Neu hier =)

Diskutiere Neu hier =) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; jepp genau =) scheint auch wunderbar zu funktioneren =) er ist ihr nur noch ein wenig zu aufdringlich xD
  • Neu hier =) Beitrag #121
jepp genau =)
scheint auch wunderbar zu funktioneren =)
er ist ihr nur noch ein wenig zu aufdringlich xD

• Neu hier =)

Anzeige

• Neu hier =) Beitrag #122
Hoffe mal, dass ich in wenigen Wochen auch so viel Glück haben werde. Meine alte Lady ist letzen Sonntag verstorben und die Kleine (mittlerweile 9 Jahre alt) sucht sie. ich bin echt am Überlegen, ob ich meinem Tigerchen wieder eine Katze zur Seite stelle.

• Neu hier =) Beitrag #123
hmmm

soo kann ich es eigtl nur empfehlen =) nur ich weiß nicht ob 9 Jahre vllt schon zu alt dafür ist? kenne mich damit nicht so aus

meine Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate.

aber warum nicht versuchen? Schließlich kennt sie ja andere Katzen und es wäre ja schade wenn sie an dem Verlust der anderen nicht mehr glücklich wird.

wie alt ist die verstorbene denn geworden?

• Neu hier =) Beitrag #124
Meine alte "Spot" hatte fast die 17 geschafft. Starb letzte Woche quasi in meinen Armen (war auf dem Weg zum Tierarzt). Er sagte, es wäre ein Herztod gewes
en.

• Neu hier =) Beitrag #125
wow das denn ich mal ein stolzes Alter
hoffentlich hatte sie keine schmerzen.

hoffe sehr das meine beiden auch so alt werden und natürlich sterben am besten ohne schmerzen.

• Neu hier =) Beitrag #126
Hast du reine Wohnungskatzen?

• Neu hier =) Beitrag #127
ja habe ich
daher haben wir uns auch für eine 2. Katze entschieden =)

• Neu hier =) Beitrag #128
Waren meine beide bis vor gut 1,5 Jahren auch. Dann zog ich aufs Land. Ein wahres Katzenparadies. Meine Tiger ist den ganzenTag, außer sie hat Hunger, nur am erkunden. Wohne direkt am Wald. Spot ging auch raus, bis vor wenigen Wochen. ALso, ich denke, für einen kleinen Kater wäre das hier ideal.

• Neu hier =) Beitrag #129
naja ich mein mehr als probieren kann man es ja eigentlich nicht =)

da wo wir unsere große her haben wurde uns sozusagen geprädigt sie verstünde sich nicht mit anderen Katzen (waren noch mehrere vor Ort)
ich habs die ganze Zeit nicht geglaubt und jetzt habe ich den Beweis =)
Einfach versucht, es gewagt. natürlich immer mit dem Hintergedanken wenn es nicht klappt dann muss du damit leben. (in gedanken zu mir selbst)

• Neu hier =) Beitrag #130
Ich hab noch nen Tipp von meinem Tierarzt zur Eingewöhnung. Er sagte mir, da gäbe es ein Spray oder Raumduft (Katzenpheromone), die würden die schon bei dir lebende Katze ein wenig benebeln. Aber wenn die kleine erst 6 Monate alt ist, gibts da nicht noch bei der größeren den "Welpenschutz?"

• Neu hier =) Beitrag #131
also bei uns hat es ohne geklappt
aber welpenschutz? XD den hatte er defintiv nicht
aber unsere große ist auch sehr dominant (was man von den Bildern her niemals glauben würde xD)

• Neu hier =) Beitrag #132
Ist das deine Katze auf dem Bild unter deinem Namen? Sieht ais wie ne Schildpatt

• Neu hier =) Beitrag #133
jepp genau =)
hab mehrere Bilder hier drin von den beiden bzw von ihr und von ihm eins
kann dir nur die Seiten grade nicht sagen

ist aber ne EKH =)

• Neu hier =) Beitrag #134
EKH? Was ist das?

• Neu hier =) Beitrag #135
Europäisch Kurzhaar =)

• Neu hier =) Beitrag #136
Ach so, sind oder waren meine beide auch. Muss mal ein par Bilder von den "Monstern" reinstellen. Was machen denn deine so am liebsten? Spielen, "Dosenöffner" ärgern?

• Neu hier =) Beitrag #137
ja genau =)
und zwischendurch nochmal fetzen =)

• Neu hier =) Beitrag #138
Tiger will regelmäßig ihre Schmuseeinheiten. Dann kuschelt sie sich eng an mich, will nur noch gekrault werden. Aber am liebsten dann, wenn sie gerade eine Maus erwischt und gefressen hat (Igitt).

• Neu hier =) Beitrag #139
iiihh na lecker xD
unser Hamster hat zum Glück nen sicheres Gehege xD

• Neu hier =) Beitrag #140
He, mein Tiger hat mir letzten Sommer gut 10 Blindschleichen rangeschafft, und das, obwohl sie fast nur in der Wohnung lebte. Mäuse kenne ich auch sehr gut, kann sie auch schon schnell fangen, wenn Tiger mir ihr lebends Geschenk mitbringt und im Esszimmer sausen lässt. Aber damit muss man rechnen, wenn man auf ein Dorf zieht und der Wald nur 30 Meter weg ist.

Thema:

Neu hier =)

Neu hier =) - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Oben Unten