Biete Blaue Taschen und Monster für Hope

Diskutiere Blaue Taschen und Monster für Hope im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Meins :-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #61
Deal! Schick mir ne PN mit Deiner Adresse und Du bekommst alle Daten, die Du brauchst. Die Monster gebe ich gegen eine Spende von mindestens 10€ ab zzgl. Versand und Verpackung.

Enibas, Fleckchen ist noch frei. Und wenn er heute noch weggeht, jibbet ab Dienstag wieder das Monster Of The Day. Morgen gaaaanz langer Arbeitstag.

Meins :-D

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #64
Ich bin ja restlos begeistert! Kaum sind die Monster eingestellt, sindse auch schon weg. Weiter so! Neue Monster jibbet im Laufe der Woche. Ein Teil der Spenden ist schon eingegangen. Der Rest kommt dann die nächsten Tage. Dann kann ich Ende der Woche wohl den ersten Schwung dem Tierheim zukommen lassen.

Und wer noch keine blaue Tasche hat - zugreifen!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #65
Das ist toll Sisja,meine Überweisung geht gleich Morgen früh raus.Deine Monster sind der Hammer.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #66
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #67
Moin Sisja, meine Tasche ist auch schon angekommen!! *freu*

Fotos gibt es im Lauf des Tages-versprochen!
Die ist soooo schön geworden!! *drück*

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #68
Moin Sisja, meine Tasche ist auch schon angekommen!! *freu*

Fotos gibt es im Lauf des Tages-versprochen!
Die ist soooo schön geworden!! *drück*

Danke! *auchfroi* Die Taschen sind übrigens auch ein Supergeschenk für Katzenfreunde, falls Geburtstage und so anstehen. Ich habe noch etliche, die ich auch gerne mit Euren Wunschsprüchen beschrifte!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #69
Danke für die supertolle Geschichte zum Blömsche! Herrlich. Es hat hier übrigens auch schon meine Grünlilie angebissen, hat ihm aber nicht blumig genug geschmeckt also hats ne Marzipanrose bekommen, schön in Rosa. Die gefiel ihr dann besser *zwinker*

CSD gibbet aber nur im Fernsehen, nix is da fährt die mir nich mehr hin sonst kommt sie nimmer heim am Ende! :p

Achja.. evtl hätte ich noch jemanden der ein Monsterchen will.. sie könnte aber erst Ende nächsten Anfang übernächsten Monat wenn.. sie findets auf jeden Fall richtig klasse, auch wenn sie noch ned ganz sicher is ob sie ein Monsterchen adoptieren kann!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #70
Hurra Pilfchen Rolfchen ist da,meine Herrn was für ein Stylisches Monsterchen,mit weissem Spitzenmini und Rosa Leggins,sie ist einfach klasse(oder er)und fühlt sich auch schon Sauwohl.Obwohl ein bisschen Blümerant ist ihr schon noch,es war so Dunkel um sie die letzten 2 Tage.Jetzt sitzt sie erstmal im Sonnenschein am Fenster und strahlt mit der Sonne um die Wette.Ich glaube Hamburg gefällt,Danke Sisja.:a066:

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #71
Welche letzten Bilder meinst Du denn? Dein Sumo ist übrigens unterwegs seit gestern Vormittag, wie auch alle Taschen und Monster, die bis Freitagabend vergeben waren.

Ich meinte die Bilder von enibas im Beitrag drüber :lol:

Da hab ich doch - vor lauterlauter - vergessen, was zu Blömschen zu schreiben. Also et Blömschen ernährte sich früher - wie alle Monster - von Himbeersaft, Sojasoße, Trockenobst, Nussschokolade, Staubmäusen und Schmelzkäse. Eines schönen Tages entdeckte sie beim Spazierengehen ein zuckergußrosa Blume. Sie dachte "die muß ich probieren, die ist bestimmt süß" und biß eine Blüte ab, obwohl ihr Papa immer gesagt hat: "Kind, iß keine Blumen!" Eine Begründung hat er nicht geliefert. Dumm.

Abends wurde ihr ganz fürchterlich schlecht. Sie bekam Ausschlag. Mit dicken Umschlägen aus Kakaobutter legte sie sich ins Bett. Am nächsten Morgen stand sie auf und spürte ein unstillbares Verlangen nach Rosenwasser, Alpenveilchen und Kornblumen. Sie ging aus dem Haus, um Marzipan zu kaufen und ein wenig durch die Felder zu streifen. Die anderen Monster guckten sie an (es war ein kleines Dörfchen), zeigten mit den Tatzen auf sie und riefen: Sie hat Blümchen gegessen, wir Monster essen keine Blümchen!!!!

Da dachte sie sich: Ich will in die Stadt, wo mich keiner doof anguckt. Hätte der Papa mich ja mal warnen können. Also hüpfte sie in den nächsten Zug und fuhr nach Köln. Es war Ende Juli. Und siehe da: Auf den Straßen Monster und Menschen in bunt und überhaupt. Sie warf alle Klamotten von sich und hopste mit rum. (Als Landmonster wußte sie nicht, daß es der Christopher Street Day war.) War auch Wurscht. Jedenfalls nennt sie sich seit diesem Tag "Et Blömschen", steht auf kandierte Rosenblätter und ab und an ein Tässchen Hibiskustee. Marzipan geht auch so eben. Und im Juli CSD-Parade gucken. Zur Not inner Glotze.

Oh man, dann wär ja Et Blömschen was für Saskia & mich gewesen ;-) :lol:

*hach ich bin so aufgeregt* Hab grad gelesen, dass tt's Monsterchen angekommen ist!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #72
Ich meinte die Bilder von enibas im Beitrag drüber :lol:

Oh man, dann wär ja Et Blömschen was für Saskia & mich gewesen ;-) :lol:

*hach ich bin so aufgeregt* Hab grad gelesen, dass tt's Monsterchen angekommen ist!

Konntest du alle nicht sehen oder nur das Ich bin ich?
Bei mir gehen alle *grübel*

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #73
Bei mir gehen auch die unteren beiden nicht.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #75
Ja die gehn,der Frosch ist klasse.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #76
Cool, ja jetzt seh ichs! Danke, die sind echt süß.

Aber NICHTS geht über UNSEREN SuMo ♥

IMG_1657.JPG
Cookie und SuMo lernen sich kennen und halten ein Kaffeekränzchen.

IMG_1660.JPG
Einstein und Cookie schnuppern :lol:

PS: Nicht von der hässlichen Decke im Hintergrund ablenken lassen :lol:

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #77
Cool, ja jetzt seh ichs! Danke, die sind echt süß.

Aber NICHTS geht über UNSEREN SuMo ♥

Anhang anzeigen 31472
Cookie und SuMo lernen sich kennen und halten ein Kaffeekränzchen.

Anhang anzeigen 31473
Einstein und Cookie schnuppern :lol:

PS: Nicht von der hässlichen Decke im Hintergrund ablenken lassen :lol:

Du, der Sumo macht sich bestimmt auch vorzüglich aufm CSD. Da könnte er schön über die Parade brummen und sich alles von oben angucken. Nur vorher solltet Ihr ihn noch ne Runde üben lassen, erst zuhause, dann aufm freien Feld, von wegen Notlandungen und so! :p

Danke für die Bildschers! Fein, daß er gut angekommen ist. Hat er frieren müssen unterwegs? Cookie und Einstein passen ja perfekt zu ihm.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #78
Eine perfekte Zusammenführung mit SuMo :)

Mal gucken, wie es hier mit Fleckchen ist, wenn er ankommt :-D

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #79
Du, der Sumo macht sich bestimmt auch vorzüglich aufm CSD. Da könnte er schön über die Parade brummen und sich alles von oben angucken. Nur vorher solltet Ihr ihn noch ne Runde üben lassen, erst zuhause, dann aufm freien Feld, von wegen Notlandungen und so! :p

Danke für die Bildschers! Fein, daß er gut angekommen ist. Hat er frieren müssen unterwegs? Cookie und Einstein passen ja perfekt zu ihm.

Ja, hab ihm schon vom CSD erzählt und er freut sich schon. Sagt, er will vielleicht sogar auf einem Wagen mitfliegen :shock:

Er macht sich einfach perfekt hier! Und er hat mit seinem tollen Schlafsack ganz und gar nicht frieren müssen, neinnein!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #80
Und von meinem Pilfchen spricht kein Mensch mehr *Schmollt*Fotos kann ich im moment nicht machen,da wir wegen Bad Umbau im Ausnahmezustand sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blaue Taschen und Monster für Hope

Oben Unten