Neu hier =)

Diskutiere Neu hier =) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So ist es,irgendwann geht es nicht mehr gut unter einem Dach,und das ist ja auch richtig so.Ihr seit Erwachsen und habt das recht auf ein eigenes...
  • Neu hier =) Beitrag #101
So ist es,irgendwann geht es nicht mehr gut unter einem Dach,und das ist ja auch richtig so.Ihr seit Erwachsen und habt das recht auf ein eigenes Leben.Wenn wir als Eltern darin auch noch eine Rolle spielen um so schöner.

• Neu hier =)

Anzeige

• Neu hier =) Beitrag #102
Guten Morgen
diese Nacht waren das erste mal beide Katzen mit im Bett =)
Spielen lieb fangen und toben herum.
lg Tanja

• Neu hier =) Beitrag #103
Einfach nur schön zu hören.:g025:

• Neu hier =) Beitrag #104
ja das finde ich auch =)
aber aufräumen lohnt sich im moment nicht wirklich xD
bis auf paar kleinigkeiten xD
und teppiche ordnen habsch auch schon aufgegeben *lach*

• Neu hier =) Beitrag #105
Siehst du so sorgen deine Mietzen für dich,sie ersparen dir das aufräumen und du kannst den Sonntag geniessen.Hast du dich den jetzt schon mal im Forum umgeschaut,was es noch so interessantes für dich hier gibt.Die anderen sollen dich ja auch noch kennenlernen und du sie.:d025:

• Neu hier =) Beitrag #106
hehe =)
wollte heute eigtl saugen und wischen aber ich glaub das spar ich mir heute dann doch
xD

ja hab mal bissl rumgestöbert
gibt viele interessante Sachen
aber habs noch nicht geschafft dort zu schreiben

bin sogar am überlegen nen tread aufzumachen so freakshowmäßig =) mit vielen Bildern etc pp.
oder hab gesehen das es hier auch sowas wie nen tagebuch gibt
wie funktioniert das genau?

• Neu hier =) Beitrag #107
Da gehst du auf Profil und klickst da auf Tagebuch,glaub ich,weil ich hab da noch nichts geschrieben.Und mit deiner anderen Idee musst du schaun ob es eher in die Plauderecke oder den Fotothread passt.Da wünsch ich dir viel Spass.

• Neu hier =) Beitrag #108
joar werde jetzt nebenbei doch noch bissl arbeiten ;)
und dann schau ich mal das ich viele Bilder zusammen getragen bekomme und guck mich nochmal um wo es am besten reinpassen würde
vielleicht auch einfach übers Tagebuch =) mal testen
dann seit ihr auch immer auf dem neusten stand ;) was unsere 2 wilden so treiben hihi

• Neu hier =) Beitrag #109
Oh ja das möchte ich unbedingt im Auge behalten.Tu nicht soviel,es ist doch Sonntag.Und die Arbeit läuft nicht weg.

• Neu hier =) Beitrag #110
ja hab mir was ausm Büro mitgenommen
da ich ja Freitag schon um 10 Uhr feierabend machen musste wegen dem Heizungsableser
wollte das gerne Dienstag dann wieder fertig mit ins Büro nehmen
ich stresse mich aber nicht ;)
schön gechillt ^^
sind ja nur 600 buchungen o_O *lach*
aber hab ja den ganzen tag zeit und morgen abend auch noch =)

• Neu hier =) Beitrag #111
Bei mir ist Ramba Zamba inner Bude,ab Morgen wird unser Bad komplett Renoviert,und Männe bereitet alles vor,am liebsten würde er den Handwerkern jegliche Arbeit abnehmen.Er ist selbst einer und sehr misstrauisch*Lach*

• Neu hier =) Beitrag #112
oh ha ^^
ja mein Freund ist auch handwerker und überlegt gerade endlich mal den Flur (nach einem Jahr) fertig zu tapezieren ^^
nur jetzt weiß er nicht was er mim Felix machen soll XD weil er die Kleistermaschine hier aufbauen muss.

• Neu hier =) Beitrag #113
Meine 2 müssen ab Morgen tagsüber ins Wohnzimmer bis alles fertig ist,das muss mal so gehen,auch wenn ich es nicht gutfinde.

• Neu hier =) Beitrag #114
joar
er meinte gerade er wartet lieber noch was
müssten dann beide ins Schlafzimmer einsperren und ich glaub das wäre im moment noch nicht ganz so profitabel =)
Nächstes Wochenende dann =)

• Neu hier =) Beitrag #115
Ja ebend,was so lange gewartet hat kommt auf eine Woche nicht an.

• Neu hier =) Beitrag #116
eben =)
soooo ich verabschiede mich erstmal =)
geh gleich noch Runde ins Gelände reiten ^^
Schönen Sonntag euch noch, falls man sich nicht mehr schreibt

• Neu hier =) Beitrag #117
gab grad leider einen kleinen Rückfall
der kleine Herr ist ihr beim spielen wohl zu aufdringlich geworden
ihm scheint aber nichts passiert zu sein =)

• Neu hier =) Beitrag #118
Ach das passiert,selbst bei uns noch wenn er zu wild wird,mach dir keine Sorgen.

• Neu hier =) Beitrag #119
ja war nur erschreckend wegen dem gequietsche und weil sie fell von ihm im Maul hatte xD

• Neu hier =) Beitrag #120
Hy,
wie ichgelesen habe, versucht du zwei Katzen aneinander zu gewöhnen?

Thema:

Neu hier =)

Neu hier =) - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Oben Unten