Catit Katzenbrunnen

Diskutiere Catit Katzenbrunnen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Freunde, ;-) Ich habe gerade ein bisschen bei Zooplus rumgelungert und habe nach Katzenbrunnen Ausschau gehalten Dabei bin ich hier auf...
  • Catit Katzenbrunnen Beitrag #1
C

Callistocat

Gast
Hallo Freunde, ;-)
Ich habe gerade ein bisschen bei Zooplus rumgelungert und habe nach Katzenbrunnen Ausschau gehalten
Dabei bin ich hier auf diese beiedn gestoßen: Catit Design Fresh & Clear, und . Sie ind ganz hübsch :cool:, haben gute Bewetungen und ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand Erfarung hat und ihn empfehlen kann (oder nicht :)).
Freue mich über Antworten. :p

• Catit Katzenbrunnen Beitrag #2
Hallo Callistocat

Ich habe den Catit 3 Liter Trinkbrunnen und bin sehr zufrieden. Meine zwei Kater trinken sehr gerne daraus und spielen manchmal mit dem Wasser :p
Die Reinigung finde ich auch sehr einfach und geht schnell.

• Catit Katzenbrunnen Beitrag #4
Oh sorry ;-)
Hab ich gar nicht gesehen. :g080:

Thema:

Catit Katzenbrunnen

Catit Katzenbrunnen - Ähnliche Themen

Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Unser Neuankömmling Yeti: Guten Tag, habe mich extra in diesem Forum angemeldet, weil ich Rat brauche. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Erstmal zu...
Oben Unten