29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #121 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 jepp genau =) scheint auch wunderbar zu funktioneren =) er ist ihr nur noch ein wenig zu aufdringlich xD
jepp genau =) scheint auch wunderbar zu funktioneren =) er ist ihr nur noch ein wenig zu aufdringlich xD
29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #122 S Smirodon Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hoffe mal, dass ich in wenigen Wochen auch so viel Glück haben werde. Meine alte Lady ist letzen Sonntag verstorben und die Kleine (mittlerweile 9 Jahre alt) sucht sie. ich bin echt am Überlegen, ob ich meinem Tigerchen wieder eine Katze zur Seite stelle.
Hoffe mal, dass ich in wenigen Wochen auch so viel Glück haben werde. Meine alte Lady ist letzen Sonntag verstorben und die Kleine (mittlerweile 9 Jahre alt) sucht sie. ich bin echt am Überlegen, ob ich meinem Tigerchen wieder eine Katze zur Seite stelle.
29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #123 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 hmmm soo kann ich es eigtl nur empfehlen =) nur ich weiß nicht ob 9 Jahre vllt schon zu alt dafür ist? kenne mich damit nicht so aus meine Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate. aber warum nicht versuchen? Schließlich kennt sie ja andere Katzen und es wäre ja schade wenn sie an dem Verlust der anderen nicht mehr glücklich wird. wie alt ist die verstorbene denn geworden?
hmmm soo kann ich es eigtl nur empfehlen =) nur ich weiß nicht ob 9 Jahre vllt schon zu alt dafür ist? kenne mich damit nicht so aus meine Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate. aber warum nicht versuchen? Schließlich kennt sie ja andere Katzen und es wäre ja schade wenn sie an dem Verlust der anderen nicht mehr glücklich wird. wie alt ist die verstorbene denn geworden?
29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #124 S Smirodon Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Meine alte "Spot" hatte fast die 17 geschafft. Starb letzte Woche quasi in meinen Armen (war auf dem Weg zum Tierarzt). Er sagte, es wäre ein Herztod gewes en.
Meine alte "Spot" hatte fast die 17 geschafft. Starb letzte Woche quasi in meinen Armen (war auf dem Weg zum Tierarzt). Er sagte, es wäre ein Herztod gewes en.
29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #125 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 wow das denn ich mal ein stolzes Alter hoffentlich hatte sie keine schmerzen. hoffe sehr das meine beiden auch so alt werden und natürlich sterben am besten ohne schmerzen.
wow das denn ich mal ein stolzes Alter hoffentlich hatte sie keine schmerzen. hoffe sehr das meine beiden auch so alt werden und natürlich sterben am besten ohne schmerzen.
29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #126 S Smirodon Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hast du reine Wohnungskatzen?
29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #127 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 ja habe ich daher haben wir uns auch für eine 2. Katze entschieden =)
29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #128 S Smirodon Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Waren meine beide bis vor gut 1,5 Jahren auch. Dann zog ich aufs Land. Ein wahres Katzenparadies. Meine Tiger ist den ganzenTag, außer sie hat Hunger, nur am erkunden. Wohne direkt am Wald. Spot ging auch raus, bis vor wenigen Wochen. ALso, ich denke, für einen kleinen Kater wäre das hier ideal.
Waren meine beide bis vor gut 1,5 Jahren auch. Dann zog ich aufs Land. Ein wahres Katzenparadies. Meine Tiger ist den ganzenTag, außer sie hat Hunger, nur am erkunden. Wohne direkt am Wald. Spot ging auch raus, bis vor wenigen Wochen. ALso, ich denke, für einen kleinen Kater wäre das hier ideal.
