...und er zittert immernoch...
Es hatte vorgestern wieder angefangen. Ich hab dann die
Tierarzt nochmal angerufen und sie meinte keine Panik. Erst nochmal beobachten. Das haben wir dann auch getan. Aber als es einfach nicht besser wurde sind wir heute in die Tierklinik gefahren.
Nanouk war nicht so begeistert weil er heute das erstmal ohne Baily unterwegs war. Der hat zuhause gewartet.
In der Tierklinik :
http://www.tierklinik-im-alstertal.de/ angekommen mussten wir nicht lange warten und kamen schnell dran. Die
Tierarzt hat ihn sich dann erstmal komplett angesehen/abgetastet. Alles Ok. Blutabgenommen und uns ins Wartezimmer geschickt. 25min wurden wir wieder reingerufen... Organwerte alle Ok.. Leber,Nieren usw. Vergiftung ausgeschlossen. Sie hat dann einen Teil fürs Labor fertig gemacht die gucken dann nochmal nach 5-6 spezielleren Sachen.
Fiv,
Fip usw. in 2-3 Tagen bekommen wir bescheid.
Unseren Schilderungen zufolge deutet es sehr auf Epilepsie hin,meinte sie. Epillepsie ist nur durch Ausschlussdiagnostik zu emitteltn, also alles andere Ausschließen -was übrigbleibt ist es...
Ich verdau das ganze noch... Epilepsie würde bedeuten das er sein Leben lang Tabletten bekommt, die nicht ohne sind (Leber/Nieren) ...letzte Woche war noch alles ok und schon steht unsere Welt Kopf...
Nanouk ist ganz schön geschlaucht und uns ein bisschen Böse ...er schläft jetzt auf seinem Kratzbaum und zuckt...:sad: