• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nanouk zittert

Diskutiere Nanouk zittert im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Dann glaub ich euch jetzt mal und denke positiv :) halte euch auf dem laufendem!
  • Nanouk zittert Beitrag #61
Du, das sind sicher "nur" Würmer - eklig genug, das reicht doch vollkommen aus, oder??? Mehr wollen wir nicht haben. :wink:
Und dafür spricht ja, dass er jetzt schon weniger zittert. Bald ist alles wieder gut!

Dann glaub ich euch jetzt mal und denke positiv :) halte euch auf dem laufendem!

• Nanouk zittert Beitrag #62
Das hört sich schon viel besser an! :)

Wo hat er denn die Würmer her? "Nur" ist gut, die sind so eklig - aber trotzdem die bessere Alternative!
*drück* und Kopf hoch, ja!!?

• Nanouk zittert Beitrag #63
Das hört sich schon viel besser an! :)

Wo hat er denn die Würmer her? "Nur" ist gut, die sind so eklig - aber trotzdem die bessere Alternative!
*drück* und Kopf hoch, ja!!?

Sabine, du kannst mit deinen Schuhen von draußen alles mögliche reinschleppen undter anderem auch Wurmeier.
Ich drück euch die Däumchen, das es schnell besser wird! *Dosi drück und Katertierchen kraul*^^

• Nanouk zittert Beitrag #64
Sabine, du kannst mit deinen Schuhen von draußen alles mögliche reinschleppen undter anderem auch Wurmeier.
Ich drück euch die Däumchen, das es schnell besser wird! *Dosi drück und Katertierchen kraul*^^

Wusste ich doch, dass ich mit meiner Tochter nochmal ein ernstes Wörtchen wegen der Schuhe reden muss!!
Danke für das Argument, Tina! ;-) Würmer findet sie total eklig, vielleicht wirken die ja besser als so eine abstrakte Krankheit...

• Nanouk zittert Beitrag #65
Wusste ich doch, dass ich mit meiner Tochter nochmal ein ernstes Wörtchen wegen der Schuhe reden muss!!
Danke für das Argument, Tina! ;-) Würmer findet sie total eklig, vielleicht wirken die ja besser als so eine abstrakte Krankheit...

Du bist aber fies;-)!!^^

• Nanouk zittert Beitrag #66
Das hatte ich mich nämlich auch schon gefragt!.. letztens war der Hund meiner Schwiegermutter hier...vllt deswegen? hmm.. *grübel* ...oder ja, die Schuhe!

Er ist halt super fit, und zeigt keine Anzeichen von irgendwas. Nur wenn er schläft, das zucken und krampfen.

Hier der Beweis das er fast schon zu munter ist:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cYuD0ViHZf8&list=LLOqLqAc-ex5gL-Rr5-4nzeg&index=1&feature=plpp_video[/YOUTUBE]

• Nanouk zittert Beitrag #67
Also mal abgesehen davon, das meine Freigänger sind.......wir haben Vanda. Und ein Hund schleppt sicher noch mehr ein als man denkt. Deshalb ist das durchaus möglich....

• Nanouk zittert Beitrag #68
Hm, ich weiß nicht. Also, wir hatten immer zwei Hunde, waren auch häufig bei Hundetreffen, die haben aus den übelsten Tümpeln gesoffen, aber wir hatten nur ein einziges Mal Würmer bei den Hunden, die Katzen hatten nix. Aber auch die jährlichen Flohplagen sind erstaunlicherweise immer wurmfrei geblieben.

• Nanouk zittert Beitrag #69
Du bist aber fies;-)!!^^

Nein, nein, nicht fies, sondern verantwortungsbewusst meinen Katzen gegenüber. :)
Die sind doch nur gegen Schnupfen und Seuche geimpft. Also kann meine Tochter, wenn sie ihre Schuhe wieder mal NICHT vor der Tür stehen lässt, wie alle anderen übrigens, alles Mögliche einschleppen.

Hundertmal gepredigt, völlig wirkungslos, obwohl sie die Katzen liebt... :-(

• Nanouk zittert Beitrag #70
Alles kann, nichts muss:)
Vanda bringt irgendwie immer einiges mit, wobei es GsD bisher noch nie darauf hin Probleme mit den Mietzen gab.
Würmer hat sie irgendwie regelmäßig:-(

• Nanouk zittert Beitrag #71
Hm...egal wos her kam, die Dinger sind da! ^^ -Ich schüttel mich die ganze Zeit bei dem Gedanken das ich Wurmeier an der Schuhen hatte! Waaah!

