leo gepflegt und einkaufen müssen. Da muß ich heute noch was dran nähen und dann geht es heute Nachmittag ins Tierheim. Die Tiere brauchen bei der Saukälte dringend warme Decken. Ich kann ja nicht viel machen, aber das Bißchen hilft etwas.

Heute mach ich dann noch Kassensturz, was bisher bei der Monster- und Taschenaktion reingekommen ist und kann dann auch schon die erste Überweisung fertigmachen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Liebste, monstergruselige Grüße aus Mama Mau´s muckeliger Monsterwerkstatt!
Sisja

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #99
Wir sind auch gespannt und drücken natürlich für Leo ganz feste die Daumen!! :)

Und hier noch - leider etwas verspätet - unser Taschenfoto!
Die Tasche ist aber auch nie zuhause, sondern immer unterwegs. Ich verstehe das gar nicht, wo sie immer hinwill, daheim ist es doch so gemütlich... ;-)

Anhänge

• CIMG0058.JPG
    CIMG0058.JPG
    2 MB · Aufrufe: 6
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #100
HA, ich hab dich erwischt, du testest schon, ob die Katzen auch in die blaue Tasche passen!! Pff!!

Böse Sabine!

;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blaue Taschen und Monster für Hope

Oben Unten