06.02.2012 Nanouk zittert Beitrag #61 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Jodas Tante schrieb: Du, das sind sicher "nur" Würmer - eklig genug, das reicht doch vollkommen aus, oder??? Mehr wollen wir nicht haben. :wink: Und dafür spricht ja, dass er jetzt schon weniger zittert. Bald ist alles wieder gut! Zum Vergrößern anklicken.... Dann glaub ich euch jetzt mal und denke positiv halte euch auf dem laufendem!
Jodas Tante schrieb: Du, das sind sicher "nur" Würmer - eklig genug, das reicht doch vollkommen aus, oder??? Mehr wollen wir nicht haben. :wink: Und dafür spricht ja, dass er jetzt schon weniger zittert. Bald ist alles wieder gut! Zum Vergrößern anklicken.... Dann glaub ich euch jetzt mal und denke positiv halte euch auf dem laufendem!
06.02.2012 Nanouk zittert Beitrag #62 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Das hört sich schon viel besser an! Wo hat er denn die Würmer her? "Nur" ist gut, die sind so eklig - aber trotzdem die bessere Alternative! *drück* und Kopf hoch, ja!!?
Das hört sich schon viel besser an! Wo hat er denn die Würmer her? "Nur" ist gut, die sind so eklig - aber trotzdem die bessere Alternative! *drück* und Kopf hoch, ja!!?
06.02.2012 Nanouk zittert Beitrag #63 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Contadina schrieb: Das hört sich schon viel besser an! Wo hat er denn die Würmer her? "Nur" ist gut, die sind so eklig - aber trotzdem die bessere Alternative! *drück* und Kopf hoch, ja!!? Zum Vergrößern anklicken.... Sabine, du kannst mit deinen Schuhen von draußen alles mögliche reinschleppen undter anderem auch Wurmeier. Ich drück euch die Däumchen, das es schnell besser wird! *Dosi drück und Katertierchen kraul*^^
Contadina schrieb: Das hört sich schon viel besser an! Wo hat er denn die Würmer her? "Nur" ist gut, die sind so eklig - aber trotzdem die bessere Alternative! *drück* und Kopf hoch, ja!!? Zum Vergrößern anklicken.... Sabine, du kannst mit deinen Schuhen von draußen alles mögliche reinschleppen undter anderem auch Wurmeier. Ich drück euch die Däumchen, das es schnell besser wird! *Dosi drück und Katertierchen kraul*^^
06.02.2012 Nanouk zittert Beitrag #64 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Josie schrieb: Sabine, du kannst mit deinen Schuhen von draußen alles mögliche reinschleppen undter anderem auch Wurmeier. Ich drück euch die Däumchen, das es schnell besser wird! *Dosi drück und Katertierchen kraul*^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wusste ich doch, dass ich mit meiner Tochter nochmal ein ernstes Wörtchen wegen der Schuhe reden muss!! Danke für das Argument, Tina! ;-) Würmer findet sie total eklig, vielleicht wirken die ja besser als so eine abstrakte Krankheit...
Josie schrieb: Sabine, du kannst mit deinen Schuhen von draußen alles mögliche reinschleppen undter anderem auch Wurmeier. Ich drück euch die Däumchen, das es schnell besser wird! *Dosi drück und Katertierchen kraul*^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wusste ich doch, dass ich mit meiner Tochter nochmal ein ernstes Wörtchen wegen der Schuhe reden muss!! Danke für das Argument, Tina! ;-) Würmer findet sie total eklig, vielleicht wirken die ja besser als so eine abstrakte Krankheit...
