• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nanouk zittert

Diskutiere Nanouk zittert im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Auf jeden Fall sind Würmer und Zecken echte Plagen. Aber manchmal freut man sich, wenn es dann doch die Würmer sind, oder Tiny? (Um mal vom OT ein...
  • Nanouk zittert Beitrag #81
Auf jeden Fall sind Würmer und Zecken echte Plagen. Aber manchmal freut man sich, wenn es dann doch die Würmer sind, oder Tiny? (Um mal vom OT ein bisschen wegzukommen....:oops:)
(Und es sind Würmer, basta)

• Nanouk zittert Beitrag #82
Kann man eigentlich auch nach der Wurmmittel-Gabe noch Kot einsammeln zum testen ob und welche Würmer es waren?

Thema:

Nanouk zittert

Nanouk zittert - Ähnliche Themen

Kater zittert: Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und hoffe hier jemanden zu finden der mir helfen kann. Mein Kater Findus, 12 Monate, Kastriert, Hauskatze...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Bruder verstorben - neuer Gefährte: Hallo ihr Lieben, ich weis, dass es schon sehr viele Beiträge zu dem Thema Zusammenführung gibt dennoch dachte ich schildere ich mal meine...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Oben Unten