26.01.2012 Catit Katzenbrunnen Beitrag #1 C Callistocat Gast Hallo Freunde, ;-) Ich habe gerade ein bisschen bei Zooplus rumgelungert und habe nach Katzenbrunnen Ausschau gehalten Dabei bin ich hier auf diese beiedn gestoßen: Catit Design Fresh & Clear, 2 Liter und 3 Liter. Sie ind ganz hübsch , haben gute Bewetungen und ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand Erfarung hat und ihn empfehlen kann (oder nicht ). Freue mich über Antworten.
Hallo Freunde, ;-) Ich habe gerade ein bisschen bei Zooplus rumgelungert und habe nach Katzenbrunnen Ausschau gehalten Dabei bin ich hier auf diese beiedn gestoßen: Catit Design Fresh & Clear, 2 Liter und 3 Liter. Sie ind ganz hübsch , haben gute Bewetungen und ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand Erfarung hat und ihn empfehlen kann (oder nicht ). Freue mich über Antworten.
26.01.2012 Catit Katzenbrunnen Beitrag #2 himbeerkiwi Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Hallo Callistocat Ich habe den Catit 3 Liter Trinkbrunnen und bin sehr zufrieden. Meine zwei Kater trinken sehr gerne daraus und spielen manchmal mit dem Wasser Die Reinigung finde ich auch sehr einfach und geht schnell.
Hallo Callistocat Ich habe den Catit 3 Liter Trinkbrunnen und bin sehr zufrieden. Meine zwei Kater trinken sehr gerne daraus und spielen manchmal mit dem Wasser Die Reinigung finde ich auch sehr einfach und geht schnell.
26.01.2012 Catit Katzenbrunnen Beitrag #3 Z Zauselchen Gast Hallo https://www.katzen-forum.de/katzen/43604-cat-it-grosser-trinkbrunnen-tolles-angebot.html