06.02.2012 Nanouk zittert Beitrag #65 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Contadina schrieb: Wusste ich doch, dass ich mit meiner Tochter nochmal ein ernstes Wörtchen wegen der Schuhe reden muss!! Danke für das Argument, Tina! ;-) Würmer findet sie total eklig, vielleicht wirken die ja besser als so eine abstrakte Krankheit... Zum Vergrößern anklicken.... Du bist aber fies;-)!!^^
Contadina schrieb: Wusste ich doch, dass ich mit meiner Tochter nochmal ein ernstes Wörtchen wegen der Schuhe reden muss!! Danke für das Argument, Tina! ;-) Würmer findet sie total eklig, vielleicht wirken die ja besser als so eine abstrakte Krankheit... Zum Vergrößern anklicken.... Du bist aber fies;-)!!^^
06.02.2012 Nanouk zittert Beitrag #66 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Das hatte ich mich nämlich auch schon gefragt!.. letztens war der Hund meiner Schwiegermutter hier...vllt deswegen? hmm.. *grübel* ...oder ja, die Schuhe! Er ist halt super fit, und zeigt keine Anzeichen von irgendwas. Nur wenn er schläft, das zucken und krampfen. Hier der Beweis das er fast schon zu munter ist: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cYuD0ViHZf8&list=LLOqLqAc-ex5gL-Rr5-4nzeg&index=1&feature=plpp_video[/YOUTUBE]
Das hatte ich mich nämlich auch schon gefragt!.. letztens war der Hund meiner Schwiegermutter hier...vllt deswegen? hmm.. *grübel* ...oder ja, die Schuhe! Er ist halt super fit, und zeigt keine Anzeichen von irgendwas. Nur wenn er schläft, das zucken und krampfen. Hier der Beweis das er fast schon zu munter ist: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cYuD0ViHZf8&list=LLOqLqAc-ex5gL-Rr5-4nzeg&index=1&feature=plpp_video[/YOUTUBE]
06.02.2012 Nanouk zittert Beitrag #67 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also mal abgesehen davon, das meine Freigänger sind.......wir haben Vanda. Und ein Hund schleppt sicher noch mehr ein als man denkt. Deshalb ist das durchaus möglich....
Also mal abgesehen davon, das meine Freigänger sind.......wir haben Vanda. Und ein Hund schleppt sicher noch mehr ein als man denkt. Deshalb ist das durchaus möglich....
06.02.2012 Nanouk zittert Beitrag #68 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Hm, ich weiß nicht. Also, wir hatten immer zwei Hunde, waren auch häufig bei Hundetreffen, die haben aus den übelsten Tümpeln gesoffen, aber wir hatten nur ein einziges Mal Würmer bei den Hunden, die Katzen hatten nix. Aber auch die jährlichen Flohplagen sind erstaunlicherweise immer wurmfrei geblieben.
Hm, ich weiß nicht. Also, wir hatten immer zwei Hunde, waren auch häufig bei Hundetreffen, die haben aus den übelsten Tümpeln gesoffen, aber wir hatten nur ein einziges Mal Würmer bei den Hunden, die Katzen hatten nix. Aber auch die jährlichen Flohplagen sind erstaunlicherweise immer wurmfrei geblieben.
06.02.2012 Nanouk zittert Beitrag #69 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Josie schrieb: Du bist aber fies;-)!!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, nicht fies, sondern verantwortungsbewusst meinen Katzen gegenüber. Die sind doch nur gegen Schnupfen und Seuche geimpft. Also kann meine Tochter, wenn sie ihre Schuhe wieder mal NICHT vor der Tür stehen lässt, wie alle anderen übrigens, alles Mögliche einschleppen. Hundertmal gepredigt, völlig wirkungslos, obwohl sie die Katzen liebt... :-(
Josie schrieb: Du bist aber fies;-)!!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, nicht fies, sondern verantwortungsbewusst meinen Katzen gegenüber. Die sind doch nur gegen Schnupfen und Seuche geimpft. Also kann meine Tochter, wenn sie ihre Schuhe wieder mal NICHT vor der Tür stehen lässt, wie alle anderen übrigens, alles Mögliche einschleppen. Hundertmal gepredigt, völlig wirkungslos, obwohl sie die Katzen liebt... :-(
06.02.2012 Nanouk zittert Beitrag #70 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Alles kann, nichts muss Vanda bringt irgendwie immer einiges mit, wobei es GsD bisher noch nie darauf hin Probleme mit den Mietzen gab. Würmer hat sie irgendwie regelmäßig:-(
Alles kann, nichts muss Vanda bringt irgendwie immer einiges mit, wobei es GsD bisher noch nie darauf hin Probleme mit den Mietzen gab. Würmer hat sie irgendwie regelmäßig:-(
06.02.2012 Nanouk zittert Beitrag #71 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Hm...egal wos her kam, die Dinger sind da! ^^ -Ich schüttel mich die ganze Zeit bei dem Gedanken das ich Wurmeier an der Schuhen hatte! Waaah! Wielang dauert das bis die Wurmkur anschlägt?