Wielang dauert das bis die Wurmkur anschlägt?

• Nanouk zittert Beitrag #72
Ist das Video süß!!

Wobei so live... Nanouk ist im Vergleich ja riesig... *staun*

• Nanouk zittert Beitrag #73
Was hast du denn bekommen?
Als Linus jetzt den bandwurm hatte, gab's Milbemax für alle und nach vier Wochen nochmal, damit auch die frisch geschlüpften weg sind. Die Wurmkur hilft nicht bei Eiern.

• Nanouk zittert Beitrag #74
Ist das Video süß!!

Wobei so live... Nanouk ist im Vergleich ja riesig... *staun*

Ja er hat Baily quasi im Schlaf überholt´! Er wiegt mit seinen 9 Monaten 5,6 Kilo

*Oh das weiß ich grad gar nicht muss ich nachher nochmal die Packung suchen. Irgendwas mit max am ende oder Dori.. Dro...ich weiß nicht x)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nanouk zittert Beitrag #75
Sabine, dann ist das mit den Würmern ein guter Plan. Verschreck deine Tochter. :mrgreen:

Tina, ich bin heilfroh. Wir haben zwar Tollwut und Zecken in unglaublichen Unmassen, aber wohl wenig Würmer, glaub ich.
Das ist aber sauübel, dass Vanda da so anfällig ist. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass diese Viecher es immer nur auf ein Tier abgesehen haben.

• Nanouk zittert Beitrag #76
Ja, die Biester sind grausig! Von den Mietzen scheint Linus am anfälligsten zu sein.
Zecken haben wir auch erstaunlich viele wenn erstmal wieder die Zeit ist. Ich such immer noch was, was ich den vieren verpassen kannohne die Chemiekeule auszupacken.

• Nanouk zittert Beitrag #77
Gute Frage. Ich hatte ja Borreliose wegen dem Mistzeug. Grrrr.
Wenn du was findest, sag mir Bescheid. Meine sind zwar keine Freigänger, aber nach einem einzigen Ausflug in den Garten mit Joda an der Leine hab ich drei bei ihm gefunden. Ich verbrenn die immer.

Aber was ganz gut ist, sind die Anti-Zecken-Nosoden, ein homöopathisches Mittel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nanouk zittert Beitrag #78
Gute Frage. Ich hatte ja Borreliose wegen dem Mistzeug. Grrrr.
Wenn du was findest, sag mir Bescheid. Meine sind zwar keine Freigänger, aber nach einem einzigen Ausflug in den Garten mit Joda an der Leine hab ich drei bei ihm gefunden. Ich verbrenn die immer.

Wir hatten letzten Sommer als Highlight 27!!!!! Zecken an Vanda und 12 an Josie an einem Tag!!! Ich war echt bedient!

• Nanouk zittert Beitrag #79
Aua. Noch frei umherirrend oder schon festgebissen. Dreckszeug. Der tiefere Sinn von Zecken - den hab ich echt nie rausgefunden. Schau mal wirklich nach den Nosoden. Bei unseren Hunden wurd es weniger, vor allem weniger schlimm mit den Entzündungen, wenn sie sich die rausgekratzt haben.

• Nanouk zittert Beitrag #80
Sowohl als auch! Teilweise schon fett und tief im Fell und teilweise eben noch krabbelnd. Und wenn ich dran denk, das die Katzen im Bett schlafen *schüttel*....... ne, da muss irgendwas passieren dies Jahr.
Das mit den Nosoden hab ich mir aufgeschrieben. Danke für den Tip!

Thema:

Nanouk zittert

Nanouk zittert - Ähnliche Themen

Kater zittert: Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und hoffe hier jemanden zu finden der mir helfen kann. Mein Kater Findus, 12 Monate, Kastriert, Hauskatze...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Bruder verstorben - neuer Gefährte: Hallo ihr Lieben, ich weis, dass es schon sehr viele Beiträge zu dem Thema Zusammenführung gibt dennoch dachte ich schildere ich mal meine...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Oben Unten