29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #141 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Ja das stimmt =) damit muss man echt Retten die alte Katze meiner Oma hat mal nen ganzen Mader mitgebracht war zwar noch nen kleiner aber der lebte noch xD bis wir den wieder ausm Haus raushatten oh man
Ja das stimmt =) damit muss man echt Retten die alte Katze meiner Oma hat mal nen ganzen Mader mitgebracht war zwar noch nen kleiner aber der lebte noch xD bis wir den wieder ausm Haus raushatten oh man
29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #142 S Smirodon Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Denke mal, ist halb so schlimm, da ich ja auch auf dem Land aufgewachsen bin. Meinem Tiger gefällt es hier, sie ist richtig aufgeblüht und Spot hatte hier auch noch ein paar schöne Monate, nur das ist wichtig. Bis jetzt hatte Tiger noch Glück und ist keinem "Waldbewohner", sprich Fuchs, Iltis, Marder oder Siebenschläfer begegnet. Aber sie lässt ihre Schnauze schön von den beiden Feuersalamander, die im Hof wohnen wohnen, weg.
Denke mal, ist halb so schlimm, da ich ja auch auf dem Land aufgewachsen bin. Meinem Tiger gefällt es hier, sie ist richtig aufgeblüht und Spot hatte hier auch noch ein paar schöne Monate, nur das ist wichtig. Bis jetzt hatte Tiger noch Glück und ist keinem "Waldbewohner", sprich Fuchs, Iltis, Marder oder Siebenschläfer begegnet. Aber sie lässt ihre Schnauze schön von den beiden Feuersalamander, die im Hof wohnen wohnen, weg.
29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #143 T tommy terror Gast Na wenn ich das hier so lese bin ich ja froh Wohnungstiger zu haben*Lach*Bei Mäusen in der Wohnung hört bei mir der Spass auf,und wie ist der weitere Abend verlaufen.
Na wenn ich das hier so lese bin ich ja froh Wohnungstiger zu haben*Lach*Bei Mäusen in der Wohnung hört bei mir der Spass auf,und wie ist der weitere Abend verlaufen.
31.01.2012 Neu hier =) Beitrag #144 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 sooo ihr lieben die 2 verstehen sich immer Besser =) Unsere Große beginnt sogar den kleinen Sauberzulecken
sooo ihr lieben die 2 verstehen sich immer Besser =) Unsere Große beginnt sogar den kleinen Sauberzulecken
31.01.2012 Neu hier =) Beitrag #145 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Super, das freut mich. Aber wie siehts denn bitte mit Beweisfotos aus? :wink:
31.01.2012 Neu hier =) Beitrag #146 T tommy terror Gast Stimmt,es fehlen devenitiv Fotos.Wie soll man es sonst glauben:smile:
31.01.2012 Neu hier =) Beitrag #147 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 hehe jaa muss ich unbedingt mal machen =) Lustige ist nur sobald ich die Kamera zücke macht sich unsere große von Dannen xD Aber irgendwann erwische ich sie *sich heute abend auf die Lauer leg*
hehe jaa muss ich unbedingt mal machen =) Lustige ist nur sobald ich die Kamera zücke macht sich unsere große von Dannen xD Aber irgendwann erwische ich sie *sich heute abend auf die Lauer leg*
31.01.2012 Neu hier =) Beitrag #148 T tommy terror Gast Das wäre toll,bei dem Fotosüchtigen Verein hier.Vieleicht solltest du nochmal bei Vorstellungen einen Thread aufmachen,damit alle dich und deine Süssen kennenlernen können.
Das wäre toll,bei dem Fotosüchtigen Verein hier.Vieleicht solltest du nochmal bei Vorstellungen einen Thread aufmachen,damit alle dich und deine Süssen kennenlernen können.
31.01.2012 Neu hier =) Beitrag #149 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 ja stimmt das wäre auch noch eine Idee =) also heute abend muss unsere große einfach da durch xD und darf sich mal zur Schaustellen xD Von Felix haben wir inzwischen auch schon einige ^^
ja stimmt das wäre auch noch eine Idee =) also heute abend muss unsere große einfach da durch xD und darf sich mal zur Schaustellen xD Von Felix haben wir inzwischen auch schon einige ^^
31.01.2012 Neu hier =) Beitrag #151 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 vielleicht krieg ich ja auch nen foto hin wo Cindy bei meinem Freund auf der Schulter liegt und Felix in seinen Armen. Dieses Bild gestern morgen war einfach göttlich xD Allerdings hab ich mal wieder zu Spät reagiert ^^" aber wer rechnet um 5 uhr morgens auch mit sowas? ^^
vielleicht krieg ich ja auch nen foto hin wo Cindy bei meinem Freund auf der Schulter liegt und Felix in seinen Armen. Dieses Bild gestern morgen war einfach göttlich xD Allerdings hab ich mal wieder zu Spät reagiert ^^" aber wer rechnet um 5 uhr morgens auch mit sowas? ^^
31.01.2012 Neu hier =) Beitrag #152 T tommy terror Gast Ja man sollte die Knipse immer im Anschlag haben.:mrgreen:
31.01.2012 Neu hier =) Beitrag #153 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 am besten direkt mit schlafen gehen ^^