Hm...egal wos her kam, die Dinger sind da! ^^ -Ich schüttel mich die ganze Zeit bei dem Gedanken das ich Wurmeier an der Schuhen hatte! Waaah! Wielang dauert das bis die Wurmkur anschlägt?
06.02.2012 Nanouk zittert Beitrag #72 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ist das Video süß!! Wobei so live... Nanouk ist im Vergleich ja riesig... *staun*
06.02.2012 Nanouk zittert Beitrag #73 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was hast du denn bekommen? Als Linus jetzt den bandwurm hatte, gab's Milbemax für alle und nach vier Wochen nochmal, damit auch die frisch geschlüpften weg sind. Die Wurmkur hilft nicht bei Eiern.
Was hast du denn bekommen? Als Linus jetzt den bandwurm hatte, gab's Milbemax für alle und nach vier Wochen nochmal, damit auch die frisch geschlüpften weg sind. Die Wurmkur hilft nicht bei Eiern.
06.02.2012 Nanouk zittert Beitrag #74 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Contadina schrieb: Ist das Video süß!! Wobei so live... Nanouk ist im Vergleich ja riesig... *staun* Zum Vergrößern anklicken.... Ja er hat Baily quasi im Schlaf überholt´! Er wiegt mit seinen 9 Monaten 5,6 Kilo *Oh das weiß ich grad gar nicht muss ich nachher nochmal die Packung suchen. Irgendwas mit max am ende oder Dori.. Dro...ich weiß nicht x) Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
Contadina schrieb: Ist das Video süß!! Wobei so live... Nanouk ist im Vergleich ja riesig... *staun* Zum Vergrößern anklicken.... Ja er hat Baily quasi im Schlaf überholt´! Er wiegt mit seinen 9 Monaten 5,6 Kilo *Oh das weiß ich grad gar nicht muss ich nachher nochmal die Packung suchen. Irgendwas mit max am ende oder Dori.. Dro...ich weiß nicht x)
06.02.2012 Nanouk zittert Beitrag #75 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Sabine, dann ist das mit den Würmern ein guter Plan. Verschreck deine Tochter. :mrgreen: Tina, ich bin heilfroh. Wir haben zwar Tollwut und Zecken in unglaublichen Unmassen, aber wohl wenig Würmer, glaub ich. Das ist aber sauübel, dass Vanda da so anfällig ist. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass diese Viecher es immer nur auf ein Tier abgesehen haben.
Sabine, dann ist das mit den Würmern ein guter Plan. Verschreck deine Tochter. :mrgreen: Tina, ich bin heilfroh. Wir haben zwar Tollwut und Zecken in unglaublichen Unmassen, aber wohl wenig Würmer, glaub ich. Das ist aber sauübel, dass Vanda da so anfällig ist. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass diese Viecher es immer nur auf ein Tier abgesehen haben.
06.02.2012 Nanouk zittert Beitrag #76 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, die Biester sind grausig! Von den Mietzen scheint Linus am anfälligsten zu sein. Zecken haben wir auch erstaunlich viele wenn erstmal wieder die Zeit ist. Ich such immer noch was, was ich den vieren verpassen kannohne die Chemiekeule auszupacken.