29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #129 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 naja ich mein mehr als probieren kann man es ja eigentlich nicht =) da wo wir unsere große her haben wurde uns sozusagen geprädigt sie verstünde sich nicht mit anderen Katzen (waren noch mehrere vor Ort) ich habs die ganze Zeit nicht geglaubt und jetzt habe ich den Beweis =) Einfach versucht, es gewagt. natürlich immer mit dem Hintergedanken wenn es nicht klappt dann muss du damit leben. (in gedanken zu mir selbst)
naja ich mein mehr als probieren kann man es ja eigentlich nicht =) da wo wir unsere große her haben wurde uns sozusagen geprädigt sie verstünde sich nicht mit anderen Katzen (waren noch mehrere vor Ort) ich habs die ganze Zeit nicht geglaubt und jetzt habe ich den Beweis =) Einfach versucht, es gewagt. natürlich immer mit dem Hintergedanken wenn es nicht klappt dann muss du damit leben. (in gedanken zu mir selbst)
29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #130 S Smirodon Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ich hab noch nen Tipp von meinem Tierarzt zur Eingewöhnung. Er sagte mir, da gäbe es ein Spray oder Raumduft (Katzenpheromone), die würden die schon bei dir lebende Katze ein wenig benebeln. Aber wenn die kleine erst 6 Monate alt ist, gibts da nicht noch bei der größeren den "Welpenschutz?"
Ich hab noch nen Tipp von meinem Tierarzt zur Eingewöhnung. Er sagte mir, da gäbe es ein Spray oder Raumduft (Katzenpheromone), die würden die schon bei dir lebende Katze ein wenig benebeln. Aber wenn die kleine erst 6 Monate alt ist, gibts da nicht noch bei der größeren den "Welpenschutz?"
29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #131 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 also bei uns hat es ohne geklappt aber welpenschutz? XD den hatte er defintiv nicht aber unsere große ist auch sehr dominant (was man von den Bildern her niemals glauben würde xD)
also bei uns hat es ohne geklappt aber welpenschutz? XD den hatte er defintiv nicht aber unsere große ist auch sehr dominant (was man von den Bildern her niemals glauben würde xD)
29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #132 S Smirodon Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ist das deine Katze auf dem Bild unter deinem Namen? Sieht ais wie ne Schildpatt
29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #133 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 jepp genau =) hab mehrere Bilder hier drin von den beiden bzw von ihr und von ihm eins kann dir nur die Seiten grade nicht sagen ist aber ne EKH =)
jepp genau =) hab mehrere Bilder hier drin von den beiden bzw von ihr und von ihm eins kann dir nur die Seiten grade nicht sagen ist aber ne EKH =)
29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #135 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Europäisch Kurzhaar =)
29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #136 S Smirodon Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ach so, sind oder waren meine beide auch. Muss mal ein par Bilder von den "Monstern" reinstellen. Was machen denn deine so am liebsten? Spielen, "Dosenöffner" ärgern?
Ach so, sind oder waren meine beide auch. Muss mal ein par Bilder von den "Monstern" reinstellen. Was machen denn deine so am liebsten? Spielen, "Dosenöffner" ärgern?
29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #137 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 ja genau =) und zwischendurch nochmal fetzen =)
29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #138 S Smirodon Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Tiger will regelmäßig ihre Schmuseeinheiten. Dann kuschelt sie sich eng an mich, will nur noch gekrault werden. Aber am liebsten dann, wenn sie gerade eine Maus erwischt und gefressen hat (Igitt).
Tiger will regelmäßig ihre Schmuseeinheiten. Dann kuschelt sie sich eng an mich, will nur noch gekrault werden. Aber am liebsten dann, wenn sie gerade eine Maus erwischt und gefressen hat (Igitt).
29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #139 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 iiihh na lecker xD unser Hamster hat zum Glück nen sicheres Gehege xD
29.01.2012 Neu hier =) Beitrag #140 S Smirodon Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 He, mein Tiger hat mir letzten Sommer gut 10 Blindschleichen rangeschafft, und das, obwohl sie fast nur in der Wohnung lebte. Mäuse kenne ich auch sehr gut, kann sie auch schon schnell fangen, wenn Tiger mir ihr lebends Geschenk mitbringt und im Esszimmer sausen lässt. Aber damit muss man rechnen, wenn man auf ein Dorf zieht und der Wald nur 30 Meter weg ist.
He, mein Tiger hat mir letzten Sommer gut 10 Blindschleichen rangeschafft, und das, obwohl sie fast nur in der Wohnung lebte. Mäuse kenne ich auch sehr gut, kann sie auch schon schnell fangen, wenn Tiger mir ihr lebends Geschenk mitbringt und im Esszimmer sausen lässt. Aber damit muss man rechnen, wenn man auf ein Dorf zieht und der Wald nur 30 Meter weg ist.