Neu hier =)

Diskutiere Neu hier =) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja das stimmt =) damit muss man echt Retten die alte Katze meiner Oma hat mal nen ganzen Mader mitgebracht war zwar noch nen kleiner aber der...
  • Neu hier =) Beitrag #141
Ja das stimmt =)
damit muss man echt Retten
die alte Katze meiner Oma hat mal nen ganzen Mader mitgebracht
war zwar noch nen kleiner aber der lebte noch xD
bis wir den wieder ausm Haus raushatten
oh man

• Neu hier =)

Anzeige

• Neu hier =) Beitrag #142
Denke mal, ist halb so schlimm, da ich ja auch auf dem Land aufgewachsen bin. Meinem Tiger gefällt es hier, sie ist richtig aufgeblüht und Spot hatte hier auch noch ein paar schöne Monate, nur das ist wichtig. Bis jetzt hatte Tiger noch Glück und ist keinem "Waldbewohner", sprich Fuchs, Iltis, Marder oder Siebenschläfer begegnet. Aber sie lässt ihre Schnauze schön von den beiden Feuersalamander, die im Hof wohnen wohnen, weg.

• Neu hier =) Beitrag #143
Na wenn ich das hier so lese bin ich ja froh Wohnungstiger zu haben*Lach*Bei Mäusen in der Wohnung hört bei mir der Spass auf,und wie ist der weitere Abend verlaufen.

• Neu hier =) Beitrag #144
sooo ihr lieben
die 2 verstehen sich immer Besser =)
Unsere Große beginnt sogar den kleinen Sauberzulecken ;)

• Neu hier =) Beitrag #145
Super, das freut mich.
Aber wie siehts denn bitte mit Beweisfotos aus? :wink:

• Neu hier =) Beitrag #146
Stimmt,es fehlen devenitiv Fotos.Wie soll man es sonst glauben:smile:

• Neu hier =) Beitrag #147
hehe
jaa muss ich unbedingt mal machen =)
Lustige ist nur sobald ich die Kamera zücke macht sich unsere große von Dannen xD
Aber irgendwann erwische ich sie
*sich heute abend auf die Lauer leg*

• Neu hier =) Beitrag #148
Das wäre toll,bei dem Fotosüchtigen Verein hier.Vieleicht solltest du nochmal bei Vorstellungen einen Thread aufmachen,damit alle dich und deine Süssen kennenlernen können.

• Neu hier =) Beitrag #149
ja stimmt
das wäre auch noch eine Idee =)
also heute abend muss unsere große einfach da durch xD und darf sich mal zur Schaustellen xD
Von Felix haben wir inzwischen auch schon einige ^^

• Neu hier =) Beitrag #150
Freu mich schon auf eure Vorstellung.

• Neu hier =) Beitrag #151
vielleicht krieg ich ja auch nen foto hin
wo Cindy bei meinem Freund auf der Schulter liegt und Felix in seinen Armen. Dieses Bild gestern morgen war einfach göttlich xD
Allerdings hab ich mal wieder zu Spät reagiert ^^" aber wer rechnet um 5 uhr morgens auch mit sowas? ^^

• Neu hier =) Beitrag #152
Ja man sollte die Knipse immer im Anschlag haben.:mrgreen:

• Neu hier =) Beitrag #153
am besten direkt mit schlafen gehen ^^

Thema:

Neu hier =)

Neu hier =) - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Oben Unten