Ja, die Biester sind grausig! Von den Mietzen scheint Linus am anfälligsten zu sein. Zecken haben wir auch erstaunlich viele wenn erstmal wieder die Zeit ist. Ich such immer noch was, was ich den vieren verpassen kannohne die Chemiekeule auszupacken.
06.02.2012 Nanouk zittert Beitrag #77 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Gute Frage. Ich hatte ja Borreliose wegen dem Mistzeug. Grrrr. Wenn du was findest, sag mir Bescheid. Meine sind zwar keine Freigänger, aber nach einem einzigen Ausflug in den Garten mit Joda an der Leine hab ich drei bei ihm gefunden. Ich verbrenn die immer. Aber was ganz gut ist, sind die Anti-Zecken-Nosoden, ein homöopathisches Mittel. Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
Gute Frage. Ich hatte ja Borreliose wegen dem Mistzeug. Grrrr. Wenn du was findest, sag mir Bescheid. Meine sind zwar keine Freigänger, aber nach einem einzigen Ausflug in den Garten mit Joda an der Leine hab ich drei bei ihm gefunden. Ich verbrenn die immer. Aber was ganz gut ist, sind die Anti-Zecken-Nosoden, ein homöopathisches Mittel.
06.02.2012 Nanouk zittert Beitrag #78 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jodas Tante schrieb: Gute Frage. Ich hatte ja Borreliose wegen dem Mistzeug. Grrrr. Wenn du was findest, sag mir Bescheid. Meine sind zwar keine Freigänger, aber nach einem einzigen Ausflug in den Garten mit Joda an der Leine hab ich drei bei ihm gefunden. Ich verbrenn die immer. Zum Vergrößern anklicken.... Wir hatten letzten Sommer als Highlight 27!!!!! Zecken an Vanda und 12 an Josie an einem Tag!!! Ich war echt bedient!
Jodas Tante schrieb: Gute Frage. Ich hatte ja Borreliose wegen dem Mistzeug. Grrrr. Wenn du was findest, sag mir Bescheid. Meine sind zwar keine Freigänger, aber nach einem einzigen Ausflug in den Garten mit Joda an der Leine hab ich drei bei ihm gefunden. Ich verbrenn die immer. Zum Vergrößern anklicken.... Wir hatten letzten Sommer als Highlight 27!!!!! Zecken an Vanda und 12 an Josie an einem Tag!!! Ich war echt bedient!
06.02.2012 Nanouk zittert Beitrag #79 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Aua. Noch frei umherirrend oder schon festgebissen. Dreckszeug. Der tiefere Sinn von Zecken - den hab ich echt nie rausgefunden. Schau mal wirklich nach den Nosoden. Bei unseren Hunden wurd es weniger, vor allem weniger schlimm mit den Entzündungen, wenn sie sich die rausgekratzt haben.
Aua. Noch frei umherirrend oder schon festgebissen. Dreckszeug. Der tiefere Sinn von Zecken - den hab ich echt nie rausgefunden. Schau mal wirklich nach den Nosoden. Bei unseren Hunden wurd es weniger, vor allem weniger schlimm mit den Entzündungen, wenn sie sich die rausgekratzt haben.
06.02.2012 Nanouk zittert Beitrag #80 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sowohl als auch! Teilweise schon fett und tief im Fell und teilweise eben noch krabbelnd. Und wenn ich dran denk, das die Katzen im Bett schlafen *schüttel*....... ne, da muss irgendwas passieren dies Jahr. Das mit den Nosoden hab ich mir aufgeschrieben. Danke für den Tip!
Sowohl als auch! Teilweise schon fett und tief im Fell und teilweise eben noch krabbelnd. Und wenn ich dran denk, das die Katzen im Bett schlafen *schüttel*....... ne, da muss irgendwas passieren dies Jahr. Das mit den Nosoden hab ich mir aufgeschrieben. Danke für den Tip!